Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2013, 16:13   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.675
Standard

Kam grad ne Meldung rein das CWR² wohl nicht in A3 benutzt werden darf, steht wohl auch in der Readme drinne. Darum ist grade der Beitrag verschwunden in dem stand wie´s einzubinden ist..



An den Melder: Deine Ausdrucksweise hakt ein wenig, das geht auch nett.


edit: Ach da isser ja, sogar ohne Beschimpfungen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 16:19   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

@Wolle
sehr schade.

@greathero
kju empfiehlt, in core/addons die beiden Dateien "aia_disablea3content.pbo.six_allinarma" zu deaktiviern, um wieder an die a3-Ware ranzukommen. Einfach einen neuen Ordner im selben Addons-Ordner erstellen und da reinverschieben.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 16:50   #63 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Danke Burns, das ging ja fix.

Mir geht's gerade nicht so prächtig, und ich bin froh wenn ich mich um nix kümmern muss. Tut mir leid wenn die Meldung etwas seltsam rüberkam, es war nicht so gemeint.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 17:51   #64 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Ähm

Man darf auch nicht während der Fahrt telefonieren ...
Man darf auch nicht im Halteverbot parken ...


Kommt man dann "in Fernsehn" wenn man CWR doch TESTET ?

Ab und an ist es ein wenig lächerlich echt
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 19:00   #65 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Ähm

Man darf auch nicht während der Fahrt telefonieren ...
Man darf auch nicht im Halteverbot parken ...


Kommt man dann "in Fernsehn" wenn man CWR doch TESTET ?

Ab und an ist es ein wenig lächerlich echt

Wir sprachen eben in einem anderen Thread über gute Sitten in der Community.

Und ich denke man sollte dies respektieren, wenn es vom CWR2 Team nicht erwünscht ist.

Was der einzelne bei sich vorm PC macht, kann ein Modteam nicht wissen und auch dementsprechend nicht Maßregeln.
Es geht da sicher darum sowas in einem öffentlichen Forum darzustellen und ggf. auch noch zu veröffentlichen wie man die Mod eingebunden hat.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 19:33   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Naja, ich fand die Art und Weise aber echt nicht so prall.

Kann man nicht einfach mal ne PN senden und kurz darauf hinweisen, das es nicht gewünscht ist ?

Das Einzige was ich sehen wollte, ist ob dieser großartige Mod, der unser allseits geliebte OFP nach ArmA 2 brachte, auch in ArmA3 funktioniert.
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 19:50   #67 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Greathero
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Niederssachsen
Beiträge: 13
Standard

So nachdem ich mal mit der Mod bissel rumgespielt hab war so frei ein paar Bilder zu machen und ich muss sagen das Cherno bei nacht in Arma3 einfach cool aussieht







Ich finde schade das man noch nichtmal für den Privatgebrauch die CWR² mod porten darf, naja.

Ach und danke JumpingHubert, dass natürlich leicher als immer die 2 versionen auszutauschen
__________________


Geändert von Greathero (28.04.2013 um 19:55 Uhr).
Greathero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 20:13   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Ist der Hammer oder Greathero ?
Echt genial, was kju hier ermöglicht hat! Daumen hoch !
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 20:20   #69 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Naja, die Nachteinstellungen sind ja seit ein paar A3 alpha updates total verhunzt. Aber die Farbpalette von Chernarus gefällt mir richtig gut. In A2 wars immer so verdammt grau und farblos irgendwie.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 08:52   #70 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: mitten drin....
Beiträge: 61
Standard Geht einfach nicht

Nach Tagen des lesen´s und probieren´s, bin ich kurz davor aufzugeben. AiA will einfach nicht laufen.
Ich habe es mit "Play withSix" installiert und besitze Arma 2 + Arma 2 OA + Reinforcements alle als einzelne DVD´d was zusammen ja CO ergibt. Beta ist aktuell und einige Mods sind drauf, aber nicht eingebunden in Arma3.
Arma3 ist ohne (probiert auch mit) Dev. Updates.

AiA habe ich mit Befehlszeile in Steam und eben als letztes mit Six probiert.

Immer der gleiche Fehler:

Inseln und Missionen aus Arma 2 sind da aber es fehlt immer die Schrift (der Name) in der jeweiligen Auswahl. In den Editor kann man die Inseln laden, das geht. Sobald aber irgend eine Einheit oder gar Mission dazu kommt - Absturz.

Diese Anleitung war quasi der letzte Versuch (AllinArma Mod Tutorial[German][HD] - ArmA 2 Content in ArmA 3 - YouTube)

Bei Minute 3.05 wo er in die Campagne geht, ist bei mir nur "der Feil" vor der eigentlichen Schrift (Name der Campangne). Auswahl geht, aber immer nur mit Absturz.

Wenn ihr einen Tipp habt - wäre klasse
der Ronny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 17:19   #71 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

Ich kann dir die Anleitung von "German Ballerbude" wärmstens empfehlen. Ist eine Manual Anleitung und leicht verständlich, zudem auf Deutsch.

German Ballerbude :: Forum :: AllinArma- "TKOH/OA/A2/A1 merge with A3" :: Beiträge zeigen
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 17:23   #72 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

Ich bitte auch um ein wenig Hilfe.
Habe einen eigenen Thread "Fragen zu All in Arma" aufgemacht und fände es super wenn mir jemand den ein oder anderen Rat mit auf den Weg geben könnte.

Vielen Dank
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 09:51   #73 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

Schönen guten Tag,

ich hab nun ArmA II sowie OA in die ArmA III Alpha eingebunden und habe dazu ein paar Fragen.

1. Lohnt es sich ArmA X zu kaufen um alle Expansion Packs sowie A1 mit vollem Umfang in ArmA III nutzen zu können? Eine Begründung wäre nett

2. Gibt es Möglichkeiten die Systemfehler während des Spielens seitens ArmA III zu minimieren?
Bsp.:
-abwechselnde Fehlermitteilungen vor Start des Spiels
(Addon 'AiA_BaseConfig_F' requires addon CA_BAF')
(Addon 'AiA_Core requires addon 'LoadAfterA3Data_C_PvPscene) u.v.m.
Ist die mögliche Ursache vielleicht die für jedes Spiel fehlenden Community Base Addons?

-Showcases der Alpha weg dafür von A2 sowie A:OA vorhanden

-Bei Auswahl des Menüpunktes Kampagne verschiedene Fehlermitteilungen
(No entry
'cal\missions\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.)
(No entry 'cal\missions_e\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.)
(No entry 'cal\missions_ew\campaign\description.ext/Campaign.briefingName'.)
Liegt das vielleicht an den fehlenden Arma1 Content?

-Bei der Kampagne "Eagle Wing" ist es mir sowie nach Aufforderung des Bordschützen nicht möglich mit der Bordkanone zu schießen.

-nach laden der vorinstallierten Scenarien sowie Kampagnen erscheinen verschiedenste kleine schwarze Fenster mit Fehlermitteilungen.

3. Gibt es Mod's die Sinn sowie erlaubt oder gar Notwendig sind für AiA in ArmA III Alpha?
(CBA, ACE...)

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen da ich die Alpha dank der letzten Updates fast fehlerfrei spielen konnte und nun noch eine Beschäftigung in diesem Universum brauch.
Da bietet sich AiA sehr gut an

Vielen Dank
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 09:52   #74 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard


Ich habe nun CBA für Arma CO sowie Arma 3 installiert. Meine .bat Datei sieht nun so aus.

rem
rem Adjust the path with your local path
rem

set _ARMA3_PATH=C:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Arma 3
set _ARMA1_PATH=C:\Spiele\ARMA Gold
set _ARMA2_PATH=C:\Spiele\Arma 2
set _ARMA2OA_PATH=C:\Spiele\Arma 2
set _TKOH_PATH=C:\Spiele\Take On Helicopter


rem
rem Define your additional modfolders
rem

set _CUSTOM_MODS=dummy1;dummy2;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@C BA_A3

rem
rem Adjust your parameters
rem

set _DEFAULT_PARAMETERS=
rem -nosplash -skipintro -world=empty -noFilePatching

set _DEVELOPMENT_PARAMTERS=
rem -window -showScriptErrors

set _PROFILE_PARAMETERS=
rem "-profiles=%_ARMA3_PATH%" "-name=UserName"


rem ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
rem
rem DONT MODIFY ANYTHING BELOW
rem
rem ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

cd /D "%_ARMA3_PATH%"
arma3.exe %_DEFAULT_PARAMETERS% %_DEVELOPMENT_PARAMTERS% %_PROFILE_PARAMETERS% "-mod=%_CUSTOM_MODS%;@AllInArma\ProductDummies;%_ARM A1_PATH%\DBE1;%_ARMA1_PATH%;@AllInArma\A1Dummies;% _ARMA2_PATH%;%_ARMA2OA_PATH%;%_ARMA2OA_PATH%\Expan sion;%_TKOH_PATH%;@AllInArma\A1A2ObjectMerge;%_ARM A3_PATH%;@AllInArma\Core;@AllInArma\PostA3"
Exit

Nun sagt er mir nach Start des 1.Scenarios von Arma2 das ich den Arma2 Content deaktivieren sowie CBA_A2 aktivieren soll.
Wie bekomm ich das Mithilfe der .bat Datei hin?

Zu meiner Überraschung kann ich nicht in den Hubschrauber einsteigen und der fliegt ohne mich auf die Insel Utes. Bestimmt ein Script Fehler.
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 10:52   #75 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

Mensch, wie sie einem hier alle wieder helfen...waaaahnsin.
Und kommt mir nicht mit keine zeit oder sowas denn zeit zum reinschauen oder mich zu maßregeln war ja da.
Das nicht mal eine frage beantwortet werden konnte (oder eher wollte) ist echt traurig für dieses tolle Forum.
Ich bin mir sicher das sich jetzt aber wieder einige aufregen werden weil ich unzufrieden bin und deswegen meine Meinung gesagt habe.
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 11:30   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

hi, ich knall dir mal meine komplette target line um die Ohren, musst halt nur die Speicherorte anpassen für a3 u. a2 und natürlich meine angehängten Modordner ignoriern. Am besten du schaust mal im BI-Forum für näheres.


"F:\Steam\SteamApps\common\Arma 3\arma3.exe" "-mod=@AllInArma\ProductDummies;f:\arma 2;f:\arma 2\Expansion;f:\Steam\SteamApps\common\Arma 3;@CBA_A2;@CBA_OA;@CBA_TOH;@CBA_A3;@AllInArma\Core ;@AllInArma\PostA3;@Inseln&Reste;@Addons" -nosplash -world=empty
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 11:30   #77 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

Mensch, wie sie einem hier alle wieder helfen...waaaahnsin.
Und kommt mir nicht mit keine zeit oder sowas denn zeit zum reinschauen oder mich zu maßregeln war ja da.
Das nicht mal eine frage beantwortet werden konnte (oder eher wollte) ist echt traurig für dieses tolle Forum.
Ich bin mir sicher das sich jetzt aber wieder einige aufregen werden weil ich unzufrieden bin und deswegen meine Meinung gesagt habe.

Weil du von uns natürlich auch einen Anspruch auf eine Lösung deines Problemes hast.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 16:13   #78 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Recht hat er aber.
Hier wird lieber die Zeit mit Meckern genutzt statt mit konstruktiver Kritik oder Hilfestellung. Über 60% der täglichen Beiträge werden hier im Alpha und/oder Beta (Mecker)Thread getätigt.


Zum Topic: keine Ahnung, habs noch nicht getestet.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (23.06.2013 um 16:15 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 17:10   #79 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Recht hat er aber.
Hier wird lieber die Zeit mit Meckern genutzt statt mit konstruktiver Kritik oder Hilfestellung. Über 60% der täglichen Beiträge werden hier im Alpha und/oder Beta (Mecker)Thread getätigt.


Zum Topic: keine Ahnung, habs noch nicht getestet.


Grüße

Ich kann für andere nicht sprechen/schreiben aber was mich betrifft, kann ich zu AiA nichts sagen, da es mich nicht interessiert und ich es also nicht installiert habe.

Es kommt auch immer auf die Art u. Weise an. Hätte er nochmals freundlich darauf hingewiesen, dass er noch keine Antwort bekommen hat, hätte ich den Satz auch nicht geschrieben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 00:45   #80 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich habe immer sehr lange Ladezeiten aber auch nur beim ersten mal. Nachdem ich dann einmal lange geladen habe, geht alles, was ich danach lade, seie es eine andere insel oder sonst was, sehr schnell. Die langen Ladezeiten erfolgen halt nach Preview im Editor.

Liegt wohlmöglich an den Einheiten. Wenn ich mit einem Huhn im Editor starte und jede "Mensch" Einheit weg lasse, dann gehts plötzlich schnell.

Wenn andere das Problem nicht haben, woran kann es dann liegen? Habe in keinem Arma, auch nicht in Arma 3 Vanilla, irgendwelche derartige Probleme.

PC grade erst formatiert und alles frisch drauf gemacht. Hatte ich aber vor dem formatieren auch.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.62 available Xeno Community 107 15.08.2012 01:06
Arma 2: Army of the Czech Republic DLC Xeno Community 137 13.08.2012 10:56
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118