Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2009, 23:50   #201 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Scooby Beitrag anzeigen

So ich habe hier eine kleine Überraschung für Jesus und für Fogu ^^ Die AN 124 in Arma2. Die brauch zwar noch ein Tunning weil Sie ganz schön den Rechner belastet was höchstwahrscheinlich an den Texturen liegt aber sie funzt und der config aufwand war gering.
...

Frag mal auf den BI-Foren bei Southy wegen der An-124 nach. Der sollte schon länger probiert haben, die Rechte zu bekommen. 6 Monate nach der Anfrage ohne Reponse währe es Community-Content...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 08:03   #202 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

Danke für den Tipp Maik. Sehr nett von dir.
Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 16:50   #203 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Zitat von Scooby Beitrag anzeigen

@Fogu also Grundsätzlich müsste das möglich sein da Arma2 ja den selben Code benutzt wie VBS2. Demnach müsste das möglich sein die Fahrzeuge zu transportieren. Aber das wird noch dauern da meine Scriptingkenntnisse eher bescheiden sind. Next todo ist erst ma die Laderampe funktionfähig zu bekommen und so. Bei erfolg sag ich dir als erstes bescheid^^

Da gibts doch seit kurzem ein Script für die C-130 zum öffnen der Rampe und Ladeoption
******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
evtl lässt sich das mit Genehmigung oder Zusammenarbeiit des Scripters anpassen

Im übrigen die Russen basteln auch an einem, nein zwei grossen Transportfliegern TU-144 & TU-154
******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.

Die Verwendung könnte ja auch noch einfacher sein, Ok starten und Landen auf zweierlei Pisten ist wohl eher fraglich...
Aber es würde doch vollkommen reichen, wenn die grossen Maschinen Nachschub einfliegen (grosser Flughafen) oder die Fahrzeuge aus der Luft absetzen (per Fallschrimscript aka D30 und Co.) Mal dazu beachtet, das dieses Maschinen im Tieflug ein absolutes Abschussziel ergeben und daher kaum in der Nähe der Front einen Einsatzsinn haben wird.
Aber genial das Addon, Hut ab
__________________
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:04   #204 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also hallo erstmal an alle hier
Ich bin jetz total neu hier im farum, also verzeit...

Ich hätte mal generell zu alle addons...
wie mach ich es, dass ich den Chinook heli im spiel verwenden kann?? Ich hab von dem ganzen zeug nämlich überhaupt keinen Plan, da ich erst vor kurzem so richtig von 360 auf PC umgestiegen bin. arma spiele ich jedoch schon längers ha´bs aber leider nie hinbekommen n addon ingame zu bekommen...
ich bekomm hier einfach bald die krise, ständig seh ich geile addons für a1 und a2 und ich kannse nicht benutzen...
ich bin einfach noch total der noob.
bitte helf mir einer...

m.f.g.
Termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:09   #205 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Modfolders - Bohemia Interactive Community

Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:11   #206 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Oder auf Deutsch und hier im Forum: How To: Addons einbinden
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:16   #207 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo erstmal an alle
Ich bin total neu hier, also entschuldigt...

ich bin jetz erst richtig von 360 auf pc umgestiegen und daher noch total der noob...
ich spiele allerdings schon A1 und jetz auch A2 und habs nie verstanden wie man Addons ingame bekommt. des regt mich total auf... immer seh ich hier viele tolle dinger und weis ned wie des geht...
also kann mir vlt jemand von euch helfen, d.h. kann mir jemand erklären wie ich den chinook heli ingame bekomm???
des wär echt total cool...
m.f.g.
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:17   #208 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Du widerholst dich
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:19   #209 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Modfolders - Bohemia Interactive Community

Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:23   #210 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Erstmal n Hallo an alle
ich bin total neu hier, also entschuldigt...

ich hätte gern gewusst, wie ich addons ingame bekomm?? könnt ihr mir das mal erklären?? am besten nehmt ihr den Chinook als beispiel, da ich den sowieso haben will...
da ich erst jetz von 360 auf pc umgestiegen bin, bin ich nocht ein totaler noob, also sry für solch dumme fragen von mir...

m.f.g.
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:24   #211 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ha sry jetz hab ichs gerafft im forum...^^
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:30   #212 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also irgendwie hab ichs dann doch noch nicht gerafft... warum kann ich jetz meine beiträge nichtmehr sehn??? Ich weis,ich bin doof
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:31   #213 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von TERMISOLDATOR Beitrag anzeigen

also irgendwie hab ichs dann doch noch nicht gerafft... warum kann ich jetz meine beiträge nichtmehr sehn??? Ich weis,ich bin doof

Ach Mist, bist IE Benutzer?

Unzufriedenheiten

^^ Les mal dort nach. Hat nix mit Doofheit zu tun, wir haben hier seit geraumer Zeit ein kleines Problem würd ich mal behaupten. Mit Firefox klappt alles wunderbar......
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 18:07   #214 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

oha war ja garnicht so schwer... weil jetz funktionierts und mich hab jetz über ein jahr dran rumgemacht und .... hahaha ich freu mich total... grad is ostern und weihnachten zusammen!!!
ich bin hald n bissl ^^
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 09:03   #215 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

ich krieg das c 130 script nicht auf die reihe ich habs installiert wie alle andern mods aber das geht halt irgendwie nicht
kann mir wer helfen?
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 09:50   #216 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Ja das ist ja auch ein Script und kein Addon.
Scripte kommen in den Missions Ordner und nicht zu den Addons.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson

Geändert von Fogu (29.07.2009 um 09:53 Uhr).
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:40   #217 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

hmmm.
ka. wie Ihr das findet, aber ich finde eine Blue Angels Staffel währe doch auch ein sau cooles Addon oder??????
YouTube Video
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:15   #218 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

hmmm.
ka. wie Ihr das findet, aber ich finde eine Blue Angels Staffel währe doch auch ein sau cooles Addon oder??????

Wenn Du die F-18 von Franze rüberholst, wirst Du wohl von EddyD die Texen bekommen

... ist ausserdem anscheinend auch ein F-18 Tanker dabei

Geändert von modEmMaik (29.07.2009 um 13:20 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:45   #219 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Ja wenn ich sowas könnte würde ich mich sofort an die Arbeit machen.......
....das Teil funzt auch nicht so ohne weiteres in ArmAII so wie es aussieht
aber evtl. erbarmt sich ja einer und macht sich die Mühe
oder gibts im Netz Howto`s für sowas?
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 17:57   #220 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Hatschivg
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 61
Standard

Wo gibts denn eine F-18 Super Hornet für A2?
__________________
Hatschivg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hokus_pokus_fidibus, wünsch_dir_was!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119