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Alt 15.06.2012, 16:31   #921 (permalink)
JSR
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Komisch. Doublecheck:
[group this, getPos this] call BIS_fnc_taskDefend

Nur diesen Code, nichts anderes. Keine zusätzlichen "" oder ähnlichen Zeichen verwenden.

Ansonsten probiere mal den Patrol Code aus, den ich ein- zwei Posts weiter oben gepostet habe.

[group this, getPos this, number] call BIS_fnc_taskPatrol;

Nur zum Test, ob der geht.

Und natürlich in die Initzeile des Anführers.

Stelle für den Test auch fest, dass es KEINE eigen erstelle Gruppe ist sondern eine Standart Gruppe aus F2!!!

Man würde denken, dass es keinen Unterschied macht, tut es aber!
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Alt 15.06.2012, 16:34   #922 (permalink)
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Code:
[group this, getPos this] call BIS_fnc_taskDefend
Das gehört in den Wegpunkt wo die Gruppe dies vollführen soll.
Selbiges gilt für taskPatrol.
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Alt 15.06.2012, 16:43   #923 (permalink)
JSR
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Kann man AUCH in die Wegmarke kopieren.
Ich habe es in die INIT Zeile kopiert und es hat wunderbar geklappt. Es müsste also ein anderes Problem vorliegen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 16:44   #924 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Code:
[group this, getPos this] call BIS_fnc_taskDefend
Das gehört in den Wegpunkt wo die Gruppe dies vollführen soll.
Selbiges gilt für taskPatrol.
Thanks! Das war's
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Alt 18.06.2012, 13:55   #925 (permalink)
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Ein Addon, welches verhindert, das die KI im Stadt Bereich um die Ecke sprintet.

Eben ist mir auf Fallujah aufgefallen, das die KI manchmal einfach um die ecke "läuft" - im Combat Modus. Manchmal guckt sie auch vorsichtig und späht um die Mauer, was sehr gut ist, da sie dann auch schnelle Reflexe aufweist.
Nur in 80% aller fälle läuft sie eben um die Ecke und dieses müsste mal dringend gefixt werden.

Es würde auch spannenden CQB Gefechte zu Arma beitragen, da die KI dann eig. Reif genug für den Stadtkampf ist.
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Alt 18.06.2012, 17:58   #926 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

ArmA MP Schach!

hehe geiilll

Frag doch mal Mondkalb

Ich will dann aber auch ein Arma Schiffe versenken.

Edit: man könnte sogar mini "Spielfelder" mit V3 bauen hehehe
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Alt 15.07.2012, 08:34   #927 (permalink)
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Diesen Rucksack hätte ich gerne unter ACE verfügbar...

KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 15:50   #928 (permalink)
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Zocke zur Zeit wieder viel OFP und ich wünsche mir einfach die Karten von OFP in OA zuhaben.
Arabia gibt einfach ein krasses Feeling. Die ganzen Strassen und weiten Ecken, einfach top! Traurig, traurig & traurig.
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Alt 21.07.2012, 21:57   #929 (permalink)
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"Modernen" Gore Mod. Was ich mir vorstelle sind Sachen wie z.B. dass das Blut auf die Spielerkamera spritzt bei einer Suicide Attacke. Hört sich jetzt übertrieben an, ich weiß.. aber ich spiel Arma nicht rein aus Spielspaß sondern aus "Trainings" und Realismus Gründen.
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Alt 13.08.2012, 13:46   #930 (permalink)
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Wie wärs mal mit einem VW Käfer Addon. Der Klassiker schlechthin
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Alt 15.08.2012, 17:09   #931 (permalink)
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Da momentan niemand die ArmA2 MP Schach Mod baut, bietet es sich nur an, daß in der Ruhephase jemand meine neue Idee verwirklicht.

Und zwar eine ArmA2 Shoot´em´up Mission im Stil der 90´er





Handelnsie!



*grml* Bild gefixed, glaub ich
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Alt 15.08.2012, 17:14   #932 (permalink)
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"No Hotlink" kenn ich gar nicht als shoot 'em up
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Alt 15.08.2012, 17:26   #933 (permalink)
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Wer möchte ein Excel/Word Addon in ArmA nachbauen ?

Vorteil, man könnte während man online spielt gleichzeitig auch noch weiterarbeiten...

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Alt 15.08.2012, 17:26   #934 (permalink)
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hehehe .... i see what you did there .. and i dont like it so much
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Alt 15.08.2012, 17:27   #935 (permalink)
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Alt 17.08.2012, 12:22   #936 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Mir fällt gerade ein, Engineers für die zivile Seite (mit ohne Trickserei^^) könnten ganz sinnvoll sein.

Bau mal bitte jemand einen KFZ-Schlosser und evtl. noch einen Quacksalber für die takistanischen Bürger
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Alt 17.08.2012, 21:51   #937 (permalink)
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Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Mir fällt gerade ein, Engineers für die zivile Seite (mit ohne Trickserei^^) könnten ganz sinnvoll sein.

Bau mal bitte jemand einen KFZ-Schlosser und evtl. noch einen Quacksalber für die takistanischen Bürger

Für die Sicherheit im Dreckstrassenverkehr





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Alt 18.08.2012, 09:02   #938 (permalink)
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Ja, so in etwa
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Alt 19.08.2012, 13:20   #939 (permalink)
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hahaha witzig, naja als ob die in taki nen tüv hätten. noch nich mal in cherno...

was auch cool wäre, eine schiffe versenken mission. dazu kann man auch die arty kanonen benutzen, kampfgebiet begrenzen, zufällige spawnpositionen, und dann einfach blind drauf losballern
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Alt 24.08.2012, 20:25   #940 (permalink)
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Ich hätte ganz gerne Mauern in allen Variationen und Gebäude (natürlich begehbar).


PS: auch für A3 ^^

EDIT: @Burns gefällt mia
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