HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-165/)
-   -   Switzerland Mod goes Arma 2 (https://hx3.de/mods-addons-165/switzerland-mod-goes-arma-2-a-16387/)

Redfish 30.05.2009 16:53

Switzerland Mod goes Arma 2
 
Hallo Leute,

Jap, Arma 2 ist draussen und fasziniert... bevor ich aber jetzt mit meinen Kumpels grillen gehe, möchte ich euch noch informieren dass der Switzerland Mod nun neu Switzerland Mod 2 heisst und sich voll und ganz als Modifikation für Arma 2 orientieren wird.

Klaro, der Support für Switzerland Mod 1 bleibt bestehen. Evt. wirds es auch noch für gröbere Bugs einen Fix geben. Aber die Hauptorientierung wird wie gesagt nun Arma 2 sein.

Wir haben ein neues Logo, ein neuer Webauftritt, neue Forumstruktur und ein in der Entwicklungsphase stehendes Forumdesign welches schon produktiv eingesetzt wird.

Fertig geschrieben, hier gehts zur Website:
Switzerland Mod 2 Website - HOME

Gruss Redfish

i0n0s 30.05.2009 17:36

:woo:

.kju 30.05.2009 20:44

Toll. Besonder das portieren scheint recht einfach zu sein.
Freue mich auf ein baldiges SWM 2. :D

xPUNISHx 31.05.2009 01:54

Zitat:

Freue mich auf ein baldiges SWM 2. :D
Schließe mich an, kanns kaum erwarten :daumen:

Warhead 31.05.2009 06:35

jeah!
 
Jiiiiihaaaaaaaaa freu mich schon drauf hoffe kommt schon bald raus :D

bitte meine M109 Kawest nicht vergessen :daumen:

HD_Laeppli 04.06.2009 23:06

Hi
So, der erste Schritt ist mal getan. :)

http://www.switzerland-mod.ch/_pub_f...eta_A2_760.jpg

MFG HDL

Moerderhoschi 05.06.2009 00:02

Ich freu mich, weiter so :daumen:

ulrickson84 09.06.2009 20:14

super..weiter so..:daumen:

habt ihr schon ein Termin?

HD_Laeppli 09.06.2009 22:48

HI
Uff, Termin? Nein nicht wirklich, erst muss ich mal den ganzen neuen Krimms Kramms IN Arma2 unter die Lupe nemen, das wird schon mal seine Zeit dauern, dann schaun wir mal was ohne neueTools möglich ist in Arma 2 zu konvertieren (so Arma2 konform wie möglich, wir wollen ja nicht das die Qualität leidet.) Und warten auf die neuen Tools ist halt auch noch angesagt, daher noch keine Termin Pläne.
Aber ich bin am Ball.... :)

http://www.switzerland-mod.ch/_pub_f...a332-2-760.jpg

MFG HDL

ulrickson84 10.06.2009 07:46

top..:daumen:

klar lieber später und qualität!!

habt ihr die Spezialeinheit AAD 10 auch drin..??

danke für euere Bemühungen..

HD_Laeppli 10.06.2009 17:58

Hi
Eins, zwei Gruppierungen werden wegfallen, d.h Die Infanterie in Arma2 wird nicht mer ganz so zahlreich sein wie in A1, Grund dafür ist, das ich mehr Zeit habe mich auf neue Vehicle zu konzentrieren z.b Piranha, Eagle II, CV-9030, Leopard II, Hornet FA-18.

Dabei sein werden auf jedenfall:
Füsiliere, Grenadiere, Fallschirmjäger, AAD10 und MPSD.

Geplant ist aber auch einen weiblichen Character aus A2 so zu modifizieren das er wie ein Soldat agieren, kämpfen kann, dazu werde ich aber die neuen Tools brauchen, da einiges nur im 3d Modell selbst dementsprechend geändert werden kann.

MFG HDL

Redfish 11.06.2009 11:16

Hallo,

Mein letztes Abschiedswerk für den Switzerland Mod 2 ist getan. Die Mod hat eine neue Website mit einem neuen Webdesign.

Switzerland Mod 2 Website

Abschiedswerk darum, weil ich nicht mehr länger zum Switzerland Mod Developer Team gehöre. Nach mehr als zwei Jahren Switzerland Mod möchte ich nun meine Zeit in andere Projekte stecken. Dies heisst nicht dass ich Armed Assault & Company den Rücken zu wende, aber mich rufen andere Webprojekte und die objektorientierte Programmiersprache Groovy and Grails. :) Weiter habe ich seit einigen Wochen eine Freundin und eine menschliche Beziehung muss man auch pflegen. Wobei ich nicht dem Real Life und dem Zeitmangel die Schuld geben will, sondern einfach den Kopf für andere Sachen als den Switzerland Mod frei haben möchte.

Mir ist bewusst dass ich moddingmässig nicht viel zur Mod beigetragen habe und somit nicht viel Knowhow verloren geht. Trotzdem war ich als Webdesigner und "Mädchen für alles"-Typ seit der Gründung der Modifikation dabei und ein wichtiger Bestandteil des Teams. Aber nun genug Selbstlob... dieser Post wird mein letzter als offizieller Switzerland Mod Entwickler sein. Danach bin ich nur noch ein Teil des ArmA.de Redaktionsteam (sollte wiedereinmal eine News verfassen :confused:) sowie der Armed Assault Communty.

Man schreibt und schiesst sich,
euer Redfish

.kju 11.06.2009 12:34

Danke für alles Redfish :)

Klasse die neue Page!
Das Design und das Image-Laufband gefallen. :)


Wenn du Interesse an Ruby und RoR bekommst, Redmine was von DevHeaven
genutzt wird, könntest du dir anschauen. :P


Für SWISSMOD Team noch zwei Überlegungen:

1) Für das Development Backend könnt ihr euch überlegen bei DevHeaven N Project Space zu zulegen.
Mehr Infos hier: DevHeaven - Entry - DH: Development Unraveled

2) Fürs Front-End könntet ihr überlegen (langfristig) auf ArmA Creations umzusteigen:
ArmA Creations
Unlimited Traffic, DB, FTP usw. Tom und Dan, bei beiden Verantwortlichen sind sehr
nett und schon lange in der HL Szene als Dev und Projekthoster unterwegs.

modEmMaik 12.06.2009 11:09

He Redfish,

Danke für alles :daumen:

Und viel Glück und vor allem Spass im weiteren Lebenslauf. :angel:

cu,
mike

Phoenixmaster13 07.09.2009 00:01

der letzte beitrag ist ja schon 2monate alt wie sieht es den aktuell aus mit dem schweizer mod


freu mich drauf:angel:

Rinky6 25.09.2009 13:27

Ja ich finde das Projekt toll. Bin ArmA einsteiger und suche Klasse mods für ArmA 2 und hab direkt diese hier gefunden. MAcht weiteer so

Redfish 30.09.2009 08:47

Ich war früher im Team dabei. Bin aber Ende Juni 2009 ausgestiegen. Aus privaten Gründen.

Hinter dem Switzerland Mod 2 steckt ein sehr kleines Team und laut meinen Informationen haben die Jungs gerade die Sommerpause, wollen aber im Herbst weiter daran arbeiten.

Würde sagen einfach regelmässig im Forum vorbeischauen und evt. auch dort direkt nachfragen wie es so aussieht. Vlt. könnt ihr ja ein paar Screenshots herauspressen... :confused:

Gruss Redfish

kuki 26.10.2009 18:52

hmm ist es so still um den mod weil sie dran arbeiten oder nicht dran arbeiten?:rolleyes:

edit:das forum scheint auch tot zu sein :ugly:

Redfish 28.10.2009 10:05

Hi Leute,

Laut meinen Infos hatten die Jungs Sommerpause... aber der Sommer ist vorbei. Hab leider auch schon lange nichts mehr gehört. Seit ich im Juni aus dem Team ausgetreten bin erst recht nicht.

Eventuell würde sich eine direkte Anfrage via SWM Forum lohnen. Ich mach es aber nicht. Die Jungs sollen sehen dass nicht nur ich mich für neue Infos interessiere.

Werde aber mal schauen ob ich HD_Läppli via Live Messenger anquatschen kann.

kuki 28.10.2009 12:15

das wäre cool....ich kann leider nicht modden sonst wär ich da sofort dabei:rolleyes:
ich mach dann di tage mal ne anfrage im forum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119