HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-165/)
-   -   Wunschaddons (https://hx3.de/mods-addons-165/wunschaddons-16817/)

modEmMaik 17.06.2009 11:12

Zitat:

Zitat von Fogu (Beitrag 245477)
PS: warum gibt es eigentlich den AG36 Anbaugranatwerfer nicht für das G36?

Warum liest Du nicht die Antworten aus allen Posts durch???

Zitat:

Zitat von modEmMaik (Beitrag 244708)
Wenn Du zu Vilas schön "Bitte, Bitte" sagst, zieht der seine Modelle nach A2 rüber. AG36 und G3 Varianten in der derzeit besten Quali sind darin enthalten (leider auch ein paar Issues bei den restlichen Waffen). Nur über seine Configs... könnte man geteilter Meinung sein :komisch:

Wegen der 416... Frag Vilas oder selber bauen ;)

Fogu 17.06.2009 11:38

ups hatte ich garnich gesehen:angel:
das mit dem AG36 habe ich anders gemeint.
mich wunderts einfach nur warum der nich schon so im Spiel drinne is.




:angel:Vilas bitte bitte bitte bitte:angel:

SirGutz 17.06.2009 19:53

Ne vernüftige Luftwaffe für CDF, NAPA und MotRS :daumen:
MIG 21/25/29, Su22 :D

StormraidR 17.06.2009 20:12

einen mod der die grafik noch besser macht hätte ich gern

kuki 17.06.2009 20:29

Ich fände auch nen ÖSI mod am besten bin ja selber einer
PINZGAUER :naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

ColonelKurtz 17.06.2009 22:16

Zitat:

Wegen der 416... Frag Vilas oder selber bauen
oder auf den ace-mod warten ( wenn man drauf steht ). die hatten für arma diverse variationen davon...

eX.Wolfgang 17.06.2009 22:31

Zitat:

Zitat von modEmMaik (Beitrag 245517)
oder selber bauen ;)


Was braucht man denn alles.(programme etc.)
Guides wären auch nicht schlecht.
(find irgendwie nichts)

Marccom 17.06.2009 23:10

Hi,

ganz schön schön immer wieder hier überall was von den eigenen Plänen zu lesen:D.

Allerdings hab ich noch so meine Probleme. Meine Waffen habe ich mittlerweile alle konvertiert. Bis auf die "Leuchtspur"-Konfigs funktionieren die auch nicht schlecht. Feintuning brauchen die auf jeden Fall noch.

Meine Schnuckis krieg ich aber einfach nicht rüber. Config hab ich soweit upgedated und ARMA2 meckert auch nicht. Aber in der Waffenkammer und im Editor sind nur die Waffen zu finden. Meine Schnuckis sind da einfach nicht auszumachen? Jemand eine Idee?


Sorry, fürs Offtopic, aber ich komme jetzt noch dahin:

Das was ich mir am meisten wünsche sind weniger handfeste Mods (doch auch, aber hab jetzt nichts im Sinn und wenn, würd ichs eher selber angehen wollen).
Mehr wünsch ich mir eine Flut von hübschen Tools, die die Erfordernisse von speziell ARMA2 aufgreifen. z.B. Anims, Grafiken, usw.
Und richtig geil fänd ich, wenn in Richtung Oxygen noch was nachgelegt würde.

Was die Listen der Addon-Wünsche hier angeht:
Ich persönlich hab keine Probleme damit, wenn einer in solchen Threads schreibt "Eine F22 wär schön".
Wenn ich dann aber lese..."...die und die gibs zwar schon, aber die ist nicht so doll...da ist nicht dies und die kann nicht das" nähern wirs uns schon ein wenig meiner Schmerzgrenze.

Wenn ich überlege, was meine Schnuckis Mitte 08 an Nächten verschlungen haben. Kompletter Wahnsinn.
Wenn ich dann noch bedenke, was ich am ModHimmel für ein gaanz kleines Licht bin und wie unausgegoren meine Mods noch sind und was manch andere hier zaubern. Da wird mir ganz komisch.

Also an all die Mods-Wünscher:
Bitte geht mit den Moddern hier respektvoll um und nehmt den Mund nicht soo voll...lasst die Kirche im Dorf und macht Euch immer bewusst, jede kleine Pistole ist eine Scheiß Arbeit, wenn es gut werden soll.
Ansonsten gönnt Euch die Erfahrung und probiert es mal selbst.


Gruß
Marc

Blackfly 18.06.2009 11:53

Moin,

ich würd gerne mit nem kumpel nen sniper/spotter team bilden. dazu fehlt mir aber die möglichkeit als spotter effektiv entfernungen etc anzusagen.

liese es sich machen das fernglas so zu pimpen das es dem eines spotters würdig ist? also entferungen +-1 m, himmelsrichtung und geschwindigkeit des ziels anzeigt?

man das wäre doll, geht sowas?

:)

eX.Wolfgang 18.06.2009 12:16

Im ACE mod gibt es einen Laserentfernungsmesser.
Ansonsten einfach Leertaste drücken.

Marccom 18.06.2009 12:40

Tach,

wenn es hier auch um die atmosphäre gehen sollte und der Laserentfernungsmesser aus besagtem mod nicht ausreicht:

Denke, dass sich das auf jeden Fall machen lässt.
Man könnte das Fernglas als basis nehmen, als SekundärWaffe definieren, und sich dann in der Textur der Optik nach Belieben austoben.
Für ARMA gibt es ein paar Befehle für das Einfügen von Informationszeilen (Geschwindigkeit, Entfernung, Schaden,...). Ich könnte mir vorstellen, dass die in ARMA2 funktionuckeln.

Gruß
Marc

modEmMaik 18.06.2009 16:40

Zitat:

Zitat von kuki (Beitrag 245753)
Ich fände auch nen ÖSI mod am besten bin ja selber einer
PINZGAUER :naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

Wenn Du ein wenig weiter vorne schaust, findest Du Kollegen von dir und eine Antwort von mir :D

Zitat:

Zitat von WtwtwT (Beitrag 245800)
Was braucht man denn alles.(programme etc.)
Guides wären auch nicht schlecht.
(find irgendwie nichts)

Guck mal da rein. Für A2 gibt's natürlich noch nicht A2-Tools (die kommen noch), aber den NH-90 hab' ich mit den alten Tools auch so hingekriegt (weil die OFP-Vorlage so gut war :D )
Ibasti nudelt grad ein Tutorial durch und ich bin in diesem Fred in Kontakt mit Ihm.

Im punkto Spotter und Co gibt's doch sicher was von Spooner.

James_Bond 18.06.2009 16:55

Ich baue im Moment einen "real Server auf", soll heissen, hier geht es um den Alltag, training etc so wie man dies im Militär kennt. Dazu noch, das Zivi leben.

Für die besagte Mod, mache ich im Moment zivi fahrzeuge unter anderem arbeite ich im Moment auch noch an einem F430er

http://i695.photobucket.com/albums/v...roma82/sc8.jpg

Braucht man nicht, stimmt - aber schön ist es doch die Wahl zu haben:daumen:

Marccom 18.06.2009 17:09

Zitat:

hier geht es um den Alltag, training etc so wie man dies im Militär kennt.
Zitat:

unter anderem arbeite ich im Moment auch noch an einem F430er
:lol: Alltag beim Militär, soso. Also ich bin schon neidisch auf den 911 eines kollegen, aber nen F430 hab ich noch nicht entdecken können.:naughty:

James_Bond 18.06.2009 18:20

Zitat:

Zitat von Marccom (Beitrag 246159)
:lol: Alltag beim Militär, soso. Also ich bin schon neidisch auf den 911 eines kollegen, aber nen F430 hab ich noch nicht entdecken können.:naughty:

Naja, ich kenne schon einen Schweizer F18 Piloten der einen F430 sein eigen nennen kann:daumen:

Aber ist natürlich auch mehr für Fun etc gedacht. Der F430 wird auch noch für ne Rfactor Challenge ausgelegt mit ner anständigen Dynamik etc :ugly:

Marccom 18.06.2009 18:40

Ich wusste ja dass die Herren besser verdienen als wir, aber so gut...tsts:schlagen::D:angel:

Schaden kann so ein Auto nicht. Gab ja in A1 schon nette solcher Gefährte. Mach Du mal ruhig wird schon was schickes werden.
Bei der Gelegenheit bestelle ich dann schon mal einen Mustang.:cool:

Sgt. Scream 20.06.2009 23:19

Einen OH-58 Kiowa Warrior hätte ich gern. Keine Ahnung - denke ihr Modder habt alle Hände voll zu tun - aber es wäre einfach ein cooles Gerät. Mit funktionierendem Mastvisier zum spotten/markieren wäre geil (Copilot)...

nightbringer 21.06.2009 09:11

was sagen community und modder zu der idee "luftbetankung"? :happy:

Sirtobi021 21.06.2009 10:54

Hi bin neu im Forum ich würde mir den Mi 28 Havoc wünschen ich finde es ist ein klasse Hubschrauber. Habe ihn schon mal in echt gesehn bei einer Vorstellung in Weißrussland. Wäre sehr dankbar wen das einer von den Guten Modern hier hinbekommen könnte.

modEmMaik 21.06.2009 11:39

Zitat:

Zitat von Sgt. Scream (Beitrag 247265)
Einen OH-58 Kiowa Warrior hätte ich gern. Keine Ahnung - denke ihr Modder habt alle Hände voll zu tun - aber es wäre einfach ein cooles Gerät. Mit funktionierendem Mastvisier zum spotten/markieren wäre geil (Copilot)...

Southy/Eble in den internationalen Foren hat schon gestatet, dass er die Kiowa nach A2 zieht. Alternativ würde sich sgt. Ace's Bell auch dafür eignen.

Eine Havoc von EricM wird als Community-Project umgesetzt.

Luftbetankung ist eigentlich nicht sonderlich schwierig und eher in der Mission selbst umzusetzen (Fliegender Supportpunkt, der an einen grossen Vogel attached ist).

... und so was sehe ich gar nicht gerne:
Zitat:

Zitat von Sirtobi021 (Beitrag 247379)
...Guten Modern...

Es gibt nur Modder, die mit der Zeit besser werden. Also selber anfangen währ auch ein Ansatz um zu einem stimmigen Endprodukt zu gelangen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119