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Alt 22.08.2010, 15:53   #361 (permalink)
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Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Was für ein Schadenssystem haben die Fahrzeuge ?
Wird man evtl sogar mit Materialermüdung zu kämpfen haben ? (Wie bei Ace)
usw.

Da schließ ich mich an.

Außerdem: In welchem Umfang werden Fahrzeuge eingesetzt, mehr mit Support-Funktion oder auch Offensiv (also wo der Hauptaugenmerk auf Fahrzeugkampf liegt)?
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King Homer ist offline  
Alt 22.08.2010, 20:36   #362 (permalink)
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Hat sich Mark (HiFi) von PR ArmA verabschiedet, oder ist er unter anderem Pseudonym unterwegs? Das Field Recording ist schon beeindruckend, hoffe das ArmA im gleichen Maße davon profitieren wird wie deren kommerzielles Projekt.
TangoRomeo ist offline  
Alt 22.08.2010, 20:42   #363 (permalink)
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Er scheint nicht mehr dabei zu sein.
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PvPscene
.kju ist offline  
Alt 22.08.2010, 21:17   #364 (permalink)
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Schade. Wäre ein gutes Sprungbrett für ihn gewesen.
TangoRomeo ist offline  
Alt 22.08.2010, 22:57   #365 (permalink)
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Wieso ein Sprungbrett für ihn ?
Mit der HiFi Mod hat er schon einiges an aufsehen erregt und macht das ja anscheinend auch beruflich.
Biba92 ist offline  
Alt 23.08.2010, 09:45   #366 (permalink)
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Squad Managment......hat endlich jemand mal ein GUI gebastelt um INGAME die CoC umzuorganisieren wie man will?
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 23.08.2010, 15:19   #367 (permalink)
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Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Wieso ein Sprungbrett für ihn ?
Mit der HiFi Mod hat er schon einiges an aufsehen erregt und macht das ja anscheinend auch beruflich.

Soweit ich mich erinnere hatte er das vor, das war etwa zum Zeitpunkt als er sich zu PR abgemeldet hatte. Auf seinem Portfolio hätten sich solche Projekte gut gemacht, daher verwundert es mich etwas. Werde ihm mal ne PN schreiben.
TangoRomeo ist offline  
Alt 23.08.2010, 22:07   #368 (permalink)
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Hm,

also die Map haut mich jetzt nun wirklich auch nicht vom Hocker.
Dann doch lieber Takistan/Zargabad. Weil wenn BIS was kann, dann sind es Map's bauen...

Interessant auch:

British Content ist im DLC total uninteressant, in PR finden es alle auf einmal toll?

Mich würde mal interessieren wie sich PR gegenüber anderen Mod's verhält?

Gruß
KidDynamite ist offline  
Alt 23.08.2010, 23:42   #369 (permalink)
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ja, die Map ist schon etwas minimalistisch/ausgedünnt. Soll aber der Performance geschuldet sein. Content ist mir wurst.
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Alt 24.08.2010, 00:33   #370 (permalink)
JSR
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Hm,

also die Map haut mich jetzt nun wirklich auch nicht vom Hocker.
Dann doch lieber Takistan/Zargabad. Weil wenn BIS was kann, dann sind es Map's bauen...

Interessant auch:

British Content ist im DLC total uninteressant, in PR finden es alle auf einmal toll?

Mich würde mal interessieren wie sich PR gegenüber anderen Mod's verhält?

Gruß



Das Wichtigste bei der Sache ist die, dass ich für den PR British Content nicht zahlen muss. Ich zahl doch nicht für ein paar Britische Einheiten Kohle. Sowieso total dämlich Aktion, weil sie genau wussten das PR mit Britischen Einheiten anrückt. Frag mich wirklich was das für eine billige Verkaufsstratagie ist.

Und wenn man dann noch sieht, wie die PR Devs an die Sache rangehen (was Sounds z.B. angehen) gefällt mir das schon mehr, als ein billiger Trailer wo nichts neues zu sehen ist. Nichtmal die Idee Britische Einheiten in Arma zu verpacken ist neu, es gibt schon welche. Freeaddon bei Armaholic.

Zudem für ARMA überhaupt DLC anzubieten ist totaler schwachsinn, wenn er kostenpflichtig ist. Eines der Spiele wo man sich fast alles für Downloaden kann, frei, legal.

Den fehlt wohl Kohle.
JSR ist offline  
Alt 24.08.2010, 00:47   #371 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ja, die Map ist schon etwas minimalistisch/ausgedünnt. Soll aber der Performance geschuldet sein. Content ist mir wurst.

Wenn deanos seine Stärken ausfährt wäre das auch bitter nötig ...

Ob solche Spielereien einem PvP Gameplay jedoch wiederum zugute kommen, ist eine andere Frage. Zerstörbare Umgebung funktioniert zwar, daß sieht man an BFBC2, allerdings sollte dann auch die Engine darauf ausgelegt sein.

Wie ich mir das vorstelle (ohne geguckt zu haben) wäre eine deanos´is´ierte PR Map vollgepflastert mit gescripteten 'Zaubergebäuden' die mehr können als die jene in OA Standard, allerdings zum Preis von noch mehr Performanceeinbußen als sowieso schon vorhanden. Warum das so ist, sieht man wenn man mal die Zargabad Map lädt. Ergo, weniger Objektdichte.

Ob solches Eyecandy dem allgemeinen Gameplay zugute käme bliebe abzuwarten.

Mein erster Versuch einer PvP Map in OFP gipfelte in ca. 2000* von Hand platzierten Editor Objekten, darin min. zwei Kontermöglichkeiten für jede einzelne tolle Camperstelle. Das spiegelte mein Verständnis von PvP wieder, war aber im Endeffekt unmachbar wegen Addonflut (sieben versch. Objektaddons) und Performance (Editorplatzierung stinkt).

Unterm Strich: Anstatt auf tolle Effekte wie z.B. bröselnde Mauern zu bauen, welche eh kaum von der Engine unterstützt werden, erachte ich eher ausgeglichene Verhältnisse für Spielspassfördernd.


Und dabei nix gegen Deanos, ich mag den Mann und bin erklärter Fan!
Mir gehts lediglich um den gesetzen Rahmen im Einsatz seiner Fähigkeiten.



edit:
*Hab die Missi sogar noch, sind jedoch nur 1465 Objekte
Zitat:

class Item1465

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burns ist offline  
Alt 24.08.2010, 05:48   #372 (permalink)
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Das Teil ist von ebanks und nicht die von Deano. Steht dabei oder nicht?
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.kju ist offline  
Alt 24.08.2010, 07:11   #373 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Mich würde mal interessieren wie sich PR gegenüber anderen Mod's verhält?

Gruß

In Sachen Kompatibilität, oder in Sachen "Andere Mods sind ... ?"

Hieß es nicht mal, dass PR bewusst auf die Kompatibilität (schweres Wort) mit anderen Mods verzichtet, da PR eben nur PR bleiben soll ?
Biba92 ist offline  
Alt 24.08.2010, 07:37   #374 (permalink)
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kju, die Hauptinsel ist von diesem deanos, Afghanistan oder wie die heißt.
Die hier:
http://img.photobucket.com/albums/v6...2/release3.png

Bin mal gespannt ob sie die Devastation Mission so hin gebogen bekommen haben, dass sie endlich spielbar ist. Was Gameplay angeht war die eine absolute Katastrophe.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 24.08.2010, 07:45   #375 (permalink)
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An dem Screenshot sieht man doch nichts Besonderes - auch keine Detailarmut, oder?
Die SAT sieht in der Entfernung nicht so toll aus. OK.
Nur wer hat schon Zugriff auf HQ Material vom Militär.

Devastation / ihre Missionen werden entscheidend jo. So sehe ich das auch.
Immerhin hat Dr Eyeball jetzt ein aktives Team von Testern. Wir werden sehen.
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.kju ist offline  
Alt 24.08.2010, 07:57   #376 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Das Wichtigste bei der Sache ist die, dass ich für den PR British Content nicht zahlen muss. Ich zahl doch nicht für ein paar Britische Einheiten Kohle. Sowieso total dämlich Aktion, weil sie genau wussten das PR mit Britischen Einheiten anrückt. Frag mich wirklich was das für eine billige Verkaufsstratagie ist.

Woher soll den BI wissen wer was wirklich released? Ich hab hier in den foren schon so häufig Projekte starten und genauso schnell wieder versinken sehen. Da würd ich als Publisher auch keine Rücksicht drauf nehemn. Letztendlich entscheidet jeder selbst ob er die Mod oder die andere Mod nimt. Gibt auch 100 usarmy SF, Ranger , etc reskins da schaut auch keiner ob der hunderste reskin nötig is.
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Clawhammer ist offline  
Alt 24.08.2010, 07:58   #377 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Nur wer hat schon Zugriff auf HQ Material vom Militär.

Braucht man auch nicht, die Qualität der "üblichen Quellen" liegt deutlich über der des Screenshots.

Leider habe ich keine Bilder mehr von Sgt. Ace seiner Textinsel diesbezüglich, sonst hätte ich mal eines gezeigt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 24.08.2010, 08:33   #378 (permalink)
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Das kommt ganz auf das Vorgehen an, meinst du nicht Lester?

Je nach dem ob nach einem Terrain mit guten Satellitendaten gesucht wird oder
ob man sich eine Gegend aussucht und dafür dann versucht eine gute SAT zu finden.

Das typische Vorgehen von Anfänger scheint letzteres zu sein.
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PvPscene
.kju ist offline  
Alt 24.08.2010, 09:18   #379 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Hm,

also die Map haut mich jetzt nun wirklich auch nicht vom Hocker.
Dann doch lieber Takistan/Zargabad. Weil wenn BIS was kann, dann sind es Map's bauen...

Bei den Screenshots steht sogar ganz groß "WIP" dabei. Das wird dann wohl auch erklären, warum sie noch im Moment so kahl ist. Außerdem ist die Map ja 400 km² groß. Da dauert es noch bis alles gefüllt ist.
Fireeagle ist offline  
Alt 24.08.2010, 11:09   #380 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Das kommt ganz auf das Vorgehen an, meinst du nicht Lester?

Je nach dem ob nach einem Terrain mit guten Satellitendaten gesucht wird oder
ob man sich eine Gegend aussucht und dafür dann versucht eine gute SAT zu finden.

Das typische Vorgehen von Anfänger scheint letzteres zu sein.

Das kann ich nicht sagen ...
Sgt. Ace sucht in entsprechenden Umgebungen nach Qualität, imho wäre andere Methode unsinnig.
ggf kann man aus den vorhandenen Inhalten ja noch mit Photoshop puzzeln, das haben wir bei Dreide Island z.B. ja auch gemacht.

Es nützt ja nichts wenn man beschließt das man von der Südseeinsel xxx eine Map machen will und alle Satdaten fast ausschließlich wolkenverhangen sind.

Lassen wir uns überraschen, jedoch ist mit einer besseren Qualität jetzt wohl kaum noch zu rechnen, eine gute SatTextur ist imo das A&O bei der Inselerstellung, insbesondere wenn die Location sehr karg ausfallen wird.
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Lester ist offline  
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