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Alt 15.04.2012, 15:03   #881 (permalink)
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In der Theorie ist alles so schön einfach.
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Alt 15.04.2012, 15:03   #882 (permalink)
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Eine Schnecke schafft man vielleicht in 2s zu blitzen aber einen Opel??
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Alt 15.04.2012, 15:05   #883 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

In der Theorie ist alles so schön einfach.

In der Praxis auch. Haste in ein paar Deciminuten fertich. Du bist Deutschland, Du kannst das!

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Alt 15.04.2012, 17:12   #884 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Mach doch selbst... einfach Laser anmachen wie bei nem LD, das angelaserte Ziel benutzen, bei Maus Clicki fired EH, darin Geschwindigkeit des Objekts per speed Scripting Command auslesen, fertich.

Xeno

Speed wäre doch total gecheatet, dann kannste dir den Laser gleich sparen und das ganze direkt noch anne Lampe vonner Glock 17 hängen



Fände es lustiger, egal ob rechenintensiv, das RL Vorbild nachzubauen
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Alt 15.04.2012, 17:20   #885 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Fände es lustiger, egal ob rechenintensiv, das RL Vorbild nachzubauen

Viel Spaß dabei, speziell im MP wo die Position von Objekt x die man sieht nicht mit der übereinstimmen muss die man auslesen kann

Mach mal endlich den BWMod Fix fertig und release es anstatt Dir Gedanken zu machen wie man etwas unnötig verkomplizieren kann

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Alt 15.04.2012, 17:22   #886 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Mach mal endlich den BWMod Fix fertig und release es anstatt Dir Gedanken zu machen wie man etwas unnötig verkomplizieren kann


Stecke sogar grad drin!


Das Wissen um etwas unerledigtes, hemmt nämlich den Fluß der Verkomplizierung
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Alt 15.04.2012, 17:24   #887 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Stecke sogar grad drin!

Sehr schön.

On Topic:
Ich wünsche mir als Addon eine Sänfte in der mich die anderen Spieler über das Gefechtsfeld tragen können und ich nicht mehr die W Taste so belasten muss.

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Alt 15.04.2012, 17:34   #888 (permalink)
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Ich wünsche mir ..... eine Erklärung wie man sowas fixen soll!


Textur ist de facto nicht dort, wo sie im binarisierten Model angegeben wird.
Das heisst für mich, das Fuchswrack war bereits in der 1.7 Releaseversion nackisch.


Me go looky jetzt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wunschaddons-mc.paa_isnitdawoethinjehoerentut.jpg  
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Alt 15.04.2012, 17:51   #889 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Me go looky jetzt.

Bravo (kleiner Tip, einfach die fraglichen Dateien in den richtigen Ordner kopieren )

Xeno
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Alt 15.04.2012, 17:53   #890 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich wünsche mir ..... eine Erklärung wie man sowas fixen soll!


Textur ist de facto nicht dort, wo sie im binarisierten Model angegeben wird.
Das heisst für mich, das Fuchswrack war bereits in der 1.7 Releaseversion nackisch.


Me go looky jetzt.

in der p3d steht fuch_mc.paa im ordner fuchs_sm.paa???

cool Kart Racing Pro, muss ich mal austesten ^^
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"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
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Geändert von Fogu (15.04.2012 um 17:55 Uhr).
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Alt 15.04.2012, 17:56   #891 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Bravo (kleiner Tip, einfach die fraglichen Dateien in den richtigen Ordner kopieren )

Xeno

Joar, glaub auch wir nehmen einfach das funzende Wrack aus 1.6
Wenn bloß mein DL nicht wieder so lahm wäre!



PS: Hab im BI schon Angebot bekommen das einer die Radarpistole modelt




Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

in der p3d steht fuch_mc.paa im ordner fuchs_sm.paa???

cool Kart Racing Pro, muss ich mal austesten ^^

Ne daran liegts nicht, die no & sm sind für wat anderes da. Fehlt eindeutig was.

Das KRP fetzt wenn dus richtig fliegen lassen willst!
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Alt 15.04.2012, 17:57   #892 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Joar, glaub auch wir nehmen einfach das funzende Wrack aus 1.6

Nein, nicht diesen Weg, kopier die/das verkackte(n) paa File(s) an die richtige Position, das sollte es schon lösen.

Xeno
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Alt 24.04.2012, 17:13   #893 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

So, ich wünsche mir einfach mal einen stinknormalen M60 Panzer für die Westseite. Von mir aus auch mit M1 Sound oder T72.
Den kann man gebrauchen.

Dein Wunsch wurde erhört:

CWR² M60A3 (USMC) - Heavy Armor - Armaholic
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Alt 24.04.2012, 17:22   #894 (permalink)
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Den hab ich mir sooo laut gewünscht das es war wurde.
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Alt 27.04.2012, 18:53   #895 (permalink)
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Bin da Heute auf was gestoßen, das spätestens in ArmA3 Interessant wäre....

HK XM25

http://de.wikipedia.org/wiki/XM25

http://www.atk.com/capabilities_spac...sw_iw_xm25.pdf
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Alt 27.04.2012, 19:06   #896 (permalink)
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Da der Thread grad hoch kommt...

Was ist mit meiner Sänfte ?

Xeno
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Alt 27.04.2012, 20:18   #897 (permalink)
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Sind die ACE Stretcher dem Herrn nicht mehr komfortabel genug, aha?


Mit ner Sänfte kann man aber keine Berge hinunterrodeln
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Alt 29.04.2012, 10:58   #898 (permalink)
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Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

Bin da Heute auf was gestoßen, das spätestens in ArmA3 Interessant wäre....

HK XM25

http://de.wikipedia.org/wiki/XM25

http://www.atk.com/capabilities_spac...sw_iw_xm25.pdf


Das Ding ist sowieso Standardinhalt in A3.
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Alt 29.04.2012, 12:25   #899 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Das Ding ist sowieso Standardinhalt in A3.

^^

Ich dachte eher die Anzio wäre Standardinhalt in A3

YouTube Video


Xeno
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Alt 29.04.2012, 12:28   #900 (permalink)
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Noch 3 Schuss mehr und es hätt den Typ vollends ausm Bild geschoben
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