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Alt 02.09.2011, 22:27   #41 (permalink)
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was soll der mod eigentlich können? abklatsch vom ofp y2k3 oder ffsx85? aber der intro screen war spitzenklasse!
luemmel ist offline  
Alt 02.09.2011, 22:52   #42 (permalink)
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Ich versuche schon den ganzen Abend mal wieder seit langem Arma 2 zu zocken, und es geht nicht.

Die hätten gleich 3x so viele Server bereitstellen sollen.
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sommergemuese ist offline  
Alt 02.09.2011, 22:54   #43 (permalink)
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Kann mir jemand in einem knappen Satz erklären worum es in dieser Mod geht?
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Marscl ist offline  
Alt 02.09.2011, 22:57   #44 (permalink)
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ganze 5 Server oder so und alle selbstredend voll. Sollen ja mehr werden nach eigenen Aussagen. Hats einer rausbekommen, wie man offline die ganzen Bedien-Rosetten ans Laufen kriegt?
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Geändert von JumpingHubert (02.09.2011 um 22:59 Uhr).
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Alt 02.09.2011, 22:59   #45 (permalink)
JSR
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Zitat von Marcel Beitrag anzeigen

Kann mir jemand in einem knappen Satz erklären worum es in dieser Mod geht?

Project Reality ist eine PvP Mod für Battlefield 2. In Battlefield 2 gibt es ja bekanntlich sehr wenig Realismus und Teamplay. Dieses sollte sich mit Project Reality ändern. Das alles geschah vor einigen Jahren.
Die Community wurde größer und Project Reality entwickelte sich weiter.
Nun, seit ca. 5 Jahren, wechselt Project Reality von der BF2 Engine auf neu Gebiet und möchte es mit der Arma 2 Engine probieren.
Was nun dabei rauskommt & ob es sich durchsetzt - das sehen wir wohl demnächst.
JSR ist offline  
Alt 02.09.2011, 23:00   #46 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Project Reality ist eine PvP Mod für Battlefield 2. In Battlefield 2 gibt es ja bekanntlich sehr wenig Realismus und Teamplay. Dieses sollte sich mit Project Reality ändern. Das alles geschah vor einigen Jahren.
Die Community wurde größer und Project Reality entwickelte sich weiter.
Nun, seit ca. 5 Jahren, wechselt Project Reality von der BF2 Engine auf neu Gebiet und möchte es mit der Arma 2 Engine probieren.
Was nun dabei rauskommt & ob es sich durchsetzt - das sehen wir wohl demnächst.


Also eine PvP Mod für ArmA?
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Marscl ist offline  
Alt 02.09.2011, 23:01   #47 (permalink)
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Ja.
JSR ist offline  
Alt 02.09.2011, 23:01   #48 (permalink)
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Zitat von Marcel Beitrag anzeigen

Kann mir jemand in einem knappen Satz erklären worum es in dieser Mod geht?

Kannst direkt Vanilla AAS zocken, ist genau das selbe, nur aufgebläht auf 260 MB und mit PR noobs dazu. Reichte mir heute mit der Mod. Hat man einmal nen Teamkameraden verbunden, ist man direkt erster in der Liste, weil der ganze Haufen von 49 anderen Spielern zu blöde ist, das Spiel zu spielen. Geholfen hat auch noch das Briefing: Alles leer und auf der Map hattest du ein paar Kreise, wo du dann 5 km hinfahren/fliegen musst, wenn der Pilot mal wieder AFK ist, oder die Mühle in der Base verschrottet.

PR ist für mich einfach nur ein Witz, nicht mehr, nicht weniger.
MrCharles ist offline  
Alt 02.09.2011, 23:05   #49 (permalink)
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Dann spar ich mir den Download, PvP und ArmA ist kacka...
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Marscl ist offline  
Alt 02.09.2011, 23:05   #50 (permalink)
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Mh.
Ich hoffe es entwickelt alles so wie in PR:Bf2, dann wäre ich zufrieden.
JSR ist offline  
Alt 02.09.2011, 23:06   #51 (permalink)
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Also die AAS Basecamp Server liefen früher, als ich aktiv Arma 2 gespielt habe, schon 1000x besser als diese "professionelle" Mod.

Gibts Basecamp und co noch? Wenn ja schau ich da mal wieder vorbei oO
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sommergemuese ist offline  
Alt 02.09.2011, 23:08   #52 (permalink)
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So, endlich mal auf einen Server drauf gekommen.

Neben dem ArmA typischen Gelagge ist es das totale Chaos und public typisch, Anarchie.
Keiner weiß eigentlich was er zu tun hat. Kommunikation untereinander, totale Fehlanzeige. Dazu die ganze Zeit das schwarze Fensterlein mit Script Fehlern, nicht so prickelnd. Zumindest auf dem Server wo ich war war anscheinend VON ausgeschaltet.

Zum Schluss bin ich raus weil ich für 10 Minuten in der "ich bin bewusstlos und liege dumm auf dem Boden rum" Animation gefangen war.

Da spiele ich tausend mal lieber Valhalla.

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Alt 02.09.2011, 23:39   #53 (permalink)
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Hier ist ein alternativ Download-Link zum Addon (Ohne Installer!)
https://ssl10.ovh.net//~bafhdata/Sonstiges/Project_Reality_v0.1_BETA.7z

Falls das zur verfügung stellen dieses alternativ Download-Links nicht erwünscht oder erlaubt sein sollte, können die Admins, von mir aus, diesen Post gerne löschen.
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Geändert von Rockhount (03.09.2011 um 00:13 Uhr).
Rockhount ist offline  
Alt 03.09.2011, 02:13   #54 (permalink)
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Alt 03.09.2011, 08:51   #55 (permalink)
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yo etwas buggy. Scriptfehler fenster gibts nur auf bestimmten Server, kein plan was der grund ist.
Teamplay war jetzt schon auf meinen Server vorhanden.
Chaotisch wie auf Valhalla wars niemals.
Laggy ja, aber halt wie Arma so ist.
Nette Feuergefechte.
Brauch aber noch bisschen Arbeit, ist ja auch die erste Version, wird sich wie PR selbst damal, noch verbessern.
deslok ist offline  
Alt 03.09.2011, 09:03   #56 (permalink)
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Ich lese gerade die license pdf durch und musst ein wenig schmunzeln:

Zitat:

USE OF THE SOFTWARE IN MILITARY TRAINING/SIMULATION
6.0 You may not use the SOFTWARE or its assets/add ons in any Government / Military establishment for any form of training or Mission Rehearsal without the express permission in writing from a representative of the LICENSOR. Use of this SOFTWARE may not be used in the VBS/JCOVE simulator or any other simulator without written authorization from the LICENSOR. As a minimum the Electronic Messaging

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Alt 03.09.2011, 09:06   #57 (permalink)
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Wirst gar nicht glauben was bei VBS2 alles an geklauten oder unberechtigt benutzten Sachen aus der ArmA Com verwendet wird, und zwar beim Militär.

Xeno
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Alt 03.09.2011, 10:27   #58 (permalink)
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Zitat von deslok Beitrag anzeigen

yo etwas buggy. Scriptfehler fenster gibts nur auf bestimmten Server, kein plan was der grund ist.
Teamplay war jetzt schon auf meinen Server vorhanden.
Chaotisch wie auf Valhalla wars niemals.
Laggy ja, aber halt wie Arma so ist.
Nette Feuergefechte.
Brauch aber noch bisschen Arbeit, ist ja auch die erste Version, wird sich wie PR selbst damal, noch verbessern.

ich denk auch das wird noch. Konnte schön mit meinem Squad-O-Meter sehen, wie 2 Squads in meiner Umgebung vorrückten. Erinnert bereits etwas an meine guten-alten BF2-PR Erfahrungen.
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JumpingHubert ist offline  
Alt 03.09.2011, 11:03   #59 (permalink)
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Zitat von deslok Beitrag anzeigen

Laggy ja, aber halt wie Arma so ist.

Wollten die das nicht verbessern und als das Allheilmittel gegen alle Arma-Krankheiten anbieten?
Snevsied ist offline  
Alt 03.09.2011, 11:14   #60 (permalink)
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Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Wollten die das nicht verbessern und als das Allheilmittel gegen alle Arma-Krankheiten anbieten?

Ist ganz einfach zu erreichen. Investiere ein paar Hundert Tausend Euro und BIS wird einige Programmierer anheuern mit Erfahrung in dem Bereich die dann eine Zeitspanne x dran werkeln und es verbessern werden. Alles eine Frage des Geldes. Leider der einzige Weg es zu ändern

Xeno
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