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Alt 29.07.2009, 19:04   #221 (permalink)
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Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Wo gibts denn eine F-18 Super Hornet für A2?

Am besten liest Du die letzten 2 Posts nochmal... das dürfte nicht zuviel verlangt sein... ^^
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 19:40   #222 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Ja wenn ich sowas könnte würde ich mich sofort an die Arbeit machen.......
....das Teil funzt auch nicht so ohne weiteres in ArmAII so wie es aussieht
aber evtl. erbarmt sich ja einer und macht sich die Mühe
oder gibts im Netz Howto`s für sowas?

Für Addons gelten die gleichen Regeln, wie unter A1 auch. Man muss nur die Config mit den A2-Sachen abgleichen und entscheiden, was man sonst noch einbauen will (A2-Materials, Wrack etc.). Von daher ist jedes A1/OFP Tutorial verwendbar.

Musst nun nur noch die MLOD und die Release Permission von Franze einholen
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Alt 30.07.2009, 17:37   #223 (permalink)
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Mir ist da pltözlich noch was eingefallen was ich mir schon seit OFP wünsche. Einen richtigen Millitärische Flughafen mit mehr als zwei Shelter, 2 Runways und 2 Taxiways. ^^ Also eine Insel mit richtig toller Airbase halt. Als Ensk erschien und ich die Zufahrt mit dem Flugzeugsockel gesehen habe dachte ich das es endlich mal einer geschafft hat. Aber Pustekuchen, das war ne schöne Anfahrt und dahinter sah es aus wie schnell mal hingeklatscht.

Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 12:15   #224 (permalink)
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Zitat von Scooby Beitrag anzeigen

Mir ist da pltözlich noch was eingefallen was ich mir schon seit OFP wünsche. Einen richtigen Millitärische Flughafen mit mehr als zwei Shelter, 2 Runways und 2 Taxiways. ^^ Also eine Insel mit richtig toller Airbase halt.

Dem stimm ich total zu... sowas wär echt mal der Hammer
m.f.g.
Termi
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Alt 31.07.2009, 13:42   #225 (permalink)
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Und passend dazu:

Zitat von Hatschivg Beitrag anzeigen

Wo gibts denn eine F-18 Super Hornet für A2?

Die kommt wohl im neuesten Aus-Mod

... und wohl noch eine im FDF-Mod


Geändert von modEmMaik (31.07.2009 um 13:45 Uhr).
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Alt 31.07.2009, 15:20   #226 (permalink)
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was eig. auch mal lustig wär, wär doch mal ne fette unterirdische bunkeranlage unterm flugfeld. und wenn der komplette flughafen dann auch noch in tip-top zustand is, heul ich vor freude.

ich würd des alles ja gerne selber machen, aber leider hab ich sowas von kein plan wie des alles funzt...

m.f.g.
Termi
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Alt 31.07.2009, 17:19   #227 (permalink)
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ich würde mir eine mod wünschen, die das fahrverhalten der vehikel etwas ändert, das ein panzer kaum eine anhöhe raufkommt oder der hmmwv im gelände so lahmt, ist mir nicht verständlich
das fahrverhalten ist furchtbar
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Alt 31.07.2009, 18:17   #228 (permalink)
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tja da wirste dich wohl dran gewöhnen müssen, das war bei arma I auch schon so und da wurde nie was dran geändert, kann mich aber auch nicht entsinnen das sich da mal einer ran getraut hat.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 18:46   #229 (permalink)
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Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

tja da wirste dich wohl dran gewöhnen müssen, das war bei arma I auch schon so und da wurde nie was dran geändert, kann mich aber auch nicht entsinnen das sich da mal einer ran getraut hat.

Meine letzten Versuche endeten damit, dass der Tank auf der Anhöhe abhob und ~100 Meter weiter in den Boden einschlug und explodierte

Wenn Du über einen Stein gerasselt bist, hat's den Tank auch gehoben...

Daher... lass ich mal weiter Versuche ...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 19:39   #230 (permalink)
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Ich bin gerade noch an einer F117 die auch ne anständige Steuerung bekommt.

Gibt es sonst wünsche in Sachen Jets? Also spezielle.. keine F16 oder f18
James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 21:09   #231 (permalink)
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James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 21:18   #232 (permalink)
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wie wäre es mit nem schönen Tornado IDS/ECR?

- B1B
- F4 Phantom ICE
- Transall


Ja ich träume mal weiter...... aber nen tornado wäre wirklich mal was feines... den letzten brauchbaren hatte ich zumindest in OFP......

Also holt doch mal unseren guten "Mudmulder" in Arma 2
dragon6400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 23:11   #233 (permalink)
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ja also über ne B1B würd ich mich auch total freuen... wär echt cool wenn du so eine basteln könntest...

@James Bond: sag mal kannst du mir erklären wie man das macht, oder n link geben wo erklärt wird, wie man son ding macht??? oder was für programme man dafür braucht... weil ich würden auch gern mal sowas machen, aber ich hab leider überhaupt kp wie

m.f.g.
Termi
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Alt 01.08.2009, 00:31   #234 (permalink)
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ohja, B1 Lancer! bitte bitte bitte !
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Alt 01.08.2009, 19:05   #235 (permalink)
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Zitat von dragon6400 Beitrag anzeigen

wie wäre es mit nem schönen Tornado IDS/ECR

RKSL arbeitet schon seit... 2007 an einem Tornado

Aber Mandun hätte auch einen schönen Tornado und einen B1B im Angebot und wir haben die Freigabe von Ihm den in ArmA1/2 einzubauen

Ich hab' andere Projekte... müsste also wer anders übernehmen...

Und der B1B müsste wohl erst in Sketchup vereinfacht werden um den Polycount runterzukriegen...
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Alt 01.08.2009, 19:55   #236 (permalink)
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RKSL arbeitet seit Jahren an irgendwas... sicher ist was released wurde auch sehr gute Qualität... aber hey, für das was die so mehr oder weniger ankündigen und was unterm Strich dabei rauskommt, nehme ich die Jungs schon lange nicht mehr für voll... entweder halten die sich für Götter oder sind sonstwie der Realität fern...

Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 10:30   #237 (permalink)
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Hi,
ich habe eben mal herausgefunden das der RVN Kompaß von Arma auch in Arma2 funktioniert. Nur gibt es da ein problem mit dieser, "schwulen" hätte ich fast gesagt, ingame Karte, die einer realen taktischen Karte nicht nahe kommt... Wäre genial wenn die einer bearbeiten könnte auf 1:25.000, 1:50.000 und 1:100.000.
Wenn ich das könnte hätte ich das früher schon längst bei Arma getan^^
GrauWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 12:08   #238 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

RKSL arbeitet schon seit... 2007 an einem Tornado

Aber Mandun hätte auch einen schönen Tornado und einen B1B im Angebot und wir haben die Freigabe von Ihm den in ArmA1/2 einzubauen

Ich hab' andere Projekte... müsste also wer anders übernehmen...

Und der B1B müsste wohl erst in Sketchup vereinfacht werden um den Polycount runterzukriegen...

dann könnte jemand auch gleich den starfighter einbauen
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Alt 02.08.2009, 20:37   #239 (permalink)
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Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen

dann könnte jemand auch gleich den starfighter einbauen

Das "nach einer Minute in den Boden-Einschlag Skript" wird aber keinem gefallen

... Warum ersetzt Du nicht mal "jemand" mit "ich"????

@GrauWolf: Ich nehme mal an, im RVN wird noch Sahrani angezeigt, oder?

Geändert von modEmMaik (02.08.2009 um 20:40 Uhr).
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Alt 02.08.2009, 21:46   #240 (permalink)
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@modEmMaik: ja der ist noch auf arma konvertiert, aber mit meinem Post möchte ich ja generell auf eine bessere Karte hinweisen, da die im spiel noch nichtmal z.B. alle strommasten und brücken aufweist
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