Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2011, 19:43   #841 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von grievous Beitrag anzeigen

wäre echt nett wenn sowas umgesetzt würde und ist bestimmt auch nicht all zu aufwändig im vergleich zu ganzen maps oder fahrzeugen/waffen

Ja dann, auf auf! Routinen im Shader zu ändern wo kein Addon ranreicht kann ja nun wirklich nicht so schwer sein
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 19:44   #842 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von grievous Beitrag anzeigen

wäre echt nett wenn sowas umgesetzt würde und ist bestimmt auch nicht all zu aufwändig im vergleich zu ganzen maps oder fahrzeugen/waffen

Mit denen hier
Category:VBS2: Event Handlers - BISim Wiki
wäre es realisierbar (dummy object an die Position attachen oder an der Position erstellen).

Leider gibt es die nicht in ArmA sondern nur in VBS2. Daher, mal abgesehen davon das der Rest der dazu gehört auch nicht gerade einfach ist, nicht realisierbar.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 20:13   #843 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP

So es ist Weihnachten, weiter mit wünsche...

Also wenn Du so fragst... Einen vollständig unter ArmA2 OA / A.C.E.2 funktionierender BWMod (und damit meine ich den original BWMod...) würde mich auf den letzten Monaten von ArmA2 glücklich machen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 14:55   #844 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Vieeel mehr Freizeit und/oder einen Rechner, mit dem das Texturen backen flinker von der Hand geht...
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 00:02   #845 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Geht hier nicht um Texturen. Geht darum das das MG3,MG4, MK20 (mittlerweile auch) die .rpt zuspammen. Kannst ja keine Karte mit BWMod mehr ohne Fehler starten. Besonders schön bei einem Event mit 20+ Spieler.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 11:04   #846 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Ich hab mich gar nicht auf deinen Post bezogen
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 12:30   #847 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Vieeel mehr Freizeit und/oder einen Rechner, mit dem das Texturen backen flinker von der Hand geht...

Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Ich hab mich gar nicht auf deinen Post bezogen

Es geht aber auch nicht um Wünsche im allgemeinen, es geht um Addonwünsche.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 00:01   #848 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Ein Gewehr G28 fehlt mir noch in OA. Und ich wünsch mir mehr Zeit und 'nen schnelleren Rechner, um endlich mal mit dem Eagle IV und den ganzen anderen Addons, an denen ich nach Feierabend so herumpfusche, durch Takistan kullern zu können. Besser?
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 06:43   #849 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Geht hier nicht um Texturen. Geht darum das das MG3,MG4, MK20 (mittlerweile auch) die .rpt zuspammen. Kannst ja keine Karte mit BWMod mehr ohne Fehler starten. Besonders schön bei einem Event mit 20+ Spieler.

Auf Grund deines Posts mußte ich das doch mal nach langer Zeit testen.
In der Tat, Die Waffen erzeugen ein Problem.
Ich versuche da mal eine Config zu schreiben die das dann überschreibt.
TI texturen wären ja auch nicht schlecht.

Edit:
Das müßte dann mal getestet werden,wenn es denn soweit ist.
__________________

Geändert von Frankyman (23.12.2011 um 06:49 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 07:49   #850 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

@Fail Cakes:

Bei BWMod/AMT/ACE nutze ich als G28 Alternative immer das HK417+Leupold Visier, das kommt so ungefähr an das G28 ran. Wobei ein "Richtiges" natürlich der Hammer wäre.

@Frankyman:

Na, das ist doch mal ne Ansage!
Wegen dem testen, Du weißt wo Du uns findest.

Grüße
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 22:06   #851 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

wer macht das addon zur ultimativen waffe

__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 19:49   #852 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Wäre cool würde ein Mensch an KI Funk möglich.
Habe vorhin ein Convoi auf einen Komplex zufahren lassen. Sie sind 200 Meter davor stehen geblieben. Im Komplex war Feind... ich selbst war im Little Bird 600 Meter über ihnen und konnte ihnen nicht mitteilen, dass dort Feind ist.
Klar, wenn man im selben Squad ist aber sonst ist das nicht möglich... finde ich schade!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 20:58   #853 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Schon mal probiert Lösungen zu suchen?
http://community.bistudio.com/wiki/Group
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 01:59   #854 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Danke für den Tipp aber für einen Typen wie mich, der einfach nur probiert ein paar realistische Szenarien zuerstellen und keine große Ahnung hat vom Editor, obwohl er schon sehr lange dabei ist , ist das ein wenig kompliziert.

Wünschte es gäbe ein Addon, wo man die Einheiten anfunken kann bzw. irgendwie dadrauf aufmerksam machen kann.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 15:21   #855 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Guten Tag!

Ich suche ein Addon, welches mir die Arbeit abnimmt, jedesmal im Editor die Skill Level einzelnd zubearbeiten.
Gibt es ein solches?

Beispiel:
Ich platziere mit F2 eine Gruppe Soldaten auf das Feld und möchte das alle Skills sofort hoch gesetzt werden. Anstatt jede einzelnd zu makieren und die Einstellung vorzunehmen, makiere ich schnell und easy mit der Maus alle und setze für alle das Skilllevel hoch.

Ist so ein Addon verfügbar?
Oder sogar eine andere Lösung?

Wäre erfreut über eine Antwort!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 22:23   #856 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Guten Tag!

Ich suche ein Addon, welches mir die Arbeit abnimmt, jedesmal im Editor die Skill Level einzelnd zubearbeiten.
Gibt es ein solches?

Beispiel:
Ich platziere mit F2 eine Gruppe Soldaten auf das Feld und möchte das alle Skills sofort hoch gesetzt werden. Anstatt jede einzelnd zu makieren und die Einstellung vorzunehmen, makiere ich schnell und easy mit der Maus alle und setze für alle das Skilllevel hoch.

Ist so ein Addon verfügbar?
Oder sogar eine andere Lösung?

Wäre erfreut über eine Antwort!

Enhanced Skills Slider by Jedra - Update v1.5
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 20:28   #857 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich danke Krypto und Vienna für den Tipp, Enhanced Skills Slider.

Auf jeden Fall fürs erse eine gute Lösung, jedoch nicht ganz das, was ich mir unter Editor Addon vorgestellt habe.

Ich dachte da eher an ein Addon, welches mir ermöglicht, alle Einheiten im Editor zu makieren (nicht ingame) und die Möglichkeit habe, den Skillwert (oder zb. Munition, Treibstoff o.ä.) für alle Einheiten sofort festzulegen, anstatt jedes mal den Wert einzelnd festzulegen, wenn ich ein und den selben Wert für eine Gruppe festlegen möchte.

Trotzdem, danke für den Vorschlag!

Gefällt mir trotzdem ganz gut.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 00:28   #858 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 32
Standard Guter Luftkampf Mod gesucht

Hallo Leute,

ich suche einen guten Luftkampf mod der Helis und Jets gefährlicher macht denn bis jetzt habe ich keinen Grund diese außer zum schnellen Transport zu nutzen.

Ich habe bis jetzt MANDO Raketen und ACE probiert diese Mods sind klasse aber es dauert immer noch gefühlte Tage bis ein Jet mit einer Luft-Boden Rakete einen Panzer anvisiert und dann trotzdem nicht trifft :-)

gibt es eine Möglichkeit die Steuerung zu verbessern denn bis jetzt habe ich das Gefühl das ein Joystick keinen sinn macht, mit Maus sind die einfacher zu steuern und leider sogar präziser oder liegt dieses nur an meinen Joystick

Mit freundlichen Grüßen

LordGohlem
LordGohlem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 17:09   #859 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Es gab da mal eine Mod für Helis, die hat sich aber nur mit den Waffen beschäftigt. Soweit ich weiß war das die "GTD Mod Helicopter Weapons".
Anosnten hab ich noch keine Steuerungsmods gesehen.

Das Problem ist dabei einfach, dass die Maps zu klein sind. Abfangjäger sind kaum sinnvoll, weil sie in der Luft keinen Platz für einen richtigen Luftkampf bzw einen BWR Einsatz haben.
Die KI macht ihre Sache eigentlich recht gut, bis es darum geht die Tarnung zu bewahren und ein wenig unter dem Radar zu fliegen.
Das Anvisieren mit einer AGM65 geht bei der A-10 sehr schnell. Im Vergleich zur echten musst du nur auf die Tab Taste einhämmern bis du das richtige Ziel hast...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 18:57   #860 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

So, ich wünsche mir einfach mal einen stinknormalen M60 Panzer für die Westseite. Von mir aus auch mit M1 Sound oder T72.
Den kann man gebrauchen.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hokus_pokus_fidibus, wünsch_dir_was!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119