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Alt 07.02.2010, 09:26   #481 (permalink)
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Sowas gibts schon bzw. du kannst einfach die Landschaftsdetails auf sehr niedrig stellen.
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Alt 07.02.2010, 11:12   #482 (permalink)
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oder einfach

Zitat:

setterraingrid 50;

in die inti.sqf

Dann ist das Gras in der jeweiligen Mission auch für alle aus.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 21:23   #483 (permalink)
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S c h m a l f e l d e n . . . (ohne CAA1)

Bitte...

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Alt 11.02.2010, 17:05   #484 (permalink)
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Zitat von Melzian Beitrag anzeigen

Kann jemand diesmal eine CH-46 für ArmA 2 herausbringen.BIIIIIITEEEEE!!!
Für ArmA gabs nur ein video und ein paar beiträge,aber sonst nichts .

Endlich wurde Melzian erhört

Operation Unknown USMC CG-53D und CH46E
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Alt 13.02.2010, 03:31   #485 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Endlich wurde Melzian erhört

Operation Unknown USMC CG-53D und CH46E

Scmeißt den gleich mal mit in die ACE Mods

PS: ich hätte gerne wieder die 3rd Person ansicht aller Resident Evil 5 bzw Soccom für Arma 2, gabs für arma 1 schon und fand sie klasse
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Alt 13.02.2010, 17:32   #486 (permalink)
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Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

...
PS: ich hätte gerne wieder die 3rd Person ansicht aller Resident Evil 5 bzw Soccom für Arma 2, gabs für arma 1 schon und fand sie klasse


Vieleicht verstehen wir uns auch miss aber wenn du Enter drückst hast du die 3. Personen Ansicht. Und mir fallen da keine Unterschiede zu Armed Assault auf.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 01:16   #487 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Vieleicht verstehen wir uns auch miss aber wenn du Enter drückst hast du die 3. Personen Ansicht. Und mir fallen da keine Unterschiede zu Armed Assault auf.

Und dadurch zeigst du, dass du ihn falsch verstanden hast

Er möchte die 3rd Person wie in Resident Evil haben. Diese ist eigentlich die Schulterperspektive
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 10:46   #488 (permalink)
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So ungefähr?

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Alt 14.02.2010, 12:07   #489 (permalink)
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Zitat von malibu.stacey Beitrag anzeigen

So ungefähr?

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - extneralCameraPosition or groupCameraPosition tweaking addon

Ach, ich dachte das gäb es nur im blutigen Anfängermodus?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 14:32   #490 (permalink)
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Zitat von malibu.stacey Beitrag anzeigen

So ungefähr?

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - extneralCameraPosition or groupCameraPosition tweaking addon

Ser sehr geil, nur wo muss ich den Befehl reinsetzen?
Könnte ich ihn einzelt als pbo in einen Addons-folder packen? Wenn ja wie und du hast meinen tag gerettet

@Realplayer:

Wie kommst du auf einen Anfängermodus? ich finde es mit dieser art der 3rd Person Perspektive (oder Schulterperpektive) um einiges schwieriger zu spielen, hat aber mehr flair ^^

ich ertappe mich immer wieder dabei die 3ds zu benutzen wenn ich hinter einem Zaun in deckung gehe um die gegner darüber auszuspionieren XD
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Alt 14.02.2010, 14:47   #491 (permalink)
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Zitat:

Könnte ich ihn einzelt als pbo in einen Addons-folder packen?

So habs ich gemacht, ja. Einfach den gewünschten Wert bei class: Man Land einsetzen, als config.ccp abspeichern und in ein pbo packen.


Code:
class CfgPatches
{
    class Test_ExtCameraPositionTweaking_Gameplay_C_PROPER
    {
        units[] = {};
        weapons[] = {};
        requiredVersion = 1.03;
        requiredAddons[] = {"CAWeapons2_RPG18","CATracked","CAWeapons_bizon","CAWheeled2_BTR90","CATracked2_BMP3","CA_Modules_ARTY","CAAir","CA_AIR2_Su25","CATracked2_2S6M_Tunguska","CAAir2_F35B","CAweapons_m107","CAWheeled2_V3S","CABuildings","CAWeapons_VSS_vintorez","CAAir2_MQ9PredatorB","CAWeapons_SPG9","CAWeapons_Kord","CAAir2_C130J","CAWheeled2_M1114_Armored","Warfare2","CAAir3_Su34","CAWeapons_2b14_82mm_Mortar","CAWheeled3_TT650","CAWheeled2_MTVR","CAWeapons2","CATracked2_us_m270mlrs","CASounds","CAUI","CATracked2_T90","CAWater2_smallboat_1","Arma2_Ka52","CAWheeled2_TowingTractor","CAWheeled2_GAZ39371","CA_Modules_Alice","CACharacters","CAAir2","CAAir2_Pchela1T","CAAir2_MV22","CAWheeled2_MMT","CAWater","CAWheeled","CAWheeled_Offroad","CAWheeled2_Kamaz","CAAir2_UH1Y","CAWeapons","CAWeapons_M252_81mm_Mortar","CAWeapons_M1014","HALO_Test","CAWheeled2_LAV25","CA_CruiseMissile","CAWeapons_AK","CAWheeled2_VWGolf","CAWeapons_Warfare_weapons","CATracked2_AAV","CAWeapons2_SMAW","CAData","CAA10","CAweapons_ksvk","CAAnimals","CAWater2_fishing_boat","CACharacters2","CAWeapons_Colt1911","CAWheeled3_M1030","CATracked2_T34","CAWeapons_Saiga12K","CAWater2_seafox","CAWeapons_DMR","CAWheeled2_Ikarus","CAWeapons2_HuntingRifle","CAWheeled_Pickup","CAWheeled2_LADA"};
        version = "2009-0-";
        fileName = "Test_ExtCameraPositionTweaking_Gameplay_C_PROPER.pbo";
        author = "PROPER Project - by kju";
        mail = "kju@dev-heaven.net";
    };
};
class CfgVehicles
{
    class All
    {
        extCameraPosition[] = {0,2,-20};//{0,2,-20};
        groupCameraPosition[] = {0,5,-30};//{0,5,-30};
    };
    class Car: LandVehicle
    {
        extCameraPosition[] = {0.5,2,-10};//{0.5,2,-10};
    };
    class Motorcycle: LandVehicle
    {
        extCameraPosition[] = {0,1,-10};//{0,1,-10};
    };
    class Tank: LandVehicle
    {
        extCameraPosition[] = {0,1.5,-9};//{0,1.5,-9};
    };
    class Man: Land
    {
        extCameraPosition[] = {0.15,0,-2};//{0.15,0,-2};
    };
    class Plane: Air
    {
        extCameraPosition[] = {0,1.4,-25};//{0,1.4,-25};
    };
    class StaticWeapon: LandVehicle
    {
        extCameraPosition[] = {0,1.5,-9};//{0,1.5,-9};
    };
    class BIS_Steerable_Parachute: Plane
    {
        extCameraPosition[] = {0,2,-5};//{0,2,-5};
    };
    class CAAnimalBase: Animal
    {
        extCameraPosition[] = {0,0.5,-2.5};//{0,0.5,-2.5};
    };
    class Cow: CAAnimalBase
    {
        extCameraPosition[] = {0,0.75,-3};//{0,0.75,-3};
    };
    class RHIB: Boat
    {
        extCameraPosition[] = {0,4,-14};//{0,4,-14};
    };
    class Zodiac: RubberBoat
    {
        extCameraPosition[] = {0,1.5,-4};//{0,1.5,-4};
    };
    class PBX: RubberBoat
    {
        extCameraPosition[] = {0,4,-14};//{0,4,-14};
    };
    class Fishing_Boat: Ship
    {
        extCameraPosition[] = {0,4,-14};//{0,4,-14};
    };
    class SeaFox: Ship
    {
        extCameraPosition[] = {0,4,-14};//{0,4,-14};
    };
    class Smallboat_1: Ship
    {
        extCameraPosition[] = {0,4,-14};//{0,4,-14};
    };
    class SkodaBase: Car
    {
        extCameraPosition[] = {0.5,2,-10};//{0.5,2,-10};
    };
    class MMT_base: Bicycle
    {
        extCameraPosition[] = {0,0,-3};//{0,0,-3};
    };
    class M1030: Motorcycle
    {
        extCameraPosition[] = {0,0,-3};//{0,0,-3};
    };
    class TT650_Base: Motorcycle
    {
        extCameraPosition[] = {0,0,-3};//{0,0,-3};
    };
    class C130J: Plane
    {
        extCameraPosition[] = {0,5,-40};//{0,5,-40};
    };
    class Chukar: UAV
    {
        extCameraPosition[] = {0,2,-30};//{0,2,-30};
    };
    class MQ9PredatorB: UAV
    {
        extCameraPosition[] = {0,2,-30};//{0,2,-30};
    };
};
Danke nochmal an Q für die config!
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malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 20:11   #492 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Und dadurch zeigst du, dass du ihn falsch verstanden hast

Er möchte die 3rd Person wie in Resident Evil haben. Diese ist eigentlich die Schulterperspektive


Na das wusste ich ja garnicht mit der Schulterperspektive.
Unglaublich was man in Arma alles machen kann.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 04:37   #493 (permalink)
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Vielen dank schon einmal bis hierhin stacey, doch wie erstelle ich eine cpp?
Einfach ein neues Textdokument erstellen, Script rein und in config.cpp abspeichern? Zumindest funzt das nicht bei mir. Es bleibt immernoch eine Textdatei...
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Alt 15.02.2010, 14:16   #494 (permalink)
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Ich fände diese beiden Helis supergeil!!!

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Alt 15.02.2010, 14:18   #495 (permalink)
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du solltest beim abspeichern darauf achten bei Dateityp nicht Textdokument zu haben sondern Alle Datentypen
StieMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 18:08   #496 (permalink)
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Zitat von StieMO Beitrag anzeigen

du solltest beim abspeichern darauf achten bei Dateityp nicht Textdokument zu haben sondern Alle Datentypen

danke hat geklappt
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Alt 16.02.2010, 22:47   #497 (permalink)
r3D
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Was ich bei ArmA noch etwas vermisse, sind individualisierte Einheiten. Bsp: Beim Razor Team haben die Einheiten unten links ein Gesicht. Das macht es beim Mission erstellen und spielen dem jeweiligen Spieler einfacher eine "Beziehung" zu seinem Team aufzubauen. Dies wiederum kann eine Mission spannender machen. Wenn alle Soldaten im Team gleich aussehen, kostet das irgendwie Atmosphäre. Wäre cool, wenn da mal jemand ein Addon etc raus bringt wo die Einheiten Gesichter haben. ... halt so ein Gedancke, grüße r3D.
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Alt 16.02.2010, 23:34   #498 (permalink)
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Zitat von r3D Beitrag anzeigen

Was ich bei ArmA noch etwas vermisse, sind individualisierte Einheiten. Bsp: Beim Razor Team haben die Einheiten unten links ein Gesicht. Das macht es beim Mission erstellen und spielen dem jeweiligen Spieler einfacher eine "Beziehung" zu seinem Team aufzubauen. Dies wiederum kann eine Mission spannender machen. Wenn alle Soldaten im Team gleich aussehen, kostet das irgendwie Atmosphäre. Wäre cool, wenn da mal jemand ein Addon etc raus bringt wo die Einheiten Gesichter haben. ... halt so ein Gedancke, grüße r3D.

Den Mod schon mal angesehen?

BC6 Feelings - Armaholic.com
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Alt 17.02.2010, 15:04   #499 (permalink)
r3D
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Kannte ich noch nicht. Sieht interessant aus, jedoch sind mir auch dort die Einheiten zu wenig personalisiert. Ich denke mehr an Gesichter, so wie beim Razor Team.
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Alt 17.02.2010, 17:12   #500 (permalink)
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Zitat von r3D Beitrag anzeigen

Kannte ich noch nicht. Sieht interessant aus, jedoch sind mir auch dort die Einheiten zu wenig personalisiert. Ich denke mehr an Gesichter, so wie beim Razor Team.

Jo nur werden alle einheiten mit unterschiedlichen Gesichtern dargestellt vrliert man mit sicherheit den Übrblick total. Stell dir mal vor du hast 24 Einheiten im Warfare. Wie soll das funktionieren ? ^^
Dazu muss das Addon ja auch erkennen welche hautfarbe deine Einheiten haben um die Gesichter anschließend korrekt darzustellen.



Habe übrigens noch ein Addon-Wunsch.

Wäre es möglich einen 3D Karteneditor zu erstellen aller RTE? Wo man einfach die Planzen, Gebäude etc per Drag and Drop oder so einfügt?

Wenn jemand sowas schaffen sollte wäre er Gott ^^
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