22.08.2010, 15:53 | #361 (permalink) |
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
|
Da schließ ich mich an. Außerdem: In welchem Umfang werden Fahrzeuge eingesetzt, mehr mit Support-Funktion oder auch Offensiv (also wo der Hauptaugenmerk auf Fahrzeugkampf liegt)? |
22.08.2010, 20:36 | #362 (permalink) |
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 21
|
Hat sich Mark (HiFi) von PR ArmA verabschiedet, oder ist er unter anderem Pseudonym unterwegs? Das Field Recording ist schon beeindruckend, hoffe das ArmA im gleichen Maße davon profitieren wird wie deren kommerzielles Projekt.
|
23.08.2010, 09:45 | #366 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Squad Managment......hat endlich jemand mal ein GUI gebastelt um INGAME die CoC umzuorganisieren wie man will?
__________________
|
23.08.2010, 15:19 | #367 (permalink) |
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 21
|
Soweit ich mich erinnere hatte er das vor, das war etwa zum Zeitpunkt als er sich zu PR abgemeldet hatte. Auf seinem Portfolio hätten sich solche Projekte gut gemacht, daher verwundert es mich etwas. Werde ihm mal ne PN schreiben. |
23.08.2010, 22:07 | #368 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
|
Hm,
also die Map haut mich jetzt nun wirklich auch nicht vom Hocker. Dann doch lieber Takistan/Zargabad. Weil wenn BIS was kann, dann sind es Map's bauen... Interessant auch: British Content ist im DLC total uninteressant, in PR finden es alle auf einmal toll? Mich würde mal interessieren wie sich PR gegenüber anderen Mod's verhält? Gruß |
23.08.2010, 23:42 | #369 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
ja, die Map ist schon etwas minimalistisch/ausgedünnt. Soll aber der Performance geschuldet sein. Content ist mir wurst.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
24.08.2010, 00:33 | #370 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Das Wichtigste bei der Sache ist die, dass ich für den PR British Content nicht zahlen muss. Ich zahl doch nicht für ein paar Britische Einheiten Kohle. Sowieso total dämlich Aktion, weil sie genau wussten das PR mit Britischen Einheiten anrückt. Frag mich wirklich was das für eine billige Verkaufsstratagie ist. Und wenn man dann noch sieht, wie die PR Devs an die Sache rangehen (was Sounds z.B. angehen) gefällt mir das schon mehr, als ein billiger Trailer wo nichts neues zu sehen ist. Nichtmal die Idee Britische Einheiten in Arma zu verpacken ist neu, es gibt schon welche. Freeaddon bei Armaholic. Zudem für ARMA überhaupt DLC anzubieten ist totaler schwachsinn, wenn er kostenpflichtig ist. Eines der Spiele wo man sich fast alles für Downloaden kann, frei, legal. Den fehlt wohl Kohle. |
24.08.2010, 00:47 | #371 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Wenn deanos seine Stärken ausfährt wäre das auch bitter nötig ... Ob solche Spielereien einem PvP Gameplay jedoch wiederum zugute kommen, ist eine andere Frage. Zerstörbare Umgebung funktioniert zwar, daß sieht man an BFBC2, allerdings sollte dann auch die Engine darauf ausgelegt sein. Wie ich mir das vorstelle (ohne geguckt zu haben) wäre eine deanos´is´ierte PR Map vollgepflastert mit gescripteten 'Zaubergebäuden' die mehr können als die jene in OA Standard, allerdings zum Preis von noch mehr Performanceeinbußen als sowieso schon vorhanden. Warum das so ist, sieht man wenn man mal die Zargabad Map lädt. Ergo, weniger Objektdichte. Ob solches Eyecandy dem allgemeinen Gameplay zugute käme bliebe abzuwarten. Mein erster Versuch einer PvP Map in OFP gipfelte in ca. 2000* von Hand platzierten Editor Objekten, darin min. zwei Kontermöglichkeiten für jede einzelne tolle Camperstelle. Das spiegelte mein Verständnis von PvP wieder, war aber im Endeffekt unmachbar wegen Addonflut (sieben versch. Objektaddons) und Performance (Editorplatzierung stinkt). Unterm Strich: Anstatt auf tolle Effekte wie z.B. bröselnde Mauern zu bauen, welche eh kaum von der Engine unterstützt werden, erachte ich eher ausgeglichene Verhältnisse für Spielspassfördernd. Und dabei nix gegen Deanos, ich mag den Mann und bin erklärter Fan! Mir gehts lediglich um den gesetzen Rahmen im Einsatz seiner Fähigkeiten. edit: *Hab die Missi sogar noch, sind jedoch nur 1465 Objekte
|
24.08.2010, 07:11 | #373 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
|
In Sachen Kompatibilität, oder in Sachen "Andere Mods sind ... ?" Hieß es nicht mal, dass PR bewusst auf die Kompatibilität (schweres Wort) mit anderen Mods verzichtet, da PR eben nur PR bleiben soll ? |
24.08.2010, 07:37 | #374 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
kju, die Hauptinsel ist von diesem deanos, Afghanistan oder wie die heißt.
Die hier: http://img.photobucket.com/albums/v6...2/release3.png Bin mal gespannt ob sie die Devastation Mission so hin gebogen bekommen haben, dass sie endlich spielbar ist. Was Gameplay angeht war die eine absolute Katastrophe. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
24.08.2010, 07:45 | #375 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
An dem Screenshot sieht man doch nichts Besonderes - auch keine Detailarmut, oder?
Die SAT sieht in der Entfernung nicht so toll aus. OK. Nur wer hat schon Zugriff auf HQ Material vom Militär. Devastation / ihre Missionen werden entscheidend jo. So sehe ich das auch. Immerhin hat Dr Eyeball jetzt ein aktives Team von Testern. Wir werden sehen.
__________________
PvPscene |
24.08.2010, 07:57 | #376 (permalink) |
Woher soll den BI wissen wer was wirklich released? Ich hab hier in den foren schon so häufig Projekte starten und genauso schnell wieder versinken sehen. Da würd ich als Publisher auch keine Rücksicht drauf nehemn. Letztendlich entscheidet jeder selbst ob er die Mod oder die andere Mod nimt. Gibt auch 100 usarmy SF, Ranger , etc reskins da schaut auch keiner ob der hunderste reskin nötig is.
__________________
|
|
24.08.2010, 07:58 | #377 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Braucht man auch nicht, die Qualität der "üblichen Quellen" liegt deutlich über der des Screenshots. Leider habe ich keine Bilder mehr von Sgt. Ace seiner Textinsel diesbezüglich, sonst hätte ich mal eines gezeigt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
24.08.2010, 08:33 | #378 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
Das kommt ganz auf das Vorgehen an, meinst du nicht Lester?
Je nach dem ob nach einem Terrain mit guten Satellitendaten gesucht wird oder ob man sich eine Gegend aussucht und dafür dann versucht eine gute SAT zu finden. Das typische Vorgehen von Anfänger scheint letzteres zu sein.
__________________
PvPscene |
24.08.2010, 09:18 | #379 (permalink) |
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 70
|
Bei den Screenshots steht sogar ganz groß "WIP" dabei. Das wird dann wohl auch erklären, warum sie noch im Moment so kahl ist. Außerdem ist die Map ja 400 km² groß. Da dauert es noch bis alles gefüllt ist. |
24.08.2010, 11:09 | #380 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Das kann ich nicht sagen ... Sgt. Ace sucht in entsprechenden Umgebungen nach Qualität, imho wäre andere Methode unsinnig. ggf kann man aus den vorhandenen Inhalten ja noch mit Photoshop puzzeln, das haben wir bei Dreide Island z.B. ja auch gemacht. Es nützt ja nichts wenn man beschließt das man von der Südseeinsel xxx eine Map machen will und alle Satdaten fast ausschließlich wolkenverhangen sind. Lassen wir uns überraschen, jedoch ist mit einer besseren Qualität jetzt wohl kaum noch zu rechnen, eine gute SatTextur ist imo das A&O bei der Inselerstellung, insbesondere wenn die Location sehr karg ausfallen wird.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
Stichworte |
claw vs. hita, inno vs. alle, project_reality, tolle stichworte, wirklichkeitsprojekt |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA2-PvP Multiplayer vs. BF2: Project Reality Mod | Blubbi | Multiplayer | 25 | 15.02.2010 21:07 |
Project Reality | JSR | Action & Shooter | 12 | 04.02.2009 19:58 |
Project Reality | Stryker | Mod und Addon Ecke | 85 | 27.12.2006 21:44 |
Projekt Reality | Stryker | Mod und Addon Ecke | 5 | 17.11.2006 11:26 |