19.12.2011, 19:43 | #841 (permalink) |
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Ja dann, auf auf! Routinen im Shader zu ändern wo kein Addon ranreicht kann ja nun wirklich nicht so schwer sein |
19.12.2011, 19:44 | #842 (permalink) |
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Mit denen hier Category:VBS2: Event Handlers - BISim Wiki wäre es realisierbar (dummy object an die Position attachen oder an der Position erstellen). Leider gibt es die nicht in ArmA sondern nur in VBS2. Daher, mal abgesehen davon das der Rest der dazu gehört auch nicht gerade einfach ist, nicht realisierbar. Xeno
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19.12.2011, 20:13 | #843 (permalink) |
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Also wenn Du so fragst... Einen vollständig unter ArmA2 OA / A.C.E.2 funktionierender BWMod (und damit meine ich den original BWMod...) würde mich auf den letzten Monaten von ArmA2 glücklich machen. |
21.12.2011, 00:02 | #845 (permalink) |
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Geht hier nicht um Texturen. Geht darum das das MG3,MG4, MK20 (mittlerweile auch) die .rpt zuspammen. Kannst ja keine Karte mit BWMod mehr ohne Fehler starten. Besonders schön bei einem Event mit 20+ Spieler.
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22.12.2011, 00:01 | #848 (permalink) |
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Ein Gewehr G28 fehlt mir noch in OA. Und ich wünsch mir mehr Zeit und 'nen schnelleren Rechner, um endlich mal mit dem Eagle IV und den ganzen anderen Addons, an denen ich nach Feierabend so herumpfusche, durch Takistan kullern zu können. Besser?
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23.12.2011, 06:43 | #849 (permalink) |
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Auf Grund deines Posts mußte ich das doch mal nach langer Zeit testen. In der Tat, Die Waffen erzeugen ein Problem. Ich versuche da mal eine Config zu schreiben die das dann überschreibt. TI texturen wären ja auch nicht schlecht. Edit: Das müßte dann mal getestet werden,wenn es denn soweit ist. Geändert von Frankyman (23.12.2011 um 06:49 Uhr). |
23.12.2011, 07:49 | #850 (permalink) |
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@Fail Cakes:
Bei BWMod/AMT/ACE nutze ich als G28 Alternative immer das HK417+Leupold Visier, das kommt so ungefähr an das G28 ran. Wobei ein "Richtiges" natürlich der Hammer wäre. @Frankyman: Na, das ist doch mal ne Ansage! Wegen dem testen, Du weißt wo Du uns findest. Grüße |
09.02.2012, 19:49 | #852 (permalink) |
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Wäre cool würde ein Mensch an KI Funk möglich.
Habe vorhin ein Convoi auf einen Komplex zufahren lassen. Sie sind 200 Meter davor stehen geblieben. Im Komplex war Feind... ich selbst war im Little Bird 600 Meter über ihnen und konnte ihnen nicht mitteilen, dass dort Feind ist. Klar, wenn man im selben Squad ist aber sonst ist das nicht möglich... finde ich schade! |
09.02.2012, 20:58 | #853 (permalink) |
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Schon mal probiert Lösungen zu suchen?
http://community.bistudio.com/wiki/Group |
10.02.2012, 01:59 | #854 (permalink) |
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Danke für den Tipp aber für einen Typen wie mich, der einfach nur probiert ein paar realistische Szenarien zuerstellen und keine große Ahnung hat vom Editor, obwohl er schon sehr lange dabei ist , ist das ein wenig kompliziert.
Wünschte es gäbe ein Addon, wo man die Einheiten anfunken kann bzw. irgendwie dadrauf aufmerksam machen kann. |
24.02.2012, 15:21 | #855 (permalink) |
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Guten Tag!
Ich suche ein Addon, welches mir die Arbeit abnimmt, jedesmal im Editor die Skill Level einzelnd zubearbeiten. Gibt es ein solches? Beispiel: Ich platziere mit F2 eine Gruppe Soldaten auf das Feld und möchte das alle Skills sofort hoch gesetzt werden. Anstatt jede einzelnd zu makieren und die Einstellung vorzunehmen, makiere ich schnell und easy mit der Maus alle und setze für alle das Skilllevel hoch. Ist so ein Addon verfügbar? Oder sogar eine andere Lösung? Wäre erfreut über eine Antwort! |
24.02.2012, 22:23 | #856 (permalink) |
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Enhanced Skills Slider by Jedra - Update v1.5
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
25.02.2012, 20:28 | #857 (permalink) |
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Ich danke Krypto und Vienna für den Tipp, Enhanced Skills Slider.
Auf jeden Fall fürs erse eine gute Lösung, jedoch nicht ganz das, was ich mir unter Editor Addon vorgestellt habe. Ich dachte da eher an ein Addon, welches mir ermöglicht, alle Einheiten im Editor zu makieren (nicht ingame) und die Möglichkeit habe, den Skillwert (oder zb. Munition, Treibstoff o.ä.) für alle Einheiten sofort festzulegen, anstatt jedes mal den Wert einzelnd festzulegen, wenn ich ein und den selben Wert für eine Gruppe festlegen möchte. Trotzdem, danke für den Vorschlag! Gefällt mir trotzdem ganz gut. |
26.02.2012, 00:28 | #858 (permalink) |
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Guter Luftkampf Mod gesucht
Hallo Leute,
ich suche einen guten Luftkampf mod der Helis und Jets gefährlicher macht denn bis jetzt habe ich keinen Grund diese außer zum schnellen Transport zu nutzen. Ich habe bis jetzt MANDO Raketen und ACE probiert diese Mods sind klasse aber es dauert immer noch gefühlte Tage bis ein Jet mit einer Luft-Boden Rakete einen Panzer anvisiert und dann trotzdem nicht trifft :-) gibt es eine Möglichkeit die Steuerung zu verbessern denn bis jetzt habe ich das Gefühl das ein Joystick keinen sinn macht, mit Maus sind die einfacher zu steuern und leider sogar präziser oder liegt dieses nur an meinen Joystick Mit freundlichen Grüßen LordGohlem |
27.02.2012, 17:09 | #859 (permalink) |
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Es gab da mal eine Mod für Helis, die hat sich aber nur mit den Waffen beschäftigt. Soweit ich weiß war das die "GTD Mod Helicopter Weapons".
Anosnten hab ich noch keine Steuerungsmods gesehen. Das Problem ist dabei einfach, dass die Maps zu klein sind. Abfangjäger sind kaum sinnvoll, weil sie in der Luft keinen Platz für einen richtigen Luftkampf bzw einen BWR Einsatz haben. Die KI macht ihre Sache eigentlich recht gut, bis es darum geht die Tarnung zu bewahren und ein wenig unter dem Radar zu fliegen. Das Anvisieren mit einer AGM65 geht bei der A-10 sehr schnell. Im Vergleich zur echten musst du nur auf die Tab Taste einhämmern bis du das richtige Ziel hast... |
10.04.2012, 18:57 | #860 (permalink) |
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So, ich wünsche mir einfach mal einen stinknormalen M60 Panzer für die Westseite. Von mir aus auch mit M1 Sound oder T72.
Den kann man gebrauchen.
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