11.02.2010, 17:05 | #484 (permalink) |
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Endlich wurde Melzian erhört Operation Unknown USMC CG-53D und CH46E |
13.02.2010, 03:31 | #485 (permalink) |
Scmeißt den gleich mal mit in die ACE Mods PS: ich hätte gerne wieder die 3rd Person ansicht aller Resident Evil 5 bzw Soccom für Arma 2, gabs für arma 1 schon und fand sie klasse
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13.02.2010, 17:32 | #486 (permalink) |
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Vieleicht verstehen wir uns auch miss aber wenn du Enter drückst hast du die 3. Personen Ansicht. Und mir fallen da keine Unterschiede zu Armed Assault auf. |
14.02.2010, 01:16 | #487 (permalink) |
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Und dadurch zeigst du, dass du ihn falsch verstanden hast Er möchte die 3rd Person wie in Resident Evil haben. Diese ist eigentlich die Schulterperspektive
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14.02.2010, 10:46 | #488 (permalink) |
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So ungefähr?
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - extneralCameraPosition or groupCameraPosition tweaking addon
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14.02.2010, 12:07 | #489 (permalink) |
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Ach, ich dachte das gäb es nur im blutigen Anfängermodus? |
14.02.2010, 14:32 | #490 (permalink) |
Ser sehr geil, nur wo muss ich den Befehl reinsetzen? Könnte ich ihn einzelt als pbo in einen Addons-folder packen? Wenn ja wie und du hast meinen tag gerettet @Realplayer: Wie kommst du auf einen Anfängermodus? ich finde es mit dieser art der 3rd Person Perspektive (oder Schulterperpektive) um einiges schwieriger zu spielen, hat aber mehr flair ^^ ich ertappe mich immer wieder dabei die 3ds zu benutzen wenn ich hinter einem Zaun in deckung gehe um die gegner darüber auszuspionieren XD
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14.02.2010, 14:47 | #491 (permalink) |
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So habs ich gemacht, ja. Einfach den gewünschten Wert bei class: Man Land einsetzen, als config.ccp abspeichern und in ein pbo packen. Code:
class CfgPatches { class Test_ExtCameraPositionTweaking_Gameplay_C_PROPER { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 1.03; requiredAddons[] = {"CAWeapons2_RPG18","CATracked","CAWeapons_bizon","CAWheeled2_BTR90","CATracked2_BMP3","CA_Modules_ARTY","CAAir","CA_AIR2_Su25","CATracked2_2S6M_Tunguska","CAAir2_F35B","CAweapons_m107","CAWheeled2_V3S","CABuildings","CAWeapons_VSS_vintorez","CAAir2_MQ9PredatorB","CAWeapons_SPG9","CAWeapons_Kord","CAAir2_C130J","CAWheeled2_M1114_Armored","Warfare2","CAAir3_Su34","CAWeapons_2b14_82mm_Mortar","CAWheeled3_TT650","CAWheeled2_MTVR","CAWeapons2","CATracked2_us_m270mlrs","CASounds","CAUI","CATracked2_T90","CAWater2_smallboat_1","Arma2_Ka52","CAWheeled2_TowingTractor","CAWheeled2_GAZ39371","CA_Modules_Alice","CACharacters","CAAir2","CAAir2_Pchela1T","CAAir2_MV22","CAWheeled2_MMT","CAWater","CAWheeled","CAWheeled_Offroad","CAWheeled2_Kamaz","CAAir2_UH1Y","CAWeapons","CAWeapons_M252_81mm_Mortar","CAWeapons_M1014","HALO_Test","CAWheeled2_LAV25","CA_CruiseMissile","CAWeapons_AK","CAWheeled2_VWGolf","CAWeapons_Warfare_weapons","CATracked2_AAV","CAWeapons2_SMAW","CAData","CAA10","CAweapons_ksvk","CAAnimals","CAWater2_fishing_boat","CACharacters2","CAWeapons_Colt1911","CAWheeled3_M1030","CATracked2_T34","CAWeapons_Saiga12K","CAWater2_seafox","CAWeapons_DMR","CAWheeled2_Ikarus","CAWeapons2_HuntingRifle","CAWheeled_Pickup","CAWheeled2_LADA"}; version = "2009-0-"; fileName = "Test_ExtCameraPositionTweaking_Gameplay_C_PROPER.pbo"; author = "PROPER Project - by kju"; mail = "kju@dev-heaven.net"; }; }; class CfgVehicles { class All { extCameraPosition[] = {0,2,-20};//{0,2,-20}; groupCameraPosition[] = {0,5,-30};//{0,5,-30}; }; class Car: LandVehicle { extCameraPosition[] = {0.5,2,-10};//{0.5,2,-10}; }; class Motorcycle: LandVehicle { extCameraPosition[] = {0,1,-10};//{0,1,-10}; }; class Tank: LandVehicle { extCameraPosition[] = {0,1.5,-9};//{0,1.5,-9}; }; class Man: Land { extCameraPosition[] = {0.15,0,-2};//{0.15,0,-2}; }; class Plane: Air { extCameraPosition[] = {0,1.4,-25};//{0,1.4,-25}; }; class StaticWeapon: LandVehicle { extCameraPosition[] = {0,1.5,-9};//{0,1.5,-9}; }; class BIS_Steerable_Parachute: Plane { extCameraPosition[] = {0,2,-5};//{0,2,-5}; }; class CAAnimalBase: Animal { extCameraPosition[] = {0,0.5,-2.5};//{0,0.5,-2.5}; }; class Cow: CAAnimalBase { extCameraPosition[] = {0,0.75,-3};//{0,0.75,-3}; }; class RHIB: Boat { extCameraPosition[] = {0,4,-14};//{0,4,-14}; }; class Zodiac: RubberBoat { extCameraPosition[] = {0,1.5,-4};//{0,1.5,-4}; }; class PBX: RubberBoat { extCameraPosition[] = {0,4,-14};//{0,4,-14}; }; class Fishing_Boat: Ship { extCameraPosition[] = {0,4,-14};//{0,4,-14}; }; class SeaFox: Ship { extCameraPosition[] = {0,4,-14};//{0,4,-14}; }; class Smallboat_1: Ship { extCameraPosition[] = {0,4,-14};//{0,4,-14}; }; class SkodaBase: Car { extCameraPosition[] = {0.5,2,-10};//{0.5,2,-10}; }; class MMT_base: Bicycle { extCameraPosition[] = {0,0,-3};//{0,0,-3}; }; class M1030: Motorcycle { extCameraPosition[] = {0,0,-3};//{0,0,-3}; }; class TT650_Base: Motorcycle { extCameraPosition[] = {0,0,-3};//{0,0,-3}; }; class C130J: Plane { extCameraPosition[] = {0,5,-40};//{0,5,-40}; }; class Chukar: UAV { extCameraPosition[] = {0,2,-30};//{0,2,-30}; }; class MQ9PredatorB: UAV { extCameraPosition[] = {0,2,-30};//{0,2,-30}; }; };
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15.02.2010, 04:37 | #493 (permalink) |
Vielen dank schon einmal bis hierhin stacey, doch wie erstelle ich eine cpp?
Einfach ein neues Textdokument erstellen, Script rein und in config.cpp abspeichern? Zumindest funzt das nicht bei mir. Es bleibt immernoch eine Textdatei...
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15.02.2010, 14:16 | #494 (permalink) |
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Ich fände diese beiden Helis supergeil!!!
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16.02.2010, 22:47 | #497 (permalink) |
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Was ich bei ArmA noch etwas vermisse, sind individualisierte Einheiten. Bsp: Beim Razor Team haben die Einheiten unten links ein Gesicht. Das macht es beim Mission erstellen und spielen dem jeweiligen Spieler einfacher eine "Beziehung" zu seinem Team aufzubauen. Dies wiederum kann eine Mission spannender machen. Wenn alle Soldaten im Team gleich aussehen, kostet das irgendwie Atmosphäre. Wäre cool, wenn da mal jemand ein Addon etc raus bringt wo die Einheiten Gesichter haben. ... halt so ein Gedancke, grüße r3D.
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16.02.2010, 23:34 | #498 (permalink) |
Den Mod schon mal angesehen? BC6 Feelings - Armaholic.com
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17.02.2010, 17:12 | #500 (permalink) |
Jo nur werden alle einheiten mit unterschiedlichen Gesichtern dargestellt vrliert man mit sicherheit den Übrblick total. Stell dir mal vor du hast 24 Einheiten im Warfare. Wie soll das funktionieren ? ^^ Dazu muss das Addon ja auch erkennen welche hautfarbe deine Einheiten haben um die Gesichter anschließend korrekt darzustellen. Habe übrigens noch ein Addon-Wunsch. Wäre es möglich einen 3D Karteneditor zu erstellen aller RTE? Wo man einfach die Planzen, Gebäude etc per Drag and Drop oder so einfügt? Wenn jemand sowas schaffen sollte wäre er Gott ^^
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