31.08.2011, 17:12 | #1 (permalink) |
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Project Reality Release
Project Reality für Arma2:OA wird am am Freitag, den 02.09.2011 um 18 Uhr released.
Project Reality : Realistic Gaming Redefined Und der Beta Trailer: Project Reality: ARMA 2 Mod v0.1 BETA Trailer - YouTube |
31.08.2011, 17:18 | #2 (permalink) |
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beta trailer gefällt ma schonmal aber wieso nicht pm an Mod das es in anderen Thread rein kann?
dachte ja nur. Aber recht habt da........ Ist besser so naja Rad neu erfinden wollen sie ja nicht.Konzentriet sich eher auf PvP Gameplay würd ick mal schätzen. Und die Server eben drauf ausgelegt sind.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (31.08.2011 um 19:42 Uhr). |
31.08.2011, 18:36 | #4 (permalink) |
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Der alte Thread bleibt geschlossen, und jeder, also PR Anhänger und die andere Fraktion sollten objektiv an die Sache ran gehen, ansonsten gib es in Zukunft vermehrt Auszeiten.
Wir ziehen also einen Schlussstrich und fangen hier jetzt wieder bei Null an. Die ganze Geschichte ist Neuland für PR (wie es für jeden ist der versucht etwas von einer Engine auf eine technisch komplett andere zu übertragen). Das gebe ich vor allen Dingen denjenigen mit auf den Weg die PR für BF2 schon gespielt haben. Freitag könnt ihr euch selbst ein Bild darüber machen ob es das ist was ihr kennt und der Rest ob die Vorfreude der PR Anhänger gerechtfertigt ist oder nicht. Xeno
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31.08.2011, 18:47 | #5 (permalink) |
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im trailer sieht man neben dem PR-menü nix ungewöhnliches/unbekanntes, oder seht ihr das anders?
und versteh ich das richtig? das ist der release der beta? wenn ja, wie lange soll beta laufen und ist eine final geplant? |
31.08.2011, 20:49 | #6 (permalink) |
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Hab auch nix gesehen was ich nicht schon irgendwo anders in einer anderen Mission für A2 gesehen habe.
Das Gesamtpacket macht es dann (hoffentlich). Wo ich das Munnikistengezerre sehe: Ein Standardfunktionsmodulmodul wie in den meisten Games mit dem alle Objekte in einer Welt zu bewegen sind wäre ja mal was...was auch BIS schon mit GUI hätte liefern können. Dann könnte man viel einfacher Ammo in eine Kiste und die dann in ein Vehicle laden. Schaun wer ma.
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01.09.2011, 11:29 | #11 (permalink) |
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lol dude
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01.09.2011, 12:35 | #14 (permalink) |
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Nein. Ist so ziemlich alles vanilla OA und BAF DLC Sachen Das einzig Neue was ich gesehen habe sind die grüne Kiste und das Seil unterm Heli. Ok, bei 270 MB aber auch nicht verwunderlich und auch nicht das Ziel von dem Release, denke ich. Morgen wissen wir mehr. Xeno
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01.09.2011, 12:44 | #15 (permalink) |
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4096 x 4096 ohne Kompression... Man beachte ausserdem die "funktionierenden" Rückspiegel (dort wo der LKW in den Schuppen fährt). Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen. |
01.09.2011, 12:53 | #17 (permalink) |
Vielleicht sind es aber auch 250 MB Tutorial Videos und 10 MB Mod.
Wie auch immer, ist ja auch erst Version 0.1 da kann noch ordentlich was kommen denk ich. Gibt es neben den Britischen und OPFOR Einheiten auch noch andere Fraktionen? Ich find diese Britischen Waffen ziemlich grausam
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01.09.2011, 15:00 | #19 (permalink) |
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In order to prepare for the Project Reality: ARMA 2 release, please ensure that you have ARMA 2: Combined Operations installed and running the latest v1.59 OA patch, as it is required to play the PR:ARMA2 mod.
steht irgendwo unten in deren neuestem Update
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
01.09.2011, 15:21 | #20 (permalink) |
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Wir sollten dem Mod aber jetzt auch ne Chance lassen, so wie Xeno etwas weiter oben gepostet hat. Denn wenn wir jetzt wieder anfangen alles zu kommentieren, ohne was anderes außer Videos gesehen zu haben, dann endet das wie der Letzte. Meine Meinung ist bis morgen warten, anschauen, Urteil bilden und Meinung äußern.
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