Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 18:04   #221 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Wo gibts denn eine F-18 Super Hornet für A2?

Am besten liest Du die letzten 2 Posts nochmal... das dürfte nicht zuviel verlangt sein... ^^
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 18:40   #222 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Ja wenn ich sowas könnte würde ich mich sofort an die Arbeit machen.......
....das Teil funzt auch nicht so ohne weiteres in ArmAII so wie es aussieht
aber evtl. erbarmt sich ja einer und macht sich die Mühe
oder gibts im Netz Howto`s für sowas?

Für Addons gelten die gleichen Regeln, wie unter A1 auch. Man muss nur die Config mit den A2-Sachen abgleichen und entscheiden, was man sonst noch einbauen will (A2-Materials, Wrack etc.). Von daher ist jedes A1/OFP Tutorial verwendbar.

Musst nun nur noch die MLOD und die Release Permission von Franze einholen
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 16:37   #223 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard Wunsch

Mir ist da pltözlich noch was eingefallen was ich mir schon seit OFP wünsche. Einen richtigen Millitärische Flughafen mit mehr als zwei Shelter, 2 Runways und 2 Taxiways. ^^ Also eine Insel mit richtig toller Airbase halt. Als Ensk erschien und ich die Zufahrt mit dem Flugzeugsockel gesehen habe dachte ich das es endlich mal einer geschafft hat. Aber Pustekuchen, das war ne schöne Anfahrt und dahinter sah es aus wie schnell mal hingeklatscht.

Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 11:15   #224 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Scooby Beitrag anzeigen

Mir ist da pltözlich noch was eingefallen was ich mir schon seit OFP wünsche. Einen richtigen Millitärische Flughafen mit mehr als zwei Shelter, 2 Runways und 2 Taxiways. ^^ Also eine Insel mit richtig toller Airbase halt.

Dem stimm ich total zu... sowas wär echt mal der Hammer
m.f.g.
Termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 12:42   #225 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Und passend dazu:

Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Wo gibts denn eine F-18 Super Hornet für A2?

Die kommt wohl im neuesten Aus-Mod

... und wohl noch eine im FDF-Mod


Geändert von modEmMaik (31.07.2009 um 12:45 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 14:20   #226 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was eig. auch mal lustig wär, wär doch mal ne fette unterirdische bunkeranlage unterm flugfeld. und wenn der komplette flughafen dann auch noch in tip-top zustand is, heul ich vor freude.

ich würd des alles ja gerne selber machen, aber leider hab ich sowas von kein plan wie des alles funzt...

m.f.g.
Termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 16:19   #227 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Bulwey
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 23
Standard

ich würde mir eine mod wünschen, die das fahrverhalten der vehikel etwas ändert, das ein panzer kaum eine anhöhe raufkommt oder der hmmwv im gelände so lahmt, ist mir nicht verständlich
das fahrverhalten ist furchtbar
Bulwey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 17:17   #228 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

tja da wirste dich wohl dran gewöhnen müssen, das war bei arma I auch schon so und da wurde nie was dran geändert, kann mich aber auch nicht entsinnen das sich da mal einer ran getraut hat.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 17:46   #229 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

tja da wirste dich wohl dran gewöhnen müssen, das war bei arma I auch schon so und da wurde nie was dran geändert, kann mich aber auch nicht entsinnen das sich da mal einer ran getraut hat.

Meine letzten Versuche endeten damit, dass der Tank auf der Anhöhe abhob und ~100 Meter weiter in den Boden einschlug und explodierte

Wenn Du über einen Stein gerasselt bist, hat's den Tank auch gehoben...

Daher... lass ich mal weiter Versuche ...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 18:39   #230 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 102
Standard



Ich bin gerade noch an einer F117 die auch ne anständige Steuerung bekommt.

Gibt es sonst wünsche in Sachen Jets? Also spezielle.. keine F16 oder f18
James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 20:09   #231 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 102
Standard





James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 20:18   #232 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 3
Icon6

wie wäre es mit nem schönen Tornado IDS/ECR?

- B1B
- F4 Phantom ICE
- Transall


Ja ich träume mal weiter...... aber nen tornado wäre wirklich mal was feines... den letzten brauchbaren hatte ich zumindest in OFP......

Also holt doch mal unseren guten "Mudmulder" in Arma 2
dragon6400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 22:11   #233 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja also über ne B1B würd ich mich auch total freuen... wär echt cool wenn du so eine basteln könntest...

@James Bond: sag mal kannst du mir erklären wie man das macht, oder n link geben wo erklärt wird, wie man son ding macht??? oder was für programme man dafür braucht... weil ich würden auch gern mal sowas machen, aber ich hab leider überhaupt kp wie

m.f.g.
Termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 23:31   #234 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

ohja, B1 Lancer! bitte bitte bitte !
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 18:05   #235 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von dragon6400 Beitrag anzeigen

wie wäre es mit nem schönen Tornado IDS/ECR

RKSL arbeitet schon seit... 2007 an einem Tornado

Aber Mandun hätte auch einen schönen Tornado und einen B1B im Angebot und wir haben die Freigabe von Ihm den in ArmA1/2 einzubauen

Ich hab' andere Projekte... müsste also wer anders übernehmen...

Und der B1B müsste wohl erst in Sketchup vereinfacht werden um den Polycount runterzukriegen...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 18:55   #236 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

RKSL arbeitet seit Jahren an irgendwas... sicher ist was released wurde auch sehr gute Qualität... aber hey, für das was die so mehr oder weniger ankündigen und was unterm Strich dabei rauskommt, nehme ich die Jungs schon lange nicht mehr für voll... entweder halten die sich für Götter oder sind sonstwie der Realität fern...

Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 09:30   #237 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von GrauWolf
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 40
Beiträge: 18
Standard

Hi,
ich habe eben mal herausgefunden das der RVN Kompaß von Arma auch in Arma2 funktioniert. Nur gibt es da ein problem mit dieser, "schwulen" hätte ich fast gesagt, ingame Karte, die einer realen taktischen Karte nicht nahe kommt... Wäre genial wenn die einer bearbeiten könnte auf 1:25.000, 1:50.000 und 1:100.000.
Wenn ich das könnte hätte ich das früher schon längst bei Arma getan^^
GrauWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 11:08   #238 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

RKSL arbeitet schon seit... 2007 an einem Tornado

Aber Mandun hätte auch einen schönen Tornado und einen B1B im Angebot und wir haben die Freigabe von Ihm den in ArmA1/2 einzubauen

Ich hab' andere Projekte... müsste also wer anders übernehmen...

Und der B1B müsste wohl erst in Sketchup vereinfacht werden um den Polycount runterzukriegen...

dann könnte jemand auch gleich den starfighter einbauen
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 19:37   #239 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

dann könnte jemand auch gleich den starfighter einbauen

Das "nach einer Minute in den Boden-Einschlag Skript" wird aber keinem gefallen

... Warum ersetzt Du nicht mal "jemand" mit "ich"????

@GrauWolf: Ich nehme mal an, im RVN wird noch Sahrani angezeigt, oder?

Geändert von modEmMaik (02.08.2009 um 19:40 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 20:46   #240 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von GrauWolf
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 40
Beiträge: 18
Standard

@modEmMaik: ja der ist noch auf arma konvertiert, aber mit meinem Post möchte ich ja generell auf eine bessere Karte hinweisen, da die im spiel noch nichtmal z.B. alle strommasten und brücken aufweist
GrauWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hokus_pokus_fidibus, wünsch_dir_was!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119