28.04.2013, 17:13 | #61 (permalink) |
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Kam grad ne Meldung rein das CWR² wohl nicht in A3 benutzt werden darf, steht wohl auch in der Readme drinne. Darum ist grade der Beitrag verschwunden in dem stand wie´s einzubinden ist..
An den Melder: Deine Ausdrucksweise hakt ein wenig, das geht auch nett. edit: Ach da isser ja, sogar ohne Beschimpfungen |
28.04.2013, 17:19 | #62 (permalink) |
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@Wolle
sehr schade. @greathero kju empfiehlt, in core/addons die beiden Dateien "aia_disablea3content.pbo.six_allinarma" zu deaktiviern, um wieder an die a3-Ware ranzukommen. Einfach einen neuen Ordner im selben Addons-Ordner erstellen und da reinverschieben.
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28.04.2013, 20:00 | #65 (permalink) |
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Wir sprachen eben in einem anderen Thread über gute Sitten in der Community. Und ich denke man sollte dies respektieren, wenn es vom CWR2 Team nicht erwünscht ist. Was der einzelne bei sich vorm PC macht, kann ein Modteam nicht wissen und auch dementsprechend nicht Maßregeln. Es geht da sicher darum sowas in einem öffentlichen Forum darzustellen und ggf. auch noch zu veröffentlichen wie man die Mod eingebunden hat. |
28.04.2013, 20:33 | #66 (permalink) |
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Naja, ich fand die Art und Weise aber echt nicht so prall.
Kann man nicht einfach mal ne PN senden und kurz darauf hinweisen, das es nicht gewünscht ist ? Das Einzige was ich sehen wollte, ist ob dieser großartige Mod, der unser allseits geliebte OFP nach ArmA 2 brachte, auch in ArmA3 funktioniert. |
28.04.2013, 20:50 | #67 (permalink) |
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So nachdem ich mal mit der Mod bissel rumgespielt hab war so frei ein paar Bilder zu machen und ich muss sagen das Cherno bei nacht in Arma3 einfach cool aussieht
Ich finde schade das man noch nichtmal für den Privatgebrauch die CWR² mod porten darf, naja. Ach und danke JumpingHubert, dass natürlich leicher als immer die 2 versionen auszutauschen Geändert von Greathero (28.04.2013 um 20:55 Uhr). |
04.06.2013, 09:52 | #70 (permalink) |
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Geht einfach nicht
Nach Tagen des lesen´s und probieren´s, bin ich kurz davor aufzugeben. AiA will einfach nicht laufen.
Ich habe es mit "Play withSix" installiert und besitze Arma 2 + Arma 2 OA + Reinforcements alle als einzelne DVD´d was zusammen ja CO ergibt. Beta ist aktuell und einige Mods sind drauf, aber nicht eingebunden in Arma3. Arma3 ist ohne (probiert auch mit) Dev. Updates. AiA habe ich mit Befehlszeile in Steam und eben als letztes mit Six probiert. Immer der gleiche Fehler: Inseln und Missionen aus Arma 2 sind da aber es fehlt immer die Schrift (der Name) in der jeweiligen Auswahl. In den Editor kann man die Inseln laden, das geht. Sobald aber irgend eine Einheit oder gar Mission dazu kommt - Absturz. Diese Anleitung war quasi der letzte Versuch (AllinArma Mod Tutorial[German][HD] - ArmA 2 Content in ArmA 3 - YouTube) Bei Minute 3.05 wo er in die Campagne geht, ist bei mir nur "der Feil" vor der eigentlichen Schrift (Name der Campangne). Auswahl geht, aber immer nur mit Absturz. Wenn ihr einen Tipp habt - wäre klasse |
19.06.2013, 18:19 | #71 (permalink) |
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Ich kann dir die Anleitung von "German Ballerbude" wärmstens empfehlen. Ist eine Manual Anleitung und leicht verständlich, zudem auf Deutsch.
German Ballerbude :: Forum :: AllinArma- "TKOH/OA/A2/A1 merge with A3" :: Beiträge zeigen |
20.06.2013, 10:51 | #73 (permalink) |
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Schönen guten Tag,
ich hab nun ArmA II sowie OA in die ArmA III Alpha eingebunden und habe dazu ein paar Fragen. 1. Lohnt es sich ArmA X zu kaufen um alle Expansion Packs sowie A1 mit vollem Umfang in ArmA III nutzen zu können? Eine Begründung wäre nett 2. Gibt es Möglichkeiten die Systemfehler während des Spielens seitens ArmA III zu minimieren? Bsp.: -abwechselnde Fehlermitteilungen vor Start des Spiels (Addon 'AiA_BaseConfig_F' requires addon CA_BAF') (Addon 'AiA_Core requires addon 'LoadAfterA3Data_C_PvPscene) u.v.m. Ist die mögliche Ursache vielleicht die für jedes Spiel fehlenden Community Base Addons? -Showcases der Alpha weg dafür von A2 sowie A:OA vorhanden -Bei Auswahl des Menüpunktes Kampagne verschiedene Fehlermitteilungen (No entry 'cal\missions\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.) (No entry 'cal\missions_e\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.) (No entry 'cal\missions_ew\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.) Liegt das vielleicht an den fehlenden Arma1 Content? -Bei der Kampagne "Eagle Wing" ist es mir sowie nach Aufforderung des Bordschützen nicht möglich mit der Bordkanone zu schießen. -nach laden der vorinstallierten Scenarien sowie Kampagnen erscheinen verschiedenste kleine schwarze Fenster mit Fehlermitteilungen. 3. Gibt es Mod's die Sinn sowie erlaubt oder gar Notwendig sind für AiA in ArmA III Alpha? (CBA, ACE...) Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen da ich die Alpha dank der letzten Updates fast fehlerfrei spielen konnte und nun noch eine Beschäftigung in diesem Universum brauch. Da bietet sich AiA sehr gut an Vielen Dank |
20.06.2013, 10:52 | #74 (permalink) |
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Ich habe nun CBA für Arma CO sowie Arma 3 installiert. Meine .bat Datei sieht nun so aus. rem rem Adjust the path with your local path rem set _ARMA3_PATH=C:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 3 set _ARMA1_PATH=C:\Spiele\ARMA Gold set _ARMA2_PATH=C:\Spiele\Arma 2 set _ARMA2OA_PATH=C:\Spiele\Arma 2 set _TKOH_PATH=C:\Spiele\Take On Helicopter rem rem Define your additional modfolders rem set _CUSTOM_MODS=dummy1;dummy2;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@C BA_A3 rem rem Adjust your parameters rem set _DEFAULT_PARAMETERS= rem -nosplash -skipintro -world=empty -noFilePatching set _DEVELOPMENT_PARAMTERS= rem -window -showScriptErrors set _PROFILE_PARAMETERS= rem "-profiles=%_ARMA3_PATH%" "-name=UserName" rem /////////////////////////////////////////////////////////////////////////// rem rem DONT MODIFY ANYTHING BELOW rem rem /////////////////////////////////////////////////////////////////////////// cd /D "%_ARMA3_PATH%" arma3.exe %_DEFAULT_PARAMETERS% %_DEVELOPMENT_PARAMTERS% %_PROFILE_PARAMETERS% "-mod=%_CUSTOM_MODS%;@AllInArma\ProductDummies;%_ARM A1_PATH%\DBE1;%_ARMA1_PATH%;@AllInArma\A1Dummies;% _ARMA2_PATH%;%_ARMA2OA_PATH%;%_ARMA2OA_PATH%\Expan sion;%_TKOH_PATH%;@AllInArma\A1A2ObjectMerge;%_ARM A3_PATH%;@AllInArma\Core;@AllInArma\PostA3" Exit Nun sagt er mir nach Start des 1.Scenarios von Arma2 das ich den Arma2 Content deaktivieren sowie CBA_A2 aktivieren soll. Wie bekomm ich das Mithilfe der .bat Datei hin? Zu meiner Überraschung kann ich nicht in den Hubschrauber einsteigen und der fliegt ohne mich auf die Insel Utes. Bestimmt ein Script Fehler. |
23.06.2013, 11:52 | #75 (permalink) |
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Mensch, wie sie einem hier alle wieder helfen...waaaahnsin.
Und kommt mir nicht mit keine zeit oder sowas denn zeit zum reinschauen oder mich zu maßregeln war ja da. Das nicht mal eine frage beantwortet werden konnte (oder eher wollte) ist echt traurig für dieses tolle Forum. Ich bin mir sicher das sich jetzt aber wieder einige aufregen werden weil ich unzufrieden bin und deswegen meine Meinung gesagt habe. |
23.06.2013, 12:30 | #76 (permalink) |
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hi, ich knall dir mal meine komplette target line um die Ohren, musst halt nur die Speicherorte anpassen für a3 u. a2 und natürlich meine angehängten Modordner ignoriern. Am besten du schaust mal im BI-Forum für näheres.
"F:\Steam\SteamApps\common\Arma 3\arma3.exe" "-mod=@AllInArma\ProductDummies;f:\arma 2;f:\arma 2\Expansion;f:\Steam\SteamApps\common\Arma 3;@CBA_A2;@CBA_OA;@CBA_TOH;@CBA_A3;@AllInArma\Core ;@AllInArma\PostA3;@Inseln&Reste;@Addons" -nosplash -world=empty
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23.06.2013, 12:30 | #77 (permalink) |
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Weil du von uns natürlich auch einen Anspruch auf eine Lösung deines Problemes hast. |
23.06.2013, 17:13 | #78 (permalink) |
Recht hat er aber.
Hier wird lieber die Zeit mit Meckern genutzt statt mit konstruktiver Kritik oder Hilfestellung. Über 60% der täglichen Beiträge werden hier im Alpha und/oder Beta (Mecker)Thread getätigt. Zum Topic: keine Ahnung, habs noch nicht getestet. Grüße
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (23.06.2013 um 17:15 Uhr). |
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23.06.2013, 18:10 | #79 (permalink) |
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Ich kann für andere nicht sprechen/schreiben aber was mich betrifft, kann ich zu AiA nichts sagen, da es mich nicht interessiert und ich es also nicht installiert habe. Es kommt auch immer auf die Art u. Weise an. Hätte er nochmals freundlich darauf hingewiesen, dass er noch keine Antwort bekommen hat, hätte ich den Satz auch nicht geschrieben. |
24.06.2013, 01:45 | #80 (permalink) |
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Ich habe immer sehr lange Ladezeiten aber auch nur beim ersten mal. Nachdem ich dann einmal lange geladen habe, geht alles, was ich danach lade, seie es eine andere insel oder sonst was, sehr schnell. Die langen Ladezeiten erfolgen halt nach Preview im Editor.
Liegt wohlmöglich an den Einheiten. Wenn ich mit einem Huhn im Editor starte und jede "Mensch" Einheit weg lasse, dann gehts plötzlich schnell. Wenn andere das Problem nicht haben, woran kann es dann liegen? Habe in keinem Arma, auch nicht in Arma 3 Vanilla, irgendwelche derartige Probleme. PC grade erst formatiert und alles frisch drauf gemacht. Hatte ich aber vor dem formatieren auch. |
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