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Alt 18.05.2011, 16:53   #701 (permalink)
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Ach der Herr arbeitet für PR ... na denn werden ja wenigstens die Inseln was
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burns ist offline  
Alt 18.05.2011, 17:08   #702 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

@MCPXXL
Bin ehrlich gesagt enttäuscht über PR das da so relativ wenig kommt bei 0.1 aber freue mich auch drauf es mal zu spielen (und wenn es kacka ist, zerreiß ich es in der Luft )
Xeno

klassische win-win Situation
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Alt 18.05.2011, 19:04   #703 (permalink)
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@Xeno

Da gibbet nur eines

"Take it or leave it" weisste doch...

Bevor ich vor lauter Langeweile anfange Minecraft zu dingsen, nehme ich doch lieber Minecraft XXL = 3DE

Und wer was wo wie wovon nicht begeistert ist, ist eigentlich Regal
Aber das Thema hatten wir ja auch schon bei anderen Mods oder was auch immer ;-)

Geändert von MCPXXL (18.05.2011 um 19:06 Uhr).
MCPXXL ist offline  
Alt 19.05.2011, 01:40   #704 (permalink)
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Naja, nachdem ich jetzt diese zwei "geleakten" Videos von PR gesehen habe (von diesem 48 Spieler Test oder so) mach ich "Leave it".

Wer sie sehen möchte:
Mark Stanley on Vimeo

Nun verstehe ich auch warum da nie irgendwelche "offiziellen" Gameplay Videos kamen.


Jetzt bin ich nur noch enttäuscht von PR.


Aber das Video zeigt auch wieder eins, den stark überarbeitungswürdigen Netcode bzw. MP Teil von ArmA. Grausam das rum Warpen von anderen Spielern, und das gänzlich ohne KI.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 19.05.2011, 01:55   #705 (permalink)
JSR
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Das erste Video konnte ich mir dank der Musik nicht ansehen.

Das zweite Video sieht ganz normal aus. Es zeigt aber auch nicht unbedingt viel vom Spiel selbst. Hätte gerne mal einen Medic in Aktion gesehen, wie das Medicsystem halt ausgebaut ist usw..


Freue mich drauf.
JSR ist offline  
Alt 19.05.2011, 08:37   #706 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Naja, nachdem ich jetzt diese zwei "geleakten" Videos von PR gesehen habe (von diesem 48 Spieler Test oder so) mach ich "Leave it".

Wer sie sehen möchte:
Mark Stanley on Vimeo

Nun verstehe ich auch warum da nie irgendwelche "offiziellen" Gameplay Videos kamen.


Jetzt bin ich nur noch enttäuscht von PR.


Xeno

Da ist ja Tactical Saturday TvT wesentlich spannender. PR bleibt einfach ne Lachnummer für Arma2.
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King Homer ist offline  
Alt 19.05.2011, 10:35   #707 (permalink)
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Also, das sie vom STHud agekupfert haben, versteh ich nicht und so ein Gameplay hatte ich schon bei OA Start auf diversen PvP-Servern
MrCharles ist offline  
Alt 19.05.2011, 11:12   #708 (permalink)
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vorallem wenn sie es Real wollen hat das SThud dort nichts zu suchen außer vielleicht in Fahrzeugen auf Netzwerk verbundenen Monitoren
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deralky ist offline  
Alt 19.05.2011, 11:39   #709 (permalink)
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Was war das denn bei den Videos für eine "Map" ?

Das sah mir doch stark nach Takistan aus.
Ich dachte das sie eigene "Maps" für ihr "Projekt" nutzen wollten.


Gruß
(ST6)Predator
ST6_Predator ist offline  
Alt 19.05.2011, 12:40   #710 (permalink)
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Zitat von deralky Beitrag anzeigen

vorallem wenn sie es Real wollen hat das SThud dort nichts zu suchen außer vielleicht in Fahrzeugen auf Netzwerk verbundenen Monitoren

Das wundert mich auch, nicht sehr real...vielleicht noch im HQ für den leit. Ofz., aber sonst?
realplayer ist offline  
Alt 19.05.2011, 14:28   #711 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Also, das sie vom STHud agekupfert haben, versteh ich nicht und so ein Gameplay hatte ich schon bei OA Start auf diversen PvP-Servern

Sei vorsichtig der "abgekupfert"-Schraube ... denn die hat wesendlich mehr Gewindegänge als man auf Anhieb sehen kann.

Das PvP Spielerlebnis ist mir für meinen Teil ohnehin egal, mich interessiert einzig und allein was da nettes dabei ist was man verwenden kann.
Ob das nun Inseln, Objekte oder andere Funktionalitäten sind die man auch im Coop verwenden kann, solange man das "lose" gebrauchen kann ist es mir recht.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (19.05.2011 um 14:32 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 19.05.2011, 14:33   #712 (permalink)
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Für mich sieht das wie STHud aus. Rein vom Design her, meine ich. Zentral unten in der Mitte ist es auch und Ich weiß nicht, warum sie das bei Project "Reality" reingenommen haben, wenn sie so auf den Realismus abzielen.

€dit: dann wirst du mit PR keine Freude haben. Das ganze Spielerlebnis ist auf PvP abgestimmt und COOP gar nicht unterstützt.

Geändert von MrCharles (19.05.2011 um 14:36 Uhr).
MrCharles ist offline  
Alt 19.05.2011, 15:13   #713 (permalink)
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Alt 19.05.2011, 18:14   #714 (permalink)
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Ob sie Version 0.1 pünktlich zu ArmA3 rausbringen
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Alt 19.05.2011, 19:18   #715 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

€dit: dann wirst du mit PR keine Freude haben. Das ganze Spielerlebnis ist auf PvP abgestimmt und COOP gar nicht unterstützt.

Ich bin gespannt wie eine PvP-Only Insel oder ein PvP-Only Fahrzeug oder sonstige PvP-Only Objekte aussehen sollen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 22.05.2011, 02:05   #716 (permalink)
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Sach mal, hab ich das etwa richtig gesehen???!?!

Ein Apache liftet einen zivielen Bus?
(Video 1 bei 5:40)

Und das soll jetzt eine Mod sein die ArmA realistischer macht?

Hm, habe eigentlich nur paar Szenen gesehen, die man auch mit OA Standalone erleben kann.

Nix neues gesehen.
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GER_CJ-187 ist offline  
Alt 22.05.2011, 16:12   #717 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Das erste Video konnte ich mir dank der Musik nicht ansehen.

versuchs mal hiermit: http://4.hidemyass.com/ip-1/encoded/...0%3D&f=norefer
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JumpingHubert ist offline  
Alt 01.06.2011, 04:42   #718 (permalink)
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War so lange nicht mehr hier im Forum. Bei Arma 2 scheint sich nicht viel getan zu haben und ganz ehrlich die Missionen die ich früher in Arma 2/OA auf Basecampt (auch PVP) gespielt habe waren mindestens genau so weit, wenn nicht noch weiter.

Dachte PR würde mich dazu nochmal bringen mit ArmA 2 anzufangen ...

Laut dem Video aber NICHT
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sommergemuese ist offline  
Alt 01.06.2011, 09:48   #719 (permalink)
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hmm also ich sehe da nix von Pr Gameplay, da kannst du auch einfach auf jeder Seite 20 Soldaten hinstellen die dann um ne Stadt kämpfen.
Da hast du dann das gleiche wie in den Videos

Ich dachte die machen so Missionen wie für Bf2.....

Ach und das mit dem Apache ist ja einfach nur lächerlich.
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first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 01.06.2011, 10:22   #720 (permalink)
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.....aber immer noch: geiles GUI Design!

Können sie ja BIS für A3 verkaufen.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
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