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Alt 11.06.2009, 21:38   #21 (permalink)
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АН-94 Abakan wäre geil
Mi-26
Мi-28
Mig-29
Wäre auch super
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Alt 11.06.2009, 21:41   #22 (permalink)
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Ich wünsche mir einen sehr schöne F A/18 Hornet.....
der sollte am bestens sehr gut aussehen und viele funktionen haben
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Alt 12.06.2009, 00:03   #23 (permalink)
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Irgendwie schon ziemlich dreist da ne Liste posten und die Modder sollen sich schon in der Freizeit am besten gleich nach der Arbeit hinsetzen und Addons basteln (am besten ne Mission mit allen drum und dran gleich dazu) bis in der Früh

Vielleicht erbarmt sich trotzdem jemand um die Little Birds die schon ziemlich fehlen finde ich

LG
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Alt 12.06.2009, 00:22   #24 (permalink)
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würd mich auch über die little birds und vorallem ne ac-130 spectre massiv freuen

ich find auch das nen M2 bradley fehlt
irgendwie mag ich des lav-25 net so

naja warten wir mal ab was die fähigen leutz so in der zukunft raushaun
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Alt 12.06.2009, 11:13   #25 (permalink)
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Zitat von wackelelvis Beitrag anzeigen

würd mich auch über die little birds und vorallem ne ac-130 spectre massiv freuen

ich find auch das nen M2 bradley fehlt...

Die A1-Littlebirds sollten schnell auftauchen und eignen sich auch gut zum Einstieg in die Modding-Tasks. BIS hat die Samples ja für A1 und Sequels freigegeben.

Brad's gibt's derzeit nur Vilas Version, meine Public und noch die Sachen von Combat!. Die Quali ist bei allen jedoch nicht so propper. Sobald die Demo raus ist, werde ich aber mal eine A2-Config zum OpenSource Brad machen. Sieht zwar aus wie Augenkrebs, aber man kann schon mal andere Sachen damit plätten.

Zitat von DesWahnsinnsFetteBeute Beitrag anzeigen

Irgendwie schon ziemlich dreist da ne Liste posten und die Modder sollen sich schon in der Freizeit am besten gleich nach der Arbeit hinsetzen und Addons basteln (am besten ne Mission mit allen drum und dran gleich dazu) bis in der Früh

Ehrlich gesagt, sprichst Du mir aus der Seele, wenn ich hier so drüberfliege und Sachen wie "schön sollte er schon aussehen" lese...
Aber was da überall für ein Aufwand drin steckt, sieht man erst, wenn man selber was baut.

Geändert von modEmMaik (12.06.2009 um 11:16 Uhr).
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Alt 12.06.2009, 13:23   #26 (permalink)
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Zitat von NoxX1 Beitrag anzeigen

Da das hier arma ist und keine Terminatorsache würde ich das mal ablehnen .

Ich versuche konstruktives zu "wünschen" bzw vorzuschlagen:
-Was mich inna Kampagne zb Total nervt ist, das die Gegner zwar einen nur teilweise auftauchenden roten Marker (Punkt) auf sich haben, diesen dann aber auch noch haben wenn sie bereits tot am Boden liegen. Da könnte vlt mal was gemacht werden sofern möglich. Muddern kommt, ich Editte dann ^^


So ich bin anscheinend zu blöd zum editten...naja egal xD

- Auch würde ich mir die alte "Ladekapazität" aus Arma1 wünschen. So zb kann ich in Arma2 nur eine M136 Rakete mitschleppen, zu Arma 1 Zeiten waren es noch 3. Naja wie auch immer. Ich will ehrlich gesagt auch mal nen Soldaten sehen, der 3 solche Dinger inna Tasche hat. ist wohl schon wieder unrealistisch

Gibts bei Arma 2 eigentlich n Blackhawk? *grübel* Oder so n Doppelrotorigen Transporthubschrauber der Panzer bzw richtig viele Truppen schleppen kann wäre ne feine Sache.
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Alt 12.06.2009, 21:57   #27 (permalink)
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yo gibt den nachfolger vom blackhawk is uh60s glaube das s teht aber für seahawk



meinst ne ch-47 des doppelrotordings,

naja schleppen is schon gut hab gesehen das cyborg da wohl an nem attach arbeitet womit du dann light armor vehicles/trucks und jeeps in ner c-130 von a nach b fliegen kannst

na wie gesagt warten wir mal auf das was die zukunft bringt
is nämlich sau viel arbeit die man investieren muss um nen schickes modell zu zaubern
bin damals kläglich an 3d max oder wie hieß das freeware ding davon nochmal? gescheitert
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Alt 13.06.2009, 13:29   #28 (permalink)
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Fahrende Züge mit richtigem fahrplan wären nicht schlecht. Gibt es z.B sogar in "DCS Ka-50 Black Shark"
In ArmA2 gibts ja jede menge schienen, aber ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Zug gesehen
cepega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 14:05   #29 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Die A1-Littlebirds sollten schnell auftauchen und eignen sich auch gut zum Einstieg in die Modding-Tasks. BIS hat die Samples ja für A1 und Sequels freigegeben.

Wenn ich ArmA1 noch drauf hätte, würde ich mal schauen, ob ich es schaffe, die Littlebirds nach ArmA2 zu konvertieren -.- Du hasts doch noch drauf. Kannst mir die Littlebirds nicht mal schicken?

@cepega: Zug musste selber mit dem attachTo Befehl bauen Als Static ist er ja vorhanden.

@wackelelvis: Der Seahawk hat aber die Bezeichnung MH60S und nicht UH60S
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 14:10   #30 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Wenn ich ArmA1 noch drauf hätte, würde ich mal schauen, ob ich es schaffe, die Littlebirds nach ArmA2 zu konvertieren -.- Du hasts doch noch drauf. Kannst mir die Littlebirds nicht mal schicken?

Hier ist fast alles von ArmA1 drin
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 14:15   #31 (permalink)
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Dürften wir die LB's eigentlich konvertieren?
Zitat:

3) Bohemia Interactive doesn't give you permission to exploit ArmA Sample Models in any other way, especially not to convert them for use in any other game or engine than ArmA or its sequels and expansion.

Ach fuck verlesen lol.
Am Model müsste ich aber nichts ändern oder?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 14:23   #32 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

... Am Model müsste ich aber nichts ändern oder?

Nope, es sei denn, Du willst mal so richtig modden

Du wirst aber noch eine Model.cfg benötigen. Kannst die vom AH1Z Foldwing nehmen (ich hab' schon mal die Nametags angepasst. Das .p3d File wirst Du auf Cyborg11_LB.p3d abändern müssen).

Wenn Du zum Schluss noch binärisieren willst, schick' mir einfach eine PM mit einem DL-Link

Geändert von modEmMaik (13.06.2009 um 14:30 Uhr).
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Alt 13.06.2009, 14:45   #33 (permalink)
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Gut danke. Muss ich die model.cfg eigentlich irgendwie in der config.cpp erwähnen? Und in den Samples ist ja doch nicht alles vorhanden :/ Mir fehlen z.b. die Damagetexturen, die sich im air\data\materialy Ordner befinden sollten. Habe aber keinen data Ordner in air
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 17:07   #34 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Gut danke. Muss ich die model.cfg eigentlich irgendwie in der config.cpp erwähnen? Und in den Samples ist ja doch nicht alles vorhanden :/ Mir fehlen z.b. die Damagetexturen, die sich im air\data\materialy Ordner befinden sollten. Habe aber keinen data Ordner in air

Oha

Ich werde mal ein Packet schnüren, wo sich der nötige ArmA-1 Content mit drin befindet (wie im NH90). Das weitere Regeln wir besser via PN oder alternativen Direktkontakt... bevor noch wer was anderes haben will
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Alt 13.06.2009, 17:09   #35 (permalink)
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Hab dir schon ne PN geschrieben, musst bloß mal dein Postfach aufmachen

@T: Was ich mir wünschen würde, wäre ein Sight Adjustment für ArmA2. Addon für ArmA1 gibt es ja schon. Evtl. probier ich mal, ob ichs importiert kriege, wenn der XEH da keine Faxen macht
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 01:30   #36 (permalink)
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Wie wärs mal mitn paar ösi addons?


KA03
Pandur
Pinzgauer......hach da gibs viele tolle sachen....
Michi the K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 09:49   #37 (permalink)
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Wenn man mal Vorschläge für richtig große Add Ons machen dürfte, hätte ich einiges

Das Thema WW1 würde mich sehr reizen, da das noch ziemlich unbehandelt ist und Grabenkrieg lange Zockernächte bedeuten würde.

Eine Paintball Mod wär auch genial. Also im Sinne von einem Team Deathmatch, mit Paintball-Waffen und Farbkugeln, welche man auch auf den Spielern sehen könnte.
Das wäre ein Spaß
Aber erstmal wären natürlich Spielverbessernde Ideen Primär vorzunehmen.

Danke an alle Modder, die ArmA 2 erst richtig Spielenswert machen
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:08   #38 (permalink)
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mich würde eine ww2 Mod interessieren
chrissk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:31   #39 (permalink)
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Zitat von Michi the K. Beitrag anzeigen

Wie wärs mal mitn paar ösi addons?


KA03
Pandur
Pinzgauer......hach da gibs viele tolle sachen....

Oder gleich einen OEBH-Mod. (träumen darf man ja)
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Alt 14.06.2009, 10:54   #40 (permalink)
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Zitat von Michi the K. Beitrag anzeigen

Wie wärs mal mitn paar ösi addons?

Jo, unter OFP gab's noch eine gute Austria-Mod Szene... weiss nur nicht, wo die hin sind. Den ASCOD gibt's ja im FFAA Mod für A1. Der unter A2 mit einem passenden Skin, währe schon mal ein Anfang
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