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Alt 21.06.2009, 06:54   #81 (permalink)
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ich hab eine verknüpfung der original .exe auf den desktop gelegt. darin hab ich im ziel folgendes drinnen stehen:

"C:\Program Files\Bohemia Interactive\arma2.exe" -nosplash -world=Chernarus -mod=@VopSound_2.0

im arma2 ordner hab ich den ordner @VopSound_2.0 angelegt und es geht trotzdem nicht.

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Alt 21.06.2009, 09:11   #82 (permalink)
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Zitat von kolim Beitrag anzeigen

ich hab eine verknüpfung der original .exe auf den desktop gelegt. darin hab ich im ziel folgendes drinnen stehen:

"C:\Program Files\Bohemia Interactive\arma2.exe" -nosplash -world=Chernarus -mod=@VopSound_2.0

im arma2 ordner hab ich den ordner @VopSound_2.0 angelegt und es geht trotzdem nicht.

Sicher, dass dein Spiel nicht dort "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" installiert ist ?

Ansonsten schau mal noch ob der Mod Ordner noch im Hauptverzeichnis ist, ich habe auch schon gehört, dass der Ordner nach dem Update gelöscht war, wenn der Ordner dann noch da ist, dann schau auch mal, ob in dem Ordner noch der Addons Ordner mit dem eigentlichen Inhalt dort drin zu finden ist.
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Alt 21.06.2009, 16:39   #83 (permalink)
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der ordner ist noch da, inkl. dem unterordner Addons. es ist noch alles da wo es vor dem patch 1.02 war.

geht bei euch das vopsound addon wirklich mit dem patch 1.02 ?????
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Alt 21.06.2009, 17:25   #84 (permalink)
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Zitat von kolim Beitrag anzeigen

der ordner ist noch da, inkl. dem unterordner Addons. es ist noch alles da wo es vor dem patch 1.02 war.

geht bei euch das vopsound addon wirklich mit dem patch 1.02 ?????

also bei mir läuft der problemlos mit 1.02
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Alt 26.06.2009, 00:11   #85 (permalink)
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Stimmt es, dass, wenn man mit ALchemy und EAX spielt, die VOPSound Mod nicht zu empfehlen ist wegen irgendwelchen Komplikationen?
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Alt 28.06.2009, 13:40   #86 (permalink)
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Zitat von Pandecho Beitrag anzeigen

Stimmt es, dass, wenn man mit ALchemy und EAX spielt, die VOPSound Mod nicht zu empfehlen ist wegen irgendwelchen Komplikationen?


Es liegt aber am Spiel und nicht an oben genannten.
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Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 02:11   #87 (permalink)
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bei mir geht der vop sound überhaupt nicht. alles hört sich stumpf an, wie als ob ein kissen auf den lautsprecher gedrückt wird. beim M1A1 kommt fast gar kein sound in der 3rd person und bei der m16 glaube ich ist der sound mit einem kürbiskernspucker unter nem kissen zu vergleichen
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RC Shad0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 19:42   #88 (permalink)
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Zitat von RC Shad0w Beitrag anzeigen

bei mir geht der vop sound überhaupt nicht. alles hört sich stumpf an, wie als ob ein kissen auf den lautsprecher gedrückt wird. beim M1A1 kommt fast gar kein sound in der 3rd person und bei der m16 glaube ich ist der sound mit einem kürbiskernspucker unter nem kissen zu vergleichen

Mal Soundkarteneinstellungen überprüfen und ggf die Outputeinstellungen verändern, vllt bringt es was.
vo.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 22:31   #89 (permalink)
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vop 1 ging bei mir. gehe über coax an meine anlage und da kann ich nichts weiter einstellen, da sich da nichts weiter einstellen lässt


filter sind natürlich keine drin
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Geändert von RC Shad0w (02.07.2009 um 22:52 Uhr).
RC Shad0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 06:31   #90 (permalink)
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Tut mir leid, das Problem ist mir leider unbekannt, ich kann da nicht weiterhelfen.
Evtl. noch einen anderen Treiber probieren. Und wenn du die Lust dazu hast, kannst du noch versuchen, in der deinuser.cfg bei den Soundeinstellungen
Code:
difficulty="veteran";
shadingQuality=10;
shadowQuality=3;
soundEnableEAX=1;
soundEnableHW=0;
class Identity
EAX ausstellen und/oder die HW acceleration an zu stellen. Die Datei danach in "ReadOnly" setzen.

Mehr fällt mir auch nicht ein.
vo.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 22:31   #91 (permalink)
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Ehm, wird an VopSound noch gearbeitet? Irgendwie ist die noch nicht fertig, zumindest da nicht, wo sie schon im Einsatz ist. Einzelschuss -> neuer Sound, andere Schussmodi -> alter Sound. Das ist weniger harmonisch.
Pandecho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 09:53   #92 (permalink)
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Hi,


Finde von eliassoundmod einige sounds sehr gut!
Tut euch mal zusammen
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 10:55   #93 (permalink)
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Zitat von vo.2 Beitrag anzeigen

Tut mir leid, das Problem ist mir leider unbekannt, ich kann da nicht weiterhelfen.
Evtl. noch einen anderen Treiber probieren. Und wenn du die Lust dazu hast, kannst du noch versuchen, in der deinuser.cfg bei den Soundeinstellungen

Code:
difficulty="veteran";
shadingQuality=10;
shadowQuality=3;
soundEnableEAX=1;
soundEnableHW=0;
class Identity
EAX ausstellen und/oder die HW acceleration an zu stellen. Die Datei danach in "ReadOnly" setzen.

Mehr fällt mir auch nicht ein.
da kommt noch weniger sound als zuvor. da macht das drm nur noch so ein ganz leises geräusch, wie mit nem schalldämpfer, nur noch leiser
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RC Shad0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:29   #94 (permalink)
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Passt zwar nicht direkt hier rein, konnte leider sonst keine Antwort dazu finden:

Gibt es eine Möglichkeit Soundmods (VOP im speziellen) MP-tauglich zu machen?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 21:31   #95 (permalink)
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das ist multiplayer tauglich, wenn auf dem server die datei, die mit im packet ist, gespeichert ist. der server key. und wenn du in deinem mod ordner die bsign (heist das glaube ich) datei hast,welche auch beim download dabei ist. wirst du nicht auf den server gelassen, ist die datei auf dem server nicht vorhanden.
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RC Shad0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 22:02   #96 (permalink)
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Achso okay danke. Bisher wurde ich von den meisten wieder runtergeschmissen - leider. Muss ich mir wohl welche rauspicken
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 23:15   #97 (permalink)
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Gibt genügend Server, die es zulassen oder zumindest nicht kicken, letzteres ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber wenns nicht PvP ist, ist es egal...
Pandecho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 08:40   #98 (permalink)
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Hi, die Mod ist wirklich nice, nur würde ich gern die Sounds bei fahrzeugen in 3rd person auch leiser haben, da es schon enorm nervig ist wenn man im Teamspeak nichts versteht weil der Heli mal wieder alles übertönt..
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epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 19:35   #99 (permalink)
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sound is ja spitze,

aber was muss mann ändern(config),damit das auf dem gameserver auch geht??
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 19:59   #100 (permalink)
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nichts. einfach den ordner @Vopsound in das arma verzeichniss kopieren und gut.

und wenn du nicht auf den server kommst, hat er die server keys nicht installiert
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RC Shad0w ist offline   Mit Zitat antworten
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