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Alt 13.08.2010, 12:49   #321 (permalink)
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ne gute Werbung wäre es, anhand des PR-Handbuchs die Besonderheiten der Mod darzustellen. hier Other Project Reality Manual v0.91 Update - Project Reality Forums
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Alt 13.08.2010, 13:00   #322 (permalink)
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Genau so macht man "gute Werbung" - mal sehen ob es jemand merkt das BF und A2+OA unterschiedliche Spiele sind und unterschiedliche Zielgruppen anspricht!!!
Redfox ist offline  
Alt 13.08.2010, 13:16   #323 (permalink)
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Was anderes hatte ich nicht erwartet. Schade eigentlich, denn für die (puplic) Multiplayer Com wäre das eine Bereicherung für ArmA. CO als Grundlage zu benutzen schadet sicherlich nicht. Es ist schwierig einzuschätzen was der aktuelle Stand ist, ohne wirklichen Informationsfluss. Im Endeffekt bleibt es Jedem selbst überlassen wie er nun die Entwicklung vorantreibt. Es wär villeicht auch von Vorteil gewesen, wenn die PR DEVs mehr mit der ArmA Com komuniziert hätten, gerade wo sie frisch von BF kommen.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Genau so macht man "gute Werbung" - mal sehen ob es jemand merkt das BF und A2+OA unterschiedliche Spiele sind und unterschiedliche Zielgruppen anspricht!!!

Diese Tatsache sollte glaub Jedem klar sein.

Geändert von Atsche (13.08.2010 um 13:28 Uhr).
Atsche ist offline  
Alt 13.08.2010, 14:02   #324 (permalink)
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Wie schon gesagt klingt mir alles nach "Wir hatten ne große Klappe und sind nicht so weit gekommen, wie angekündigt. Weil die Mod so mist ist, sind uns mehrere Modder abgehauen, weil sie wohl gemerkt haben, dass das nicht so ganz passt. Als Allerletzten Rettungsversuch Uploaden wir mal eben 4, in fünf Minuten erstellte Screenshots, packen ein bisschen "Wir müssen die großen Arsch Publisher nachmachen" Bling Bling Texte dazu (die nur Scheisse schön reden) um vielleicht noch 1-2 Modder zu bekommen. Da wir sehr viele PR Fanboys haben, die alles von uns Loben, ohne irgendwas gesehen zu haben, und Fragen nach dem Release oder andere kritische Fragen sofort sehr Engagiert Angreifen, haben wir es nochmal gewagt in dem Bistudio Forum zu Posten"
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sommergemuese ist offline  
Alt 13.08.2010, 15:20   #325 (permalink)
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@sommergemüse
ich geh einfach davon aus, daß sie das Spielprinzip von PR auf Arma2 übertragen. Und wenn einem die PR-Mod höllisch Spaß gemacht hat, warum soll man sich dann nicht auf die Arma2-Variante freuen? Jetzt wegen suboptimaler Kommunikation zwischen den Dev´s u. der Comm dermaßen Schaum vor´m Mund zu kriegen, ist echt peinlich.

Mal ganz davon ab: die machen diese Mod komplett unentgeldlich, ebenso wie jeder Addonmacher und Modmacher auch. Es ist einfach unverschämt und widerlich, dann so rumzugeiffern, sommergemüse!

@redfox
es geht nicht um BF2, es geht um PR. Und PR wollen sie auf Arma2 übertragen. Was ist daran so schwer zu kapieren?
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Geändert von JumpingHubert (13.08.2010 um 15:26 Uhr).
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Alt 13.08.2010, 15:32   #326 (permalink)
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Klar dann sollten die sich aber nicht wie die Kings verhalten die alles total Perfekt können ohne wirklich was in Arma 2 gezeigt zu haben..

Für mich kann die Mod von Genial bis Scheisse alles werden ..
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sommergemuese ist offline  
Alt 13.08.2010, 15:46   #327 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Klar dann sollten die sich aber nicht wie die Kings verhalten die alles total Perfekt können..

inwiefern haben die sich so verhalten? Ich jedenfalls konnte gut nachvollziehen, daß die sich kurzfristig aus dem Bis-Forum zurückgezogen haben.
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Alt 13.08.2010, 16:19   #328 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

inwiefern haben die sich so verhalten? Ich jedenfalls konnte gut nachvollziehen, daß die sich kurzfristig aus dem Bis-Forum zurückgezogen haben.

Sie haben sich so verhalten JH.
Nur weil Du bei einem anderen Produkt eine große Nummer bist, heißt das noch lange nicht das das bei Produkt X genau das Gleiche ist.
Wäre was anderes gewesen wenn sie damals im Februar die Ankündigung gemacht hätten im BIF und spätestens nach ein bis zwei Wochen eine 0.1 released worden wäre.

So ist bisher außer viel heißer Luft nichts bei rausgekommen (und was wirklich interessantes hat bisher auch noch keiner zu sehen bekommen).
Man muss sich nur die PR Exclusive Sachen anschauen, gibt es alles bereits bei A2/OA.

Aber egal. Jetzt wo sie so gut wie keine Developer mehr haben kehren sie ins BIF zurück. Schon recht komisch (und bekommen dort auch schön von einem Moderator unter die Nase gerieben das auf einmal das BIF wieder gut genug für sie ist).

Mal abgesehen davon das ein PR'ler im BIF öffentlich einen ex PR Developer (den STALKERGB) angreift und in die Pfanne hauen wollte.

Da geht momentan tierisch was schief bei denen.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 13.08.2010, 16:42   #329 (permalink)
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Habe PR nie selbst gespielt, mir vielleicht mal die hoch gepriesenen Youtube Videos angeschaut.
Es heißt immer PR....Realität hier, Teamplay da.

Jetzt mal eine ganz blöde Frage, warum ist diese Mod denn so besonders?
Was unterscheidet sie von anderen und wie zum Geier soll eine Mod Publicspieler zum Teamwork bewegen?

Vielleicht kann mir das mal ein PR Spieler erklären, weil ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Puma ist offline  
Alt 13.08.2010, 17:04   #330 (permalink)
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Hi!

Zitat:

Was unterscheidet sie von anderen und wie zum Geier soll eine Mod Publicspieler zum Teamwork bewegen?

denke das liegt an folgendem:

den PR Installations und update Maraton tut sich nur einer an, der wirklich Interesse hat. Spätestens beim Handbuchlesen haben die normalen "BF2 Turnsportfreunde" keine lust mehr -> zu viel info.

Weiterhin ist die Spielmechanik so ausgelegt, dass du nicht wiklich Spass haben wirst, wenn du nicht einem Squad joinst.

Teamplay ist einfach zwingend notwendig.
Kleines Beispiel: Der SL kann Befestigungen also Stacheldraht, MG´s und Gräben plazieren. Allerdings braucht man einen Spaten um diese dann fertigzustellen. Der SL hat aber keinen, also muss jemand in der nähe sein, der die Befestigungen "aufschaufeln" kann.

Ich muss schon sagen es hat seinen ganz eigenen Reiz am Strand anzulanden, der SL verteilt Arbeit, die einen schaufeln gerade ein Schützenloch unter Feindbeschuss während der restliche Squad versucht Deckung zu geben.

Wenn man BF2 gewöhnt ist ist PR echt Hammerhart.

aber nichts was sich in ArmA nicht auch machen liesse
SmartGun ist offline  
Alt 13.08.2010, 17:49   #331 (permalink)
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Ok, vielen Dank
Puma ist offline  
Alt 16.08.2010, 13:09   #332 (permalink)
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Zitat von [R-DEV]UK_Force Beitrag anzeigen

Welcome to the second of what will be a number of PR:ArmA2 Highlight Reels over the next week or so. Here's a few of the things that we'd like to show off today.


- British Army - SRV - Jackal 2

[R-DEV]Stigger has been plugging away on this vehicle over the last few weeks, and you can see it coming together very nicely already. Jackal 2 is a high mobility weapons platform, with a unique air-bag suspension system allowing rapid movement across varying terrain. It is designed to protect personnel against roadside explosions and mine attacks. It's used for reconnaissance, rapid assault, fire support and force protection. Jackal 2 has the capacity to support itself and its crew of three over a projected distance of 800km.

Jackal 2 is armed with a General Purpose Machine Gun (GPMG) as crew protection, and can carry either a Heavy Machine Gun (HMG) or Grenade Machine Gun (GMG) as the main weapon system in the fire support role. This will be a main british vehicle you will see driving around within PR:ArmA2, and a formidable vehicle that the Taliban faction will have to deal with.



Continued

- Panther CLV - TES variant (Theatre Entry Standard)

Another vehicle that is close to completion, and one which will compliment the British Faction in either woodland or Desert colours, is the Panther CLV.

Panther is air transportable and can be underslung beneath a Chinook helicopter. Panther is armed with a 7.62mm L7 general purpose machine gun equipped Remote Weapon Station. It can can be upgraded to a 12.7 mm weapon if required, and an appropriate day/night sighting system.
Panther will also be used as the Commander's vehicle for Engineer Troops, Anti-Tank, Mortar and supporting fire platoons.


Continued

- PR Mines & IED Package

The IED and mine package is going through alpha testing as we speak, and the work is starting to show huge promise. We have incorporated the PR:BF2 IEDs, and can confirm IED's will play a huge part in our Insurgency Mode. This work will prove a key element in asymmetrical warfare for PR:ArmA2.


Which brings us to the end of Part 2 of our week-long PR:ArmA2 Highlights Reel special, but please stay tuned for part 3 in a few days, where we will preview even more goodies available on release.


- The Project Reality Team
Joa Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Project Reality - WIP Discussion

Würde mal sagen schöne Modelle, IEDs sehen auch Lustig aus...
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sommergemuese ist offline  
Alt 19.08.2010, 12:56   #333 (permalink)
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ein neues Update. Scheiße wat ich mich freu auf die Mod! Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Project Reality - WIP Discussion
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JumpingHubert ist offline  
Alt 19.08.2010, 15:01   #334 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Würde mal sagen schöne Modelle, IEDs sehen auch Lustig aus...

Bei den Modellen weiß ich nicht so recht, mir stoßen die unterschiedlichen Detailgrade massiv sauer auf.
Es macht den Anschein das jemand versucht Rendermodelle etwas halbherzig mit seinen eigenen deutlich unerfahrenen Modellingkünsten zu verheiraten.

Beispiele:
- die Plane hinten beim Hummer sieht vergleichsweise "leblos" und sehr eckig aus ...
- 6 eckige Nebelwerfer <> ausmodelliertes Reifenprofil im selben LOD bei dem Jackal

Überhaupt sollte man sich mal fragen ob es das sinnvoll ist, wenn ein Reifen an die Vertexzahl der gesamten Karosserie erreicht.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 19.08.2010, 15:12   #335 (permalink)
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Also mir gefallen die Screens.

Wobei dir Plane echt etwas eckig wirkt
Biba92 ist offline  
Alt 19.08.2010, 15:37   #336 (permalink)
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ich hab ja nicht so das technische Auge, um sowas zu erkennen. Aber wenn es da wirklich Defizite gibt, hoffe ich mal, daß denen erfahrene Arma2-Modder unter die Arme greifen. Die PR-Devs suchen ja noch Leute.
Der Aufwand, der mit dem Sound betrieben wird, ist schon fast professionell.
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Alt 19.08.2010, 15:38   #337 (permalink)
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Wieso nur fast?
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.kju ist offline  
Alt 19.08.2010, 15:39   #338 (permalink)
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wohl wahr.
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JumpingHubert ist offline  
Alt 19.08.2010, 18:08   #339 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Der Aufwand, der mit dem Sound betrieben wird, ist schon fast professionell.

Wenn der Rest auch so werden soll .... ... dann wird es wohl noch Einiges dauern, bis was spielbares erscheint. Ein sehr wagemutiges Unterfangen.

Für den (gezeigten) Sound erst mal ein dickes RESPEKT!
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 19.08.2010, 20:22   #340 (permalink)
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Wenn doch BIS selbigen Aufwand für Sounds betrieben hätte.

Irgendwer ne Ahnung wie die so mir nichts dir nichts einfach da Sounds aufnehmen konnten. Wäre wahrscheinlich garnicht möglich hier.
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King Homer ist offline  
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