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Alt 14.05.2015, 15:16   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von JumpingHubert
 
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Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

TeilX, du bist halt einfach nur ein Troll.


Neues Ragdoll mit ACE3!

YouTube Video
1a
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 15.05.2015, 13:09   #22 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von flickflack
 
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

[...]
Ist ein Anfang.

Edith: Jup, ist bisher nur ein Teil der Features aus ACE 2/OA

Xeno

Ja, das ist klar. Es integriert sich atm irgendwie noch schön "unauffällig". ... ich vermisse den Spongebob Rucksack
flickflack ist offline  
Alt 17.05.2015, 12:54   #23 (permalink)
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Beiträge: 9
Standard ACE 3 verwenden

Hallo an alle
Hab mir mal ACE für mein Arma 3 geholt. Bisher nutzten wir eben AGM. Leider funktioniert das ganze nicht wirklich. Klar, es fehlen wohl noch viele Dinge. Aber auch welche die man schon in Videos gesehen hat? Das Feature Fahrzeug abschließen lässt sich nicht anwenden. Ich kann auch nichts in ein Fahrzeug laden, und auch keinen Gefangenen in ein Fahrzeug stecken. Im Prinzip kann ich gar nichts mit einem Fahrzeug
machen. Mach ich was falsch? oder was hat es sich denn mit den Modulen auf sich im Editor, muss ich die platzieren das es funktioniert? Wäre toll wenn uns jemand weiter helfen könnte....
Vielen DAak
kaunerer ist offline  
Alt 17.05.2015, 18:36   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Atsche
 
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Beiträge: 600
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Modules · ACE3

Funktioniert eigentlich einwandfrei, hatte bisher nur mit rhs Fahrzeugen Probleme, wenn es ums einladen geht.

Die Handhabung mit den Modulen ist einfach und simpel.
Atsche ist offline  
Alt 17.05.2015, 19:25   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von burns
 
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Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Modules · ACE3


Zitat von 1.20 LSD Vehicles

Part of: ace_core

And then there's the "LSD Vehicles" module … it does 'something' to all vehicles synced to that module.

YouTube Video


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burns ist offline  
Alt 14.02.2016, 20:04   #26 (permalink)
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Beiträge: 14
Standard ACE3 3.4.2.0 und BW Mod A3 1.3.1

Im Editor bekomme ich nach dem Start der Vorschau diese Meldung:

"Move bwa3_comp_ace.pbo from @bwa3\compatibility folder to @bwa3\addons folder when using ACE3"

Hatte das am Anfang auch und es hat geklappt, jetzt aber kommt auch nach Umzug der Datei nach @bwa3\addons diese Meldung. Habe auch die Mods bereits neu eingelesen.

Geändert von Fahnenjunker (14.02.2016 um 20:08 Uhr).
Fahnenjunker ist offline  
 

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