24.06.2010, 19:28 | #561 (permalink) |
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Versteh zwar nicht so wirklich wie du das meinst, aber als kleines Fenster wäre doch RendertoTexture Vorraussetzung. Ohne, sprich als Wechsel in die Egoperspektive wie dies im Reviveskript umgesetzt wird, wäre es doch gut umsetzbar.
Falls wir aneinander vorbeireden, vergiss es einfach |
24.06.2010, 20:35 | #562 (permalink) |
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Nein ihr redet nicht aneinander vorbei.
Aber das kann man mit der ArmA 2 Engine nicht machen, da die Engine kein RenderToTexture beherrscht. Einzige Möglichkeit wäre in den anderen Spieler zu "switchen".
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26.06.2010, 13:12 | #563 (permalink) |
Wie haben die dann mit dem HuntIR gelöst? Könnte man die HuntIR Kamera nicht vieleicht an einem Helm platzieren? Wenn dies als beobachter funktioniert, ist es doch ein Versuch wert. Man könnte ja noch einen Rauschfilter+SW oder so etwas hinzufügen. Dazu dürfte die Funktion nur bestimmten Ausrüstungen zur Verfügung gestellt werden. Könnte dies vieleicht jemand scripten?
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26.06.2010, 18:05 | #564 (permalink) |
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Du meinst wie in Ghost Recon AW2? |
27.06.2010, 13:28 | #567 (permalink) |
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Ist aber so nicht möglich. Das einzige was möglich wäre ist, dass man einem Spieler zuschaut, indem die Kamera dann auf ihn gerichtet ist.
Man kann sich dann aber auch nicht mehr bewegen und man kann nur so seinen Leuten zuschauen, nicht wie in GRAW, wo man gleich alle Squadsoldaten auf einmal sehen kann. Das Feature gabs übrigens auch schon in SWAT 4
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06.07.2010, 18:52 | #570 (permalink) |
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18.07.2010, 17:34 | #571 (permalink) |
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Ich bin ja neu und weiß deswegen ncoh nciht so viel, aber führt nutzen von Addons im Multiplayer zu asycrons, wenn der/die Mitspieler das Addon nicht hat/haben?? Wenn ja wäre so eine Art Modmanager sicher ganz praktisch
Achja gibt es eig. Tarnkappenjets?^^ Die Helmkameras gibts sowohl in Gaw1 und 2 bin ich der Meinung und die sind schon ganz nice |
18.07.2010, 20:39 | #573 (permalink) |
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18.07.2010, 23:09 | #575 (permalink) |
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How To: Addons einbinden Es werden auf den Servern nur bestimmte oder gar keine Addons/Mods erlaubt. Da musst du dir einen Server suchen der deinen Vorstellungen entspricht. Gucke da evtl. mal hier Multiplayer - HX3 Foren Keine Ahnung ob der nur mit OA läuft, probiere es aus aber ich glaube es eher nicht. |
22.07.2010, 02:48 | #578 (permalink) |
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Ich finde es sowas von lächerlich, dass es immer noch keine KI Mod gibt, die die KI im Nahkampf sowie auf großen Distanzen zum würdigen Gegner macht... bei GL4 sind sie auf Distanze ganz gut aber im Nahkampf kriechen sie manchmal sogar 5 Minuten vor einem rum bevor sie schiessen, warum auch immer und bei SLX ist es eine Mischung... aber zeus etc. kann man auch knicken... gibt auch keine großen Veränderungen, außer das die KI vllt 100 Meter weiter spotten kann..... Solange es keine AI mods gibt die gut sind bleibt das Game sowieso Witzlos und nur 20% von Interesse
Ist doch keine Kriegssimulation sowas, wo die Soldaten ein Gegner auf 600 Meter nicht identifizieren können. Schwachsinn. Und das auch noch in der Wüste... wie sieht das den aus... |
22.07.2010, 13:24 | #579 (permalink) |
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Manchmal frag ich mich echt wer dir ins Hirn geschissen hat. Schonmal dran gedacht das es a) vielleicht garnicht möglich ist und wenn doch b) vielleicht verdammt schwer zu realisieren? Niemand steht morgens auf, setzt sich ne Stunde hin und schreibt die KI um. |
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