03.09.2011, 21:50 | #81 (permalink) |
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04.09.2011, 09:43 | #82 (permalink) |
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Habs eben angezockt und Teamplay war nur bedingt vorhanden.
Die Leute haben sich zwar halbwegs organisiert, aber jeder ist nur vorgestürmt und wurde dementsprechend schnell erschossen. Es ist auf jeden Fall nichts, was man nicht schon in anderen PvP Spielmodi nicht schon gesehen hat. Jetzt mal abgesehen vom relativ guten Commo Rose mäßigen Player Menü. Mit nem ordentlichen TS Server machts bestimmt spaß. |
04.09.2011, 14:30 | #84 (permalink) |
Ist zwar eine Falschmeldung, dennoch musste ich lachen
Naja und spielen kann ich es auch nicht wirklich: Was muss man da noch machen? Hab die Offizielle exe genommen und installiert? thx4help Über Voip und Ingamechat wollte mir niemand helfen ^^
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Geändert von Clawhammer (04.09.2011 um 14:35 Uhr). |
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04.09.2011, 14:52 | #85 (permalink) |
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Schalt mal dieses Comodo Dingens aus, die Firewall blockiert die praa.exe.
Diese telefoniert nämlich nach Hause und zieht sich die Server Whitelist von deren Server. Ohne diese bekommst Du den schwarzen Bildschirm ingame. Technisch erstellt es eine Datei server.list im @PR Verzeichnis mit den IPs und den Ports der "offiziellen" Server und eine versteckte Datei namens __praaexe, ebenfalls im @PR Verzeichnis. Wenn erstere leer ist gibts den schwarzen Bildschirm wie schon erwähnt, wenn zweitere fehlt startet Dein Spiel nicht (sofern Du @PR als mod mitstartest). Das ist im Endeffekt der ganze "Schutz" und lässt sich mit Einzeilern in zwei PBOs komplett umgehen. Kannst, wenn Du beide Dateien hast, Dein OA auch ganz normal per Link oder Launcher dann mit per PR starten und auch den letzten Beta Patch mit einbinden ohne das die praa.exe überhaupt angefasst wird. War so gestern ein paar Minuten ohne Probleme auf einem "offiziellen" PR Server. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (04.09.2011 um 15:01 Uhr). |
04.09.2011, 15:01 | #86 (permalink) |
Ah k danke jetzt tuz, dachte eine ausnahme erstellen würde reichen ^^.
Ich will Sygate Personal Firewall endlich wiederhaben. Auf Windows XP war das eine Firewall der man noch vertraune konnte ^^ Ich verstehe das dann aber richtig, auf ner LAN ohne internet wird das nichts mit PR richtig?
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04.09.2011, 15:03 | #87 (permalink) |
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Generell machen die Firewalls von all diesen Antivrus und was weiß ich Anbietern viel zu viele Zicken als das ich so ein Ding jemals auf einem Rechner installieren würde. W7 FW reicht völlig für den Privaten Benutzer.
Geht ohne Probleme, siehe weiter oben was ich geschrieben habe Xeno
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04.09.2011, 17:01 | #91 (permalink) |
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Das ist kein cracken, man nutzt nur die lizenztechnisch verbrieften Freiheiten der ArmA Engine und modded ein paar .pbo's
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04.09.2011, 17:41 | #92 (permalink) |
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PR ist in erster Linie ein PvP Gamemode der auch auf Public Servern funktionieren soll.
Die PR Community hat dieses Selbstverständnis und kennt es aus der Praxis mit PR:BF2. Wie man sieht, haben die PR Jungs es verpasst das für PR:A2 klar zu machen. Leider haben sie diverse schwere Fehler auch jetzt beim Release gemacht. Hoffentlich werden sie schnell daraus lernen, die Situation verbessern und somit eine Community für PR:A2 etablieren. Für PvP Spieler, Public Gaming und ArmA im allgemeinen wäre es positiv, wenn sie es schaffen. |
05.09.2011, 08:47 | #96 (permalink) |
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na das ja mal n highlight. habt ihr sie auch getroffen? und dafür braucht man n mod? @sommergemüse: jo, basecamp/agw is noch aktiv. sind in den scrims für C6 ARMA 2 Game Statistics - Basecamp aas#1 agw i44server kannst ja mal wieder vorbei schauen. brauchst aber i44-mod. btt: da wir dieses wochenende basecamp-reallife-party hatten konnt ich PR noch nich testen. aus den posts bis hier kann ich auch nix dolles rauslesen (infos mein ich). ok, das menü ist anders. konnte man in diversen videos sehen. aber nu sag doch mal einer was zum spiel ansich. für mich hörts sich nach aas mit rose an. da muss doch noch mehr drin sein, über das es sich lohnt zu reden, oder?? |
05.09.2011, 12:04 | #98 (permalink) |
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Beiträge: 85
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Irgendwie freut es mich, dass PR so gut filtert. Allein hier im Forum verabschieden sich eine Unzahl von Leuten von dem Mod und im Gegensatz wird es im PR-Forum immer mehr Leute die sich extra Arma:OA zulegen. PR macht nichts anders. Außer dass es Leute in die Community spühlt die auch gerne PVP spielen und dieser Andrang sorgt dafür, dass es mehr PVP-Server gibt. |
05.09.2011, 12:44 | #99 (permalink) |
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Beiträge: 113
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Ich krieg nix mit von Leuten, die in die "Community" gespühlt werden. Für mich stellt sich die ganze Sache eher so dar: Das, was vormals mal die "ArmA-Community" war, dividiert sich nunmehr auseinander in "ArmA-Community" und "PR-Community" bzw "PR" und "Rest der Welt". Daß ArmA dabei irgendwas gewinnt, seh ich gerade nicht passieren. Liegt aber vermutlich daran, daß ich weiterhin mehr mit ArmA und dessen "Community" zu tun hab als mit PR...
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05.09.2011, 12:52 | #100 (permalink) |
Das das eine wohltäter Aktion seitens PR ist glaube ich auch nicht. BF2 ist veraltet und ein neues BF mit Modunterstützung wird es nicht mehr geben. Somit sitzt man unter zugzwang. Mit ArmA haben die die Möglichkeit auf ein anderes System umzusteigen oder auf lange sicht zuzusehen wie die PR Community den bach runtergeht. Warum die sich aber gerade für die ArmA Engine entschieden haben find ich komisch, gibt doch noch andere freie Engines, z.b die CryEngine da könnte man sicher auch was geiles mit anstellen. Aber mir solls egal sein, wenn sich das eh aufteilt bekommt man davon nicht viel von mit.
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