07.06.2009, 11:39 | #21 (permalink) |
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Mehrere Mods mit ; trennen. Den noblur am besten auch in einen eigenen Addonordner packen (@) so wie VOP, is übersichtlicher. ... -mod=@noblurB;@vopsound_2.0 -nosplash
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09.06.2009, 13:28 | #27 (permalink) |
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Also muss sagen mit dem Addon is der Sound um einiges besser
nur meine Artillerie will leider nicht mehr ballern. ohne VOPSound gehts 1A hoffe das kann noch gelöst werden. Fogu Geändert von Fogu (09.06.2009 um 15:51 Uhr). |
09.06.2009, 15:42 | #28 (permalink) |
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ist es denn auch möglich z.b einen "@meine_mods" ordner zu erstellen, und dann hier alle mod´s (vop,noblurB ,usw,usw) zu sammeln, dann bräuchte man in der verknüpfung nur einmal "-mod=@meine_mods" und alle mod´s die in dem ordner sind werden geladen? und ist das ganze dann auch als "@meine_addons" möglich?
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MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604 CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V) Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12 NT : Corsair TX 650W ATX 2.2 Vista Home Prem. 64Bit / SP1 iiyama ProLite E2407HDS-B1 |
09.06.2009, 16:06 | #30 (permalink) |
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Wir ham sowas wie´ne Hauptseite. Wohl Tomaten auf´n Augen...
Möglich ist das. Aber wenn man so anfängt, verzettelt man sich irgendwann total. Besonders wenn Signaturen mit ins Spiel kommen |
09.06.2009, 16:13 | #31 (permalink) |
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check ich jetzt nicht?
signaturen? habe das nur hier gepostet,weil es ganz oben von Apo-TTCC um übersichtlichkeit ging, und ich das gleich als zitat genommen habe. aber ich suche mir jetzt so wie so ein anderes forum, da man hier nicht selten sau dämlich angemacht wird!
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09.06.2009, 16:23 | #33 (permalink) |
Eine andere Möglichkeit wäre zu warten auf ein Tool, welche deine Mods verwaltet. Manuell könnte man auch für jeden Mod eine eigene *.exe Verknüpfung machen für ArmA2 und die dementsprechend benennen. So würde ich es machen, man muss ja nicht gleich haufenweise Mods nutzen. Also ich würde nicht einen Ordner für alles nehmen |
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09.06.2009, 16:31 | #34 (permalink) |
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@burns
sorry! hatte anfangs auch keine sig. drinne, aber nachdem mich bei manchen probs die leute nach hardware und OS immer wieder fragen,erübrigen sich so möglicherweise ein par fragen und PM´s. @Steffen1401 ok. aber wenn der ganze kram einfach immer so im hauptordner von arma2 liegt, wird das denn nicht irgendwann unübersichtlich, habe keine erfahrung von arma1 und kann nicht abschätzen was den da an mod´s und addons im laufe der zeit auf einen zu rollt?!
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09.06.2009, 16:41 | #35 (permalink) |
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Soso, bleibst jetzt also doch Ich meinte Addon Signaturen, also die .bisign Dateien. Kommt zum tragen sobald man mal MP zocken möchte und der Serverbetreiber verifysignatures aktiviert hat, dann werden nur die Addons erlaubt für die der Servermann auch die passenden Schlüssel auf die Kiste geladen hat. Benutzt man Addons für die kein key auf dem Server vorhanden ist, oder hat man die .bisign Files nicht dabei, gibts kein connect auf dem Server |
09.06.2009, 16:47 | #37 (permalink) |
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut Einfach Geduld haben, die Leute werden es richten, die haben sicher auch noch andere Beschäftigungen als diese Mod zu vollenden, immerhin wird diese kostenfrei und vorallem so schnell zur Verfügung gestellt |
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09.06.2009, 20:54 | #40 (permalink) |
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Wie kann das eigentlich sein, dass man mit einer Soundmod die komplette Artillerie kampfunfähig macht? o.O
EDIT: Warum wurden in der Config der Soundmod fast die ganzen Configwerte übernommen, wenn man doch nur die sounds ändern muss?! o.O Code:
class M119 : CannonCore { scope = protected; displayName = $STR_DN_M119; nameSound = "cannon"; cursor = "Cannon"; cursorAim = "\ca\Weapons\Data\clear_empty"; cursorSize = 1; sound[] = {"\VopSound\Guns\howitzer_s.wss", 316.228, 1, 1500}; reloadSound[] = {"\ca\Sounds\weapons\cannon\gun120reload", 1.0, 1, 20}; magazines[] = {"30Rnd_105mmHE_M119"}; minRange = 10; minRangeProbab = 0.6; midRange = 12000; midRangeProbab = 0.7; maxRange = 19000; maxRangeProbab = 0.1; reloadTime = 6; magazineReloadTime = 2; autoReload = true; canLock = LockNo; };
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Geändert von Cyborg11 (09.06.2009 um 20:57 Uhr). |
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