25.04.2013, 22:20 | #42 (permalink) |
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also meine batch schaut momentan (testweise) so aus:
Code:
rem rem Adjust the path with your local path rem set ARMA3_PATH=E:\Steam-Games\SteamApps\common\Arma 3 set ARMA1_PATH=E:\Operation_Flashpoint\Armed Assault set ARMA2_PATH=E:\Operation_Flashpoint\Armed Assault II set ARMA2OA_PATH=E:\Operation_Flashpoint\Armed Assault II\Expansion set TKOH_PATH=E:\Operation_Flashpoint\Take On Helicopters rem Define your additional modfolders ram set CUSTOM_MODS=dummy1;dummy2 rem Adjust your parameters set DEFAULT_PARAMETERS=-nosplash -skipintro -world=empty -noFilePatching rem set DEVELOPMENT_PARAMTERS=-window -showScriptErrors rem set PROFILE_PARAMETERS="-profiles=%ARMA3_PATH%" "-name=[HSP]-NoFu" rem rem DONT MODIFY ANYTHING BELOW rem cd /D "%ARMA3_PATH%" arma3.exe %DEFAULT_PARAMETERS% %DEVELOPMENT_PARAMTERS% %PROFILE_PARAMETERS% "-mod=%CUSTOM_MODS%;@AllInArma\ProductDummies;%TKOH_PATH%;%ARMA1_PATH%;%ARMA2_PATH%;%ARMA2OA_PATH%;%ARMA2OA_PATH%\Expansion;%ARMA3_PATH%;@AllInArma\Core;@AllInArma\PostA3" exit |
26.04.2013, 04:13 | #44 (permalink) |
Toh
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26.04.2013, 13:01 | #47 (permalink) |
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*über den Brillenrand schau und auf eine Liste tipp*
Ja stimmt, laut einer vergangenen Konversation waren es nur der burns und meine Wenigkeit die das Computerspiel "Armed Assault 1" noch (Wie sagten Sie so schön?) "auf der Platte haben" Herr Charles. Es wirft zwar noch hier und da'ne Fehlermeldung ABER .. es läuft. *grübel* Ob sich ein CWR2-Mod auch auf so eine Weise einbinden lassen könnte ? |
26.04.2013, 14:42 | #48 (permalink) |
Wofür musste man die ganzen Jahre über denn ArmA1 auff der Platte haben? Es gab doch CAA... Ich habe über die Batch- datei ArmA2 + OA + ToH integriert, nur leider will es mit ArmA1 nicht klappen. Liegt es vielleicht an der Gold Edition von Steam? Ich hatte nämlich keine Lust in der alten DVD- Kiste zu kramen… So cool AiA auch ist, aber leider ist es wohl noch nicht möglich auch ArmA3- Soldaten in eine konvertierte Mission einzubauen. Im Editor sind diese deshalb wohl auch nicht existent und wenn man ArmA3- Soldaten über die mision.sqm einfügt sieht die Einheit doch recht merkwürdig aus! |
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26.04.2013, 15:03 | #49 (permalink) |
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Hast Du dran gedacht, den "ArmA1_Path"-Parameter auch in die MOD-Zeile einzufügen?
arma3.exe %DEFAULT_PARAMETERS% %DEVELOPMENT_PARAMTERS% %PROFILE_PARAMETERS% "-mod=%CUSTOM_MODS%;@AllInArma\ProductDummies;%TKOH_ PATH%;%ARMA1_PATH%;%ARMA2_PATH%;%ARMA2OA_PATH%;%ARMA2OA_PATH%\Expans ion;%ARMA3_PATH%;@AllInArma\Core;@AllInArma\PostA3 " Nostalgie Rettich .. Nostalgie. |
26.04.2013, 16:41 | #50 (permalink) |
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also einer soll wohl den Unsung mod mal getestet haben und lief wohl.... einfach mal probieren
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26.04.2013, 17:41 | #52 (permalink) |
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Hübsch und paar Fehler dabei?
edit: ah alles klar^^
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26.04.2013, 18:18 | #53 (permalink) |
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Oh OH ... kaputt gemacht.
ArmA 3 + AiA-Mod startet ohne Probleme. ArmA 3 clean schmeißt'nen Fehler und beschenkt mich mit einem CTD: Habe doch nur mit der AiA-Batch rumgebastelt und keine Dateien in den Ordner geändert. Oder kurz gesagt: Geändert von [HSP] NoFu (26.04.2013 um 18:31 Uhr). |
26.04.2013, 21:26 | #54 (permalink) |
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@[HSP] NoFu
Hi, ich mach das über shortcut & Modzeile, besteht da auch Shreddergefahr? Ich krieg außerdem mit den ganzen cba´s einen permaneten Pixel links oben von der Mitte auf Chernarus und andern Inseln.
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27.04.2013, 08:36 | #55 (permalink) |
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Moin moin JumpingHubert,
ich bin gerade am nachforschen. Ich denke, der Fehler hing bei mir mit einer deinstallierten Arma2-steam-Version zusammen. Ich hatte durch den Kauf der SE von ArmA3 noch die ArmA X - Steam-Sammlung bekommen und somit mal eben 2x ArmA 2 installiert. Durch das deinstallieren der steam-Version wurden wohl Einträge aus der Reg. entfernt, was zur Folge hatte, das auch die Box-Version von ArmA2 dahin war. Und da muß auch irgend ein Zusammenhang mit ArmA3 sein. *grübel* Ich überprüfe das und berichte gleich. |
28.04.2013, 11:27 | #57 (permalink) |
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Wer hätte das gedacht. Schuld war ein fehlerhafter Eintrag in der Profil-Datei (eigene Dateien). Nachdem dieser Ordner gelöscht (und beim erneuten Start neu erstellt wurde) war wieder alles in Ordnung.
Also wieder ab zu den AiA-Testläufen. |
28.04.2013, 13:26 | #58 (permalink) |
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Hatte die Mod nun heute auch mal getestet und mit playwithsix gestartet funktioniert soweit auch alles, nur das problem ist, dass Arma 3 Units etc nicht mehr da sind , weiß jemand voran das liegen könnte?
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28.04.2013, 13:42 | #59 (permalink) |
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Am Mod Readme lesen, vielleicht hilft es
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28.04.2013, 16:12 | #60 (permalink) |
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Dein "Test" endet hier und jetzt. Auszug aus der CWR² Beta readme: Nur weil jemand etwas veröffentlicht, bedeutet es nicht dass du (oder wer auch immer) damit machen kannst was du willst. Mir ist es auch völlig egal ob sich CWR² mit AiA problemlos nutzen lässt oder nicht. Wir erlauben es nicht und damit hat es sich.
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