Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 14:55   #81 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 4
Standard

Ich modde ja selber nur bis jetzt habe ich nur Handfeuerwaffen gemacht und noch keine Flugzeuge oder Hubschrauber habe mal versuch einen Mi 26 Halo zu machen der sah danach aus wie ein zugroß gewordener Mi 8 Hip. Und das mit den guten modern hast du glaube ich falsch verstanden.
Sirtobi021 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 15:36   #82 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 15
Standard

also als mod würde ich mir einen wünschen der die Vegetation für die KI zu einem sichthinderniss macht, wenn ich wüsste wies geht würd ichs ja selber machen ;-)

LG DeathStrike
DeathStrike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 17:04   #83 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Sirtobi021 Beitrag anzeigen

Ich modde ja selber nur bis jetzt habe ich nur Handfeuerwaffen gemacht und noch keine Flugzeuge oder Hubschrauber habe mal versuch einen Mi 26 Halo zu machen der sah danach aus wie ein zugroß gewordener Mi 8 Hip. Und das mit den guten modern hast du glaube ich falsch verstanden.

Was denkst Du denn, was auf meiner Platte ist und nur da bleiben wird

Tschuldige, aber es kommen in letzter Zeit nicht nur Kontent-Requests, sondern vor allem auch Quality-Requests von nicht-Moddern, die mit der Zeit an mir so nagen, dass ich mir erst mal überlege überhaupt noch was publik zu machen

Und bei Handfeuerwaffen bin ich die absolute Nullpe. Dachte mir immer, wer so was hinkriegt, der hat bei allem anderen keine Probleme
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 22:57   #84 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von CrysoN
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 48
CrysoN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie siehts mit Gras, umgefallene Bäume etc. für die KI aus ?
Hab gehört das es soewtas in der Art schon für ARMA1 gab.

Denn zur Zeit sieht es ja meist so aus das man in den Wald schielt, nix sieht und dann ein paar Treffer durch hohes Gras etc. bekommt, obwohl man selbst nicht hindurchsehen kann.
CrysoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 17:00   #85 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 102
Standard

was vielleicht ganz interessant sein könnte ist ne "no GRas" mod. Gabs bei Arma 1 schon und bringt ne menge Frames
James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 17:05   #86 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Landschaftsdetails auf sehr niedrig und weg ist das Gras.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 17:33   #87 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 4
Standard

Hätte da vielleicht eine Idee wie wäre es mit Boden-Boden Raketen wie R-11 SCUD mit ABC Sprenköpfen und konventionell Splitter. Nur so eine die meisten werden bestimmt groll gegen diese idee haben aber finde wäre mal wieder eine Abwechslung Kurzstreckenraketen in ARMA zu habe da es sie ja in ARMA 1 nicht gab. Hätte auch schon eine idee wie man das mit den Artillerie Modul machen könnte.
Sirtobi021 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:03   #88 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

ich kann verstehen das viele das Gras weg haben wollen, wegen der Performance.

ich finde aber,das die Atmosphäre dadurch irgendwie leidet.Mir persönlich gefällst überhaupt nicht.
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:13   #89 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Günni123
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Deitschland!
Beiträge: 25
Standard

also mir würds reichen wenn mal jemand ne replacement für die flugzeuge und helis hinbekommt, damit ich die modden kann.
öffnet man nämlich die original files, erkennt das spiel die datei als falsch und beendet sich.
das ist schlecht.
Günni123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:41   #90 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Sirtobi021 Beitrag anzeigen

Hätte da vielleicht eine Idee wie wäre es mit Boden-Boden Raketen wie R-11 SCUD mit ABC Sprenköpfen und konventionell Splitter. Nur so eine die meisten werden bestimmt groll gegen diese idee haben aber finde wäre mal wieder eine Abwechslung Kurzstreckenraketen in ARMA zu habe da es sie ja in ARMA 1 nicht gab. Hätte auch schon eine idee wie man das mit den Artillerie Modul machen könnte.

A kannst du auf jedenfall Für den normalen MP Gebrauch vergessen wenn du dich nicht selbst hochjagen willst und selbst wenn du ausserhalb des Explosionsradius bist ist das ganze aufgrund der Strahlung ein virtuelles Todesurteil. Für ein spezielles Szenario wäre eine A-Waffe jedoch ganz interressant.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 20:49   #91 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 4
Standard

Ich hätte ihn ja nur zum Missionen erstellen gebraucht, den konventionellen Sprengkopf mit den Splittern kann man ja ohne Bedenken im MP benutzen. Und die Strahlung kann man ja einwenig veringern damit nicht ein riesiges Areal abgedekt ist. Vielleicht könnte man ja den Atomsprengkopf gegen einen
Aerosolsprengkopf ausstauchen. Wer wissen will was das ist, kann hier schaunen Aerosolbombe ? Wikipedia
Sirtobi021 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 14:31   #92 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

<-- will eine schöne F22.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 15:39   #93 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 52
Standard

@ Knabencore,

eine schöne F-22 ist ein Wiederspruch in sich. Das Teil kann gar nicht fliegen, weil sie so häßlich ist, wird sie von der Erde abgestoßen

Gruß Himbeertonie (ingame Totten)
__________________
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort Außerirdische zu benutzen...
Himbeertonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 17:10   #94 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Eine TrueRangeKI. Vermisse sie sehr von Arma ACE.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:24   #95 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Also das wichtigste was BIS vergessen hat is,das die Cobra kein Panzerglas hat.

Wenn das noch ein netter modder hinbekommen würde das währe super

__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:24   #96 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

ne ac-130 spectre gunship (ohne AttachTo *g*)
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:40   #97 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Die AC-130 wird es dieses mal 100% geben!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:56   #98 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon5

weshalb bist du dir da so sicher?
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 23:04   #99 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Also das wichtigste was BIS vergessen hat is,das die Cobra kein Panzerglas hat.

Wenn das noch ein netter modder hinbekommen würde das währe super

Hab' mir schon die Zähne ausgebissen... Das "Glass" ist immer beim ersten Treffer durchschlagend, obwohl es eigentlich nicht mal beschädigt ist... zumindest in A1, scheint aber das gleiche in A2 zu sein

Die ACE-Jungs haben ihr Panzerglass nicht der Modder-Community anvertraut..
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 23:32   #100 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Icon10

Ich würde es ja ganz toll finden wenn die A-10 ein paar andere Versionen geben würde. Ein paar Mavs und Hydras mehr, dafür keine Sidewinder
Das halt diese in mehreren Versionen geben sollte.

Ein Apache würde sehr gut rein passen oder?
In verschiedenen Versionen von der Bewaffnung wie die A-10 oben
damit man das richtige immer zur auswahl hat.
Ic3DogX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hokus_pokus_fidibus, wünsch_dir_was!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119