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Alt 25.04.2013, 21:25   #41 (permalink)
JSR
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Wenn man mit einer Bat Datei startet, wie genau bekommt man Arma 1 dazu?

Einfach "set Arma1_Path" und dann den Pfad angeben?

Arma 1 wird dort nirgends erwähnt, also in der BAT Datei.
JSR ist offline  
Alt 25.04.2013, 22:20   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
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also meine batch schaut momentan (testweise) so aus:

Code:
rem
rem 		Adjust the path with your local path
rem

set ARMA3_PATH=E:\Steam-Games\SteamApps\common\Arma 3
set ARMA1_PATH=E:\Operation_Flashpoint\Armed Assault
set ARMA2_PATH=E:\Operation_Flashpoint\Armed Assault II
set ARMA2OA_PATH=E:\Operation_Flashpoint\Armed Assault II\Expansion
set TKOH_PATH=E:\Operation_Flashpoint\Take On Helicopters


rem		Define your additional modfolders

ram set CUSTOM_MODS=dummy1;dummy2


rem		Adjust your parameters

set DEFAULT_PARAMETERS=-nosplash -skipintro -world=empty -noFilePatching
rem set DEVELOPMENT_PARAMTERS=-window -showScriptErrors
rem set PROFILE_PARAMETERS="-profiles=%ARMA3_PATH%" "-name=[HSP]-NoFu"



rem
rem DONT MODIFY ANYTHING BELOW
rem

cd /D "%ARMA3_PATH%"

arma3.exe %DEFAULT_PARAMETERS% %DEVELOPMENT_PARAMTERS% %PROFILE_PARAMETERS% "-mod=%CUSTOM_MODS%;@AllInArma\ProductDummies;%TKOH_PATH%;%ARMA1_PATH%;%ARMA2_PATH%;%ARMA2OA_PATH%;%ARMA2OA_PATH%\Expansion;%ARMA3_PATH%;@AllInArma\Core;@AllInArma\PostA3"

exit
guck:



[HSP] NoFu ist offline  
Alt 26.04.2013, 00:13   #43 (permalink)
JSR
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Ok cool, thx!

Was sind South Asia und Oil Plattform für Maps? Gabs die bei einem Addon oder ist das eine Community Karte?
JSR ist offline  
Alt 26.04.2013, 04:13   #44 (permalink)
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Toh
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
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Alt 26.04.2013, 11:57   #45 (permalink)
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Jap richtig Psychobastard.

@ JSR:

Das sind alles Original-Maps.

Armed-Assault 1, ArmA 2, ArmA 2 OA (+ die 3 Erweiterungen), ArmA 3 und Take on Helicopters.

Absolut genial !!
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 26.04.2013, 12:05   #46 (permalink)
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Ich glaub ich muss mir doch noch mal A1 installalieren
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Alt 26.04.2013, 13:01   #47 (permalink)
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*über den Brillenrand schau und auf eine Liste tipp*

Ja stimmt, laut einer vergangenen Konversation waren es nur der burns und meine Wenigkeit die das Computerspiel "Armed Assault 1" noch (Wie sagten Sie so schön?) "auf der Platte haben" Herr Charles.



Es wirft zwar noch hier und da'ne Fehlermeldung ABER .. es läuft.



*grübel*
Ob sich ein CWR2-Mod auch auf so eine Weise einbinden lassen könnte ?
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 26.04.2013, 14:42   #48 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

*über den Brillenrand schau und auf eine Liste tipp*

Ja stimmt, laut einer vergangenen Konversation waren es nur der burns und meine Wenigkeit die das Computerspiel "Armed Assault 1" noch (Wie sagten Sie so schön?) "auf der Platte haben" Herr Charles.

Wofür musste man die ganzen Jahre über denn ArmA1 auff der Platte haben? Es gab doch CAA...

Ich habe über die Batch- datei ArmA2 + OA + ToH integriert, nur leider will es mit ArmA1 nicht klappen. Liegt es vielleicht an der Gold Edition von Steam? Ich hatte nämlich keine Lust in der alten DVD- Kiste zu kramen…



So cool AiA auch ist, aber leider ist es wohl noch nicht möglich auch ArmA3- Soldaten in eine konvertierte Mission einzubauen. Im Editor sind diese deshalb wohl auch nicht existent und wenn man ArmA3- Soldaten über die mision.sqm einfügt sieht die Einheit doch recht merkwürdig aus!
Rettich ist offline  
Alt 26.04.2013, 15:03   #49 (permalink)
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Hast Du dran gedacht, den "ArmA1_Path"-Parameter auch in die MOD-Zeile einzufügen?

arma3.exe %DEFAULT_PARAMETERS% %DEVELOPMENT_PARAMTERS% %PROFILE_PARAMETERS% "-mod=%CUSTOM_MODS%;@AllInArma\ProductDummies;%TKOH_ PATH%;%ARMA1_PATH%;%ARMA2_PATH%;%ARMA2OA_PATH%;%ARMA2OA_PATH%\Expans ion;%ARMA3_PATH%;@AllInArma\Core;@AllInArma\PostA3 "


Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Wofür musste man die ganzen Jahre über denn ArmA1 auff der Platte haben? Es gab doch CAA...

Nostalgie Rettich .. Nostalgie.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 26.04.2013, 16:41   #50 (permalink)
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Zitat:

Ob sich ein CWR2-Mod auch auf so eine Weise einbinden lassen könnte ?

also einer soll wohl den Unsung mod mal getestet haben und lief wohl.... einfach mal probieren
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 26.04.2013, 16:44   #51 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Hast Du dran gedacht, den "ArmA1_Path"-Parameter auch in die MOD-Zeile einzufügen?

Dank Dir, Du nostalgischer Herold….

Ich hatte angenommen, dass man diese Zeile, wie beschrieben, nicht verändern darf.
Rettich ist offline  
Alt 26.04.2013, 17:41   #52 (permalink)
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Hübsch und paar Fehler dabei?


edit: ah alles klar^^
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Alt 26.04.2013, 18:18   #53 (permalink)
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Oh OH ... kaputt gemacht.

ArmA 3 + AiA-Mod startet ohne Probleme.

ArmA 3 clean schmeißt'nen Fehler und beschenkt mich mit einem CTD:






Habe doch nur mit der AiA-Batch rumgebastelt und keine Dateien in den Ordner geändert.


Oder kurz gesagt:

Geändert von [HSP] NoFu (26.04.2013 um 18:31 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 26.04.2013, 21:26   #54 (permalink)
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@[HSP] NoFu
Hi, ich mach das über shortcut & Modzeile, besteht da auch Shreddergefahr? Ich krieg außerdem mit den ganzen cba´s einen permaneten Pixel links oben von der Mitte auf Chernarus und andern Inseln.
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Alt 27.04.2013, 08:36   #55 (permalink)
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Moin moin JumpingHubert,

ich bin gerade am nachforschen. Ich denke, der Fehler hing bei mir mit einer deinstallierten Arma2-steam-Version zusammen.
Ich hatte durch den Kauf der SE von ArmA3 noch die ArmA X - Steam-Sammlung bekommen und somit mal eben 2x ArmA 2 installiert.
Durch das deinstallieren der steam-Version wurden wohl Einträge aus der Reg. entfernt, was zur Folge hatte, das auch die Box-Version von ArmA2 dahin war.
Und da muß auch irgend ein Zusammenhang mit ArmA3 sein. *grübel*

Ich überprüfe das und berichte gleich.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 27.04.2013, 23:12   #56 (permalink)
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dann is ja jut Danke fürs feedback.
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Alt 28.04.2013, 11:27   #57 (permalink)
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Wer hätte das gedacht. Schuld war ein fehlerhafter Eintrag in der Profil-Datei (eigene Dateien). Nachdem dieser Ordner gelöscht (und beim erneuten Start neu erstellt wurde) war wieder alles in Ordnung.

Also wieder ab zu den AiA-Testläufen.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 28.04.2013, 13:26   #58 (permalink)
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Hatte die Mod nun heute auch mal getestet und mit playwithsix gestartet funktioniert soweit auch alles, nur das problem ist, dass Arma 3 Units etc nicht mehr da sind , weiß jemand voran das liegen könnte?
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Greathero ist offline  
Alt 28.04.2013, 13:42   #59 (permalink)
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Am Mod Readme lesen, vielleicht hilft es
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Alt 28.04.2013, 16:12   #60 (permalink)
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Benutzerbild von W0lle
 
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen


Ganz wichtig: Das hier ist alles noch im Test-Stadium. Also CtD kommen öfter mal vor.

Dein "Test" endet hier und jetzt. Auszug aus der CWR² Beta readme:
Zitat:

VII. LEGAL DISCLAIMER

The use of this modification is at your own risk. The members of the CWR² team are not responsible for any damage caused to your PC or your game installation.

This is NOT an official Bohemia Interactive product, BI does NOT provide any end user support for this modification.

You are NOT allowed to use parts of this modification for your own addons/modifications without our permission.

You are NOT allowed to use (or port) this modification, or parts of it, to ARMA 3.

Any modification of the included content (models, configs, campaigns, SP or MP Missions) is strictly prohibited. Personal use or not.

No files in this package may be altered without expressed permission by the original authors and by CWR² members.

Nur weil jemand etwas veröffentlicht, bedeutet es nicht dass du (oder wer auch immer) damit machen kannst was du willst.

Mir ist es auch völlig egal ob sich CWR² mit AiA problemlos nutzen lässt oder nicht. Wir erlauben es nicht und damit hat es sich.
__________________
W0lle ist offline  
 


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