26.05.2010, 18:50 | #542 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Spezialauftrag: Ich bräuchte mal jemanden der mir das UVMap Gitternetz vom G36 aus den ArmA1 Sample Models als Bild hochlädt .. hab selber kein O² und such mir hier dumm & dusselig nach der Schulterstütze
|
31.05.2010, 23:20 | #546 (permalink) |
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
|
Da wir ja BW mäßig reich beschenkt wurden , mach ich wunschtechnisch hier gleich weiter.
Ich würde mir endlich! die G36 Palette wünschen. Vor allem G36A2 und G36KA2 mit Zeiss Visier, Eotech und AG36. Das wär der Hammer. Den passenden Tarnanstrich haben wir ja schon. * Zu Burns rüberschiel* |
17.06.2010, 11:49 | #548 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Quelle: New planes for Arma 2 - Bohemia Interactive Forums
__________________
|
17.06.2010, 21:56 | #550 (permalink) |
User gesperrt
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
|
Joar, ein schönes Spielzeug. Nur denke ich, sollte es dafür erstmal die passende Insel mit dem entsprechenden Flughafen/Start- u. Landebahn geben. Bei der Flügelspannweite und der Grösse der Antonov, denn die IL76 hat da ja schon Probleme. |
17.06.2010, 22:24 | #551 (permalink) |
Das stimmt ^^ (Die Start/Landebahn auf Everon reicht noch knapp aus damit die IL 76 starten kann^^) Naja ich denke die An 225 sollte in Chernarussland keine Probleme haben^^ |
|
18.06.2010, 09:00 | #553 (permalink) |
Ich hätte immernoch sehr gerne den Befehl ein einzelen Piloten den Befehl "landen" zu geben. Gerade gestern bei nem Match hätte es mal wieder das leben eines Piloten geretten. Musste ihn mal wieder zum Austeigen zwingen, doch so schnell wieder abhauen, dass ich den Piloten da lassen musste. Sowas kotzt mich echt an.
__________________
Intel i7 3700k GTX 670 OZ 2GB DDR3 10 GB DDR3 Ram Windows 8.1 |
|
18.06.2010, 14:08 | #554 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Ohne den Piloten zum Aussteigen zu zwingen, gibt es ja, wie ich schon mal sagte, 2 Workaround Möglichkeiten.
Ist zwar blöd, dass BIS das immer noch nicht eingebaut hat, aber naja. Poste das doch mal auf Dev-heaven Vyte - Einen Passagier mit fliegen lassen und dem den Aussteigen Befehl geben - Ist der andere Spieler in deinem Squad, gibst du ihm einfach einen Einsteigen Befehl auf den Heli Aber da wir im Addon Wunschthread sind: - Der GL4 Heli kann das - Der SpecOp Heli kann das auch - Der Heli in Virtual Training Space (VTS - Mission) kann das auch
__________________
|
18.06.2010, 14:30 | #555 (permalink) |
Dann sagt mir wie ich den Script auf den restlichen Helis übernehmen kann und das Problem wäre gelöst Auf DEV-Heaven werde ich es jetzt auch definitiv posten, kann so nicht weitergehen. Der Trick mit dem Squad Mitglied ist zwar möglich aber hat man den immer dabei?
__________________
Intel i7 3700k GTX 670 OZ 2GB DDR3 10 GB DDR3 Ram Windows 8.1 |
|
18.06.2010, 15:38 | #556 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Wenn du willst, dass der Heli landet, ja Eigentlich wäre es nicht schwer dem Heli einen Lande Action Befehl zu geben, den man benutzen kann. Man bräuchte nur ein Addon oder Skript, dass jedem Heli, der einem gehört die Action hinzufügt. Würde zum Beispiel so ausschauen: Code:
{ If (((vehicle _x) isKindOf "Helicopter") && !(isPlayer _x) && ((driver (vehicle _x)) == _x)) then { (vehicle _x) addAction ["Land here", "land.sqf"]; }; } forEach (units (group player)); Das Skript könnte man auch noch lokal laufen lassen, sodass wirklich nur der "Besitzer" des Helikopters Zugriff auf den Land Befehl hat. Das land.sqf würde eine einfache Suchroutine, die Erstellung eines unsichtbaren Heli H's sowie den land Befehl des Helikopters beinhalten. Um eine geeignete Position des Heli H's zu bekommen, kann man selectBestPlaces verwenden. Eine Dokumentation dieses Befehls gibt es hier. Oder man benutzt isFlatEmpty bzw. beides.
__________________
Geändert von Cyborg11 (18.06.2010 um 15:56 Uhr). |
18.06.2010, 16:01 | #557 (permalink) |
kann man sich selbst eigentlich als unsichtbares Helipad eintragen im Script? Sprich das der Heli definitiv versucht nahe bei dir zu landen?
__________________
Intel i7 3700k GTX 670 OZ 2GB DDR3 10 GB DDR3 Ram Windows 8.1 |
|
18.06.2010, 16:06 | #558 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Man kann alles machen. Du könntest natürlich auch erst eine Rauchgranate werfen und der Heli landet dann dort. Das land.sqf Skript würde dann eben so aussehen: Code:
_heli = _this select 0; _pos = [(getpos player) select 0, ((getpos player) select 1) + 2, (getpos player) select 2]; _heliH = "HeliH" createVehicle _pos; _heli land "LAND";
__________________
Geändert von Cyborg11 (18.06.2010 um 16:09 Uhr). |
24.06.2010, 18:35 | #560 (permalink) |
Habe gestern REC 2 gesehen und da fiel mir ein echt sinnvoller und zugleich genialer Mod ein.
>>>> Helmkamera <<<< Eine Helmkamera, wäre ein taktisch genialer Bonus, dass wie folgt aussehen könnte. Jeder Spieler besitzt eine Helmkamera auf die der Kommandant, Medic etc zugreifen kann. Unten rechts beispielsweise, erscheint dann ein kleines Fenster, indem man denjenigen Spieler aus der Ego-Perspektive beobachten kann. Fände ich persöhnlich echt nice
__________________
Intel i7 3700k GTX 670 OZ 2GB DDR3 10 GB DDR3 Ram Windows 8.1 |
|
Stichworte |
hokus_pokus_fidibus, wünsch_dir_was! |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|