Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 10:19   #21 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 30
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Buschpilot Beitrag anzeigen

hab die dateien einfach in den addonordner geschoben,und es geht auch

und das ist genau die falsche Vorgehensweise
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 11:19   #22 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 91
Standard

Wird halt etwas schwerer das Addon wieder zu entfernen/zu deaktivieren...bei mehreren Addons wirds halt unmöglich noch irgendeine Übersicht zu behalten.

Machts doch einfach so: alle AddOns, die ihr normalerweise für den SP wollt packt ihr in einen Ordner "@SPAddons/Addons" und fertig. Wenn ihr noch unsicher seid, ob ihr ein Addon weiterverwenden werdet, einfach noch einen separaten Ordner, oder halt alles einzelne. In Addonordner kippen mag am Anfang wohl noch gut gehen, doch Übersicht ist was anderes
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 11:57   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Germany
Beiträge: 21
Standard

Hi

jaaaaa ich weiß,ihr habt es schon erklärt
aber kann mir nochmal einer genau sagen,was ich machen muss um eliassound mod zum laufen zu krigen??
verstehe das nicht mit der Verknüpfung? irgendwie Verknüpfen??
Würde mich freuen für ne anleitung die auch ein anfänger in dem bereich Versteht. THX
Harris19999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 12:30   #24 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 91
Standard

Zitat von Harris19999 Beitrag anzeigen

Hi

jaaaaa ich weiß,ihr habt es schon erklärt
aber kann mir nochmal einer genau sagen,was ich machen muss um eliassound mod zum laufen zu krigen??
verstehe das nicht mit der Verknüpfung? irgendwie Verknüpfen??
Würde mich freuen für ne anleitung die auch ein anfänger in dem bereich Versteht. THX

Ich hab hier ein kleines HowTo erstellt, welches hoffentlich alle Fragen klärt.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 13:37   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Germany
Beiträge: 21
Standard

Danke Iceman
Harris19999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 20:00   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 15
Standard

Ist es jetz offiziell das der helisoundmod mit dem vopsound kompatibel ist?
BobDschingis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 12:49   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 41
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@BobDschingis: Nein, die sind (noch) nicht kompatibel (siehe hier).


Für alle die es aber nicht abwarten können, habe ich mal einen kleinen Config Fix für die VopSounds2.0 gebastelt.
Damit werden die Helisounds von RHs Soundmod geladen.
Dafür muss man die Datei rh_hindsound.pbo (und rh_hindsound.pbo.RHI.bisign) in den Addon-Ordner von VopSound2.0 kopieren.
Dann den Inhalt dieser Datei in den ArmA2 Ordner kopieren/überschreiben.
(vorausgesetzt ihr habt den Ordnernamen von den VopSounds nicht geändert.)

Geändert von MiskyWhixer (07.07.2009 um 12:57 Uhr).
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 16:02   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 17
Standard

ok, falscher Thread.

Aber wirklich klasse Arbeit.
Die neuen Sounds sind super.
Vor allem ohne die Übersteuerung aus dem Video

Geändert von Hiramas (07.07.2009 um 16:05 Uhr).
Hiramas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 20:45   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von MiskyWhixer Beitrag anzeigen

Für alle die es aber nicht abwarten können, habe ich mal einen kleinen Config Fix für die VopSounds2.0 gebastelt...

Mit Deiner Config funktionieren einige Waffensounds und Explosionen nicht mehr.

Es sollte übrigens reichen, wenn man die Helisounds als Mod nach den Vopsounds läd, also z.B. -mod=@vopsound;@RHhelisound. Arma überschreibt dann aufgrund der Ladereihenfolge den entsprechenden Config Bereich des Vopsound Mods. Eine saubere Config wäre natürlich besser.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 21:44   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 41
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, das ist komisch. Bin gerade im Editor und probiere alles mögliche durch. Bis jetzt funktionieren hier alle Sounds. Kannst du mir sagen, welche Waffensounds bei dir fehlen?

Das mit der Reihenfolge funktioniert leider nicht. Habe ich auch schon probiert.
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 12:09   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Hmm, bei mir klappt das mit der Reihenfolge.
...Ich meine jedenfalls die RH Helisounds gehört zu haben.

Ich hatte einen USMC Saboteur auf Utes gesetzt und es gingen vom Sound her weder die beiden Handwaffen noch die Sprengladung. Die Patronen- und Nachladegeräusche waren vorhanden.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 13:17   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 41
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe das mit der Reihenfolge gerade noch mal probiert und das klappt hier definitiv nicht! Das hatte ich auch schon mal irgendwo anders gelesen, dass das nicht läuft (finde ich jetzt aber gerade nicht mehr).

Die Waffensounds und die Sprengladung funktionieren hier einwandfrei. Lädst du evtl. noch irgendwas anderes mit?
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 21:11   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von MiskyWhixer Beitrag anzeigen

...Lädst du evtl. noch irgendwas anderes mit?

Äähem...Ja, wie ich gerade sehen, die Config vom RH Mod. Muss sich irgendwie beim Kopieren mit in den VopSound Ordner geschlichen haben.

Ich muss weg!
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 18:12   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Hab grad gelesen, dass Version 1.01 raus ist.

"1.01 little update - added some interier sounds + kju's fixed config added"

Armed Assault Info
OG Duerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 21:05   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 41
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, ich habe die Config Datei von VopSound2.0 mal an die neue HeliSoundMod 1.01 angepasst. Damit werden dann wieder die Helisounds 1.01 von RH mitgeladen.
Installation wie letztes Mal.
Die neue Datei rh_hindsound.pbo (und rh_hindsound.pbo.RHI.bisign) in den Addon-Ordner von VopSound2.0 kopieren.
Die Datei gibt es hier.
Dann den Inhalt dieser Datei in den ArmA2 Ordner kopieren/überschreiben.
Viel Spaß damit.
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 10:37   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 17
Standard

Vopsound 2.1 ist doch jetzt draußen.
Hat schon einer getestet ob die mods jetzt zusammen laufen?

confirmed!
Auf den ersten Blick scheinen VopSound und RH miteinander zu laufen, ohne das eine veränderte config nötig ist.
__________________
„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.” - Evelyn Beatrice Hall.

Geändert von Hiramas (11.07.2009 um 11:14 Uhr).
Hiramas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 16:11   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Hiramas Beitrag anzeigen

Vopsound 2.1 ist doch jetzt draußen.
Hat schon einer getestet ob die mods jetzt zusammen laufen?

confirmed!
Auf den ersten Blick scheinen VopSound und RH miteinander zu laufen, ohne das eine veränderte config nötig ist.

So, habe jetzt drei Soundkombis (RH 1.01, VOP 2.1 + HiFI-A10) zusammen laufen und ich kriege hier drüben einen absoluten Erguss. *Sabber* Die RH-Helisounds, absolut hammer - dazu die Gefechtsgeräusche von VOP. Das I-Tüpfelchen gibt es dann, wenn die A-10 ins Gefecht eingreift. *Unter den Lufteinheiten gibt es mit der HiFi-Mod eine gesonderte HiFi-A10 aufgelistet*

Habe mir gerade im Editor eine Quikmission zum Soundcheck zusammengeschustert. Ich verteidige mit ca. 30 leicht bewaffneten Einheiten ein kleines Dorf in der Dämmerung, das von ca. 50 schwer bewaffneten US-Einheiten angegriffen wird. Unterstützt werden die US Einheiten von zwei HiFI-A-10 Warthog Bombern und jeweils drei UH-1Ys und MH-60. Ist das Game geil :eek: Und ich liebe diese einmalige Community. =)

@All
Bei mir funktioniert seit dem Patch 1.2 der Teamwechsel nach den Ableben in den Editorschlachten nicht mehr. Ist das Problem bekannt oder sitzt es vor dem Monitor?

Geändert von jay.gee (11.07.2009 um 16:14 Uhr).
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 16:55   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

So, habe jetzt drei Soundkombis (RH 1.01, VOP 2.1 + HiFI-A10) zusammen laufen und ich kriege hier drüben einen absoluten Erguss. *Sabber* Die RH-Helisounds, absolut hammer - dazu die Gefechtsgeräusche von VOP. Das I-Tüpfelchen gibt es dann, wenn die A-10 ins Gefecht eingreift. *Unter den Lufteinheiten gibt es mit der HiFi-Mod eine gesonderte HiFi-A10 aufgelistet*

Habe mir gerade im Editor eine Quikmission zum Soundcheck zusammengeschustert. Ich verteidige mit ca. 30 leicht bewaffneten Einheiten ein kleines Dorf in der Dämmerung, das von ca. 50 schwer bewaffneten US-Einheiten angegriffen wird. Unterstützt werden die US Einheiten von zwei HiFI-A-10 Warthog Bombern und jeweils drei UH-1Ys und MH-60. Ist das Game geil :eek: Und ich liebe diese einmalige Community. =)

@All
Bei mir funktioniert seit dem Patch 1.2 der Teamwechsel nach den Ableben in den Editorschlachten nicht mehr. Ist das Problem bekannt oder sitzt es vor dem Monitor?

Guter Tip mit der A-10. Kannte ich bisher noch nicht ... gleich mal testen!

Nee, hab auch das Problem mit dem Switchen. Bist also nicht der Einzige ...

EDITH sagt:
Was für ne Version von der A-10 nutzt du denn? Version 1.0 hat die guten Kanonensounds mit dem Burst-Modus, allerdings nutzt die KI bei mir die GAU so nicht ... und bei Version 1.1 mit VOP, hab ich natürlich nur die VOP-Sounds ...

Geändert von OG Duerr (11.07.2009 um 17:40 Uhr).
OG Duerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 17:44   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 17
Standard

die HiFi Mod bringt dir ne zweite A-10 die du spereat im Editor setzen musst (ist im off. Forum schon diskussionsthema)
Die neue Vop-Sound bringt etwas merkwürdiges für die A-10. Ich bin mir nicht sicher ob der sound n bug ist oder ob das salven simulieren soll, aber es klingt recht komisch.
@jay.gee hast du ne bestimmte ladereihenfolge oder so?
__________________
„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.” - Evelyn Beatrice Hall.
Hiramas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 18:03   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von Hiramas Beitrag anzeigen

die HiFi Mod bringt dir ne zweite A-10 die du spereat im Editor setzen musst (ist im off. Forum schon diskussionsthema)
Die neue Vop-Sound bringt etwas merkwürdiges für die A-10. Ich bin mir nicht sicher ob der sound n bug ist oder ob das salven simulieren soll, aber es klingt recht komisch.
@jay.gee hast du ne bestimmte ladereihenfolge oder so?

Ja bei Version 1.0 bekommt man ne separate A-10. Hier benutzt die KI aber wie gesagt die GAU nicht, da die A-10 hier 1 Sek / 2 Sek Bursts feuert... also bringen mir die schönen Sounds auch nicht allzu viel. Bei 1.1 wird allerdings die Standard-BIS-A-10 überschrieben. Das funzt bei mir mit VOP aber nicht. Hab schon alle möglichen Ladereihenfolgen ausprobiert! Will einfach nicht anders klingen!
OG Duerr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Flügelanimationen" bzw "gefaltete Flügel" der Flugzeuge auf dem Träger ST6_Predator Technische Fragen & Probleme 0 07.06.2009 18:19
stereo sounds ? stephsen Mods & Addons 1 05.06.2009 12:10
Waypoint "GUARD" oder "BEWACHEN" syn1979 Editing 2 21.12.2006 08:05
Heli und Schuss-Sounds B10nd33 Community 3 02.12.2006 02:49
Sounds im SPiel Dave Editing 4 23.03.2004 13:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117