Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2010, 16:21   #741 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Kurze Frage, dies passt nur teilweise in diesen theard, wäre es eigentlich möglich mit der Arma 2 eine Map darzustellen, die komplet in einer Megametropole spielt, in der man Hochhäuser begeht etc.?
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 17:15   #742 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 136
Standard

Zitat von Arma Tiberium Beitrag anzeigen

Kurze Frage, dies passt nur teilweise in diesen theard, wäre es eigentlich möglich mit der Arma 2 eine Map darzustellen, die komplet in einer Megametropole spielt, in der man Hochhäuser begeht etc.?

Genau das möchte ich auch haben, aber die mäkerten alle rum das, das nicht geht

Weil es auf keinen PC laufen würde.


aber ein NY map bzw. Berlin wäre echt geil
Germany_forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 19:19   #743 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 1.703
Standard

Das würde auch kein Rechner packen.

Für Armed Assault gab es mal eine Map die hieß Sakakah Al Jawf. Die war ungefähr 6 mal so groß wie Chernogorsk. Die meisten Häuser waren zwar begehbar, aber sehr viel Performance freundlicher als ArmA 2 bzw Operation Arrowhead Häuser.

Das Problem wäre nicht die Map zu bauen. Das ist nicht viel aufwändiger als eine Map mit ordentlicher Vegetation. Das Problem wäre die Performance und der extrem hohe Rechenaufwand für die KI, die ja nicht für den Stadtkampf gemacht ist.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 20:24   #744 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 30
Standard was ist die @nompm mod ?

Hi !!!

Ich wollte zu einem Server connecten, der die @nompm mod vorraussetzt. Leider konnte ich nirgendwo Infos über diese Mod finden. Weiss jemand was das für eine Mod ist und wo man sie downloaden kann ???

Vielen Dank !

A.D.
A.D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 20:49   #745 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Nabend,

könnte sich um ein Addon/Mod handeln was von den Server Betreibern/Clan/Spielgemeinschaft selbst erstellt/zusammengestellt wurde...

Wie heißt der Server denn, vielleicht findest Du ja was auf deren Homepage.

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 21:47   #746 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 30
Standard

gute Idee, es war ein russicher Server mit AAS und halt @nompm. Werd mal genauer schauen....
A.D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 23:26   #747 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Suche nach: @nompm (geschlossen)

Wenn man danach googled (oder eine andere Suchmaschine benutzt) findet man Seiten, die "Server Statistiken" liefern:

ARMA 2 Game Statistics - Server List
All game servers - Games-Monitor.Net

Dort werden zwar deine Addon nicht aufgelistet, die du brauchst, wohl aber die erforderlichen digitalen Signaturen:

Code:
 
bi;CSM2;eliassound2_2010;eliassound_2009_08_19;FPShelper;GOE;HiFi_weapons_BETA;jsrsfa;MiB2;okt;RHI;ricmod;TracersWAR.pbo;TRSM;VICFA;VopSound 
oder:
bi;CSM2;eliassound2_2010;eliassound_2009_08_19;FPShelper;GOE;HiFi_weapons_BETA;jsrsfa;MiB2;okt;RHI;TracersWAR.pbo;TRSM;VICFA;VopSound
Übrigens könnte "No" einfach für KEIN stehen.
Im russischen wird auch gerne "Noshe" (unser) benutzt um nationale Mods/Addon-Packs zu bezeichnen.
Vielleicht hilft jemand mit russischer Muttersprache weiter ?

Hope That Helps
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 12:48   #748 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Es handelt sich dabei um gmnet.ru. Hab die Seite mal mit Google übersetzt, finde aber leider immer noch keinen Hinweis auf @nompm.... leider, wollte auf den Server connecten, weil die noch AAS spielen. Ich finde kaum noch AAS Server. Wird das garnicht mehr gespielt?

Geändert von A.D. (14.12.2010 um 13:20 Uhr).
A.D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 14:06   #749 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Das würde auch kein Rechner packen.

Für Armed Assault gab es mal eine Map die hieß Sakakah Al Jawf. Die war ungefähr 6 mal so groß wie Chernogorsk. Die meisten Häuser waren zwar begehbar, aber sehr viel Performance freundlicher als ArmA 2 bzw Operation Arrowhead Häuser.

Das Problem wäre nicht die Map zu bauen. Das ist nicht viel aufwändiger als eine Map mit ordentlicher Vegetation. Das Problem wäre die Performance und der extrem hohe Rechenaufwand für die KI, die ja nicht für den Stadtkampf gemacht ist.

Diese Map will ich gerne wieder zocken. Leider geht sie auf AA2 nicht mehr. Auf YouTube existiert zwar ein Video aber sie brauch ewig zum laden bzw. das laden hört nicht mehr auf. Es wird zwar gesagt dass das normal ist aber ich habe über 10 Minuten gewartet bzw. den PC laufen lassen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 15:34   #750 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Kannst ja als ersatz Falluhja nehmen. ISt sehr Performence schonend
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 18:20   #751 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 136
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Diese Map will ich gerne wieder zocken. Leider geht sie auf AA2 nicht mehr. Auf YouTube existiert zwar ein Video aber sie brauch ewig zum laden bzw. das laden hört nicht mehr auf. Es wird zwar gesagt dass das normal ist aber ich habe über 10 Minuten gewartet bzw. den PC laufen lassen.

Genau das selbe habe ich mit der Ohama Beach map,
Ich muss immer min. 15 minuten warten damit was kommt


Versuch es doch mal mit 30 Minuten wenn dann nichts kommt, geht die Map nicht.
Germany_forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 17:15   #752 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Nicht auf jedem Server spielen...

Es dauert keine 10 oder 30 Minuten um eine Mission für ArmA2 vom Server zu laden.
Ich wäre da sehr misstrauisch und würde mal mit einem geeigneten Tool den "Spielernamen"-Ordner anschauen, ob da nicht noch andere Dinge passieren.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 18:57   #753 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Kassel
Beiträge: 12
Standard

Nen AH 64D gibs in OA. Mir wuerde mal ein AG36 gefallen,da ich meistens als Spotter spiele.Da wäre es schon ganz geil mal 5 gegner auf einmal zu killen.
Ach ja...Kann man eigentlich mit Dem "normalenArmA²" und OA einheiten zocken???

mfg
KSKfreak
KSKfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 19:07   #754 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 1.703
Standard

Ne AG36 gibt es schon. Du brauchst nur ACE2 :P.

Im normalen ArmA 2 kann man leider keine OA Einheiten spielen. Dafür brauchste schon OA.
Aber wozu noch ArmA 2?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 13:01   #755 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Kassel
Beiträge: 12
Standard

Ich wohne in mitteldeutschland.Da das normale ArmA² diese vegetation hat möchte ich gerne ein paar Missionen machen wo ich und ein Freund son paar snipermissionen machen können
KSKfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 13:10   #756 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 43
Standard

Das hat nix mit Arma² zu tun sondern mit Chernarus. Und auf Chernarus kannste auch spielen wenn Du Arma² OA hast. Mit den Features von OA.
__________________
Jackson. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 15:00   #757 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 1.703
Standard

Stimmt, du kannst ArmA 2 Inhalte auch mit OA spielen. Dabei musst du dann nur aufpassen, dass du auch wirklich OA Soldaten als Spieler benutzt. Ansonten gehen Rucksäcke z.B. nicht.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:59   #758 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Kassel
Beiträge: 12
Standard

Aha! danke Jungs
KSKfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 01:10   #759 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 33
Beiträge: 48
Standard

Guten Abend Community!!!

Leute weiss einer von euch ob es schon richtige funktionierende Schiffe für Arma 2 gibt ausser die "Basis" Boote.
Ich suche sowas in der Art wie Tankschiffe oder am Besten wäre noch so nen Passagierschiff
hab da seit langen schon ne Idee für eine Mission oder vll eine Missions reihe (auch Multiplayer).
Aber dafür brauch ich halt ein Paar schiffe die ich im Editor usen kann.
Würde mich freuen wen ihr mir Helfen könnt
MFG
Sgt. klopfgeist
kLopfgEiSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 09:31   #760 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von kLopfgEiSt Beitrag anzeigen

Guten Abend Community!!!

Leute weiss einer von euch ob es schon richtige funktionierende Schiffe für Arma 2 gibt ausser die "Basis" Boote.
Ich suche sowas in der Art wie Tankschiffe oder am Besten wäre noch so nen Passagierschiff
hab da seit langen schon ne Idee für eine Mission oder vll eine Missions reihe (auch Multiplayer).
Aber dafür brauch ich halt ein Paar schiffe die ich im Editor usen kann.
Würde mich freuen wen ihr mir Helfen könnt
MFG
Sgt. klopfgeist

Schiffe gibt es aber keine Zivilen Armaholic - Downloads
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hokus_pokus_fidibus, wünsch_dir_was!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118