Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2009, 19:54   #61 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Alter: 46
Beiträge: 42
Standard

Ich habe mir heute auch den VOPsound runtergeladen und draufgemacht. finde aber kein großen unterschied zum orginalen. Was sollen die verändert haben. mir fällt nix auf.

und ja, wenn ich connecte steht [AoR]Snoopy verwendet modifizierte con. @vopsound 2.0 oder so ähnlich
__________________
[AoR]Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 20:53   #62 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Super, habe den Key bei uns auf dem FCOPZ Headquarter installiert, trotzdem läßt er mich mit dem MOD net drauf, weil angeblich die Signatur net paßt *hmpf*

PS: Den Key habe ich auch lokal drauf.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------

Geändert von FCOPZ-illuminator (11.06.2009 um 20:55 Uhr).
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 21:00   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Mit der Meinugn stehst fast alleine, ich finde den Sound Mod richtig gut gelungen, hat ne schöne Atmosphäre jetzt, aber jedem das seine

Ich find ihn alleine schon deswegen nicht gut, weil er mehr kaputt macht als nützt <.<
Und überhaupt die ganze Config verändert. Anfänger am Werk?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:13   #64 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Cyborg11 schau einfach mal nach ob in den VopSounds für ArmA I auch Fehler sind.

Es ist imho besser, wenn einer der VopSound Verantwortlichen sich zu Wort meldet und was zum aktuellen Entwicklungsstand der Soundmods für ArmA/Arma2 sagt.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:33   #65 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Cyborg11 schau einfach mal nach ob in den VopSounds für ArmA I auch Fehler sind.

Kein Bock Soundmod bleibt erstmal links liegen, bis sie so ausschaut wie sie soll Selbst fixen bringt auch nichts, weil dann die Keys nicht mehr passen würden -.-
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:49   #66 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 6
Standard

hm nur so nebenbei:
Den Fehler mit der MRLS das sie explodiert beim abfeuern hatte ich zuerst auch. Musste jetzt aber gerade arma2 neuinstalliern +Patch
Schmeiß VOP wieder drauf.. starte... und hab zum spaß nochmal die kiste ausprobiert und siehe da ES GEHT! mit nem ziemlich geilen sound sogar
HellSpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:51   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von HellSpawn Beitrag anzeigen

hm nur so nebenbei:
Den Fehler mit der MRLS das sie explodiert beim abfeuern hatte ich zuerst auch. Musste jetzt aber gerade arma2 neuinstalliern +Patch
Schmeiß VOP wieder drauf.. starte... und hab zum spaß nochmal die kiste ausprobiert und siehe da ES GEHT! mit nem ziemlich geilen sound sogar


Also bei mir funzt die MLRS im CTIr Warfare auch wenn die KI das Teil benutzt
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 07:25   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 9
Standard

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Mit der Meinugn stehst fast alleine, ich finde den Sound Mod richtig gut gelungen, hat ne schöne Atmosphäre jetzt, aber jedem das seine

Ich frage mich einfach was zum Henker dieser Mod denn bringen soll......ich höre erstens einfach keinen sonderlichen Unterschied zu den originalen Sounds.

Zweitens habe ich (und ebenfalls ein Freund von mir) bemerkt dass man in einigen Fahrzeugen wie z.B. im A-10 keinen Sound mehr hat sobald man auf die Cockpitansicht wechselt....und in der Verfolgeransicht hört man den Sound nur total leise oder auch mal gar nicht mehr.

Dann noch die diversen Bugs die der Mod zu haben scheint oder zumindest verursacht....wie explodierende M270. Sorry, aber ich will mein Arma2 nicht verschlimmbessern.

Die Sounds sind für mich nicht aggressiv genug und teils unrealistisch.
ganimed1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 16:13   #69 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 7
Standard

Zitat von ganimed1976 Beitrag anzeigen

Ich frage mich einfach was zum Henker dieser Mod denn bringen soll......ich höre erstens einfach keinen sonderlichen Unterschied zu den originalen Sounds.

Zweitens habe ich (und ebenfalls ein Freund von mir) bemerkt dass man in einigen Fahrzeugen wie z.B. im A-10 keinen Sound mehr hat sobald man auf die Cockpitansicht wechselt....und in der Verfolgeransicht hört man den Sound nur total leise oder auch mal gar nicht mehr.

Dann noch die diversen Bugs die der Mod zu haben scheint oder zumindest verursacht....wie explodierende M270. Sorry, aber ich will mein Arma2 nicht verschlimmbessern.

Die Sounds sind für mich nicht aggressiv genug und teils unrealistisch.

Ich würde mal deine Monitorlautsprecher bisschen lauter machen.
--------------------------------------------

Fixed Config mit funktionierender Artillerie
SpeedShare - Download VopSoundfixedArty.rar
Code:
- remote Artillery is now working
- player controlled Artillery with Arty Module placed is now working
- Config cleaned up
- signed
Alte Dateien überschreiben.
vo.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 17:32   #70 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 24
Standard

Danke das mit dem Cockpitsound scheint wohl ein Arma problem zu sein
ging vor dem mod bei der SU34 bei mir auch nich.
Btw soll jeder mit den Sounds spielen die er mag ob Original oder mod und froh sein das es Leute gibt, die mods basteln um das Spiel zu bereichern....
wolang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 17:25   #71 (permalink)
Jan
Newbie
 
Benutzerbild von Jan
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 4
Standard Soundlautstärke für Außensound

Besteht die Möglichkeit die Soundlautstärke für die Außenansichten herunterzuregeln?
Wenn ich z.b. bei Jets in die Außenansicht switche ist der Sound so laut das den Nachbarn die Wände wackeln...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 17:36   #72 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Jan Beitrag anzeigen

Besteht die Möglichkeit die Soundlautstärke für die Außenansichten herunterzuregeln?
Wenn ich z.b. bei Jets in die Außenansicht switche ist der Sound so laut das den Nachbarn die Wände wackeln...


Stell den bass runter
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 15:03   #73 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, man hört schon deutlich die leiseren Trampelgeräusche, auch die Explosionssounds hören sich ganz anders an. Die Ak´s klingen auch anders, allerding leider so, als würde man mit einem Hammer auf Blechtonnen einhämmern
Alles in Allem aber doch gut gelungen, und Fehlermeldungen oder Performaceeinbusen hat man auch keine.
Drann bleiben, Jungs
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 15:12   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Im BI Forum fand jemand heraus das man mit VOP Sound plötzlich auch wieder das G36 Visier hat.
Das erklärt auch wieso manche Leute der Meinung waren es gäbe das Visier noch 1.01 obwohl es nunmal nicht so ist.

Hier zeigt sich wie gefährlich es ist die komplette 1.00 Config als Basis im VOP Sound zu benutzen. Nicht nur werden somit evtl. Änderungen in der 1.01 Config hinfällig gemacht, auch kommt es bei Benutzung des G36 Fix´ zu dem Problem das man irgendwann zehnmal auf 'Feuermodus wechseln' drücken muss bis sich überhauptmal irgendwas tut.

Ich wäre begesitert wenn es für den nächsten Release eine reine Soundmod Config genutzt würde anstelle von sonem WischiWaschi. Bis dahin werd ich wohl oder übel auf VOP verzichten müssen. Sind mir einfach zuviele Kleinigkeiten die da mit drinhängen und im dunklen Lauern drauf lauern mich zu verbuggen....
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:20   #75 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ich habs doch gewusst, dass die Config immer noch nicht clean ist -.-
Ich frag mich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, eine komplette Config als Basis zu nehmen anstatt jeweils nur die neuen Sounds zu deklarieren?

Wenn man schon eine gute Soundmod in ArmA1 gemacht hat, dann wird man doch wohl erwarten können, dass die was von einem Soundreplacement Addon verstehen...

Nichtsdestotrotz sind die Sounds trotzdem geil
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:56   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Nichtsdestotrotz sind die Sounds trotzdem geil

Deshalb würd ich´s auch nur zähneknirchend beiseitelegen..
Aber grade gesehen das es da wohl nen Patch gibt, sogar bei uns
Die Config sah jetzt beim drüberschauen iwi sauberer/schmaler/weniger invasiv aus.

Vopsound 2.0 Config-Fix | Downloads | Armed-Assault.de

Später mal antesten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:58   #77 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Du hast den Patch erst jetzt entdeckt, obwohl der schon seit 6 Tagen draußen ist?

Ich glaube langsam burns, dass du dich viel zu wenig auf den gängigen ArmA Seiten rumtreibst Erst das Revive Skript übersehen, jetzt das

Geändert von Cyborg11 (19.06.2009 um 21:01 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 00:22   #78 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 7
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Deshalb würd ich´s auch nur zähneknirchend beiseitelegen..
Aber grade gesehen das es da wohl nen Patch gibt, sogar bei uns
Die Config sah jetzt beim drüberschauen iwi sauberer/schmaler/weniger invasiv aus.

Vopsound 2.0 Config-Fix | Downloads | Armed-Assault.de

Später mal antesten

Sieht wohl so aus, dass es wegen der "Säuberung" der config zu dem G36 und XM8 Fehler gekommen ist, weil irgendwas nicht so geladen wird, wie es soll. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt, aber ich kann mich bei der ACE Replacement an ähnliche Probleme erinnern, wo ich z.b. den Recoil auch manuell einfügen musste, obwohl die BASE Class ja angegeben war.
Ich warte einfach mal auf das Template von Q.
vo.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 08:04   #79 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 8
Standard

Also ich hab jetzt den neuen Patch installiert 1.02. Leider funzt das mit dem VOPSound 2.0 nicht mehr.

Wie kann man mit dem Patch 1.02 das VOPSound Addon aktivieren?
__________________
Core 2 Quad Q9550 Standard | 4 GB DDR3 Ram | Asus ENGTX285
kolim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 09:21   #80 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von kolim Beitrag anzeigen

Also ich hab jetzt den neuen Patch installiert 1.02. Leider funzt das mit dem VOPSound 2.0 nicht mehr.

Wie kann man mit dem Patch 1.02 das VOPSound Addon aktivieren?

Also bei mir läuft der Soundmod trotz 1.02 ... klickst du auch die richtige *.exe an ?
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119