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Alt 03.09.2011, 12:11   #61 (permalink)
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Also da ich mir die Beta auch endlich mal runterladen und anschauen konnte, kann ich nur sagen: "Es ist einfach erschreckend." Auch wenn es nur eine Beta ist, aber was soll daran "revolutionär" sein? Ich denke das ganze PvP-Spielsystem sollte sich ändern, verbessert werden!?
Also ich habe es mir gesten Abend/Nacht angeschaut und alles was ich so gesehen habe kann man mit ArmA2+OA+Baf und einer gut geschriebenen ASS Mission auch erreichen.
Ich werde mir zwar auch die "Fortschritte" von PR anschauen aber bei aller Liebe und Respekt vor den Moddern, man sollte die Augen nicht vor der Realität verschließen.
Wer hier erzählt das ArmA2 PR wie BF2 PR der sollte sich vielleicht einmal fragen, ob er nicht Äpfel mit Kirschen vergleicht.
Sind zwei grundverschiedene Spiele und daran wird auch PR nichts ändern, selbst wenn das Team noch Jahre daran rumbasteln.

Sorry wenn sich jetzt der ein oder andere persönlich angegriffen fühlt aber so ist nun mal meine ernüchternde Bilanz von meinem PR Test in ArmA.
Griffon ist offline  
Alt 03.09.2011, 13:58   #62 (permalink)
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Zitat von Griffon Beitrag anzeigen

Also da ich mir die Beta auch endlich mal runterladen und anschauen konnte, kann ich nur sagen: "Es ist einfach erschreckend." Auch wenn es nur eine Beta ist, aber was soll daran "revolutionär" sein? Ich denke das ganze PvP-Spielsystem sollte sich ändern, verbessert werden!?
Also ich habe es mir gesten Abend/Nacht angeschaut und alles was ich so gesehen habe kann man mit ArmA2+OA+Baf und einer gut geschriebenen ASS Mission auch erreichen.
Ich werde mir zwar auch die "Fortschritte" von PR anschauen aber bei aller Liebe und Respekt vor den Moddern, man sollte die Augen nicht vor der Realität verschließen.
Wer hier erzählt das ArmA2 PR wie BF2 PR der sollte sich vielleicht einmal fragen, ob er nicht Äpfel mit Kirschen vergleicht.
Sind zwei grundverschiedene Spiele und daran wird auch PR nichts ändern, selbst wenn das Team noch Jahre daran rumbasteln.

Sorry wenn sich jetzt der ein oder andere persönlich angegriffen fühlt aber so ist nun mal meine ernüchternde Bilanz von meinem PR Test in ArmA.


Eh, PR hatte nie vor was total neues aus Arma zu machen, sondern die Möglichkeit zu bieten, mehr PVP entstehen zu lassen und vor allem PR nach 6 Jahren auf eine neue Engine zu tranferieren. Und BF:PR ist auch nichts revolutionäres sondern eine Art zu spielen, die es schon 1000 mal in anderen Spielen gab.
Arma:PR ist noch in den Kinderschuhen, buggy, laggy, voller Warps und Co. Trotzdem macht es mir spaß, vorallem weil es ein paar PVP Server mehr gibt, in denen die PR Leute wieder in Squads spielen. Zudem muss man sagen dass BF:PR selbst am Anfang genau so chaotisch war wie Arma:PR.
Was mich aber ein bisschen wundert ist, dass viele Leute aus der ArmaCommunity sich darüber aufregen, wogegen in der PR-Community alle sich freuen, obwohl sie dieses gewarpe und gelage und die etwas kantige Spielmechanik gar nicht gewohnt sind. Es sind ein paar PVP-Server mehr da, freut euch doch einfach!
deslok ist offline  
Alt 03.09.2011, 14:16   #63 (permalink)
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@deslok ich freue mich nicht ansatzweise darüber weil man jeden Coop-Server jetzt mit Passwort sichern muss. Es gibt halt verschiedene Ansichten über Teamplay usw. und was ich nicht unter Teamplay verstehe habe ich gestern gesehen.

Aber Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat leider eins. Also nichts für ungut glaubt Ihr an Euer Potemkinsches Dorf und hofft das, dass alles noch besser wird mit PR ich für meinen Teil glaube nicht daran, schon nur weil Arma da Grenzen setzt und wer das nicht verstehen will dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.
Griffon ist offline  
Alt 03.09.2011, 14:23   #64 (permalink)
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Alt 03.09.2011, 14:38   #65 (permalink)
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Zitat von deslok Beitrag anzeigen

Arma:PR ist noch in den Kinderschuhen, buggy, laggy, voller Warps und Co. !

Und das ist das, was die PR verfechter nicht in den Kopf bekommen wollen. Kein Mod kann was am Netcode ändern, nur BIS. Wenn dann noch durch den Mod noch mehr Fehler enstehen und ständig Leute disconnecten und neu connecten, kann nix draus werden. Serverlock rein und vllt. alle 10 minuten wieder öffnen.
MrCharles ist offline  
Alt 03.09.2011, 14:58   #66 (permalink)
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Zitat von Griffon Beitrag anzeigen

@deslok ich freue mich nicht ansatzweise darüber weil man jeden Coop-Server jetzt mit Passwort sichern muss. Es gibt halt verschiedene Ansichten über Teamplay usw. und was ich nicht unter Teamplay verstehe habe ich gestern gesehen.

Aber Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat leider eins. Also nichts für ungut glaubt Ihr an Euer Potemkinsches Dorf und hofft das, dass alles noch besser wird mit PR ich für meinen Teil glaube nicht daran, schon nur weil Arma da Grenzen setzt und wer das nicht verstehen will dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.

Jo dann halt eben nicht. Hauptsache ich kann PR und vorallem PVP spielen.
Warum man COOP Server absichern muss, verstehe ich nicht wirklich, das ist so, als würde man sagen, es sollten keine neuen Leute in die Community kommen. Freu dich doch, nimm ein Taschentuch wisch dir die Tränen weg und lass dich nicht von den "NEUEN" fertig machen.
Zudem sei froh, dass sie alle nochmal Arma gekauft haben und so BIS bisschen mehr Geld hat.
deslok ist offline  
Alt 03.09.2011, 15:04   #67 (permalink)
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Gibt es schon die ersten "no PR"-Server? Und, kommt man überhaupt mit PR auf "offene" normale Server, so wie das mit ACE war? CTD usw., weiß einer was?
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billion$t ist offline  
Alt 03.09.2011, 15:33   #68 (permalink)
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Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

Gibt es schon die ersten "no PR"-Server? Und, kommt man überhaupt mit PR auf "offene" normale Server, so wie das mit ACE war? CTD usw., weiß einer was?


Ich kenn mich da nicht wirklich gut aus und vielleicht kann man PR auch mit irgendwie anderen Verknüpfungen starten mit anderen Einstellungen, aber bei PR selbst zeigt der Serverbrowser eigentlich nur PR-Server. Daher wüsste ich nicht, wie man normale Server joinen sollte?!
deslok ist offline  
Alt 03.09.2011, 15:55   #69 (permalink)
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Zitat von deslok Beitrag anzeigen

Ich kenn mich da nicht wirklich gut aus und vielleicht kann man PR auch mit irgendwie anderen Verknüpfungen starten mit anderen Einstellungen, aber bei PR selbst zeigt der Serverbrowser eigentlich nur PR-Server. Daher wüsste ich nicht, wie man normale Server joinen sollte?!



Sry, aber das war jetz echt blöd
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Alt 03.09.2011, 16:27   #70 (permalink)
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Zitat von Griffon Beitrag anzeigen

Sind zwei grundverschiedene Spiele und daran wird auch PR nichts ändern, selbst wenn das Team noch Jahre daran rumbasteln.

Was sollte denn nicht aus BF2-PR auf Arma2-PR übertragbar sein?

edit: gesetzt, daß die Engine von Arma2 flexibler als die von BF2 ist, wäre es doch logisch anzunehmen, daß man alles, was man modmäßig aus Bf2 rausgeholt hat, ebenso auch in Arma2 verwirklichen könnte?
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Geändert von JumpingHubert (03.09.2011 um 16:38 Uhr).
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Alt 03.09.2011, 16:37   #71 (permalink)
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@JumpingHubert
Fast alles denn BF2 ist ein PvP Spiel und Arma 2 nun mal leider nicht, schon allein vom NetCode her. Aber das haben genug Leute (die meiner Meinung nach Ahnung von der Materie haben) hier schon des öfteren erörtert und deshalb werde ich dies nicht noch einmal tun.
Griffon ist offline  
Alt 03.09.2011, 16:42   #72 (permalink)
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aha, war das also nur auf den netcode bezogen und nicht auf Inhalte und Funktionen.
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Alt 03.09.2011, 16:49   #73 (permalink)
JSR
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Es hat schon Spaß gemacht gestern... wir sind im Squad zusammen vorgerückt und haben zwei feindliche Soldaten ca 300 Meter weiter weg beschossen... nur das einzige Problem ist halt dass die immer irgendwie weglaggen auf Distanzen und das versaut dann schon ein wenig feeling. Ansonsten gehts ja, meiner Meinung nach.

PS: ebenfalls sehr unpassend fand ich, dass auf den Servern das ingamevoip abgeschaltet wurde... Es soll laut angaben noch verbuggt sein und gefixt werden aber ein PR ohne INgamevoip... Mh.
Gab viele beschwerden dadrüber.

Geändert von JSR (03.09.2011 um 16:51 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 03.09.2011, 17:13   #74 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

PS: ebenfalls sehr unpassend fand ich, dass auf den Servern das ingamevoip abgeschaltet wurde... Es soll laut angaben noch verbuggt sein und gefixt werden aber ein PR ohne INgamevoip... Mh.
Gab viele beschwerden dadrüber.

Und schon wieder, VOIP kann kein Mod fixen, genau so wie der Netcode
MrCharles ist offline  
Alt 03.09.2011, 17:35   #75 (permalink)
JSR
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Er wurde aber abgeschaltet und soll wieder aktiviert werden....
Ich kenne das Arma Voip und es tönt nicht so gut wie das schlechte BF2 Voip, ist aber immerhin benutzbar.
JSR ist offline  
Alt 03.09.2011, 17:39   #76 (permalink)
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@ JumpingHubert ich weiß zwar das ich nicht Dialekt frei Deutsch sprechen kann aber ich dachte wenigstens schreiben.
Da bei einer Konversation ja nicht wichtig ist was A sagt sondern das was B versteht. Wiederhole ich mich sehr gern.
BF 2 ist wie die gesamte Battlefield-Reihe von Hause aus ein PvP - MP Spiel, also ist auch der NetCode darauf ausgerichtet und entsprechend gut entwickelt. ArmA 2 ist wiederum eine Militärsimulation die diesen Anspruch nicht hat, oder nicht gewollt ist, vielleicht sind auch die nötigen Ressourcen nicht verfügbar bei BIS, oder was auch immer und somit wird es da immer Probleme geben.
Griffon ist offline  
Alt 03.09.2011, 18:12   #77 (permalink)
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Ich würde eher sagen, das der Arma Netcode für PvP auf BF Niveau herabgesetzt werden müsste.

In diesem Fall dann eben mal nicht so viel Realismus und mehr "Instant Headshot" wie bei anderen Games auch.

Ich halte den Netcode nicht für schlecht, sondern nur zu unfelxibel.
MCPXXL ist offline  
Alt 03.09.2011, 18:20   #78 (permalink)
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zur Not gehen die auf ihren Servern mit der Spielerkapazität runter. 100 ist dann doch zuviel des guten..wenns dann läuft, läufts. Und wems dann noch nicht genug läuft, läuft halt woanders hin..

@Griffon
PR-Arma2 hatte meines Wissens nicht als primäres Ziel, den Netcode zu verbessern. Sind ja durchaus noch andere Elemente in der Mod..
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JumpingHubert ist offline  
Alt 03.09.2011, 18:21   #79 (permalink)
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Also ich hab es gestern doch noch geschafft zu Spielen. Und soooo schlecht isses nicht.

Aber ich sehe fast nichts was PR jetzt anders/besser/neu macht.

Okay ein schönes Menü, welches echt gut ist. Das war es schon.

ALLES andere hab ich schon auf Basecamp/AGW gesehen. Und das HUD ist einfach eine kopierte Mod (shacktac hud oder so heisst sie)
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sommergemuese ist offline  
Alt 03.09.2011, 21:14   #80 (permalink)
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Also nach dem ich mir die Mod auch runtergeladen hatte, bekamm ich gleich den 1. Fehler, ich müsse doch bitte die sowieso exe starten damit die PR Mod funzt.

Eigentlich wollte ich nur im Editor die neuen Einheiten angucken aber das wurde mir nicht zu gelassen.
Ich sollte irgendwelche Tasten belegung ändern um im Hauptmenü überhaupt zu interagieren zu können.

Da ich nicht verstand was die Dev's der PR Mod von mir wollten habe ich die Mod aber janz schnell wieder von der Platte gehauen.

Wieso haben die sich überhaupt an das ändern des Hauptmenüs heran getan...?

Für mich bleibt die Mod wohl für immer ein Rätsel.
AHTNTEPPOP ist offline  
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