Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2009, 07:29   #101 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Weshalb ich mir so sicher bin?
Weil es klar ist. Die Community hat dieses mal sogar ein richtiges Thermal und kein fake Thermal. Dazu kommt noch, dass die C-130 ingame vorhanden ist. Das heist, man brauch sie nur noch Bewaffnen und etwas für den Spectre modden. Und siehe da, die AC-130 ist geboren.

Es ist zu 100% sicher das es in dem Arma eine AC-130 geben wird.
Wielange es dauern wird, steht jedoch in den Sternen aber ich denke nicht solange.

ACE und TrueRangeKI wäre echt super. Bin ma übelst gespannt auf ACE und die ersten Soundmods.
Die KI ist ja bei 1.02 gar nicht mal so schlecht, geht in Deckung, keine Ausetzer (bei mir noch nicht) usw. Aber auf Distanze, großer Distanze, das... das fehlt ihr halt.

Geändert von JSR (26.06.2009 um 07:32 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:21   #102 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon14

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

[...]Die Community hat dieses mal sogar ein richtiges Thermal und kein fake Thermal. [...]


sauberst!
ich les eigentlich in vielen bereichen dieses forums mit, aber das ist jetzt das erste mal, dass sich jemand so über die thermalsicht äußert, dass man von einem 100% sicheren fakt ausgehen muss.
um so mehr freu ich mich auf eine solide umsetzung, muss ja nicht zwangsläufig nur in einer ac-130 sein.
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 14:33   #103 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von puni2412
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 39
Standard

Also irgendwie fehlt mir der Lada Niva in dem Szenario...Und der ein oder andere Trabi...
puni2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:40   #104 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Godzilla oder Cloverfield!!!!oder aber wieder dicker grosser Mechwarrior wär doch mal was


ein paar Western Addons wär doch mal was schönes.
Warhammer wie für Opf!
WW1
Napoleon mod wie für OPF




mal so noch ne frage was hat USMC für ein Anti-Air Fahrzeug?
Russen haben ja den Tunguska aber bei den Amis sieht es ein bissl finster aus oder welches ist dafür gedacht?

Geändert von TeilX (26.06.2009 um 15:49 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 16:33   #105 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

mal so noch ne frage was hat USMC für ein Anti-Air Fahrzeug?
Russen haben ja den Tunguska aber bei den Amis sieht es ein bissl finster aus oder welches ist dafür gedacht?

Das USMC hat den M1097 Avenger


Geändert von Cyborg11 (26.06.2009 um 18:53 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 17:47   #106 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

einen apache gibts ja bereits als addon...

ich persönlich würd mich vorallem über nen langstreckenbomber freuen, B1 oder B2... wobei B1 um einiges geiler wäre^^
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 18:47   #107 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

THX Cyborg11

ah wie ich sowas übersehen konnte
aber wirklich bissl wenig im gegensatz zur schilka und tunguska

Zitat:

Dafür hat das USMC ja auch die Lufthoheit

da haste recht die schweine^^

Geändert von TeilX (26.06.2009 um 19:33 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 18:53   #108 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Dafür hat das USMC ja auch die Lufthoheit
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 21:43   #109 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Dafür hat das USMC ja auch die Lufthoheit

Ist auch 'ne Ausrede wenn so was fehlt...

Ach ja, gibt's auch in der fahrbaren Version

Btw.: Den Avenger kennt man auch mit der M2/Jav Ausstatung
Zitat:

In einem Veränderungsprogramm wurde ein Abschussmagazin für die Raketen entfernt und das Maschinengewehr an diese Stelle gesetzt, um für ein Rundum-Schussfeld zu sorgen. Zusätzlich wurde die mögliche Munitionsaufnahme auf 650 Geschosse erhöht. Eine weitere mögliche Variante für die Zukunft hätte eine Kapazität von 600 Geschossen, nur ein Stinger-Magazin und 2 FGM-148 Javelin-Raketen. Obwohl diese Variante von Soldaten erhofft wird, ist es allerdings aufgrund der Restrukturierung der Luftverteidigungskräfte der US-Armee in eine kombinierte Luft- und Raketenabwehr unwahrscheinlich, dass diese Variante jemals zum Einsatz kommt.

Würde zumindest mit der M2-Variante bei Flare-Zusatz für die Flieger einen kleinen Ausgleich beitragen.

Geändert von modEmMaik (26.06.2009 um 21:52 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 23:44   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Ist auch 'ne Ausrede wenn so was fehlt...

Ach ja, gibt's auch in der fahrbaren Version

Btw.: Den Avenger kennt man auch mit der M2/Jav Ausstatung

oh ja aber schon krass was Boeing so alles mitbaut(M1097 Avenger)
so was muss ich sagen "das fehlt wirklich"
aber denke das der Feuerleitstand wohl die ganze Chernarus Karte abdecken würde und somit Fliegen fast unmöglich wäre
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 10:42   #111 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Hey leute auf DMAX lief gestern Future-Weapons.
Da war die Rede von diesem lustigen Gerät hier:XM1203 Non-Line-of-Sight Cannon ? Wikipedia
und Laser-Waffen wurden vorgestellt.
Die Amis haben ja echt schon Angriffslaser, sprich man kann Infantrie und leichte Panzer pulverisieren
oder die EMP Bombe welche die GANZE USA ins Mittelalter schicken kann, sprich jedes elektrische Gerät wird zerstört.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 19:10   #112 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

sprich jedes elektrische Gerät wird zerstört.

Nicht ganz man müsste "nur" alles rebooten, was an vielen Stellen schwer wird da magnetische Datenträger gelöscht werden. Das Schlimmste wäre allerdings das Chaos das dann
herrschen würde. (Stichwort Wall Street)

Laserwaffen? Pulverisieren? Vielleicht nach XX Stunden.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 20:15   #113 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Nicht ganz man müsste "nur" alles rebooten, was an vielen Stellen schwer wird da magnetische Datenträger gelöscht werden. Das Schlimmste wäre allerdings das Chaos das dann
herrschen würde. (Stichwort Wall Street)

wird da nicht teilweise die Elektronik zerstört wenn man zu nahe am Zentrum ist so hab ich es gehört von irgendeiner Sendung weil ist ja Elektromagnetischer Puls
so stehts auch im wiki übrigens^^ ausser man schütz sich mit diversen mitteln^^
Zitat:

ACE und TrueRangeKI wäre echt super.

trueRangeki^^? Die feuert ja jetzt schon auf 1000m. Noch mehr wäre ja verschwendung der Munition und völlig sinnlos ausser bei Tanks und anderen diversen Fahrzeugen. Niemand würde ein feindliche Infanterie Einheit angreifen der noch auf 1500m weit weg ist da sie sich ja besser in Deckung begibt und vorgewarnt ist und zum gegenschlag ausholt. Aber mal schaun obs jemand macht^^

Geändert von TeilX (27.06.2009 um 20:26 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 20:20   #114 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:

Elektromagnetische Impulse können elektrische und vor allem elektronische Bauteile im Wirkungsbereich zerstören und werden daher vom Militär auch in Form bodengebundener EMP-Waffen eingesetzt (siehe auch: elektronische Kampfführung). Als Strahlungsquelle dient hierfür z. B. die gerichtete Mikrowellenstrahlung von relativistischen Magnetrons, die, aus Kondensatoren gespeist, Spitzenleistungen im Terawattbereich liefern.

das mit dem laser finde ich gerade nicht...
hehe ach hier noch ein link zu so einem lasersystem http://de.wikipedia.org/wiki/Airborne_Laser währe doch auch ein cooles addon
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson

Geändert von Fogu (27.06.2009 um 20:30 Uhr).
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 20:28   #115 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

lol das hab ich auch gerade gelessen.
hab gerade das gefunden
Zitat:

Die neuen Laserwaffen der Terror-"USA"

Die Laserwaffen werden zu Massenvernichtungswaffen, die gemäss Weltraumvertrag in der Atmosphäre auch nichts zu suchen haben. Die Wirkungsweise gemäss Dr. Jürgen Altmann:

"Laserwaffen sind wirklich Waffen; sie zerstören ihre Ziele entweder thermisch, durch langsames Aufheizen der Wandung bis zum Schmelzen bzw. Verdampfen oder bei sehr kurzer Strahldauer (und entsprechend (Wisnewski, S.351) hoher momentaner Leistung) durch den mechanischen Rückstoss der explosionsartig abdampfenden obersten Schicht." (Wisnewski, S.352)

"Weltraum-Laserwaffen können eingesetzt werden, um Sensoren auf Satelliten zu blenden oder zu unterdrücken. Sie können wichtige Aufklärungs-, Frühwarn-, Kommunikations- und Navigationssatelliten ausschalten, was die Fähigkeit zur koordinierten Kriegsführung stark beeinträchtigen könnte. Wenn die Wellenlänge geeignet gewählt ist und keine Wolken im Wege sind, können Weltraum-Laserwaffen auch Ziele in der Luft oder am Boden zerstören. Das könnten militärisch wichtige Einrichtungen sein wie Weltraum-Antennen, Radaranlagen, fliegende Führungszentralen. Mit starken Weltraum-Laserwaffen könnten aber auch Öltanks in Brand gesetzt werden; es ist sogar vorstellbar, dass durch Erzeugen sehr vieler kleiner Zündbrände in kurzer Zeit Grossbrände in städtischen Gebieten hervorgerufen werden könnten. Feuerstürme wie nach den Luftangriffen des Zweiten Weltkriegs könnten solche Mengen von Rauch in die Atmosphäre transportieren, dass eine mehrmonatige Klimaverschiebung ähnlich wie beim 'Nuklearen Winter' entsteht. Starke Weltraum-Laserwaffen müssen demnach als potentielle Massenvernichtungswaffen eingestuft werden." (aus: Altmann, Jürgen: Kein Schild, sondern ein Schwert. Laserwaffen im Weltraum und strategische Stabilität; W&F, 2/86, S.15ff.; Wisnewski, S.352)

[Gemäss weiteren Informationen aus dem militärischen Bereich können auch Hurrikane durch Laser künstlich ausgelöst werden].

hört sich an wie bei C&C der Ionen dings da lol
kommt da heut auf dmax nicht wieder was???

Geändert von TeilX (27.06.2009 um 20:52 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 01:02   #116 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von seevenup
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Schweiz
Alter: 40
Beiträge: 35
Standard

also ich mach mal weiter...

ich würde mir ein Addon/Mod wünscher der ala Project Reality für BF2 ist.

- Aufbauen von Basen an einer x belibigen Stelle (Ressourcen müssen erst dort hin gebracht werden mit Trucks oder Helli)
- Squad Leader kann einen Spawnpunkt für sein Squad erichten
- Wichtigkeit von Fahrzeugen (grosse Spawn Zeit oder Kosten von Farhzeugen)
- Klassensystem (Pilot kann nur fliegen, Fahrer nur Heavy Fahrzeuge fahren.. usw,)
- Caputre the City
- Teamwork wird belohnt (Punkte- Geldsystem für Teanwork)

wären so die wichtigsten punkte.... ist ja möglich mit dem editor und scripten oder?
__________________
Vista Ultimate 64Bit / Intel Core 2Quad Q6700 / 8GB Ram / GeForce 8800GTX 185.85 / Directx9.0c März 2009
seevenup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 03:39   #117 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ja eben. Kann man alles miim Editor und Scripts machen.

Gehört also eher in die Kategorie Wunschmission, denn Wunschaddon.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 04:55   #118 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

wird da nicht teilweise die Elektronik zerstört wenn man zu nahe am Zentrum ist so hab ich es gehört von irgendeiner Sendung weil ist ja Elektromagnetischer Puls
so stehts auch im wiki übrigens^^ ausser man schütz sich mit diversen mitteln^^
trueRangeki^^? Die feuert ja jetzt schon auf 1000m. Noch mehr wäre ja verschwendung der Munition und völlig sinnlos ausser bei Tanks und anderen diversen Fahrzeugen. Niemand würde ein feindliche Infanterie Einheit angreifen der noch auf 1500m weit weg ist da sie sich ja besser in Deckung begibt und vorgewarnt ist und zum gegenschlag ausholt. Aber mal schaun obs jemand macht^^


Ähm nein. Ich habe mal eine Gruppe Russen auf die Landebahn eines Airports gestellt und eine Gruppe USMC. Sie haben sich auf 500 Meter nicht einmal erkannt. Probiers selbst aus. - Soll ich ein Video machen?

Echte Gefechte finden ab knappe 1000 Meter statt. Sagen wir ehr 600 - 800 Meter. Es gibt natürlich auch Gefechte mit niedriger Distanz aber in der heutigen Zeit, in Afghanistan z.B., ist das minimum meist 500. Eine ganz genaue Meter Zahl kann natürlich keiner nennen aber Gefechte auf hoher Distanz, sagen wir auf 500- 600 kommen in Arma 2 NOCH nicht authentisch genug rüber da sie entweder nur mit der MG oder mit dem Rakenwerfer auf den Feind schiessen.

Im Dorf oder so ist sowas natürlich eine andere Sache, ganz klar.
Jedoch ist die KI in Arma 2 nicht so schlecht wie in Arma 1. Sie geht in Deckung, nutzt Funktion und verfolgt einen oder flieht. Macht Spass. Jetzt fehlen nur noch Gefechte auf wirklich großer Distanz. Und wer Gefechte in großer Distanz nicht mag, Geschmackssache.
Also wie gesagt, Wunschaddon: ACE ( etwas, was schon bestätigt ist) & TrueRangeAI.
Achja.... TRUE <- RANGE AI

Ich hoffe, ACE bringt auch ma die einen oder anderen Online Sachen mit. Es ist grauenhaft. Man sieht nur Evolution oder wie das heist und wenns hochkommt CTI. Ich geh rein, frag die Leute, wies mit teamplay aussieht und jeder sagt mir das es in dem Mode kein Teamplay gibt. Ich frag, wo gibts den Server mit genug teamplay. Die Antwort: keine Ahnung. Es ist online grauenhaft und die FPS sinken total.

Ich hatte ja schon mal ein Thread aufgemacht aber der wurde von Burns ja geclosed. Wahrscheinlich weil die meisten in der Arma Community es nicht wahr haben wollen.
Das, was Arma fehlt, sind Server mit PVP UND Teamplay! Wer das nicht mag und lieber alleine im Evolution Mode rumgehen möchte, kann ja da bleiben aber es gab Leute mit Interesse. Und nur weil Burns es nicht so wollte, hat ers geclosed. Traurig. Ein richtiges Trauerspiel.

Achja. Und Burns, ich bin auch keiner von den Leuten die erst bei Arma 2 dazu gekommen sind. Ich bin seit Operation Flashpoint dabei.
Also kannst du dir dein Argument von wegen "irgendwelche Leute die zum ersten mal Arma spielen, sollen sich keine Meinung bilden" Sachen stecken lassen. Ich weiß, was teamplay bedeutet.
Bei Flashpoint gab es das wenigstens noch. Wenn auch nur Ansatzweise, trotzdem, besser als das.

Geändert von JSR (28.06.2009 um 05:39 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 12:59   #119 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Teste mal AI_Dispersion wäre glaube was für dich. 1000 war von mir übertrieben sry. Aber wie gesagt agieren sie bei mir bei 600-800 metern wenn man sie identifiziert hat. Mit AI_Dispersion sogar noch mehr kommt mir so vor.

wollte gestern mit ups im editor ein dorf einehmen und kam nicht mal 500m ran
Zitat:

Achja. Und Burns, ich ...... ... ...

und jetzt wieder peace!!! hier soll doch kein streit enstehen.

Geändert von TeilX (28.06.2009 um 15:06 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:38   #120 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 9
Standard

Ein SCUD Launcher wäre nicht schlecht für Arma2

Irgendwie vermisse ich auch den KA50 und die F14 Tomcat in Arma2

Zudem noch ein Wehrmachtsmotorrad mit Beiwagen und montiertem MG für die WW2 Fans.....vielleicht eine KS750 Zündapp oder BMW R75

Das wären so meine sehnlichsten Wünsche im Moment.

Gruß
ganimed1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hokus_pokus_fidibus, wünsch_dir_was!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119