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Alt 08.08.2009, 12:45   #261 (permalink)
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Hmpf alles klar, ich verwechsle immer F-18 Super Hornet und F-14 Tomcat

Also eine F-14 Tomcat würde echt fetzen... in A1 war die ja auch schon eine enorme Bereicherung, auch wenn sie nur selten in Missionen richtig zum Einsatz kam.
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Alt 08.08.2009, 12:46   #262 (permalink)
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i wort schon hart aufn schweiza mod und aufn bw mod

und auf den ww2 mod da den inversionsding oder so
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Alt 08.08.2009, 13:08   #263 (permalink)
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Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Hmpf alles klar, ich verwechsle immer F-18 Super Hornet und F-14 Tomcat

Also eine F-14 Tomcat würde echt fetzen... in A1 war die ja auch schon eine enorme Bereicherung, auch wenn sie nur selten in Missionen richtig zum Einsatz kam.

Hmm?

Ich sehe da ein F-14 Model....

@Kuki: Das Game ist erst mal 2 Monate alt... wird schon noch werden...
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Alt 08.08.2009, 14:56   #264 (permalink)
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hmmm @ModEmMaik

Du weißt ja sicher das Du mich meinst, mich der bis auf weiteres noch damit kämpft zu verstehen wie das mit den Texturen funzt, trotz Deiner vielen Tipps

Und das Ding hat dann auch noch bewegliche Flügel, welches sicher gewisse Scripts, Dialoge usw. verlangt

Ich glaub ich überdenk dann doch lieber meinen letzten und vielleicht auch vorletzten geäusserten Wunsch, denn den Versuch eine Faun Sattelzug in A1 zu konvertieren, kann ich bis auf weiteres immer noch net im Editor sehen, lesen ja und setzen auch, aber es bleibt einfach unsichtbar
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Alt 08.08.2009, 19:00   #265 (permalink)
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Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Und das Ding hat dann auch noch bewegliche Flügel, welches sicher gewisse Scripts, Dialoge usw. verlangt

Nope... kombinier die Schwenkflügel mit dem Fahrwerk und gut für die erste Release

Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

...lesen ja und setzen auch, aber es bleibt einfach unsichtbar

... ist das ein Hinweis auf ein fehlendes Model???

Nun kommt mal wieder ein Wunsch von mir:

Einen V/STOL fähiger Schwerstlasttransporter nach dem Patent DE19818945A1. Hier das PDF dazu incl. einiger Skizzen.

Und hier eine Seite dazu. Streicht all die Verschwörungs-Dinger , Josef Andreas Epp hat den Prototyp in den 60'ern als VTOL-Transporter gebaut, aber keinen Geldgeber für die IVA 1965 in Deutschland gefunden. Daher verschwand das ganze Ding von der Bildfläche.

Knifflig wird's allerdings beim Flugverhalten, weil das Ding ein einziger Flügel ist und daher so viel Auftrieb entwickelt, dass man immer quer fliegen muss

Geändert von modEmMaik (08.08.2009 um 19:12 Uhr).
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Alt 08.08.2009, 20:26   #266 (permalink)
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Was ich mir für Arma 2 wünsche ist ein Funkverkehr-Addon welches die

Fahrzeuge zusätzlich noch ein wenig belebt und die Atmosphäre steigert so

wie bei A1 beim ECS bzw. XAM-Mod.Ich hatte mir die Funksprüche mal aus

den PBO´s rausgezogen und die Config bei XAM mal angeschaut da ich

mal geplant habe sowas selber zu erstellen aber ich blicke das leider nicht

richtig und das hat gewiß nix mit Faulheit zu tun.Das "aha!"-Erlebnis fehlt

einfach.
Humvee28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 20:49   #267 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Nope... kombinier die Schwenkflügel mit dem Fahrwerk und gut für die erste Release

... ich würd eher ne lösung über ne geschwindigkeitsabfrage favorisieren... also wenn der jet über z.b. 350 km/h fliegt, klappen die flügel nach hinten oder so..
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Alt 08.08.2009, 22:08   #268 (permalink)
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@ modemMaik

jooo i was i daworts holt nit ^^

i gfrei mi schon so aber werd schon werdn
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Alt 09.08.2009, 16:14   #269 (permalink)
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Was die Schwenkflügel von der F-14 angeht, müsse man sich ja eigentlich nur die Scripts und Funktionsweise der F-14 aus A1 ansehen und gucken ob sich das umsetzen lässt... soweit ich weiss war dort die Schwenkflügel Ausrichtung auch der Geschwindigkeit nach angepasst.

Danke @ModEmMaik, dank Dir fummel ich schon wieder mit diesen Dingen rum... Vielleicht hast Du ja irgendwann mal Zeit mir ein wenig Privatunterricht zu geben in Form einer Gruppentherapie.
Ich lese zwar fleissig in den Modding & Editing Themen herum, aber so ganz verstanden hab ich das bis heute nicht, wenn auch viel Versuchen viel ergab...
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Alt 09.08.2009, 17:32   #270 (permalink)
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Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Was die Schwenkflügel von der F-14 angeht, müsse man sich ja eigentlich nur die Scripts und Funktionsweise der F-14 aus A1 ansehen und gucken ob sich das umsetzen lässt... soweit ich weiss war dort die Schwenkflügel Ausrichtung auch der Geschwindigkeit nach angepasst.

Ich würde an deiner Stelle da erst mal keine Zeit investieren, weil das erstellen einer entsprechenden/s Animation/Skript, die auch noch MP-fähig ist, eine richtig harte Nuss darstellt (es sei denn, Hemingway macht das für Dich, wenn er sich damit auskennt).

Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Ehrlich, absolute Hochachtung Euerm Können und Wissen gegenüber.

He, jeder kocht hier mir BI-Wasser. Nur einige wissen schon besser bescheid, welche Herdplatte heiss wird, und welche nicht

Cyborg11 kennt sich mittlerweile auch schon recht gut aus, obwohl er erst vor so zwei Monaten angefangen hat
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 21:41   #271 (permalink)
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Icon10 Schalldämpfer sniper

hi kann leider nicht moden, aber vllt kann mir jemand den wunsch erfüllen.
ich spiele leidenschaftlich gern scharfschützen leider gibt es noch kein addon des snipers mit silencer ( schalldämpfer)
Ihr kennt bestimmt von Operation Flashpoint den ghilie sniper addon
kann mir jemand so ein addon herstellen bitte bitte

was bringt mir der sniper wenn der gegner mich nach dem ersten schuss orten kann weil das ding einfach zuviel krach macht , attentats missionen machen doch mit einem schalldämpfer viel mehr spass... ;-)
Gruß
Jack Crow
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Alt 10.08.2009, 22:20   #272 (permalink)
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Schreib mal maxiking eine PN, der ist da gerade über so etwas drüber
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Alt 10.08.2009, 23:28   #273 (permalink)
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Zitat von jack crow Beitrag anzeigen

...was bringt mir der sniper wenn der gegner mich nach dem ersten schuss orten kann weil das ding einfach zuviel krach macht , attentats missionen machen doch mit einem schalldämpfer viel mehr spass...

Aus Asien ist schon mal eine Lieferung Cheytac's eingetroffen...
Etwas nähere Produktion könnte evtl. mit dem Swissmod anstehen. Ein schallgedämpftes G22 hat wohl noch keiner in der Warteschlange, obwohl sich Waterhiro's A1 Bolt Action Addon dafür eignen würde und MLOD ist.
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Alt 11.08.2009, 00:18   #274 (permalink)
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hi ehm ich hab jetzt nen paar modelle also die m107;svd und g22 mit schalldämpfer,aber die config braucht noch und ich könnte hilfe gebrauchen.
maxiking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 00:31   #275 (permalink)
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Eigentlich solltest Du in Brsseb's Tutorials alles finden, was Du für eine Waffe brauchst.

Ist zwar für OFP, aber das meisste ist noch gültig...

Bei Schwierigkeiten, die config / model.cfg nach pastebin hochladen und einen Thread aufmachen.

Geändert von modEmMaik (11.08.2009 um 00:41 Uhr).
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Alt 11.08.2009, 00:51   #276 (permalink)
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ok ich schick dir so gegen 12 halb eins mal die ersten modelle und so ne dann bis morgen
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Alt 11.08.2009, 17:55   #277 (permalink)
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Zitat von jack crow Beitrag anzeigen

hi kann leider nicht moden, aber vllt kann mir jemand den wunsch erfüllen.
ich spiele leidenschaftlich gern scharfschützen leider gibt es noch kein addon des snipers mit silencer ( schalldämpfer)
Ihr kennt bestimmt von Operation Flashpoint den ghilie sniper addon
kann mir jemand so ein addon herstellen bitte bitte

was bringt mir der sniper wenn der gegner mich nach dem ersten schuss orten kann weil das ding einfach zuviel krach macht , attentats missionen machen doch mit einem schalldämpfer viel mehr spass... ;-)
Gruß
Jack Crow

Schau mal in die Russische Spezialwaffenkiste.
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Alt 11.08.2009, 18:15   #278 (permalink)
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Zitat von WtwtwT Beitrag anzeigen

Schau mal in die Russische Spezialwaffenkiste.

du wirst doch die vintorez nicht als Sniper bezeichnen wollen?
da kann ich auch gleich nen stein werfen^^
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Alt 11.08.2009, 18:17   #279 (permalink)
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Zitat:

Zitat von jack crow


was bringt mir der sniper wenn der gegner mich nach dem ersten schuss orten kann weil das ding einfach zuviel krach macht , attentats missionen machen doch mit einem schalldämpfer viel mehr spass... ;-)
Gruß


Nunja kann man sehen wie man will... Scharfschütze heisst ja nicht gleich ungehört zu schiessen, sondern eher Präzision.
Und ausserdem erzielst du mit den den passenden Waffen weitaus höhere Reichweiten....
Klar bei der KI fast relativ... aber in TDM und Co, ist ein gehörter Schuss nur eine bedingte Ortung... gleiche Waffe mit Schalldämpfer, gleich vorzeitiger Duckabbau, gleich weniger Geschwindigkeit, gleich weniger Reichweite... wären die Waffen dem angepasst würdest vermutlich doch lieber laut schiessen.
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Alt 11.08.2009, 19:13   #280 (permalink)
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Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

du wirst doch die vintorez nicht als Sniper bezeichnen wollen?
da kann ich auch gleich nen stein werfen^^

Mit ein bischen übung schafft man auch Treffer auf über 800m.

Das längste was ich bisher zusammengbracht habe war 857m, nach zwei Versuchen.

Das ist auch ein Vorteil von SD Waffen, die meisten checken gar nicht dass sie beschossen werden. (Könnte ja auch ein Bug sein)
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