21.06.2009, 07:54 | #81 (permalink) |
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ich hab eine verknüpfung der original .exe auf den desktop gelegt. darin hab ich im ziel folgendes drinnen stehen:
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\arma2.exe" -nosplash -world=Chernarus -mod=@VopSound_2.0 im arma2 ordner hab ich den ordner @VopSound_2.0 angelegt und es geht trotzdem nicht.
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21.06.2009, 10:11 | #82 (permalink) |
Sicher, dass dein Spiel nicht dort "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" installiert ist ? Ansonsten schau mal noch ob der Mod Ordner noch im Hauptverzeichnis ist, ich habe auch schon gehört, dass der Ordner nach dem Update gelöscht war, wenn der Ordner dann noch da ist, dann schau auch mal, ob in dem Ordner noch der Addons Ordner mit dem eigentlichen Inhalt dort drin zu finden ist. |
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21.06.2009, 17:39 | #83 (permalink) |
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der ordner ist noch da, inkl. dem unterordner Addons. es ist noch alles da wo es vor dem patch 1.02 war.
geht bei euch das vopsound addon wirklich mit dem patch 1.02 ?????
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02.07.2009, 03:11 | #87 (permalink) |
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bei mir geht der vop sound überhaupt nicht. alles hört sich stumpf an, wie als ob ein kissen auf den lautsprecher gedrückt wird. beim M1A1 kommt fast gar kein sound in der 3rd person und bei der m16 glaube ich ist der sound mit einem kürbiskernspucker unter nem kissen zu vergleichen
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02.07.2009, 20:42 | #88 (permalink) |
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Mal Soundkarteneinstellungen überprüfen und ggf die Outputeinstellungen verändern, vllt bringt es was. |
02.07.2009, 23:31 | #89 (permalink) |
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vop 1 ging bei mir. gehe über coax an meine anlage und da kann ich nichts weiter einstellen, da sich da nichts weiter einstellen lässt
filter sind natürlich keine drin
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Geändert von RC Shad0w (02.07.2009 um 23:52 Uhr). |
03.07.2009, 07:31 | #90 (permalink) |
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Tut mir leid, das Problem ist mir leider unbekannt, ich kann da nicht weiterhelfen.
Evtl. noch einen anderen Treiber probieren. Und wenn du die Lust dazu hast, kannst du noch versuchen, in der deinuser.cfg bei den Soundeinstellungen Code:
difficulty="veteran"; shadingQuality=10; shadowQuality=3; soundEnableEAX=1; soundEnableHW=0; class Identity Mehr fällt mir auch nicht ein. |
05.07.2009, 11:55 | #93 (permalink) |
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da kommt noch weniger sound als zuvor. da macht das drm nur noch so ein ganz leises geräusch, wie mit nem schalldämpfer, nur noch leiser
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05.07.2009, 22:31 | #95 (permalink) |
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das ist multiplayer tauglich, wenn auf dem server die datei, die mit im packet ist, gespeichert ist. der server key. und wenn du in deinem mod ordner die bsign (heist das glaube ich) datei hast,welche auch beim download dabei ist. wirst du nicht auf den server gelassen, ist die datei auf dem server nicht vorhanden.
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06.07.2009, 09:40 | #98 (permalink) |
Hi, die Mod ist wirklich nice, nur würde ich gern die Sounds bei fahrzeugen in 3rd person auch leiser haben, da es schon enorm nervig ist wenn man im Teamspeak nichts versteht weil der Heli mal wieder alles übertönt..
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