Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 17:53   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard Switzerland Mod goes Arma 2

Hallo Leute,

Jap, Arma 2 ist draussen und fasziniert... bevor ich aber jetzt mit meinen Kumpels grillen gehe, möchte ich euch noch informieren dass der Switzerland Mod nun neu Switzerland Mod 2 heisst und sich voll und ganz als Modifikation für Arma 2 orientieren wird.

Klaro, der Support für Switzerland Mod 1 bleibt bestehen. Evt. wirds es auch noch für gröbere Bugs einen Fix geben. Aber die Hauptorientierung wird wie gesagt nun Arma 2 sein.

Wir haben ein neues Logo, ein neuer Webauftritt, neue Forumstruktur und ein in der Entwicklungsphase stehendes Forumdesign welches schon produktiv eingesetzt wird.

Fertig geschrieben, hier gehts zur Website:
Switzerland Mod 2 Website - HOME

Gruss Redfish
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 30.05.2009, 18:36   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

i0n0s ist offline  
Alt 30.05.2009, 21:44   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Toll. Besonder das portieren scheint recht einfach zu sein.
Freue mich auf ein baldiges SWM 2.
.kju ist offline  
Alt 31.05.2009, 02:54   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von xPUNISHx
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Ludwigshafen
Alter: 40
Beiträge: 7
Standard

Zitat:

Freue mich auf ein baldiges SWM 2.

Schließe mich an, kanns kaum erwarten
__________________
http://hx3.de/avatars/xpunishx.gif?type=sigpic&dateline=1243644645
xPUNISHx ist offline  
Alt 31.05.2009, 07:35   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 2
Standard jeah!

Jiiiiihaaaaaaaaa freu mich schon drauf hoffe kommt schon bald raus

bitte meine M109 Kawest nicht vergessen
Warhead ist offline  
Alt 05.06.2009, 00:06   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi
So, der erste Schritt ist mal getan.



MFG HDL
HD_Laeppli ist offline  
Alt 05.06.2009, 01:02   #7 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Ich freu mich, weiter so
Moerderhoschi ist offline  
Alt 09.06.2009, 21:14   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 4
Standard

super..weiter so..

habt ihr schon ein Termin?
ulrickson84 ist offline  
Alt 09.06.2009, 23:48   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

HI
Uff, Termin? Nein nicht wirklich, erst muss ich mal den ganzen neuen Krimms Kramms IN Arma2 unter die Lupe nemen, das wird schon mal seine Zeit dauern, dann schaun wir mal was ohne neueTools möglich ist in Arma 2 zu konvertieren (so Arma2 konform wie möglich, wir wollen ja nicht das die Qualität leidet.) Und warten auf die neuen Tools ist halt auch noch angesagt, daher noch keine Termin Pläne.
Aber ich bin am Ball....



MFG HDL
HD_Laeppli ist offline  
Alt 10.06.2009, 08:46   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 4
Standard

top..

klar lieber später und qualität!!

habt ihr die Spezialeinheit AAD 10 auch drin..??

danke für euere Bemühungen..
ulrickson84 ist offline  
Alt 10.06.2009, 18:58   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von HD_Laeppli
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: St.Gallen, Schweiz
Beiträge: 50
HD_Laeppli eine Nachricht über ICQ schicken HD_Laeppli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi
Eins, zwei Gruppierungen werden wegfallen, d.h Die Infanterie in Arma2 wird nicht mer ganz so zahlreich sein wie in A1, Grund dafür ist, das ich mehr Zeit habe mich auf neue Vehicle zu konzentrieren z.b Piranha, Eagle II, CV-9030, Leopard II, Hornet FA-18.

Dabei sein werden auf jedenfall:
Füsiliere, Grenadiere, Fallschirmjäger, AAD10 und MPSD.

Geplant ist aber auch einen weiblichen Character aus A2 so zu modifizieren das er wie ein Soldat agieren, kämpfen kann, dazu werde ich aber die neuen Tools brauchen, da einiges nur im 3d Modell selbst dementsprechend geändert werden kann.

MFG HDL
HD_Laeppli ist offline  
Alt 11.06.2009, 12:16   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hallo,

Mein letztes Abschiedswerk für den Switzerland Mod 2 ist getan. Die Mod hat eine neue Website mit einem neuen Webdesign.

Switzerland Mod 2 Website

Abschiedswerk darum, weil ich nicht mehr länger zum Switzerland Mod Developer Team gehöre. Nach mehr als zwei Jahren Switzerland Mod möchte ich nun meine Zeit in andere Projekte stecken. Dies heisst nicht dass ich Armed Assault & Company den Rücken zu wende, aber mich rufen andere Webprojekte und die objektorientierte Programmiersprache Groovy and Grails. Weiter habe ich seit einigen Wochen eine Freundin und eine menschliche Beziehung muss man auch pflegen. Wobei ich nicht dem Real Life und dem Zeitmangel die Schuld geben will, sondern einfach den Kopf für andere Sachen als den Switzerland Mod frei haben möchte.

Mir ist bewusst dass ich moddingmässig nicht viel zur Mod beigetragen habe und somit nicht viel Knowhow verloren geht. Trotzdem war ich als Webdesigner und "Mädchen für alles"-Typ seit der Gründung der Modifikation dabei und ein wichtiger Bestandteil des Teams. Aber nun genug Selbstlob... dieser Post wird mein letzter als offizieller Switzerland Mod Entwickler sein. Danach bin ich nur noch ein Teil des ArmA.de Redaktionsteam (sollte wiedereinmal eine News verfassen ) sowie der Armed Assault Communty.

Man schreibt und schiesst sich,
euer Redfish
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*

Geändert von Redfish (11.06.2009 um 12:19 Uhr).
Redfish ist offline  
Alt 11.06.2009, 13:34   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Danke für alles Redfish

Klasse die neue Page!
Das Design und das Image-Laufband gefallen.


Wenn du Interesse an Ruby und RoR bekommst, Redmine was von DevHeaven
genutzt wird, könntest du dir anschauen. :P


Für SWISSMOD Team noch zwei Überlegungen:

1) Für das Development Backend könnt ihr euch überlegen bei DevHeaven N Project Space zu zulegen.
Mehr Infos hier: DevHeaven - Entry - DH: Development Unraveled

2) Fürs Front-End könntet ihr überlegen (langfristig) auf ArmA Creations umzusteigen:
ArmA Creations
Unlimited Traffic, DB, FTP usw. Tom und Dan, bei beiden Verantwortlichen sind sehr
nett und schon lange in der HL Szene als Dev und Projekthoster unterwegs.
.kju ist offline  
Alt 12.06.2009, 12:09   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

He Redfish,

Danke für alles

Und viel Glück und vor allem Spass im weiteren Lebenslauf.

cu,
mike
modEmMaik ist offline  
Alt 07.09.2009, 01:01   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

der letzte beitrag ist ja schon 2monate alt wie sieht es den aktuell aus mit dem schweizer mod


freu mich drauf
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 25.09.2009, 14:27   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rinky6
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Deutschland
Alter: 31
Beiträge: 1
Standard

Ja ich finde das Projekt toll. Bin ArmA einsteiger und suche Klasse mods für ArmA 2 und hab direkt diese hier gefunden. MAcht weiteer so
Rinky6 ist offline  
Alt 30.09.2009, 09:47   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Ich war früher im Team dabei. Bin aber Ende Juni 2009 ausgestiegen. Aus privaten Gründen.

Hinter dem Switzerland Mod 2 steckt ein sehr kleines Team und laut meinen Informationen haben die Jungs gerade die Sommerpause, wollen aber im Herbst weiter daran arbeiten.

Würde sagen einfach regelmässig im Forum vorbeischauen und evt. auch dort direkt nachfragen wie es so aussieht. Vlt. könnt ihr ja ein paar Screenshots herauspressen...

Gruss Redfish
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 26.10.2009, 19:52   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

hmm ist es so still um den mod weil sie dran arbeiten oder nicht dran arbeiten?

edit:das forum scheint auch tot zu sein
__________________
Österreich !

Geändert von kuki (26.10.2009 um 19:56 Uhr).
kuki ist offline  
Alt 28.10.2009, 11:05   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hi Leute,

Laut meinen Infos hatten die Jungs Sommerpause... aber der Sommer ist vorbei. Hab leider auch schon lange nichts mehr gehört. Seit ich im Juni aus dem Team ausgetreten bin erst recht nicht.

Eventuell würde sich eine direkte Anfrage via SWM Forum lohnen. Ich mach es aber nicht. Die Jungs sollen sehen dass nicht nur ich mich für neue Infos interessiere.

Werde aber mal schauen ob ich HD_Läppli via Live Messenger anquatschen kann.
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 28.10.2009, 13:15   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

das wäre cool....ich kann leider nicht modden sonst wär ich da sofort dabei
ich mach dann di tage mal ne anfrage im forum
__________________
Österreich !
kuki ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
Switzerland Mod Redfish Mods & Addons 68 19.01.2010 11:55
ArmA FOV 1.14 auf ArmA FOV 1.01 ändern Hellfreeza Technische Fragen & Probleme 1 06.11.2008 15:34
Switzerland Mod Redfish Mods & Addons 10 22.02.2008 10:50
Bekanntmachung: " Switzerland Mod " HD_Laeppli Mods & Addons 21 28.12.2006 23:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119