Armed-Assault.de Twitter


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2011, 21:50   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Also nach dem ich mir die Mod auch runtergeladen hatte, bekamm ich gleich den 1. Fehler, ich müsse doch bitte die sowieso exe starten damit die PR Mod funzt.

Eigentlich wollte ich nur im Editor die neuen Einheiten angucken aber das wurde mir nicht zu gelassen.
Ich sollte irgendwelche Tasten belegung ändern um im Hauptmenü überhaupt zu interagieren zu können.

Da ich nicht verstand was die Dev's der PR Mod von mir wollten habe ich die Mod aber janz schnell wieder von der Platte gehauen.

Wieso haben die sich überhaupt an das ändern des Hauptmenüs heran getan...?

Für mich bleibt die Mod wohl für immer ein Rätsel.

__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 04.09.2011, 09:43   #82 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Habs eben angezockt und Teamplay war nur bedingt vorhanden.
Die Leute haben sich zwar halbwegs organisiert, aber jeder ist nur vorgestürmt und wurde dementsprechend schnell erschossen.

Es ist auf jeden Fall nichts, was man nicht schon in anderen PvP Spielmodi nicht schon gesehen hat.
Jetzt mal abgesehen vom relativ guten Commo Rose mäßigen Player Menü.

Mit nem ordentlichen TS Server machts bestimmt spaß.
Biba92 ist offline  
Alt 04.09.2011, 11:24   #83 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Frankfurt/M
Alter: 40
Beiträge: 261
Cruise eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ein Mod ändert eben nix am Spielverhalten der Spieler...

Ein Publicserver bleibt eben ein Publicserver.

Genauso wie du auf den meißten Publics beim COOP kein Teamplay erwarten kannst.
Cruise ist offline  
Alt 04.09.2011, 14:30   #84 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist zwar eine Falschmeldung, dennoch musste ich lachen



Naja und spielen kann ich es auch nicht wirklich:


Was muss man da noch machen? Hab die Offizielle exe genommen und installiert? thx4help
Über Voip und Ingamechat wollte mir niemand helfen ^^
__________________

Geändert von Clawhammer (04.09.2011 um 14:35 Uhr).
Clawhammer ist offline  
Alt 04.09.2011, 14:52   #85 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Schalt mal dieses Comodo Dingens aus, die Firewall blockiert die praa.exe.
Diese telefoniert nämlich nach Hause und zieht sich die Server Whitelist von deren Server.
Ohne diese bekommst Du den schwarzen Bildschirm ingame.

Technisch erstellt es eine Datei server.list im @PR Verzeichnis mit den IPs und den Ports der "offiziellen" Server und eine versteckte Datei namens __praaexe, ebenfalls im @PR Verzeichnis.
Wenn erstere leer ist gibts den schwarzen Bildschirm wie schon erwähnt, wenn zweitere fehlt startet Dein Spiel nicht (sofern Du @PR als mod mitstartest).

Das ist im Endeffekt der ganze "Schutz" und lässt sich mit Einzeilern in zwei PBOs komplett umgehen.

Kannst, wenn Du beide Dateien hast, Dein OA auch ganz normal per Link oder Launcher dann mit per PR starten und auch den letzten Beta Patch mit einbinden ohne das die praa.exe überhaupt angefasst wird. War so gestern ein paar Minuten ohne Probleme auf einem "offiziellen" PR Server.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (04.09.2011 um 15:01 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 04.09.2011, 15:01   #86 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah k danke jetzt tuz, dachte eine ausnahme erstellen würde reichen ^^.
Ich will Sygate Personal Firewall endlich wiederhaben. Auf Windows XP war das eine Firewall der man noch vertraune konnte ^^

Ich verstehe das dann aber richtig, auf ner LAN ohne internet wird das nichts mit PR richtig?
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 04.09.2011, 15:03   #87 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Generell machen die Firewalls von all diesen Antivrus und was weiß ich Anbietern viel zu viele Zicken als das ich so ein Ding jemals auf einem Rechner installieren würde. W7 FW reicht völlig für den Privaten Benutzer.

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Ich verstehe das dann aber richtig, auf ner LAN ohne internet wird das nichts mit PR richtig?

Geht ohne Probleme, siehe weiter oben was ich geschrieben habe

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 04.09.2011, 15:16   #88 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Geht ohne Probleme, siehe weiter oben was ich geschrieben habe
Xeno

Ah danke, sry hatte den edit zu spät gelesen. Dann werd ich mal testen
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 04.09.2011, 16:36   #89 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Über die praa.exe kann ichs nichmal starten
Wenn ichs mit nem Modlauncher ganz normal mitlade gehts allerdings.
Biba92 ist offline  
Alt 04.09.2011, 16:39   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Xeno, du kannst doch hier nicht posten, wie man die crackt
Snevsied ist offline  
Alt 04.09.2011, 17:01   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Xeno, du kannst doch hier nicht posten, wie man die crackt


Das ist kein cracken, man nutzt nur die lizenztechnisch verbrieften Freiheiten der ArmA Engine und modded ein paar .pbo's
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.09.2011, 17:41   #92 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 21
Standard

PR ist in erster Linie ein PvP Gamemode der auch auf Public Servern funktionieren soll.
Die PR Community hat dieses Selbstverständnis und kennt es aus der Praxis mit PR:BF2.
Wie man sieht, haben die PR Jungs es verpasst das für PR:A2 klar zu machen.

Leider haben sie diverse schwere Fehler auch jetzt beim Release gemacht.

Hoffentlich werden sie schnell daraus lernen, die Situation verbessern und somit eine
Community für PR:A2 etablieren.
Für PvP Spieler, Public Gaming und ArmA im allgemeinen wäre es positiv, wenn sie es schaffen.
helper.bot ist offline  
Alt 04.09.2011, 18:24   #93 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ich finde es nur etwas heftig, dass die ewig lang so dick aufgetragen haben und die Beta noch so unfertig zu sein scheint.


Wurde eigentlich schon darüber berichtet wann die Map kommen soll ?
Biba92 ist offline  
Alt 04.09.2011, 18:42   #94 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

:-) Biba

Bin ja mal froh das dort keiner zu dick aufträgt :-)

Ich hoffe das sie gefällt, mehr kann und werde ich net sagen.
MCPXXL ist offline  
Alt 04.09.2011, 20:20   #95 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Ich hoffe das sie gefällt, mehr kann und werde ich net sagen.

Täusche ich mich, oder machst du die Map ?
Biba92 ist offline  
Alt 05.09.2011, 08:47   #96 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 52
Beiträge: 390
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Es hat schon Spaß gemacht gestern... wir sind im Squad zusammen vorgerückt und haben zwei feindliche Soldaten ca 300 Meter weiter weg beschossen...

na das ja mal n highlight. habt ihr sie auch getroffen? und dafür braucht man n mod?

@sommergemüse: jo, basecamp/agw is noch aktiv. sind in den scrims für C6 ARMA 2 Game Statistics - Basecamp aas#1 agw i44server kannst ja mal wieder vorbei schauen. brauchst aber i44-mod.

btt: da wir dieses wochenende basecamp-reallife-party hatten konnt ich PR noch nich testen. aus den posts bis hier kann ich auch nix dolles rauslesen (infos mein ich). ok, das menü ist anders. konnte man in diversen videos sehen. aber nu sag doch mal einer was zum spiel ansich.
für mich hörts sich nach aas mit rose an. da muss doch noch mehr drin sein, über das es sich lohnt zu reden, oder??
piTu ist offline  
Alt 05.09.2011, 11:21   #97 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard

@Xeno
Welche beiden PBOs ? Und was ist mit den Signaturen ?
Wotan ist offline  
Alt 05.09.2011, 12:04   #98 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Also nach dem ich mir die Mod auch runtergeladen hatte, bekamm ich gleich den 1. Fehler, ich müsse doch bitte die sowieso exe starten damit die PR Mod funzt.

Eigentlich wollte ich nur im Editor die neuen Einheiten angucken aber das wurde mir nicht zu gelassen.
Ich sollte irgendwelche Tasten belegung ändern um im Hauptmenü überhaupt zu interagieren zu können.

Da ich nicht verstand was die Dev's der PR Mod von mir wollten habe ich die Mod aber janz schnell wieder von der Platte gehauen.

Wieso haben die sich überhaupt an das ändern des Hauptmenüs heran getan...?

Für mich bleibt die Mod wohl für immer ein Rätsel.


Irgendwie freut es mich, dass PR so gut filtert.
Allein hier im Forum verabschieden sich eine Unzahl von Leuten von dem Mod und im Gegensatz wird es im PR-Forum immer mehr Leute die sich extra Arma:OA zulegen.
PR macht nichts anders. Außer dass es Leute in die Community spühlt die auch gerne PVP spielen und dieser Andrang sorgt dafür, dass es mehr PVP-Server gibt.
deslok ist offline  
Alt 05.09.2011, 12:44   #99 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Ich krieg nix mit von Leuten, die in die "Community" gespühlt werden. Für mich stellt sich die ganze Sache eher so dar: Das, was vormals mal die "ArmA-Community" war, dividiert sich nunmehr auseinander in "ArmA-Community" und "PR-Community" bzw "PR" und "Rest der Welt". Daß ArmA dabei irgendwas gewinnt, seh ich gerade nicht passieren. Liegt aber vermutlich daran, daß ich weiterhin mehr mit ArmA und dessen "Community" zu tun hab als mit PR...
Fail Cakes ist offline  
Alt 05.09.2011, 12:52   #100 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Ich krieg nix mit von Leuten, die in die "Community" gespühlt werden. Für mich stellt sich die ganze Sache eher so dar: Das, was vormals mal die "ArmA-Community" war, dividiert sich nunmehr auseinander in "ArmA-Community" und "PR-Community" bzw "PR" und "Rest der Welt". Daß ArmA dabei irgendwas gewinnt, seh ich gerade nicht passieren. Liegt aber vermutlich daran, daß ich weiterhin mehr mit ArmA und dessen "Community" zu tun hab als mit PR...

Das das eine wohltäter Aktion seitens PR ist glaube ich auch nicht. BF2 ist veraltet und ein neues BF mit Modunterstützung wird es nicht mehr geben. Somit sitzt man unter zugzwang.

Mit ArmA haben die die Möglichkeit auf ein anderes System umzusteigen oder auf lange sicht zuzusehen wie die PR Community den bach runtergeht.

Warum die sich aber gerade für die ArmA Engine entschieden haben find ich komisch, gibt doch noch andere freie Engines, z.b die CryEngine da könnte man sicher auch was geiles mit anstellen. Aber mir solls egal sein, wenn sich das eh aufteilt bekommt man davon nicht viel von mit.
__________________

Geändert von Clawhammer (05.09.2011 um 12:56 Uhr).
Clawhammer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bash_it_smash_it, projekt_realität


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Reality for Arma 2 JSR Mods & Addons 879 07.09.2011 06:46
crCTI Project X Vanilla (keine Addons) X-one Usermade Missions 9 12.03.2011 16:56
crCTI Project X X-one Usermade Missions 3 25.12.2010 03:17
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab Blackland Community 67 15.09.2010 07:55
"AAS-Advance and Secure" Addon-Package Installer V1.1 Release BCA Cat Toaster Usermade Missions 35 22.05.2010 06:36


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119