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Alt 02.06.2009, 11:04   #1 (permalink)
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Standard Tiere

Tiere waren ja schon immer ein Thema in Armed Assault.

Jetzt wo wir die Vierbeiner nun endlich haben, stellt sich für mich eine neue Frage :

Ist es nun möglich basierend auf die configuration und den Animationen die nun vorhanden sind, andere Tiere zu modden ?

Ich denke da an:
Wüstentiere wie : Kamele, Esel und Gazellen .
Dschungeltiere wie: Löwen,Tiger, Gazellen,Knus, Elefanten und Krokodile
Europäische Tiere wie :Wolf, Bär,Fuchs und Luchs bzw Katze

Was sagen die Experten dazu ?

Wenn ich mich nicht Irre gabs doch schon fertige Modelle für Arma1 wo die nanimationen fehlten. Ich glaube es mich zu erinnern das es ein Modder
aus Frankreich war.

Gruß (ST6)Predator
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Alt 02.06.2009, 18:03   #2 (permalink)
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Und mir fällt dazu ein, das wir doch jetzt den attachTo Befehl haben. Damit könnte man jetzt auch Tiere als Fortbewegungsmittel nutzen Nur den Part mit der Steuerung kann ich mir noch nicht vostellen. Naja, Werd mal versuchen auf ner Kuh zu reiten *g*
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Alt 03.06.2009, 17:00   #3 (permalink)
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ich will ein waffen & munitionstragendes maultier/esel
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Alt 03.06.2009, 17:09   #4 (permalink)
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Sich auf ne Kuh setzen funzt, nur leider kann man diese nicht steuern.
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Alt 04.06.2009, 00:55   #5 (permalink)
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Zitat von PhunkMaZ Beitrag anzeigen

Sich auf ne Kuh setzen funzt, nur leider kann man diese nicht steuern.

bitte n foto
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Alt 04.06.2009, 02:02   #6 (permalink)
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Wenn du die Modelle und Texturen erstmal hast kommen die Animationen und Die sind nicht ganz so einfach zu erstellen. Bedenke BI hat ein eigenes MoCap studio dafür. In A1 war lediglich der Hase da, auch die Anims gabs dazu, nur nicht korrekt verknüpft. Simple Animationen kann man auch mit o2 machen aber das wird um Längen niemahls so aussehen wie die von BI.





Im Mp kann ein Mitspieler aber die Kuh steuern

Geändert von Atsche (04.06.2009 um 02:05 Uhr).
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Alt 04.06.2009, 12:50   #7 (permalink)
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Wie schon erwähnt gab es noch einige andere Tiere blos die Animationen fehlten

Ich hab Folgendes zum Thema ausgegraben :

Forums - Lodu's Animal Pack - Armaholic.com

Tiere !

Schauts Euch mal an

Gruß (ST6)Predator

Geändert von ST6_Predator (04.06.2009 um 12:53 Uhr).
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Alt 04.06.2009, 13:19   #8 (permalink)
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Ich hab heut in nem anderen forum noch ganz interessante sachen gefunden, die beim rumspielen mit dem editor zustande gekommen sind:






Wie attacht man denn sachen so aneinander?

Oh und hier, das ist halt ein bisschen offtopic aber trotzdem sehr geil:
YouTube - ArmA2 - attachTo - Megabot #1
kai990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 16:47   #9 (permalink)
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rofl! wie geil ist das denn?!
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Alt 04.06.2009, 20:18   #10 (permalink)
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Die Kuh an der A10 iss einmalig
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Alt 07.06.2009, 19:53   #11 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Tiere waren ja schon immer ein Thema in Armed Assault.

Jetzt wo wir die Vierbeiner nun endlich haben, stellt sich für mich eine neue Frage :

Ist es nun möglich basierend auf die configuration und den Animationen die nun vorhanden sind, andere Tiere zu modden ?

Ich denke da an:
Wüstentiere wie : Kamele, Esel und Gazellen .
Dschungeltiere wie: Löwen,Tiger, Gazellen,Knus, Elefanten und Krokodile
Europäische Tiere wie :Wolf, Bär,Fuchs und Luchs bzw Katze

Was sagen die Experten dazu ?

Wenn ich mich nicht Irre gabs doch schon fertige Modelle für Arma1 wo die nanimationen fehlten. Ich glaube es mich zu erinnern das es ein Modder
aus Frankreich war.

Gruß (ST6)Predator



Jetzt muss ich mich wieder einmal selbst zitieren um auf das eigendliche Thema hinzuweisen !

Bitte keine "Abschweifungen" mehr !

Es geht um mögliche neue Tiere für ArmA2 !


Zum Beispiel :

Wüstentiere wie : Kamele, Esel und Gazellen .
Dschungeltiere wie: Löwen,Tiger, Gazellen,Knus, Elefanten und Krokodile
Europäische Tiere wie :Wolf, Bär,Fuchs und Luchs bzw Katze. !!!
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Alt 08.06.2009, 23:55   #12 (permalink)
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Pferde? (ja, reitbar + als fortbewegungsmittel nutzbar^^)
Maultiere
hausschweine
eichhörnchen
maulwürfe
frösche (crysis^^)
giftige skorpione
haifische
biber
wüstenrennmäuse
schlangen
spinnen
eidechsen
verschiedene fögel

usw...
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Alt 09.06.2009, 01:15   #13 (permalink)
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Das bild mit der Kuh die an der A10 haengt ist absolut obergeil, ich krieg mich nicht mehr
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Alt 10.06.2009, 10:01   #14 (permalink)
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Na ja .. Ne Kuh an eine Flugzeug binden kann ja jeder ...

Die Frage ist doch, ob man sie auch ausklinken und was damit treffen kann.

Grüße

FatBaron
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Alt 21.06.2009, 14:09   #15 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Tiere waren ja schon immer ein Thema in Armed Assault.

Jetzt wo wir die Vierbeiner nun endlich haben, stellt sich für mich eine neue Frage :

Ist es nun möglich basierend auf die configuration und den Animationen die nun vorhanden sind, andere Tiere zu modden ?

Ich denke da an:
Wüstentiere wie : Kamele, Esel und Gazellen .
Dschungeltiere wie: Löwen,Tiger, Gazellen,Knus, Elefanten und Krokodile
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Was sagen die Experten dazu ?

Wenn ich mich nicht Irre gabs doch schon fertige Modelle für Arma1 wo die nanimationen fehlten. Ich glaube es mich zu erinnern das es ein Modder
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Gruß (ST6)Predator




Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Wie schon erwähnt gab es noch einige andere Tiere blos die Animationen fehlten

Ich hab Folgendes zum Thema ausgegraben :

Forums - Lodu's Animal Pack - Armaholic.com

Tiere !

Schauts Euch mal an

Gruß (ST6)Predator


Jetzt muß ich mich wiedermal selbst zitieren damit wir wieder zum eigendlichem Thema zurück kommen !


Gibts inzwischen was Neues in der Sache ?

"Unsere" Modexperten haben zum Thema auch noch nichts verlauten lassen.

Ich bin sehr gespannt


Gruß (ST6)Predator
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Alt 21.06.2009, 16:11   #16 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Was sagen die Experten dazu ?

Wenn ich mich nicht Irre gabs doch schon fertige Modelle für Arma1 wo die nanimationen fehlten. Ich glaube es mich zu erinnern das es ein Modder
aus Frankreich war.

Gruß (ST6)Predator

Ich sag' mal was als Aussenstehender

Ein paar Samples sind in den ArmA-Samples anscheinend schon drin (einer hat mal den Wolf von BI für A1 fertig gemacht, aber anscheinend nicht publiziert). Ich selber kann mich erst mal nicht für die Idee begeistern, aber vll. wer anders.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
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