09.06.2009, 20:44 | #42 (permalink) |
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Für ein Sound Replacement braucht man eigentlich für jede Klasse nur folgendes ändern ...
Code:
sound[] = {"\VopSound\Guns\howitzer_s.wss", 316.228, 1, 1500}; reloadSound[] = {"\ca\Sounds\weapons\cannon\gun120reload", 1.0, 1, 20};
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09.06.2009, 23:00 | #44 (permalink) |
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Weil DU wohl das Leer_zeichen vergessen hast !!! "C:\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -mod=@VopSound_2.0 so sollte es ausssehn dann Klappts auch . Geändert von MikeSierra (09.06.2009 um 23:05 Uhr). |
10.06.2009, 19:41 | #47 (permalink) |
Vorrausgesetzt du hast die Ordner richtig eingefügt, also in deinem ArmA2 Ordner sollte ein "@VopSound_2.0" Ordner sein und in diesme Ordner gibt es den Addons Ordner, dann sollte es auch klappen |
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10.06.2009, 20:53 | #48 (permalink) |
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Ich habe exakt das gleiche Problem. Bei mir will der VOP Soundmod auch nicht starten.....bin mir aber eigentlich sicher dass ich die Zielzeile richtig geschrieben bzw. eingefügt habe. Hier meine Zeile: "E:\Bohemia Interactive\arma2.exe" -mod=@VopSound_2.0" -nosplash Der Ordner in dem sich VOP befindet heißt bei mir: @VopSound_2.0 Dachte mir erst; "hmmm, also ich höre keinen merklichen Unterschied im Sound, wo soll da was geändert worden sein?".........aber scheinbar wird er gar nicht erst mitgestartet. Ich spiele Arma ja auch nicht erst seit gestern.......aber ich bekomm das Problem nicht gelöst. Sonderbar |
10.06.2009, 23:07 | #51 (permalink) |
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Nimm mal die " hinter 2.0 weg und versuchs dann nochmal. |
11.06.2009, 01:10 | #52 (permalink) |
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ihr ladet euch Arma Launcher
Kegetys' Armed Assault site dann geht ihr in den Arma 2 Verzeichnis C:/Bohemia usw dort fügt eure Mods ein z.b wie ich das gemacht habe 1.Directupload.net - Dgdzw9gno.jpg der Unterordner muss Addons heissen. 2.dann geht ihr unter Arma Launcher-Mods und benennt es nach euren Namen Directupload.net - Dv8e59m2i.jpg 3.dann sieht das ganze so aus Directupload.net - Dhjemx3gk.jpg |
11.06.2009, 10:39 | #54 (permalink) |
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Genauso sollte man es machen! Ist im Endeffekt die einfachste Methode für die vielen Mods die für ArmA2 noch kommen werden. Einmal konfiguriert kann man jederzeit vor dem start von Arma2 seine Mods an-und ausschalten. Ist jedenfalls für mich wesentlich angenehmer als diese ewigen Anpassungen der Verknüpfungszeile. Funktioniert astrein. |
11.06.2009, 13:19 | #56 (permalink) |
Seit ihr euch wirklich sicher, dass der Launcher für ArmA II ist ? Eigentlich ist der ja nur für Spiel 1
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Geändert von Steffen1401 (11.06.2009 um 15:53 Uhr). |
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11.06.2009, 13:40 | #57 (permalink) |
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Warscheinlich hast Du das selbe Problem wie Ich zuvor. Bei gleichzeitiger Installation von ArmA1 und ArmA2 scheint der Launcher falsche Verknüpfungen zu verwenden. Benenne einfach den ArmA1-Ordner in z.B.: "ArmA1-alt" um und der Launcher funktioniert auch bei ArmA2. Hat bei mir so funktioniert. Mal abwarten ob Kegetys noch einen aktualisierten Laucher für ArmA2 bringt. Aber bis dahin ist der Launcher eigentlich Pflicht. Geändert von Reserve (11.06.2009 um 13:43 Uhr). |
11.06.2009, 17:04 | #59 (permalink) |
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Ich hab den Ordner jetzt mal von "Bohemia Interactive" in "Arma2" umbenannt.....aber daran hat es nicht gelegen....bei der Istallation wurde der Ordner automatisch so benannt.
Es lag an den Gänsefüßchen........hab sie in der Zeile "Ausführen in" entfernt und konnte sie dann ebenfalls in der Zielzeile entfernen und übernehmen. Danach funktionierte der VOP Sound Mod.......von dem ICH allerdings alles andere als begeistert bin. Eineige Sounds scheinen zu fehlen oder sind viel zu leise oder hören sich einfach nicht toll an. Hab den Mod also wieder deaktiviert und warte lieber auf ne andere Alternative. Sorry, aber für mich ist und bleibt der Hifi Novus Aevum Sound-Mod das Maß aller Dinge......hoffe er kommt auch für Arma2 raus......selten so realistische und geil klingende Sounds gehört. Da stimmt meiner Meinung nach echt alles |
11.06.2009, 17:25 | #60 (permalink) |
Mit der Meinugn stehst fast alleine, ich finde den Sound Mod richtig gut gelungen, hat ne schöne Atmosphäre jetzt, aber jedem das seine |
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