11.06.2009, 19:54 | #61 (permalink) |
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Ich habe mir heute auch den VOPsound runtergeladen und draufgemacht. finde aber kein großen unterschied zum orginalen. Was sollen die verändert haben. mir fällt nix auf.
und ja, wenn ich connecte steht [AoR]Snoopy verwendet modifizierte con. @vopsound 2.0 oder so ähnlich
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11.06.2009, 20:53 | #62 (permalink) |
Super, habe den Key bei uns auf dem FCOPZ Headquarter installiert, trotzdem läßt er mich mit dem MOD net drauf, weil angeblich die Signatur net paßt *hmpf*
PS: Den Key habe ich auch lokal drauf.
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11.06.2009, 21:00 | #63 (permalink) |
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Ich find ihn alleine schon deswegen nicht gut, weil er mehr kaputt macht als nützt <.< Und überhaupt die ganze Config verändert. Anfänger am Werk?
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11.06.2009, 22:13 | #64 (permalink) |
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Cyborg11 schau einfach mal nach ob in den VopSounds für ArmA I auch Fehler sind.
Es ist imho besser, wenn einer der VopSound Verantwortlichen sich zu Wort meldet und was zum aktuellen Entwicklungsstand der Soundmods für ArmA/Arma2 sagt. |
11.06.2009, 22:33 | #65 (permalink) |
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Kein Bock Soundmod bleibt erstmal links liegen, bis sie so ausschaut wie sie soll Selbst fixen bringt auch nichts, weil dann die Keys nicht mehr passen würden -.-
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12.06.2009, 12:49 | #66 (permalink) |
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hm nur so nebenbei:
Den Fehler mit der MRLS das sie explodiert beim abfeuern hatte ich zuerst auch. Musste jetzt aber gerade arma2 neuinstalliern +Patch Schmeiß VOP wieder drauf.. starte... und hab zum spaß nochmal die kiste ausprobiert und siehe da ES GEHT! mit nem ziemlich geilen sound sogar |
12.06.2009, 12:51 | #67 (permalink) |
Also bei mir funzt die MLRS im CTIr Warfare auch wenn die KI das Teil benutzt |
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13.06.2009, 07:25 | #68 (permalink) |
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Ich frage mich einfach was zum Henker dieser Mod denn bringen soll......ich höre erstens einfach keinen sonderlichen Unterschied zu den originalen Sounds. Zweitens habe ich (und ebenfalls ein Freund von mir) bemerkt dass man in einigen Fahrzeugen wie z.B. im A-10 keinen Sound mehr hat sobald man auf die Cockpitansicht wechselt....und in der Verfolgeransicht hört man den Sound nur total leise oder auch mal gar nicht mehr. Dann noch die diversen Bugs die der Mod zu haben scheint oder zumindest verursacht....wie explodierende M270. Sorry, aber ich will mein Arma2 nicht verschlimmbessern. Die Sounds sind für mich nicht aggressiv genug und teils unrealistisch. |
13.06.2009, 16:13 | #69 (permalink) |
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Ich würde mal deine Monitorlautsprecher bisschen lauter machen. -------------------------------------------- Fixed Config mit funktionierender Artillerie SpeedShare - Download VopSoundfixedArty.rar Code:
- remote Artillery is now working - player controlled Artillery with Arty Module placed is now working - Config cleaned up - signed |
13.06.2009, 17:32 | #70 (permalink) |
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Danke das mit dem Cockpitsound scheint wohl ein Arma problem zu sein
ging vor dem mod bei der SU34 bei mir auch nich. Btw soll jeder mit den Sounds spielen die er mag ob Original oder mod und froh sein das es Leute gibt, die mods basteln um das Spiel zu bereichern.... |
18.06.2009, 17:25 | #71 (permalink) |
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Soundlautstärke für Außensound
Besteht die Möglichkeit die Soundlautstärke für die Außenansichten herunterzuregeln?
Wenn ich z.b. bei Jets in die Außenansicht switche ist der Sound so laut das den Nachbarn die Wände wackeln... |
19.06.2009, 15:03 | #73 (permalink) |
Naja, man hört schon deutlich die leiseren Trampelgeräusche, auch die Explosionssounds hören sich ganz anders an. Die Ak´s klingen auch anders, allerding leider so, als würde man mit einem Hammer auf Blechtonnen einhämmern
Alles in Allem aber doch gut gelungen, und Fehlermeldungen oder Performaceeinbusen hat man auch keine. Drann bleiben, Jungs |
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19.06.2009, 15:12 | #74 (permalink) |
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Im BI Forum fand jemand heraus das man mit VOP Sound plötzlich auch wieder das G36 Visier hat.
Das erklärt auch wieso manche Leute der Meinung waren es gäbe das Visier noch 1.01 obwohl es nunmal nicht so ist. Hier zeigt sich wie gefährlich es ist die komplette 1.00 Config als Basis im VOP Sound zu benutzen. Nicht nur werden somit evtl. Änderungen in der 1.01 Config hinfällig gemacht, auch kommt es bei Benutzung des G36 Fix´ zu dem Problem das man irgendwann zehnmal auf 'Feuermodus wechseln' drücken muss bis sich überhauptmal irgendwas tut. Ich wäre begesitert wenn es für den nächsten Release eine reine Soundmod Config genutzt würde anstelle von sonem WischiWaschi. Bis dahin werd ich wohl oder übel auf VOP verzichten müssen. Sind mir einfach zuviele Kleinigkeiten die da mit drinhängen und im dunklen Lauern drauf lauern mich zu verbuggen.... |
19.06.2009, 20:20 | #75 (permalink) |
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Ich habs doch gewusst, dass die Config immer noch nicht clean ist -.-
Ich frag mich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, eine komplette Config als Basis zu nehmen anstatt jeweils nur die neuen Sounds zu deklarieren? Wenn man schon eine gute Soundmod in ArmA1 gemacht hat, dann wird man doch wohl erwarten können, dass die was von einem Soundreplacement Addon verstehen... Nichtsdestotrotz sind die Sounds trotzdem geil
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19.06.2009, 20:56 | #76 (permalink) |
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Deshalb würd ich´s auch nur zähneknirchend beiseitelegen.. Aber grade gesehen das es da wohl nen Patch gibt, sogar bei uns Die Config sah jetzt beim drüberschauen iwi sauberer/schmaler/weniger invasiv aus. Vopsound 2.0 Config-Fix | Downloads | Armed-Assault.de Später mal antesten |
19.06.2009, 20:58 | #77 (permalink) |
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Du hast den Patch erst jetzt entdeckt, obwohl der schon seit 6 Tagen draußen ist?
Ich glaube langsam burns, dass du dich viel zu wenig auf den gängigen ArmA Seiten rumtreibst Erst das Revive Skript übersehen, jetzt das
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Geändert von Cyborg11 (19.06.2009 um 21:01 Uhr). |
20.06.2009, 00:22 | #78 (permalink) |
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Sieht wohl so aus, dass es wegen der "Säuberung" der config zu dem G36 und XM8 Fehler gekommen ist, weil irgendwas nicht so geladen wird, wie es soll. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt, aber ich kann mich bei der ACE Replacement an ähnliche Probleme erinnern, wo ich z.b. den Recoil auch manuell einfügen musste, obwohl die BASE Class ja angegeben war. Ich warte einfach mal auf das Template von Q. |
20.06.2009, 08:04 | #79 (permalink) |
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Also ich hab jetzt den neuen Patch installiert 1.02. Leider funzt das mit dem VOPSound 2.0 nicht mehr.
Wie kann man mit dem Patch 1.02 das VOPSound Addon aktivieren?
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