Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2010, 17:27   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ja hab ich auch !
Auch finde ich 100derte Einträge in der Server rpt bzgl Sound nicht gefunden.
Meistens irgendwelche Städtenamen von Takistan.
Außerdem schreien oder reden die Ki´s bei mir nicht.
Aber ich benutze ja auch nicht alle Pbo´s....

Liegt vllt. an der Mute Funktion von ACE? Hatte das anfangs net gecheckt und mich gewundert wieso die so still sind.

Ich muss sagen ich bastel grad ne Missi mit SLX und mir gefällt die KI bis jetzt echt gut. Die Jungs suchen endlich mal Deckung und zeigen einen Selbsterhaltungstrieb der darüber hinaus geht einfach Blei in die Heide zu rotzen wenn man unter Beschuss steht.

Besonders klasse find ich das sie sich jetzt um Verwundete unaufgefordert kümmern, die auch mal aus der Gefahrenzone ziehen usw. echt großartig. Wenn man natürlich gemein ist und grad ne Nacht und Nebel Missi testet in der man mit G36CSD im Gebüsch hockt siehts düster für den mutigen Helfer aus.

Geändert von Disturbed (19.08.2010 um 17:31 Uhr).
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:15   #22 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

SLX hat mich eigentlich immer abgeschreckt, da es ziemlich verbuggt war.

Jetzt gehts aber und macht ArmA um einiges besser und atmosphärischer
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:17   #23 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Würden die ganzen Modder mal die Finger von der KI lassen, wenn sie nicht damit umgehen können?

Öffnet mal den Editor, stellt eine KI direkt vor euch und guckt wie sie reagiert. Sie rennt erstmal 10 Meter in eine ganz andere Richtung, dreht sich dann zu euch und wartet dann noch 2 Sekunden. Erst DANN entscheidet sie sich dafür, euch zu erschiessen. Einfach nur grottenschlecht!

Das Pro holt sowas nicht auf.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:35   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Bei mir nicht. Sie legt sich hin und feuert.

Zudem KI ohne Wegpunkte und Konfiguration kannst du ja nicht wirklich als Beispiel
verwenden. JSR mit seinem "Sachverstand" wieder.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:41   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Würden die ganzen Modder mal die Finger von der KI lassen, wenn sie nicht damit umgehen können?

Öffnet mal den Editor, stellt eine KI direkt vor euch und guckt wie sie reagiert. Sie rennt erstmal 10 Meter in eine ganz andere Richtung, dreht sich dann zu euch und wartet dann noch 2 Sekunden. Erst DANN entscheidet sie sich dafür, euch zu erschiessen. Einfach nur grottenschlecht!

Das Pro holt sowas nicht auf.

Und du findest die Situation das zwei Verfeindete Soldaten plötzlich mitten in der Wildnis spawnen und sich gegenüber stehen nicht ein wenig absurd?

Wenn ich plötzlich im Wald aufwache und da steht n Kerl mit ner Knarre würd ich mich allein schon aufgrund der idiotischen Situation erst mal erschrecken und davon wetzen.

Die KI Verbesserungen der SLX Mod im Vergleich zum Hauptspiel sind doch wirklich nicht zu übersehen. Ein glaubwürdiges Deckungsverhalten, grad vor zehn Minuten hab ich den Fehler gemacht allein im dichten Wald einer 3 Mann Patroullie über den Weg zu laufen, ich hab gedacht mich hauts aus den Socken als ich plötzlich eingekreist und aus drei Richtungen beschossen wurde.

Wenn dir die Mod nicht gefällt und du lieber ne Moorhuhn KI hast is das recht und schön aber ne Mod die sich echt Mühe gibt und tolle Veränderungen die sehr gut funktionieren einführt als schlecht abzustempeln is doch wirklich ein wenig....unintelligent.

Zitat von .kju

Bei mir nicht. Sie legt sich hin und feuert.

Zudem KI ohne Wegpunkte und Konfiguration kannst du ja nicht wirklich als Beispiel
verwenden. JSR mit seinem "Sachverstand" wieder.

Ach is das immer so? Als Neuling denkt man sich ja da hat wer nen schlechten Tag.

Geändert von Disturbed (19.08.2010 um 18:47 Uhr).
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:47   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Jo JSR wieso hast du mit deinem special brainfloat nicht schon längst ein eigenes ProGame geproggt?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:50   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Jo JSR wieso hast du mit deinem special brainfloat nicht schon längst ein eigenes ProGame geproggt?

Weil er nicht versteht das Lemming KI seit dem Jahr 2000 langsam nicht mehr so beliebt is?
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:52   #28 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Also ihr rechtfertigt praktisch ein Verhalten der KI, das total UNREALISTISCH ist, wenn sie mittem im Firefight mich einfach nur noch dumm anguckt und stellt mich im gleichen Zug als blöd da?

Kann ja mal ein Video machen.

Diese ganzen Effekte Mods wie GL4 oder SLX versauen die KI enorm, das ist FAKT. Klar, für Leute die mit Oma/Opa Reflexen da stehen und fast genauso lange brauchen ist das vllt. n Fortschritt aber das was ich hier bei SLX gesehen habe ist einfach nur grottenschlecht. Kann wie gesagt ein Video davon machen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:00   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

JSR wieso gehste nicht zurück in dein BF2 BRo'hood? Wir wissen alle wie tough'n'realistic es dort ist und bleiben gern im Armaverse. Müssen wirklich alle mit ner Leuchtfackel dastehen damit du zurückfindest??
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:00   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von JSR

Also ihr rechtfertigt praktisch ein Verhalten der KI, das total UNREALISTISCH ist, wenn sie mittem im Firefight mich einfach nur noch dumm anguckt und stellt mich im gleichen Zug als blöd da?

Kann ja mal ein Video machen.

Diese ganzen Effekte Mods wie GL4 oder SLX versauen die KI enorm, das ist FAKT. Klar, für Leute die mit Oma/Opa Reflexen da stehen und fast genauso lange brauchen ist das vllt. n Fortschritt aber das was ich hier bei SLX gesehen habe ist einfach nur grottenschlecht. Kann wie gesagt ein Video davon machen.

Wieso teste ich den ganzen Tag diese so Grottenschlechte Mod und erlebe dabei zig mal die Situationen die du beschreibst ohne das das von dir beschriebene passiert?

ja bitte geh und mach mal n Video du ProGamoooooR

Oma und Opa Reflexe, hm?
Das klingt so verdächtig nach....
Counter-Strike: Source on Steam
Da findest du sicher viele Freunde.
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:02   #31 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Hab ichs hier mit erwachsenen Leuten zu tun oder fehlt euch einfach Aussagekraft?

Ich bin weder Counterstrike Spieler noch BF2 Spieler. BF2 kann man bei mir höchstens mit Project Reality in Verbindung bringen, aber egal. Anderes Thema.

Zudem scheint es so, als würde ich euch damit angreifen wenn ich die SLX Mod kritisiere.

Werde demnächst ein Video posten und es euch zeigen. Mal gucken was ihr dann dazu sagt. Wenn ihr das Verhalten der KI dann noch rechtfertigt, dann weiß ich warum aus Arma nichts geworden ist. Weil die falschen Modder da sind und die Community das einfach wundervoll findet.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:05   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Imho fühlt sich keiner von uns persöhnlich angegriffen, es scheint nur die Meinung vorzuherrschen das du mit deinen ausführlichen Tests ein wenig...äh....schlampig warst.

Der der hier mit Oma und Opa reflexen um sich geschmissen hat warst du.

Bitte mach ein Video mit Sprachausgabe, ich will dich hören.
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:11   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Irgendwie sieht das nach ein wenig zu viel Blut aus mit der Mod....


Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:12   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

...und bitte dann deine "Pro-" KI Lösung gleich als Addon/Mod beilegen!

Zitat von JSR

Würden die ganzen Modder mal die Finger von der KI lassen, wenn sie nicht damit umgehen können?
...
Diese ganzen Effekte Mods wie GL4 oder SLX versauen die KI enorm, das ist FAKT.
...
Weil die falschen Modder da sind und die Community das einfach wundervoll findet.

Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:16   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Irgendwie sieht das nach ein wenig zu viel Blut aus mit der Mod....
[/IMG]





Ach du meine Fresse, ich hab die Wirkungen von Fahrzeugwaffen durch getestet. Sah alles recht Glaubwürdig aus aber das is ja heftig. Sowas hatte ich nie, gibts vielleicht Konflikte mit anderen Mods?


Hey moment mal, schiesst du da auf Zivilisten?

Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:18   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Keine Ahnung.... habe die WarFX nebenbei am laufen gehabt, vielleicht liegts ja daran,... werde es später mal ohne testen. Muss aber erstmal mein Trauma verarbeiten

Ne... das sind keine Zivis, sondern ganz viele Crashtestdummys.... ich bin ganz friedlich!

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:21   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Lass die mal weg, obs mit der zusammen hängt weiss ich net weil ich sie nicht benutze. Ich hab das ganze ACE Pack und ziemlich viele EInheitenmods aber wie gesagt, das is mir beim Testen nie passiert.

Soll ich dir nen Psychiater raus suchen du Armer Kriegsveteran?

Crashtestdummy´s? Hätte die US Regierung das mal beim Folterskandal behauptet.
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:22   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Schon ok.... AndreAce wirds schon wieder richten unser HX3 Psychopater

Jetzt aber erstmal ne Runde Stammtisch... Bis denne
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:21   #39 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Zudem scheint es so, als würde ich euch damit angreifen wenn ich die SLX Mod kritisiere.

Du fühlst dich doch auch sofort angegriffen, wenn man über PR quatscht...
Offtopic.

@Topic
Der Gewaltgrad hat es ja teilweise echt in sich
Hab aus ca 5m auf nen Feind geschossen (M107)... Anschließend war er total verkohlt und hatte keine Beine mehr.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 22:59   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

@JSR Hier SLX Mod WIP - Page 123 - Bohemia Interactive Forums wird fast nur positives feedback gegeben und du knallerst hier das es nur Müll ist. Da würd ich mich mal fragen ob mit deiner Arma 2 install noch alles stimmt(oder bei dir) oder willst du etwa behaupten das die alle träumen. Und wieso sollen sie die Finger davon lassen? Die können doch machen was sie wollen. Du musst es doch nicht laden/benutzen.Und durch leute wie dich haben leider immer mehr Modder überhaupt keine lust mehr was zu machen.
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
es_ell_ikks, slx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119