Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 19:39   #61 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.321
Standard

Na den meinte ich doch auch. Freut mich das zu hören.

http://img149.imagevenue.com/img.php...i_122_23lo.jpg
__________________
King Homer ist offline  
Alt 08.01.2010, 20:20   #62 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi
@King Homer

Ahh, alles klar.
Dauert Ellenlang bis der link aufgeht, daher trotzdem mal ein Pic zum Vergleich für die jenigen die sich mit der Materie nicht so auskennen.


Da ist ja nicht nur die Panzerung verstärkt, sondern auch ein voll stabilisiertes 50 Cal. MG mit Kamera und allem Schnickschnack, plus sind die am werweisseln ob die auch noch die neue 140mm Hauptkanone draufpaken werden, ob das stimmt kann ich nicht 100% sagen.


btw. Sehe du bist Developer bei ACE. hätte da mal ein paar fragen an dich bez. Waffen, ich schick dir de p.n.

mfg
HD_Laeppli ist offline  
Alt 08.01.2010, 20:43   #63 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 34
Beiträge: 9.321
Standard

Ja die 140 mm Kanone, ist das nicht ein wenig "Overkill"? Ich hab die Bilder von dem Ding gesehen, im Gegensatz zu der A7 Version mit L52 Kanone ist die 140 mm echt krass.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 08.01.2010, 22:13   #64 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard natürlich

Overkill ist gut , hab bis vor kurzem gar nicht gewusst das es eine 140mm gibt, oder besser gesagt das die bei uns auf Prototypen schon zu finden ist.

Ich denk wenn man mit dem Ding auf die Flanke eines z.b älteren T72 schiessst, ist ja das Verhältnis schon fast wie im WK2 als die Tiger, KTiger mit Pfeil auf Shermans geschossen haben,
da konnte man dann durch die ganze Kiste durchgucken.
(War vor zwei jahren in der Normandie, da steht so ein Sherman mit Totaldurchschlag.)

Die Munition ist natürlich auch massgebend, aber da haben wir ja die von RUAG, und die rummst ordentlich. Dementsprechend teuer.
Ja mal sehen was sich noch ergibt, bis ich mit dem Teil anfange.
HD_Laeppli ist offline  
Alt 23.01.2010, 22:16   #65 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi all

Da ich einem anderen Addon Macher etwas mit seinen Waffen geholfen habe, hatte ich etwas Pause mit meiner eigenen Arbeit.

Ich mache jetzt mit dem Leopard2A4 weiter, ich werde bald eine erste beta Version releasen.

Wer interesse hat am beta Test mitzumachen, kann mich kontaktieren.


hi-res

mfg HDL
HD_Laeppli ist offline  
Alt 05.02.2010, 00:32   #66 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mal ne vorsichtige frage, wir das waffenmod in zukunft auch ace-mod "tauglich"? Ich meine damit waffe aufstellen und Visier einstellen?

Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 05.02.2010, 00:55   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 102
Standard

jetzt fehlen nur nor F5 und F18 und in zukunft noch die Stuerverschwendung
James_Bond ist offline  
Alt 06.02.2010, 17:55   #68 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi

@Phoenixmaster13
Zitat:

mal ne vorsichtige frage, wir das waffenmod in zukunft auch ace-mod "tauglich"? Ich meine damit waffe aufstellen und Visier einstellen?

Ja, ist geplant.

mfg

Geändert von HD_Laeppli (06.02.2010 um 17:57 Uhr).
HD_Laeppli ist offline  
Alt 25.02.2010, 21:43   #69 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi all
Langsam aber sicher.

Im Laufe des Wochenendes geht das Modell an die Beta Bester für den letzten Schliff vor dem off. Release RC1.


klick pic for hi-res

mfg HDL
HD_Laeppli ist offline  
Alt 27.02.2010, 18:39   #70 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi all

Da ich ein neues Team member habe "schreoder" wird ab sofort auch an der Swiss Infanterie für Arma2 gearbeitet.

Zum offizielen RC1 release des Leo2, wird es auch die passende Schweizer Besatzung geben.


klick pic for hi-res

mfg
HD_Läppli
HD_Laeppli ist offline  
Alt 06.03.2010, 12:54   #71 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Swiss Infanterie A2 WIP





HD_Laeppli ist offline  
Alt 16.05.2010, 01:46   #72 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, ist ja zimmlich ruhig geworden bei euch wie schaut es denn aus? freute mich eigendlich riesig auf den Leo aber der kamm irgenwie nie ?


besten dank schon in Voraus für die Info.
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 31.05.2010, 16:12   #73 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hi,
Ich hab von HD_Laeppli erfahren dass er gerade keine Zeit für den Switzerland Mod hat und der Sommer vor der Tür steht...
Gruss
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 16.01.2011, 17:45   #74 (permalink)
Mbp
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 2
Standard

Ich habe ein Problem mit dem öffnen von Switzerland Mod. immer wenn ich auf das Symbol von Switzerland Mod klicke kommt suche Datei arma.exe.
Was kann ich machen?
Mbp ist offline  
Alt 16.01.2011, 17:59   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Zitat von Mbp Beitrag anzeigen

Was kann ich machen?

ArmA1 installieren?
__________________

burns ist offline  
Alt 16.01.2011, 18:26   #76 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Mbp Beitrag anzeigen

Ich habe ein Problem mit dem öffnen von Switzerland Mod. immer wenn ich auf das Symbol von Switzerland Mod klicke kommt suche Datei arma.exe.
Was kann ich machen?

Wie ... was öffnen. Hast du die Mod (es gibt nur Waffen für Arma 2!) nach dem download auch entpackt?

Switzerland Mod 2 Website download funzt
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 17.01.2011, 21:17   #77 (permalink)
Mbp
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 2
Standard

Kann mir mal jemand ne Anleitung ins Netz stellen?? Am besten vom downloaden bis zum Installieren, JEDER Schritt.

Danke
Mbp ist offline  
Alt 18.01.2011, 16:35   #78 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Mbp Beitrag anzeigen

Kann mir mal jemand ne Anleitung ins Netz stellen?? Am besten vom downloaden bis zum Installieren, JEDER Schritt.

Danke

Versuche dich erst mal hier How To: Addons einbinden dran und dann schauen wir weiter
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 17.02.2011, 23:32   #79 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey, mal vorsichtig gefragt, wird an dem Mod noch gearbeitet, oder ist es leider schon begraben worden. Gibt ja seit längerem keine Infos mehr.


Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 18.02.2011, 14:27   #80 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Sachsen
Alter: 37
Beiträge: 25
black_flash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Bilder sehen vielversprechend aus, aber da fehlt noch das passende switzerdütsche Vocalpack
__________________
Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil !
black_flash ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
Switzerland Mod Redfish Mods & Addons 68 19.01.2010 11:55
ArmA FOV 1.14 auf ArmA FOV 1.01 ändern Hellfreeza Technische Fragen & Probleme 1 06.11.2008 15:34
Switzerland Mod Redfish Mods & Addons 10 22.02.2008 10:50
Bekanntmachung: " Switzerland Mod " HD_Laeppli Mods & Addons 21 28.12.2006 23:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118