Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2011, 16:07   #801 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

YouTube Video


Muni für die shotgun
^^ like it!


Magnesium oder Aluspäne, das ist die Frage ... oder gleich Feuerwerkskörper?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 16:18   #802 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Was ein Depp,... der kann doch nicht mit so nem Feuerball an einem heißen trockenen Tag so nah am Waldrand rumballern und sogar die Winterration Heuballen vom armen Bauer abfackeln,... und der mekts nichtmal... lol

O`kay,..... O`kay


Trotzdem geile Muni....

PS: burns,... wenn das Magnesium wäre, würde der Schütze nach dem ersten Schuss erstmal die nächsten 10 Sekunden nicht mehr viel sehen

Geändert von Cultivator (10.05.2011 um 16:23 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 16:18   #803 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Dann doch lieber
YouTube Video

sowas
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 16:23   #804 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard

Ich will dem seine T-Shirts, in ArmA und normal
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 17:54   #805 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Die goldene AK gibs schon in ArmA2 und so Explosionen auch, aber keine Shotgun ammo, die so aussieht:



AmericanSpecialtyAmmo.com

Shotgun Accessory Mossberg 500 Accessories Winchester Rifle Folding Stocks

Die Produktbeschreibung ist auch geil:

Zitat:

12 GA. Terminator-X
Upon impact, this slug mushrooms and expands to nearly 2 inches, stopping the slug from totally penetrating your objective. This rapid expansion forces the dozen of tiny pellets to spread through your objective like a cancerous disease, opening an area at the impact point equal to a softball! The cavity created has the shock effect of 95%! That means only 5% of any living being could survive this kind of hit. 2.75 round

Zitat:

12 GA. Macho Gaucho
The device made famous by the Argentine Cowboy is called the "bolo". This device consisted of two heavy balls connected by a string and was thrown at and wrapped around an animals legs causing it to trip. Now this idea has been adapted for the 21st century in the form of a 12 Gauge shotgun round. This round consists of two lead slugs connected by a steel wire that whirls and twirls during flight devastating your target. Try your hand at being a 21st century cowboy today. 2 3/4" round.

Und die T-shirts gibts hier:

FPS Russia | Professional Russian - Text only T-shirt & more
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 20:16   #806 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 62
Standard

Mein rechter rechter platz ist frei ich Wünsche mir den FENNEK HERBEI

Das wäre soooo cool, will den AMT noch machen oder ist der auf Eis weiss das einer?

mfg stevie
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 10:29   #807 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

schön wäre es schon...
AMT gibbet gaub ich nicht mehr...die alte HP von denen ist schon einige Wochen down.
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 10:36   #808 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 62
Standard

NEIIIINNNNN, erst der BWmod und jetzt AMT ok dann liegt jetzt alles an BW-compilation.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 11:04   #809 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 3
Standard

Portal - ArmAtoren Modding Team
Solin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:06   #810 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Naja, Frankyman bastelt eher hinter dem Vorhang. Weiß auch gar net, ob er überhaupt an was bastelt
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 09:12   #811 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

ahh danke solin...gabs wohl nur ne kleine Änderung in der url
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:58   #812 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

In Zeiten von DLC und dem Umstand, das Addons welche kostenlos sind als "Freiwild" gesehen werden, macht es für mich wenig Sinn sich in diesem bereich richtig reinzuhängen.
Ich mach das nur noch zum Zeitvertreib.

Galerie - ArmAtoren Modding Team

@stevie
Da ist AMT die Falsche Adresse. ich meine mitbekommen zu haben, das Turk3y (ehemals OPK Mitglied und später BWmod skinner) bei den jungs von Kruppstahl ist.
Der hat auf jedenfall einen. Da hab ich als letzte Handlung mein erstes und einziges Review von den Texturen gemacht, die er für das Teil gemacht hat.
Also einfach mal nachhacken bei Kruppstahl.

Edit: also haben tut er ihn, allerdings ist das modell nicht von Ihm, soweit ich weiß. Aber wendet euch ruhig an ihn, wenn ihr fragen zu dem Teil habt Zuwachs bei den Kruppstahl-Gamern - Kruppstahl-Gamer - News
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 06:10   #813 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 62
Standard

OK danke für die Informationen Frankyman
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 11:14   #814 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard

Ist das der Fennek vom BWMod ftp?
Ich kenn doch Turk3y, der zieht nicht einfach so ein texturiertes Modell aus dem Hut
Äusserst dubios dieser Wechsel, ich sag besser nix mehr.



Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

In Zeiten von DLC und dem Umstand, das Addons welche kostenlos sind als "Freiwild" gesehen werden, macht es für mich wenig Sinn sich in diesem bereich richtig reinzuhängen.
Ich mach das nur noch zum Zeitvertreib.

Das kann wirklich die Seuche sein. Ich schnüffel grad ein wenig in der Race 07 Szene rum, und da verschwanden vor einem Jahr plötzlich eine ganze Riege Addons von Communityseiten, weil der Hersteller den Gedanken gefasst hatte diese Inhalte selber in Form von DLC anzubieten.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 16:36   #815 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

@Burns
Ich meine mich zu erinnern, das das Model vom Fennek vom Ivan war. Also der Ivan der genau wie Turk3y von OPK zum BwMod kam.
Die Texturen sind (größtenteils) aber mit sicherheit die, welche ich noch in Bwmod zeiten reviewt habe.
Und die waren ,meine ich, 100% Turk3y.

Wenn also Turk3y ne freigabe von Ivan hat, dürfte das kein problem sein.
Auf dem Ftp war der zumindest in meiner Zeit nicht, zumindest nicht als Mlod.

ich würde sagen, das man hier Entwarnung geben kann.

So und jetzt genug Off Topic
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 12:29   #816 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Ich hatte da auch mal was in der Richtung angefangen... nicht mehr so ganz aktuelle WIP-Screens gibt's bei Flickr.
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 08:18   #817 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

@Fail Cakes:

Hast Du nicht auch an dem EAGLE IV gebaut? Ist der noch in Arbeit?

Grüße
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 10:13   #818 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Ja, da passiert aber momentan nix außer dem HiPoly-Reifen/-Felgenring vom letzten Wochenende. Vielleicht setz ich mich wieder dran, wenn der Fennek dereinst mal fertig sein sollte.
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 18:58   #819 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard

Ich wünsche mir ... und jetzt gleich kommts ....



eine ArmA Version meiner aktuellen Minecraft Karte!

Greyscale heightmap dürfte ja noch mit Visitor kompatibel sein, unten ein Beispiel in Farbe, die weissen Flecken mach ich dann zu sobald sich jemand dazu bereiterklären sollte.

PS: cell size von einem Meter, geht das?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wunschaddons-felsworld_heightmapcolor.jpg  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 19:51   #820 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich wünsche mir ... eine ArmA Version meiner aktuellen Minecraft Karte!

Nix da! ArmA+Minecraft wäre der Supergau für jedes RL. Dagegen wäre sogar WoW harmlos

Mein Traum wäre ja eher Arma+Dune



Mit einer Singelplayer-Kampe aus Dune I und im MP wird geerntet und gebaut. Die Fremen kommen in den Wiederstand und Sandwürmer müßten auch irgendwie rein.
"Der Wurm ist das Spice, das Spice ist der Wurm."
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hokus_pokus_fidibus, wünsch_dir_was!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118