Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 20:50   #541 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zustimm. Ansich hab ich auch null Bock mit den Tommy's zu spielen. Ich hoffe, so fern mich das Project überhaupt ansprechen wird, das auch andere Fraktionen was von dieser "Super-Modifikation" haben.
KidDynamite ist offline  
Alt 13.10.2010, 22:20   #542 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Zustimm. Ansich hab ich auch null Bock mit den Tommy's zu spielen. Ich hoffe, so fern mich das Project überhaupt ansprechen wird, das auch andere Fraktionen was von dieser "Super-Modifikation" haben.

ich glaube ich muss dich entseuchen Kid… wenn ich mich recht erinnere haben nur die Tommy´s und deren Gegner (die Taliban) etwas davon.

Doch Erlichgesagt fand ich die PR-Mod in Battlefield 2 damals richtig klasse, bin gespannt ob die Umsetzung in ArmA 2 genauso wird, lassen wir uns doch einfach mal Überaschen.
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline  
Alt 14.10.2010, 22:01   #543 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Gut modelliert das "Auto" an sich finde ich aber häßlich

jo ist halt nur die arme UK Armee mit unschönen sachen
TeilX ist offline  
Alt 15.10.2010, 02:35   #544 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Gut, ich fang noch mal GANZ von vorne an.


Ich brings gleich auf den Punkt:
Ich sehe mit PR eine neue alternative für PvP auf der Arma Engine. Abwarten wie es wird.

Was ich bisher gesehen habe ist für mich als PR Spieler nichts neues. Fast alles was vorgestellt wird ist bereits in PR:BF2 vorhanden!
Da PR Aber den Fokus mehr auf das Gameplay legt und Fraktionen und Fahrzeuge - fürs erste (erste Version) - erstmal im Hintergrund stehen, lass ich mich überraschen.
Ich persönlich bin aber fest davon überzeugt, dass WENN PR sich durchsetzen wird, auch weitere Fraktionen und Fahrzeuge released werden. Das ist jedenfalls das Vorgehen der Devs vom PR:BF2 Mod. Auch hier abwarten.

Jedenfalls macht mir Project Reality bereits 3- 4 Jahre eine Menge Spaß und es ist bislang meine lieblings Mod.
Ob PR: Arma das toppen wird, ich weiß es nicht. Erhoffe aber das Beste.


Auf Texturen, Grafik oder andere nette Nebeneffekte achte ich nur nebensächlich. Ich erhoffe mir eine Menge vom Gameplay. Also ist mir egal ob der HMMWV dort scheisse aussieht oder gut aussieht. Klar, es gibt Grenzen aber so der Texturen Freak bin ich nicht... wenns nach Grafik gehen würde, würde ich PR in die Tonne tretten.


PS: Und ich bin garantiert keiner der PR für die Devs schön redet, so wie es manch einer behauptet hat.

Wenn ihr mich fragt brauch das Spiel andere Devs. Ich mag die Devs z.B. überhaupt nicht!
Besonders im PR Forum. Man gibt ihnen gute Vorschläge aber diese werden vollkommen ignoriert, nicht nur von meiner Seite aus. Sie achten gar nicht wirklich was dem Spiel gut tut bzw. sie gehen nicht wirklich auf sinnvolle Wünsche der Community ein. (PR:BF2 Devs)
Ob die PR: Arma Devs hier anders sind? Man wird sehen...

Zwar ist PR:BF2 immer noch sehr interessant und bringt Spaß aber es gibt so einige Sachen.... naja, also im nächsten Patch der heute released wird, werden die Molotows der INSURGENTS rausgenommen. Diese waren sehr lange vorhanden... Grund: Buggy... Dabei funktionieren diese wirklich gut und sind hilfreich!
Stattdessen hätte man die Soundbugs (man hört ab und zu Helis, obwohl sie gar nicht da sind) beheben können oder das aiming besser machen können. Welcher Typ brauch 6 Sekunden um mit einem MG grade zu schiessen? 3 Sekunden hätten genügt. Jedenfalls zähle ich immer bis 6 bevor ich abdrücke.
Ich finde einfach man hätte das Aiming mit der Ausdauer verbinden sollen und nicht mit Bewegungen.
Zum Teil muss man aber auch bedenken das nette Animationen, wie in Arma, nicht möglich sind, wegen der BF2 Engine. Diese ist veraltet und kann den aktuellen Status der Waffe nicht animieren. Im Grunde genommen gibt es keinen. Also wird es.. "gescriptet".
Aber naja, das ist PR:Bf2 und eigentlich auch offtopic. Nur für die Leute die meinen ich würde PR schön reden.
Er erhoffe mir nur eine Menge, weil ich z.B. das schlechte Aiming satt hab.
Zudem sehe ich das ganze mit einer 3-4 Jahre langen PR Vergangenheit.

Na gut, was am Ende bei rauskommt steht bislang noch für die meisten in den Sternen.
Es ist auch nur eine Modifikation. Kein Grund sich drüber aufzuregen oder so. Es ist alles nur virtuell.

Geändert von JSR (15.10.2010 um 02:48 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 15.10.2010, 07:13   #545 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmm ich glaub die Pause hat dir gut getan

schöner Text gut auf den Punkt gebracht und keine aneckung an andere
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 15.10.2010, 08:14   #546 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also von der Struktur erinnern mich JSRs Posts immer an karierte Tischdecken, Eintopf und Uno-Reden von Ahmadinedschadund oder Gaddafi.

Zitat:

PS: Und ich bin garantiert keiner der PR für die Devs schön redet, so wie es manch einer behauptet hat.

Nööö-nö, ganz sicher nicht
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 15.10.2010, 10:30   #547 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Lass doch mal die Kinderkacke jetzt. Manchmal kann man nicht glauben das du schon lange über die 30 hinweg bist.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 15.10.2010, 11:46   #548 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Lustigerweise sieht der BIS-Thread zum Thema ganz ähnlich aus wie hier...

Geändert von svenson (15.10.2010 um 11:48 Uhr).
svenson ist offline  
Alt 15.10.2010, 13:28   #549 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

jo^^ und das es sich immer weiter wiederholt.

Zitat:

Uno-Reden von Ahmadinedschad .....

die fand ick ganz lustig^^
TeilX ist offline  
Alt 15.10.2010, 15:53   #550 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

kleines Newsupdate (Screenshots Insel):
http://forums.bistudio.com/showpost....&postcount=806
http://forums.bistudio.com/showpost....&postcount=805


P.S.
den entsprechenden BIS Thread finde ich seit langem relativ entspannt u. sachlich. Letztlich ist allen irgendwo aufgegangen, daß es sich um eine Mod handelt und nicht um eine Kriegserklärung.. der Thread ist halt ein Infoportal mit Kommentarfunktion. Daß Modmacher zuwenige Wünsche von "Außerhalb" aufnehmen, muß kein Nachteil sein.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (15.10.2010 um 16:03 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 15.10.2010, 16:47   #551 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

kleines Newsupdate (Screenshots Insel):
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Project Reality - WIP Discussion
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Project Reality - WIP Discussion

Jo. Sieht exakt aus wie Takistan.

Weiß nicht wer das Video gesehen hat von ihrem Dev Treffen... wenn sich die Dialoge weiterhin so bescheiden langsam aufbauen, dann hat das mit dem was ich mir auf youtube vom PR Mod für BF2 angesehen habe, recht wenig zu tun.

Von allen Informationen die ich bisher vom PR Mod für ArmA habe (Foren, Bilder, Videos) erwarte ich mittlerweile eigentlich nicht mehr viel davon.

Hatte schon einen Grund warum die Devastation vom Dr.Eyeball unter ArmA so gefloppt ist.

Schade eigentlich.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 15.10.2010, 17:24   #552 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Along with a small video from the LAN, and trying out PR: ArmA2 - Beta

PR: ArmA2 - Beta LAN on Vimeo

Was'n das für ne LAN. Ich habe exakt eine Bierflasche gesehen. Die nehmen das viel zu ernst
KidDynamite ist offline  
Alt 15.10.2010, 19:51   #553 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Hallo!

JSR ich habe mir nun gerade PR 0.95 installiert damit es nicht heißt ich laber nur Müll.

Installiert einen Deutscher Server gesucht und gejoint.

Spielmodus Isurgency und ich war auf der Taliban Seite.

Was war? Amis und die Taliban standen alle auf einem Punkt der Karte herum haben nichts gemacht außer doof herumhüpfen und mich hat so ein Idiot 1x Überfahren und 1 x Erschossen (aus dem eigenen Team wohl gemerkt!) und das wars dann.

Wo ist denn da tolles Teamplay, wo wird VOIP benutzt und wo sind die ach so tollen Erwachsenen Player die Teamplay wollen?

Siehst du hast nur Müll gelabert wie ich die ganze Zeit sage. Aber jaaaaaaaaaaaa PR ist ja so eine tolle Community wo alle nur Spaß haben und richtig Spielen... Arschlecken ist.

ABER ich werde nacher nochmal andere Server anschauen vielleicht ist es dort besser. Der erste Eindruck ist aber noch schlimmer als CSS und mit AAS in ArmA 2 kann das in keinster weise mithalten. Punkt.
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 15.10.2010, 20:05   #554 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Wo ist denn da tolles Teamplay, wo wird VOIP benutzt und wo sind die ach so tollen Erwachsenen Player die Teamplay wollen?

Da kann doch JSR nix dafür...!!

Was beleidigst Du ihn denn jetzt? Das muss doch nicht sein, zumal er um einen deutlichen RESET - sprich Neuanfang hier im Forum bat!!

Leute, Leute, hier wird es echt immer unerträglicher!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 15.10.2010, 20:11   #555 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ich Beleidige ihn doch nicht ich sag nur das er total unrecht mit seinen Behauptungen hat
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 15.10.2010, 22:09   #556 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

PR ist ja auch kein MP Wunder da muss man genauso nach servern suchen wie anders wo auch. Hättest dir eigentlich auch denken können
TeilX ist offline  
Alt 15.10.2010, 22:11   #557 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Blackland
leider wahr
@sommergemüse
du hast dich als klassischer Nachtreter herausgestellt...einfach kein Format
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 16.10.2010, 00:29   #558 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@sommergemüse
du hast dich als klassischer Nachtreter herausgestellt...einfach kein Format

Kannsch als jemand den´s nen Dreck interessiert leider nur unterschreiben. Falls der Ban gewirkt haben sollte, wäre dein Beitrag zum 1. "neuen" von JSR mit Sicherheit wieder ein Grund zum Ungemach.

Muss nicht sein, soll nicht sein. Stellen wir bittesehr ab.
__________________

burns ist offline  
Alt 16.10.2010, 00:49   #559 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Also bei uns sagt man:

" Zu viel Wind um ungelegte Eier! "
KidDynamite ist offline  
Alt 16.10.2010, 04:41   #560 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Hallo!

JSR ich habe mir nun gerade PR 0.95 installiert damit es nicht heißt ich laber nur Müll.

Installiert einen Deutscher Server gesucht und gejoint.

Spielmodus Isurgency und ich war auf der Taliban Seite.

Was war? Amis und die Taliban standen alle auf einem Punkt der Karte herum haben nichts gemacht außer doof herumhüpfen und mich hat so ein Idiot 1x Überfahren und 1 x Erschossen (aus dem eigenen Team wohl gemerkt!) und das wars dann.

Wo ist denn da tolles Teamplay, wo wird VOIP benutzt und wo sind die ach so tollen Erwachsenen Player die Teamplay wollen?

Siehst du hast nur Müll gelabert wie ich die ganze Zeit sage. Aber jaaaaaaaaaaaa PR ist ja so eine tolle Community wo alle nur Spaß haben und richtig Spielen... Arschlecken ist.

ABER ich werde nacher nochmal andere Server anschauen vielleicht ist es dort besser. Der erste Eindruck ist aber noch schlimmer als CSS und mit AAS in ArmA 2 kann das in keinster weise mithalten. Punkt.


Sag nicht du warst auf dem GIS+ SERVER? Das wäre die Ironie in sich... den die Leute die dort geschossen haben.... naja, einer von ihnen befindet sich vor dir.
Wir haben dort nichts weiter als die Mörser ausgetestet... danach kam ein Runnext mit einer ernstgenommenen Runde!
Man ahnte noch nichtmal das der Server sich überhaupt füllt....

Du hast ein falschen Eindruck bekommen. Der Teil ist heute released worden! Die Leute testen rum, probieren aus! Es war kein ernstgenommenes Spiel... Grund: die Trainingsserver wurden aus unverständlichen, beschissenen Gründen entfernt. Sozusagen hat man fast keine andere Wahl, außer als auf einem Coop Server zu zocken, mit Bots. Keiner KI.
Nimms nicht so ernst.

Ich kann dir nur raten dem Spiel eine Chance zu geben, wenn du dir schon die Mühe gemacht hast es zu downloaden! Wirklich! Auch wenn der neue Teil extrem verbuggt ist (was die ganzen CTDs angeht)....
Ich hoffe es kommt demnächst ein hotfix!
Was du aber auch nicht erwarten darfst ist die übelste realistische Simulation.. sowas ist mit der BF2 Engine einfach nicht gegeben... es stößt aber schon gut an ihre Grenzen! Außerdem ist die Bundeswehr ganz gut geworden.

Ansonsten finde ich die meisten Reaktion hier relativ gelassen und gechillt.

Geändert von JSR (16.10.2010 um 04:48 Uhr).
JSR ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
claw vs. hita, inno vs. alle, project_reality, tolle stichworte, wirklichkeitsprojekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2-PvP Multiplayer vs. BF2: Project Reality Mod Blubbi Multiplayer 25 15.02.2010 21:07
Project Reality JSR Action & Shooter 12 04.02.2009 19:58
Project Reality Stryker Mod und Addon Ecke 85 27.12.2006 21:44
Projekt Reality Stryker Mod und Addon Ecke 5 17.11.2006 11:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119