18.05.2012, 17:00 | #901 (permalink) |
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4 Jahre lang gewartet
ArmA MP Schach!
Wer Battle Chess noch kennt, der kann sich gut ausmalen wie witzig es wäre, daß Spiel der Könige mit ArmA Figürchen (und Todesarten) zu bestreiten. Im Multiplayer! Habe jetzt in der Vergangenheit gewühlt, und das Thema ausgegraben in dem Mr-Murray zum 1. Mal mit der Idee aufwartete - seitdem darf man sich wöchentlich im TS mein Geweine über das Fehlen dieses eklatant wichtigen MP Modus anhören - das muss enden! Nimm Spiel! - Minigame Denkbar sind nach wie vor etliche verschiedene Spielmodi, Extras, Schiffe die einem geschlagenen König auf den Kopf fallen.. Ein rundum spitzenmäßiges Konzept das nur darauf wartet aufgelesen zu werden. Handelnsie |
18.05.2012, 18:26 | #904 (permalink) |
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Idee is supa dupa
Aber das Projekt scheint doch bei der Umsetzung zu scheitern. Da vor allem die letzten User die sich, ausser burns, damit beschäftigen wollten gar nicht bis kaum noch online sind. |
06.06.2012, 17:13 | #906 (permalink) |
Also auf meiner Wunschliste stehen noch:
ids Judge
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Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? |
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07.06.2012, 22:22 | #907 (permalink) |
Wäre jemand vieleicht nochmal so lieb und würde alle performance Mods aufzählen welche nun wirklich einen FPS anstieg erzielen?
Ich habe derzeit nur: Proper - Low Vegetation Kann mich aber errinern das es da noch einige mehr gab.
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Intel i7 3700k GTX 670 OZ 2GB DDR3 10 GB DDR3 Ram Windows 8.1 |
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10.06.2012, 12:57 | #908 (permalink) |
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Xezon hat da vor kurzem was gepostet:
Geändert von Virility92 (10.06.2012 um 13:01 Uhr). Grund: links hinzugefügt |
15.06.2012, 11:09 | #909 (permalink) |
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Ein KI Idle Addon.
Man platziert im Editor die KI in einer Stadt und diese geht automatisch, ohne das man irgendeine Wegmarke platziert hat, irgendwo in ein Haus oder in Deckung. Dieses per Module oder Auto-Addon wäre ein wahres Geschenk Gottes! |
15.06.2012, 11:55 | #910 (permalink) |
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Da gibts genug skripte für. (UPSMON, DAC) |
15.06.2012, 12:15 | #912 (permalink) |
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Als Befehl kommt das ja schon von Haus aus mit ArmA2, Du brauchst ja nur in die Init des KI-Leader folgendes schreiben: PHP-Code:
Edit: Vielleicht ist es möglich, d. Houselights-Addon gab es ja zunächst auch nur als Script & später dann als Addon. Ob es jetzt einen großen Unterschied vom Aufwand macht, dies per Befehl in der Initzeile zu starten oder aber wie in Deinem Wunsch per Modul + Synchronisation mit der jeweiligen KI, ist zu überlegen. Geändert von AndreAcé (15.06.2012 um 12:21 Uhr). |
15.06.2012, 12:28 | #913 (permalink) |
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Danke, super!
Nur bei dem Befehl setzen sich die Soldaten bei mir hin und gehen halt aus ihrer Standart Formation raus. Auf Patroullie gehen sie nicht. Auch in Häuser nicht. Sie besetzen aber leere Waffen, wenn diese im Umkreis sind. Habe die Einheit genau neben eine reihe von Häusern platziert. |
15.06.2012, 12:33 | #914 (permalink) |
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Habe ich vergessen zu schreiben; d. Modul Funktionsmanager ist dafür nötig (ohne Synchronisation) - vielleicht liegt es daran, wenn die Gruppe nicht auf Patrouille geht?
http://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_taskDefend |
15.06.2012, 12:40 | #916 (permalink) |
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Will irgendwie nicht klappen mit dem Patroullie laufen, jedoch habe ich dafür eine andere Lösung gefunden.
[group this, getPos this, number] call BIS_fnc_taskPatrol; Dann gehen sie auf patroullie, die man nicht vorhersehen kann. Die Nummer entscheidet - soweit ich glaube - wie weit die Wegmarker der Patroullie voneinander entfernt sind, die wahrscheinlich von alleine spawnen. Ob sie am Ende ein Rundgang machen und die Patroullie wiederholen oder stehen bleiben weiß ich jedoch nicht. Ist echt super das du uns das mitgeteilt hast, so öffnen sich gleich wieder neue Möglichkeiten im Editor! Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob es auch eine Möglichkeit für die Besetzung von Häusern gibt. |
15.06.2012, 12:54 | #917 (permalink) |
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Das geht wiederum bisher nur über Script im Missionsordner, so weit mir bekannt ist
>>> Random House Patrol - Scripts - Armaholic |
15.06.2012, 15:37 | #920 (permalink) |
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Also bei mir will das einfach nich klappen. Ich habe den Code 1zu1 per copy & paste in die Initzeile des Gruppenführers kopiert und dann das Funktionsmanagermodul platziert. Ausserdem noch 2 stationäre Waffen direkt daneben.
Es passiert rein gar nix. (getestet mit ArmaII Vanilla & ArmaII CO Vanilla) |
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