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Alt 04.11.2012, 23:57   #981 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Ich brauche einen Stuhl mit Actionmenü Eintrag „Sit down/ get up“ , quasi eine funktionierende Sitzgelegenheit.


Hat wer lust????

Gibts doch schon, Klassenname "FoldChair_with_Cargo"



Alternativ, aufs .cal68 Update warten, da hats besetzbare Bierbänke
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Alt 05.11.2012, 17:49   #982 (permalink)
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Geht aber leider nur via script/init Eintrag
Oder geht "this moveInCargo myChair;" auch mit einer Objekt id???

Bierbänke=
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Alt 05.11.2012, 19:42   #983 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Geht aber leider nur via script/init Eintrag
Oder geht "this moveInCargo myChair;" auch mit einer Objekt id???

Mit einer Objekt ID?


Selbst plazierte Objekte haben keine ID´s.

Zudem ist die genannte Sitzgelegenheit laut Config ein Auto, also einfach Namen geben und "this moveincargo tollersitz" fertig.
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Alt 06.11.2012, 17:16   #984 (permalink)
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Ich brauch das Teil aber für Visitor 3 burns
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Alt 06.11.2012, 17:21   #985 (permalink)
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Bin kein Experte, aber ich glaub nicht das du Fahrzeuge als Fahrzeug da einbinden kannst (weil ich sowas noch nie gesehen habe), denke es gehen nur "tote" Objekte.

Mach dich da lieber erstmal schlau
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Alt 06.11.2012, 17:23   #986 (permalink)
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Jup es geht leider nicht(Objekt ID sieht man auf der Map)
Mit nem selbst gebasteltem Stuhl müsste es gehen(der auch einen Action Menü Eintrag hat)^^
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Alt 06.11.2012, 17:26   #987 (permalink)
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Damit man sich reinsetzen kann muss der "Stuhl" aber in der Config ein "Auto" sein!


Was du probieren könntest wäre eine riesen Trickserei, configurierst ne Sitzgelegenheit als Leiter, und machst eben für die Leiter ne neue Kletteranimation die wie sitzen aussieht und fix ist - das is mir allerdings zu hoch
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Alt 06.11.2012, 17:33   #988 (permalink)
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Uhhh mir auch

Aus sowas wie nem Stuhl wird ja direkt ne riesen Aktion
Ich glaube ich frage mal im Skype-channel oder im bif nach
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Alt 06.11.2012, 18:01   #989 (permalink)
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ja ich finde so sollten alle stühle etc. in arma sein^^ dazu auch noch als bewegliche objekte die auch mal umfallen und zerstört werden können.
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Alt 06.11.2012, 18:28   #990 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Standard Stuhl II

Rollstühle würde ich für Arma als neues Fahrzeug ganz gut finden, elektrische & per Muskelkraft betrieben - was Tschernarussland schon an Action sehen mußte, gibt's da bestimmt Versehrte, die sich freuen würden^^
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Alt 20.11.2012, 04:41   #991 (permalink)
JSR
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Ist irgendjemand eine Mod bekannt, die die Fahrzeuge realistischer macht was Detail angeht?

Ich meine nicht von den Texturen, sondern z.B. Salven Modus beim LAV, Bradley oder ähnliches, able to Lase, all sowelche Dinge?

Manchmal stört es, wenn man sich eine realistische LAV-25 Scout Mission machen möchte und man mit der Heat das ganze Magazine verschiesst....
... kommt eher rüber wie in einem Actionfilm, nicht wie in eine Simulation.

Salben für Fahrzeuge wären durchaus angebracht. Zocke btw. nur mit ACE.
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Alt 07.12.2012, 13:45   #992 (permalink)
JSR
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Gibt es eine Suicde Bomber und IED Mod, ähnlich wie die EOD Mod?

Die EOD Mod wäre eine gute Alternative, wenn sie auch funktionieren würde.
Hat sich glaube ich mit neuen Patches von Arma 2 und ACE2 kaputt machen lassen... keine Ahnung, jedenfalls funktioniert der Suicide Bomber gar nicht und die IEDs gehen nur manchmal hoch und wenn, dann ohne Typ der sie gezündet hat, weit und breit!


Kennt jemand eine gute Alternative?

Civilian Interaction Mod habe ich bereits da, eine gute EOD Mod fehlt mir jetzt noch um an VBS ranzukommen.

Wichtig dabei ist mir, dass die Mod Random IEDs auf der Map, möglichst mit einem Civilisten, der den Zünder in der Hand hat.

So kann man als HMMWV Fahrer, selbst als Missionsersteller, nie wissen, was auf einen zukommt und wo.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 16:53   #993 (permalink)
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Kann hier jemand eine schöne Wald & Wiesen Insel empfehlen?
Gerne qualitativ besser oder gleichwertig mit Chernarus.
Von der Größe her sollte es auch in etwa das Chernarus Format sein, wenns geht.


Podagorsk und Thirsk brauchen nicht genannt werden, die kennen wir schon.
Hier kommt auch ein kleiner Haken ins Spiel, diese beiden Inseln sind z.B. sehr sehr gut gemacht, jedoch bieten sie kaum Raum zum Missionsbau.

Ist etwas schwer zu erklären, aber besonders beim Beispiel Thirsk hatten wir vor Jahren festgestellt, daß man die ganze Insel kennt sobald man 5 Missionen drauf gezockt hat - ab da an gibt es nur noch viele Wiederholungen von bereits erlebtem mit kleinen Variationen (UAZ statt Panzer, etc.) egal wieviel Mühe sich ein Missionsersteller gibt.

Also das sollte in der neuen/alten "Wunschinsel" die ich noch nicht kenne auf jeden Fall besser sein.

Eine weitere Einschränkung wäre, daß in der "Wunschinsel" nicht jede vorhandene Stadt auf einer komplett ebenen Fläche stehen sollte, der Atmosphärekiller schlechtin, und besonders Spielfördernd ists auch nicht - je hubbeliger die "Wunschinsel" ist umso besser (allerdings auch nicht so extrem wie Panthera).



Gibt es so eine eierlegende Wollmilchsauinsel bereits?
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 17:02   #994 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Kann hier jemand eine schöne Wald & Wiesen Insel empfehlen?
Gerne qualitativ besser oder gleichwertig mit Chernarus.
Von der Größe her sollte es auch in etwa das Chernarus Format sein, wenns geht.

Cicada finde ich nicht schlecht. Mittelmeer-Flair und von der Größe okay
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 17:10   #995 (permalink)
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Isola di Capraïa - Islands - Armaholic

Zwar etwas trockener, aber könnte schon einmal auf Limnos/Altis/Lemnos vorbereiten

Schwemlitz, Germany - Islands - Armaholic

Hab ich mir noch net angesehen, aber die Bilder versprechen viel

Island Of Nicosia - Islands - Armaholic

Dasselbe^^
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 17:13   #996 (permalink)
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Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

Cicada finde ich nicht schlecht. Mittelmeer-Flair und von der Größe okay

Danke für den Tipp, hab sie mir mal angeschaut und für gut befunden.
Ist auch nicht allzu groß (76Mb)

... bin mal am basteln
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 17:20   #997 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Schwemlitz, Germany - Islands - Armaholic

Hab ich mir noch net angesehen, aber die Bilder versprechen viel

Island Of Nicosia - Islands - Armaholic

Dasselbe^^


Also die Schwemlitz sieht mir auf jedenfall viel zu flach aus.
Da dürftest du der KI wieder keine einzige gelenkte AT Waffe in die Hand geben weil dein Fahrzeug sonst aus 5km Entfernung durch Wald und Nebel sofort abgeraucht wird sobald du den Motor anlässt

Hab doch oben etliche Einschränkungen aufgelistet!
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 17:50   #998 (permalink)
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Sowas gibts einfach net burns, visitor laden und selber dransetzen :P

Capraia ist ja mein favorit
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 18:17   #999 (permalink)
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Die noch nicht fertige Napf Island von Momo Angry Insects
Napf Island - Islands - Armaholic
ist ne ganz schöne

von der größe her wirds da schon schwer

FSF Varkgard by Makhno released - Mods and Addons - Armaholic
wie ist den die? selber noch nicht getestet...

Ovaron Island - Islands - Armaholic
oder die ist zwar auch ganz schön aber zuviel Brücken oder die hierTasmania Island - Islands - Armaholic
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http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (15.02.2013 um 18:29 Uhr).
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Alt 15.02.2013, 22:10   #1000 (permalink)
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viel. Lingor Island:
Lingor Island - Islands - Armaholic
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