07.10.2009, 22:38 | #21 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Du hast echt überhaupt keine Geduld oder Phoenixmaster? Mach doch selber mal ein Addon, dann weißt du welche Arbeit dahinter steht. Ich darf da mitreden, ich hab ja schon Addons gemacht Aber kleiner Geheimtipp: Facepunch - View Single Post - How are there no ArmA II zombie mods yet?
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16.11.2009, 20:46 | #25 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
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Ein bisschen umgehört
Nun wegem dem Zombie mod, da sind welche in den BI Foren am werkeln. Aber man geht davon aus, dass dies nur zu einer bestimmten grösse klappen wird. Was ich gesehn hab, dass man dies auf Cherno und Panthera angetestet hat (Ob KI´s richtig infizieren können etc) und mal beobachtet wie es sich verbreitet und den Zivilisten. Leider geht man aber davon aus, dass es für grösserer Multiplayer Partien fast unspielbar sein würde
Wegen der Performance usw. Sieht aber alles ganz cool aus finde ich. Wenn es gehn würde CTI mit Gegner KI und Zombies ^^ *bark* Dog |
21.12.2009, 11:35 | #26 (permalink) | |||||||||||||||
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
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Hab da was gefunden ....
stand am 20.12 auf Armaholic..... Armaholic.com - International fansite covering: Armed Assault - Arma: Combat Operations - ArmA 2 - ArmA2 Operation Arrowhead - Armaholic.com
Viel spass beim anschauen .... und ich hoffe dann mal das es bald eine erste version zum ausprobieren gibt..... |
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23.12.2009, 18:01 | #28 (permalink) | |||
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
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Nennt sich zwar Mutant und nicht Zombie, aber sehen wohl genaus aus wie Zombies... inkl. Animation und Zombiesprache..... schaut mal woran Sumrak so arbeitet.... ist zwar schon bisl älter...
Schaut ab 2.10min da habt ihr eure lang ersehnten Zombies...
Gruss Culti |
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23.12.2009, 19:40 | #29 (permalink) |
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 3
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Ich warte auf nichts sehnlicher
Nur schade, dass seit 28 Days diese Crack-Zombies so in Mode sind. Da mochte ich die schlurfende Variante um einiges besser. Auch wenn langsame Zombies bezüglich der Weitläufigkeit und des Waffenarsenals in ArmA wohl eher ein Problem darstellen, wobei dies auch nur eine Frage des Mod-Designs ist Wobei sich Namalsk Crisis bisher wohlig abtut und den Spieler nicht mit untoten Hochleistungssportlern zu überhäufen scheint. Man ist auf jeden Fall gespannt |
19.01.2010, 10:05 | #35 (permalink) |
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
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Morgen
Hab grade auf Armaholik den ZombiMod als Beta gefunden Link: The Undead Mod first beta! - Armaholic.com Edit: Echt geile Musik und Atmosphäre, aber leider gehen die Frames auch in den Keller. Egal, macht echt übelst Laune. Geändert von Achalesas]X[Sgt. (19.01.2010 um 10:47 Uhr). |
19.01.2010, 11:36 | #36 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
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Hmmmmm hatte ich heute morgen auch schon entdeckt ..... aber nun bin ich auf arbeit und kann erst heute abend testen |
20.01.2010, 10:07 | #39 (permalink) |
Echt? weil unter knowing issue steht das es nicht MP fähig sei
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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20.01.2010, 10:53 | #40 (permalink) |
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 23
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Habe noch nicht viel getestet, aber einfach Zombies/Infected im Editor setzten und das Infected Modul (sonst greifen sie nicht an) und ich konnte mit nem Kumpel ohne Probleme auf Schnetzeljagt gehen.
Standardmässig ist dann Friendlyfire off, aber die Zombies töten bzw. infizieren einen sogar. Also soweit hat alles funktioniert um MP auf Zombiejagt zu gehen...genauere Tests wie die Respanwoptionen müssen natürlich noch getestet werden. |
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