Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2010, 13:09   #61 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

War etwas paradox, aber es ist passiert. Habe dem Sani meiner Gruppe den Befehl erteilt, einen gegnerischen Soldaten zu heilen (aus reiner Neugier, ob bei der Versorgung durch die AI auch eine Entwaffnung des verwundeten feindl. Soldaten stattfindet), er heilte ihn auch recht erfolgreich, kurz danach war der ehemals Verletzte nicht mehr im "Captive-Status" und während mein Sani quasi auf ihm stand, hat er ihm dann auch mit dem Messer den Rest gegeben

Ob & wie man einen solchen Angriff erzwingen kann, weiß ich nicht. Ich denke mal, d. die Einheiten zumindest c.a. 1m voneinander entfernt sein müssten.

Vielleicht gelingt mir ja irgendwie. An und für sich find ich das Messer aber ohnehin eher weniger nützlich, muss mal probieren ob man sich dicht genug an Gegner ran schleichen kann um´s sinnvoll zu nutzen.

Etwas lustiges is mir aufgefallen: Hab für meine Fernspäher Missi Scharfschützen entwaffnet und neu ausgerüstet, dannach hatte ich beim Messern n Fernglas in der Hand . Echt harte Jungs, wenns sein muss wird der Gegner mit Ausrüstung tot geprügelt.
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 14:31   #62 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Jo, war auch in der letzten Version so, dass man öfter mal mit dem Fernglas gemessert hat.

Zieht euch warm an CoD Spieler
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 15:38   #63 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard



Hab ein wenig rum probiert. Für mich fällt das DIng in die Kategorie nutzlos da ich´s nicht geschafft habe an nen Gegner unbemerkt so nahe ran zu kommen das ich ihn messern könnte.

Und wärend nem Feuergefecht mit gezücktem Messer auf den Gegner zu zu sprinten is vielleicht mutig, aber eher nicht so Erfolgversprechend.

Edit: Sagt mal weiss wer wie man mit der SLX Mod die Einheiten dazu bringen kann die Stellung zu halten und sich nicht weg zu bewegen? Die Methode die ich im Editing Forum beschrieben hab hat sich leider als Fehlschlag herraus gestellt.
__________________
Life will kill you

Geändert von Disturbed (22.08.2010 um 16:02 Uhr).
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:24   #64 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen


Für mich fällt das DIng in die Kategorie nutzlos da ich´s nicht geschafft habe an nen Gegner unbemerkt so nahe ran zu kommen das ich ihn messern könnte.

Und wärend nem Feuergefecht mit gezücktem Messer auf den Gegner zu zu sprinten is vielleicht mutig, aber eher nicht so Erfolgversprechend.

Ich habs mal hinbekommen als vor mir einer um die Hausecke gerannt kam. Ab und zu ergeben sich solche Situationen wo der Kartoffelschäler verwendung findet, diese Momente sind aber keinesfalls planbar. Ausserdem müsste es eine extra Taste fürs Messer geben, denn das durchschalten dauert im Kampfgeschehen zu lange.
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:30   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Sagt mal weiss wer wie man mit der SLX Mod die Einheiten dazu bringen kann die Stellung zu halten und sich nicht weg zu bewegen? Die Methode die ich im Editing Forum beschrieben hab hat sich leider als Fehlschlag herraus gestellt.

Glaube man muss sich mit zufrieden geben das der umkreis des Gebiets gehalten wird. Da haben sich glaube schon andere die Zähne ausgebissen.
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:32   #66 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

...oder in die Beine schiessen, dann bleiben se auch da wo sie sind.
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:34   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Schade. Aber OK, deswegen will ich auch nicht auf die SLX verzichten. Wenigstens kehren sie nach Ende der Kampfhandlungen wieder zurück.

Hätte halt gerne nen MG3 Schützen an ner gewissen Position gehabt.

Ne in die Beine schiessen will ich ihnen nicht, dann gurken wieder alle rum und versuchen den Kameraden zu retten
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 20:44   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 22
Standard

Guten abend,
und zwar habe ich ein Problem mit dem SLX mod...egal was ich mache nach ca 5min bekomme ich einen freeze! Aber nur Arma also ich kann zurück auf den Desktop und Arma beenden per Taskmanager! (keine rückmeldung)

Ich habe Arma2+Operration Arrowhead, und alles auf dem Neusten stand!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Korbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:14   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Hau mal die gl3.pbo raus.Wird sicher daran liegen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 22:59   #70 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 1
Standard

Ich habe bei der SLX Mod das Problem das Arma abschmiert, wenn ein Fahrzeug mit leuten drin von etwas eplosivem getroffen wird.
Aufgetreten ist das bisher als eine Stinger einen Heli getroffen hat und als eine Artilleriegranate neben einem LKW eingeschlagen ist (beides wiederholt).

RPG oder SPG Treffer hatten allerdings keinen Absturz zur Folge.

Weis jemand woran das liegen könnte?

mfg Samsa
Samsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 02:18   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Eventuell hilft Dir das hier:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - SLX Mod WIP

SLX wird schon seit längerem nicht mehr weiter entwickelt da Solus leider nicht mehr aktiv ist und das Spiel verlassen hat. Neue Patches verursachen dadurch möglicherweise Problem und Abstürze.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 16:23   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Is der Solus richtig weg, oder kann man ihn noch emailen zwecks Permission und bla?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 10:35   #73 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Duisburg / NRW
Alter: 37
Beiträge: 20
Standard

Zitat:

Hab mir die 2.2 heute geholt. Macht einen sehr guten Eindruck. Prima Ergänzung zu ACE2

Obwohl...ein wenig Erstaunt war ich schon als ich versucht hab ne Autobombe an nem US Sqad zu Testen.

Das macht mich jetzt doch etwas neugierig. Wo bzw wie nutzt du denn die Autobombe? Das einzige was ich finde sind neben den Sprengfallen die IEDs (wobei ich gerade nicht weiß ob die von SIX sind oder doch von Ace, hab vorher auch nicht drauf geachtet...)
Ich mein, die IED Ground Large hat ja schon n ordentlichen Wumms, so das auch mal ruhig ein oder zwei APCs die daneben stehen in Flammen aufgehen, aber ne Autobombe wär dann doch effektiver
Wobei ich mal gelesen habe (fragt mich nicht wo, hab in den letzten Wochen zig Foren durchgeblättert) dass es wohl möglich sein soll entweder ne platzierte Sprengfalle an ein Fahrzeug zu kleben, oder direkt ans Fahrzeug zu pappen, kann das jemand bestätigen?

Gruß und Danke
HG_SK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
es_ell_ikks, slx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119