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Alt 09.06.2009, 21:20   #41 (permalink)
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Ich glaub da mussu jemanden fragen der sich damit auskennt. :>
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Alt 09.06.2009, 21:44   #42 (permalink)
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Für ein Sound Replacement braucht man eigentlich für jede Klasse nur folgendes ändern ...
Code:
sound[] = {"\VopSound\Guns\howitzer_s.wss", 316.228, 1, 1500};
reloadSound[] = {"\ca\Sounds\weapons\cannon\gun120reload", 1.0, 1, 20};
Ka, was die Ersteller der Soundmod gedacht haben o.O Inkompatibilität zu anderen Addons/Mods ist auch seeeehr hoch, wenn man dann nicht die Ladereihenfolge mit beachtet. Selbst dann kanns noch zu unerwünschten Nebeneffekten kommen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:48   #43 (permalink)
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kann mir jemand sagen, warum -nosplash nicht funktioniert?
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 00:00   #44 (permalink)
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Zitat von J0k3R Beitrag anzeigen

kann mir jemand sagen, warum -nosplash nicht funktioniert?


Weil DU wohl das Leer_zeichen vergessen hast !!!
"C:\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -mod=@VopSound_2.0

so sollte es ausssehn
dann Klappts auch .

Geändert von MikeSierra (10.06.2009 um 00:05 Uhr).
MikeSierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 00:10   #45 (permalink)
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neee, das wars nicht, aber die anführungszeichen waren doppelt gemoppelt...
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Alt 10.06.2009, 20:33   #46 (permalink)
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hi,

bin ich zu dumm oder was ?

"D:\Spiele\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@noblurB;@VopSound_2.0 -nosplash

beide mods funktionieren nicht aber nosplash
aXXIs262 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 20:41   #47 (permalink)
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Zitat von aXXIs262 Beitrag anzeigen

hi,

bin ich zu dumm oder was ?

"D:\Spiele\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@noblurB;@VopSound_2.0 -nosplash

beide mods funktionieren nicht aber nosplash

Vorrausgesetzt du hast die Ordner richtig eingefügt, also in deinem ArmA2 Ordner sollte ein "@VopSound_2.0" Ordner sein und in diesme Ordner gibt es den Addons Ordner, dann sollte es auch klappen
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Alt 10.06.2009, 21:53   #48 (permalink)
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Zitat von aXXIs262 Beitrag anzeigen

hi,

bin ich zu dumm oder was ?

"D:\Spiele\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@noblurB;@VopSound_2.0 -nosplash

beide mods funktionieren nicht aber nosplash

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Bei mir will der VOP Soundmod auch nicht starten.....bin mir aber eigentlich sicher dass ich die Zielzeile richtig geschrieben bzw. eingefügt habe.

Hier meine Zeile: "E:\Bohemia Interactive\arma2.exe" -mod=@VopSound_2.0" -nosplash

Der Ordner in dem sich VOP befindet heißt bei mir: @VopSound_2.0

Dachte mir erst; "hmmm, also ich höre keinen merklichen Unterschied im Sound, wo soll da was geändert worden sein?".........aber scheinbar wird er gar nicht erst mitgestartet. Ich spiele Arma ja auch nicht erst seit gestern.......aber ich bekomm das Problem nicht gelöst.

Sonderbar
ganimed1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 22:04   #49 (permalink)
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Zitat von ganimed1976 Beitrag anzeigen


Hier meine Zeile: "E:\Bohemia Interactive\arma2.exe" -mod=@VopSound_2.0" -nosplash

fehlt da nicht noch der Ordner "Arma 2" ?
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Alt 10.06.2009, 22:47   #50 (permalink)
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Zitat von aXXIs262 Beitrag anzeigen

hi,

bin ich zu dumm oder was ?

"D:\Spiele\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@noblurB;@VopSound_2.0 -nosplash

beide mods funktionieren nicht aber nosplash

Mach mal die Gänsefüsschen weg.
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Alt 11.06.2009, 00:07   #51 (permalink)
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Zitat von ganimed1976 Beitrag anzeigen

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Bei mir will der VOP Soundmod auch nicht starten.....bin mir aber eigentlich sicher dass ich die Zielzeile richtig geschrieben bzw. eingefügt habe.

Hier meine Zeile: "E:\Bohemia Interactive\arma2.exe" -mod=@VopSound_2.0" -nosplash

Nimm mal die " hinter 2.0 weg und versuchs dann nochmal.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 02:10   #52 (permalink)
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ihr ladet euch Arma Launcher
Kegetys' Armed Assault site
dann geht ihr in den Arma 2 Verzeichnis C:/Bohemia usw
dort fügt eure Mods ein z.b wie ich das gemacht habe

1.Directupload.net - Dgdzw9gno.jpg
der Unterordner muss Addons heissen.
2.dann geht ihr unter Arma Launcher-Mods
und benennt es nach euren Namen
Directupload.net - Dv8e59m2i.jpg
3.dann sieht das ganze so aus
Directupload.net - Dhjemx3gk.jpg
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 08:05   #53 (permalink)
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So sieht die Verknüpfung bei mir aus, und es klappt so auch alles:

"...Armed Assault 2\arma2.exe" -mod=@noblurB;@vopsound_2.0 -nosplash
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:39   #54 (permalink)
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Zitat von rebel29 Beitrag anzeigen

ihr ladet euch Arma Launcher
Kegetys' Armed Assault site
dann geht ihr in den Arma 2 Verzeichnis C:/Bohemia usw
dort fügt eure Mods ein z.b wie ich das gemacht habe

1.Directupload.net - Dgdzw9gno.jpg
der Unterordner muss Addons heissen.
2.dann geht ihr unter Arma Launcher-Mods
und benennt es nach euren Namen
Directupload.net - Dv8e59m2i.jpg
3.dann sieht das ganze so aus
Directupload.net - Dhjemx3gk.jpg


Genauso sollte man es machen!
Ist im Endeffekt die einfachste Methode für die vielen Mods die
für ArmA2 noch kommen werden.
Einmal konfiguriert kann man jederzeit vor dem start von Arma2
seine Mods an-und ausschalten.
Ist jedenfalls für mich wesentlich angenehmer als diese ewigen
Anpassungen der Verknüpfungszeile.
Funktioniert astrein.
Reserve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 14:15   #55 (permalink)
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der Launcher okay... den kenne ich, nur funktioniert der bei mir nicht, sagt immer was von benötigt 1.08 und sowas...
aXXIs262 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 14:19   #56 (permalink)
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Zitat von aXXIs262 Beitrag anzeigen

der Launcher okay... den kenne ich, nur funktioniert der bei mir nicht, sagt immer was von benötigt 1.08 und sowas...

Seit ihr euch wirklich sicher, dass der Launcher für ArmA II ist ? Eigentlich ist der ja nur für Spiel 1
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Geändert von Steffen1401 (11.06.2009 um 16:53 Uhr).
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Alt 11.06.2009, 14:40   #57 (permalink)
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Zitat von aXXIs262 Beitrag anzeigen

der Launcher okay... den kenne ich, nur funktioniert der bei mir nicht, sagt immer was von benötigt 1.08 und sowas...

Warscheinlich hast Du das selbe Problem wie Ich zuvor.
Bei gleichzeitiger Installation von ArmA1 und ArmA2 scheint der Launcher
falsche Verknüpfungen zu verwenden.

Benenne einfach den ArmA1-Ordner in z.B.: "ArmA1-alt" um und der Launcher
funktioniert auch bei ArmA2.
Hat bei mir so funktioniert.

Mal abwarten ob Kegetys noch einen aktualisierten Laucher für ArmA2 bringt.
Aber bis dahin ist der Launcher eigentlich Pflicht.

Geändert von Reserve (11.06.2009 um 14:43 Uhr).
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Alt 11.06.2009, 16:52   #58 (permalink)
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jo der launcher ist pflicht

funktioniert auch jetzt alles, sogar ohne... weiss der Geier warum jetzt...
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Alt 11.06.2009, 18:04   #59 (permalink)
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Ich hab den Ordner jetzt mal von "Bohemia Interactive" in "Arma2" umbenannt.....aber daran hat es nicht gelegen....bei der Istallation wurde der Ordner automatisch so benannt.

Es lag an den Gänsefüßchen........hab sie in der Zeile "Ausführen in" entfernt und konnte sie dann ebenfalls in der Zielzeile entfernen und übernehmen.

Danach funktionierte der VOP Sound Mod.......von dem ICH allerdings alles andere als begeistert bin. Eineige Sounds scheinen zu fehlen oder sind viel zu leise oder hören sich einfach nicht toll an. Hab den Mod also wieder deaktiviert und warte lieber auf ne andere Alternative.

Sorry, aber für mich ist und bleibt der Hifi Novus Aevum Sound-Mod das Maß aller Dinge......hoffe er kommt auch für Arma2 raus......selten so realistische und geil klingende Sounds gehört. Da stimmt meiner Meinung nach echt alles
ganimed1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 18:25   #60 (permalink)
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Zitat von ganimed1976 Beitrag anzeigen

Ich hab den Ordner jetzt mal von "Bohemia Interactive" in "Arma2" umbenannt.....aber daran hat es nicht gelegen....bei der Istallation wurde der Ordner automatisch so benannt.

Es lag an den Gänsefüßchen........hab sie in der Zeile "Ausführen in" entfernt und konnte sie dann ebenfalls in der Zielzeile entfernen und übernehmen.

Danach funktionierte der VOP Sound Mod.......von dem ICH allerdings alles andere als begeistert bin. Eineige Sounds scheinen zu fehlen oder sind viel zu leise oder hören sich einfach nicht toll an. Hab den Mod also wieder deaktiviert und warte lieber auf ne andere Alternative.

Sorry, aber für mich ist und bleibt der Hifi Novus Aevum Sound-Mod das Maß aller Dinge......hoffe er kommt auch für Arma2 raus......selten so realistische und geil klingende Sounds gehört. Da stimmt meiner Meinung nach echt alles

Mit der Meinugn stehst fast alleine, ich finde den Sound Mod richtig gut gelungen, hat ne schöne Atmosphäre jetzt, aber jedem das seine
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