12.06.2009, 00:03 | #23 (permalink) |
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Irgendwie schon ziemlich dreist da ne Liste posten und die Modder sollen sich schon in der Freizeit am besten gleich nach der Arbeit hinsetzen und Addons basteln (am besten ne Mission mit allen drum und dran gleich dazu) bis in der Früh
Vielleicht erbarmt sich trotzdem jemand um die Little Birds die schon ziemlich fehlen finde ich LG |
12.06.2009, 00:22 | #24 (permalink) |
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würd mich auch über die little birds und vorallem ne ac-130 spectre massiv freuen
ich find auch das nen M2 bradley fehlt irgendwie mag ich des lav-25 net so naja warten wir mal ab was die fähigen leutz so in der zukunft raushaun
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12.06.2009, 11:13 | #25 (permalink) |
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Die A1-Littlebirds sollten schnell auftauchen und eignen sich auch gut zum Einstieg in die Modding-Tasks. BIS hat die Samples ja für A1 und Sequels freigegeben. Brad's gibt's derzeit nur Vilas Version, meine Public und noch die Sachen von Combat!. Die Quali ist bei allen jedoch nicht so propper. Sobald die Demo raus ist, werde ich aber mal eine A2-Config zum OpenSource Brad machen. Sieht zwar aus wie Augenkrebs, aber man kann schon mal andere Sachen damit plätten. Ehrlich gesagt, sprichst Du mir aus der Seele, wenn ich hier so drüberfliege und Sachen wie "schön sollte er schon aussehen" lese... Aber was da überall für ein Aufwand drin steckt, sieht man erst, wenn man selber was baut. Geändert von modEmMaik (12.06.2009 um 11:16 Uhr). |
12.06.2009, 13:23 | #26 (permalink) |
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So ich bin anscheinend zu blöd zum editten...naja egal xD - Auch würde ich mir die alte "Ladekapazität" aus Arma1 wünschen. So zb kann ich in Arma2 nur eine M136 Rakete mitschleppen, zu Arma 1 Zeiten waren es noch 3. Naja wie auch immer. Ich will ehrlich gesagt auch mal nen Soldaten sehen, der 3 solche Dinger inna Tasche hat. ist wohl schon wieder unrealistisch Gibts bei Arma 2 eigentlich n Blackhawk? *grübel* Oder so n Doppelrotorigen Transporthubschrauber der Panzer bzw richtig viele Truppen schleppen kann wäre ne feine Sache. |
12.06.2009, 21:57 | #27 (permalink) |
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yo gibt den nachfolger vom blackhawk is uh60s glaube das s teht aber für seahawk
meinst ne ch-47 des doppelrotordings, naja schleppen is schon gut hab gesehen das cyborg da wohl an nem attach arbeitet womit du dann light armor vehicles/trucks und jeeps in ner c-130 von a nach b fliegen kannst na wie gesagt warten wir mal auf das was die zukunft bringt is nämlich sau viel arbeit die man investieren muss um nen schickes modell zu zaubern bin damals kläglich an 3d max oder wie hieß das freeware ding davon nochmal? gescheitert
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13.06.2009, 14:05 | #29 (permalink) |
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Wenn ich ArmA1 noch drauf hätte, würde ich mal schauen, ob ich es schaffe, die Littlebirds nach ArmA2 zu konvertieren -.- Du hasts doch noch drauf. Kannst mir die Littlebirds nicht mal schicken? @cepega: Zug musste selber mit dem attachTo Befehl bauen Als Static ist er ja vorhanden. @wackelelvis: Der Seahawk hat aber die Bezeichnung MH60S und nicht UH60S
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13.06.2009, 14:10 | #30 (permalink) |
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Hier ist fast alles von ArmA1 drin |
13.06.2009, 14:15 | #31 (permalink) |
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Dürften wir die LB's eigentlich konvertieren?
Ach fuck verlesen lol. Am Model müsste ich aber nichts ändern oder?
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13.06.2009, 14:23 | #32 (permalink) |
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Nope, es sei denn, Du willst mal so richtig modden Du wirst aber noch eine Model.cfg benötigen. Kannst die vom AH1Z Foldwing nehmen (ich hab' schon mal die Nametags angepasst. Das .p3d File wirst Du auf Cyborg11_LB.p3d abändern müssen). Wenn Du zum Schluss noch binärisieren willst, schick' mir einfach eine PM mit einem DL-Link Geändert von modEmMaik (13.06.2009 um 14:30 Uhr). |
13.06.2009, 14:45 | #33 (permalink) |
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Gut danke. Muss ich die model.cfg eigentlich irgendwie in der config.cpp erwähnen? Und in den Samples ist ja doch nicht alles vorhanden :/ Mir fehlen z.b. die Damagetexturen, die sich im air\data\materialy Ordner befinden sollten. Habe aber keinen data Ordner in air
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13.06.2009, 17:07 | #34 (permalink) |
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Oha Ich werde mal ein Packet schnüren, wo sich der nötige ArmA-1 Content mit drin befindet (wie im NH90). Das weitere Regeln wir besser via PN oder alternativen Direktkontakt... bevor noch wer was anderes haben will |
13.06.2009, 17:09 | #35 (permalink) |
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Hab dir schon ne PN geschrieben, musst bloß mal dein Postfach aufmachen
@T: Was ich mir wünschen würde, wäre ein Sight Adjustment für ArmA2. Addon für ArmA1 gibt es ja schon. Evtl. probier ich mal, ob ichs importiert kriege, wenn der XEH da keine Faxen macht
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14.06.2009, 09:49 | #37 (permalink) |
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Wenn man mal Vorschläge für richtig große Add Ons machen dürfte, hätte ich einiges
Das Thema WW1 würde mich sehr reizen, da das noch ziemlich unbehandelt ist und Grabenkrieg lange Zockernächte bedeuten würde. Eine Paintball Mod wär auch genial. Also im Sinne von einem Team Deathmatch, mit Paintball-Waffen und Farbkugeln, welche man auch auf den Spielern sehen könnte. Das wäre ein Spaß Aber erstmal wären natürlich Spielverbessernde Ideen Primär vorzunehmen. Danke an alle Modder, die ArmA 2 erst richtig Spielenswert machen |
14.06.2009, 10:54 | #40 (permalink) |
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Jo, unter OFP gab's noch eine gute Austria-Mod Szene... weiss nur nicht, wo die hin sind. Den ASCOD gibt's ja im FFAA Mod für A1. Der unter A2 mit einem passenden Skin, währe schon mal ein Anfang |
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