Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2009, 09:34   #281 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 2
Standard

Schau mal in die Russische Spezialwaffenkiste.



Jo habe in die russische spezialwaffenkiste geguckt da find ich als schallgedämpfte die vigorez...... du weißt aber das ich von nem schallgedämpten SCHARFSCHÜTZEN Gewehr rede und nicht ne leise altmetallsammlung der ruskis

Betreffend der anderen beiträge ich freue mich wenn ihr den addon veröffentlicht besonderes das G22 erweckt ein kribbeln bei mir
jack crow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 09:41   #282 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte gerne den hier

Boeing Vertol AV-22-LSOC Ghost by Automatic Jack - Google 3D Warehouse
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 11:52   #283 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 29
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Ich hätte gerne den hier

Boeing Vertol AV-22-LSOC Ghost by Automatic Jack - Google 3D Warehouse

stimm ich total zu aber sowas hier
Sikorsky CH-53E Super Stallion by WilliamT - Google 3D Warehouse
und sowas hier
B-1B Lancer by serv - Google 3D Warehouse
wären auch toll
und nicht zu vergessen sowas
http://sketchup.google.com/3dwarehou...72362f40d20b4a



mfg
termi

Geändert von TERMISOLDATOR (12.08.2009 um 11:55 Uhr).
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 16:18   #284 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.588
Standard

Junges... ist ja schön und gut, wenn Ihr das Warehouse durchstöbert, aber es macht nur Sinn, wenn die Sketchup-Files < 1.5MB sind. Alles andere kann man höchstens als Blaupause verwenden...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 16:31   #285 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man wird sich doch wohl nochmal was "wünschen" dürfen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 19:25   #287 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 102
Standard

sobald ich herausgefundne habe wie ich diese dinger in meinen 3dsmax 10 bekomme (thead wohl no lesen muss) bau ich das teil hier auf

Seaquest DSV 4600 - Deep Submegable Vessel by Smike - Google 3D Warehouse


James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 19:41   #288 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.588
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

man wird sich doch wohl nochmal was "wünschen" dürfen

Sorry, aber scheint so, als ob ich mir auch schon den Ton aus den restlichen Threads angewöhne... ich gelobe Besserung

... so lange ich noch aktiv bin...

Wegen Konvertierung sollte ein entsprechender Verweis in diesem Thread stehen.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 15:21   #289 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 3
LazyDane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard A-10 Sound Mods !!!!

Hi Leute

also....ich hab hier mal ein video gefunden in youtube

YouTube - A-10 Gatling gun

also da sind noch mehr davon KANN JEMAND MAL BITTE EINEN MOD BASTELN
der sich so anhört wie hier ?
oder aus ArmA was umarbeiten ?

wäre echt super weil es gibt eig. immer noch nichts vernünftiges an Mods für die A-10 -.-

Danke im Vorraus
LazyDane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 21:06   #290 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Zitat von TERMISOLDATOR Beitrag anzeigen

stimm ich total zu aber sowas hier
Sikorsky CH-53E Super Stallion by WilliamT - Google 3D Warehouse



mfg
termi

Da würde der MH53E eigentlich auch reichen


******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.

Zumal der CH53 veraltet ist, gut aber halt alt
__________________
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 00:02   #291 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.588
Standard

Ich denke, derzeit sind einige von den "schweren Brummern" in Arbeit.
Nicht zu vergessen, die Bemühungen Afro's OFP CH53 rüberzukriegen.

Nur zeigt sich leider viel zu oft, dass es 'ne harte Ecke ist, so was ingame zu bringen...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 22:25   #292 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 14
Standard

kann jemmand dieses hässliche glänzen weg machen oder dämpfen das bei den orig. modellen ist zb. bei su-25 oder t-90 das ist so unrealistisch (weil wer malt denn ein kampf panzer oder kampfflugzeug mit glanz lack an ) ich wäre sowas von dankbar wenn es jemannd schaft.
armi men ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 01:00   #293 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat von armi men Beitrag anzeigen

...
(weil wer malt denn ein kampf panzer oder kampfflugzeug mit glanz lack an )

Das kann ich dir auch nicht sagen - aber wer einen MAN 5to-MilGl mit hochglänzendem Lack anmalt - das kann ich dir sagen.

Die Mat-Gruppe des PzBtl.63 (leider aufgelöst)

Vor vielen Jahren war wieder einmal eine PrüfstufeC (vergleichbar mit dem zivilen TÜV) fällig. Unsere MatGruppe wollte besonders gut dastehen und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihren 5to`ner auf Vordermann zu bringen. Sie hatten es geschafft mehrere Kilos Lack aufzutun und hatten ihren geliebten MilGl "komplett" abgeschliffen und neu angestrichen. Es gab damals eine neue Lacksorte. War alles zusammengemischt - Lack, Farbpigmente, Mattierer und Grundierung.

Leider hatte der Hersteller des Lacks Mist gebaut. Statt Mattierer wurde hochglänzender Klarlack untergemischt.

Das Gebrüll in der Instandsetzung war groß als ihr geliebter LKW wie frisch aus aus dem Ei gepellt dastand und wie ein kräftig eingeölter Kinderpopo glänzte obwohl der Lack zwischenzeitlich getrocknet war.

Die Prüfstufe war für das Fahrzeug natürlich erstmal gelaufen und es wurde gesperrt. So auf die Schnelle hatten die Jungs dann auch keinen "richtigen", nämlich matten Lack auftun können.

Geändert von Smoker (21.08.2009 um 01:02 Uhr).
Smoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 02:09   #294 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ösi Addons!

*Noch immer träum*
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:15   #295 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.588
Standard

Zitat von armi men Beitrag anzeigen

kann jemmand dieses hässliche glänzen weg machen oder dämpfen das bei den orig. modellen ist zb. bei su-25 oder t-90 das ist so unrealistisch (weil wer malt denn ein kampf panzer oder kampfflugzeug mit glanz lack an ) ich wäre sowas von dankbar wenn es jemannd schaft.

Sorry... der Rest der Welt fährt voll drauf ab...
Das ist der neue A2-"SuperShader". Die CBA-Ka50 hab' ich ja schon gedämpft und wundere mich, warum keiner nach dem Hochglanzlack verlangt
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:19   #296 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Warum glänzt der CBA-KA50 eigentlich nicht? Kann das mal bitte jemand korrigieren?

Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:53   #297 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 14
Standard

lasst bitte denn ka50 in ruhe
nicht das er auch noch so versauen wird wie mi28 N (letzes update) mit diesen ultra super arma 2 shader. so finde ich die shader auch sehr geil aber wie ich finde werden die falsch angewendet es sollte zb. nur glänzen beim regen und in sonne (trocken) sollte es so aussehen wie der NH 90 der am anfang rauskam. oder stellt euch diese f 117 glänzend vor

das wird dann aussehen wie lack und leder
armi men ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:23   #298 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.588
Standard

Ein wenig glänzender wird der Ka50 evtl. noch werden...
Ebenso der NH-90, wenn FDF oder NZDF releasen.

Und zum Mi-28N: Da wir noch vor haben eine A1-Version rauszubringen, wenn alle Issues mal gefixed sind, steht alternativ noch das A1-Material-pbo zur Verfügung (Ich nutz den Chopper ja eigentlich nur unter A1...). Da glänzt der weniger drin, weil A1 den Supershader nicht hat. Die Materials lassen sich aber ohne Probleme mit A2 kombinieren.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 17:53   #299 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 22
Standard

Also ich würd mir eine Patriot Abwehrstellung wünschen. Dann wär noch der RAH-66 Comanche toll. War der nichtmal in Arbeit? Vielleicht noch ein Raketensilo. MFG
Silencekiller2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 18:01   #300 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard Patrioten in die Luft

Patriot FLa-Ra´s wären natürlich geil, aber was ich persönlich noch schöner fänd wäre das gute alte HAWK System Da fallen mir so schöne Missionen ein die sich um den HAWK Gürtel an der Innerdeutschen Grenze drehen. Und die Landschaft passt sooooooo wunderschön in dieses Szenario.
Noch genialer währe das natürlich mit ner FLZ in nem Bunker/Container und über diese steuert man dann die Batterie *harhar* Ich weiß einfach das Arma2 das könnte.

MFG Scoobz187
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hokus_pokus_fidibus, wünsch_dir_was!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118