Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2010, 12:36   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von DerSchakal Beitrag anzeigen

@King Homer
Kommt es mir nur so vor oder versuchs du PR nur schlecht zu reden?

Nein, nur trag ich keine rosarote Brille.

Zitat von DerSchakal Beitrag anzeigen

Außerdem wird PR ja wie besagt PVP mässig mehr sein?Gibs bei ACE ja nech so die möglichkeit für, habe ich zumindestens nicht gesehen liegt wohl daran das ich seit den ersten Versionen von ACE (Keine Ahnung welche) nicht mehr spiele.

Über ACE2 urteilen aber zugeben das man die aktuelle Version nicht gespielt hat. Supi.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 14.03.2010, 12:43   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 48
Standard

Weil ich es mir nicht antu meine Zeit weiterhin mit etwas zu verschwenden was mir nicht zusagt.

Geändert von DerSchakal (14.03.2010 um 12:45 Uhr).
DerSchakal ist offline  
Alt 14.03.2010, 12:45   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

gibt doch kein Grund, das eine gegen das andere schlechtzureden. ACE ist Realismus, PR ist, bezogen auf Arma2, ne PvP-Mod. Freuen wir uns doch einfach drauf, daß Arma2 nu endlich um das fehlende PvP-Stückchen ergänzt wird.

@KingHomer
der Spruch in deiner Signatur is gut
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (14.03.2010 um 12:48 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 14.03.2010, 14:03   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

In erster Linie kommt es darauf an wie gut der Missionsersteller über Arma2 und militärische Dinge Bescheid weiß.
Dann liegt es an den Spielern selbst ob sie teamfähig sind, kooperieren + richtig kommunizieren wollen und auch ein Team leiten können.
Wir werden sehen ob sich der PR Mod in Arma2 festsetzen kann oder ob er ein Nischenleben führen darf. Erstmal Tee oder Kaffee trinken und so...
Redfox ist offline  
Alt 14.03.2010, 14:13   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Einfach mal abwarten. Man wird sehen wieviele Server mit welchem Mod laufen.

Wenn PR gut wird, wird es gespielt. Ich glaube aber, das Publikserver, unabhängig vom Mod, nie so Teamplaylastig sind, wie irgendwelche Clanserver oder organisierten Veranstaltungen. Das liegt einfach in der Natur der Sache.

Und allein wenn PR vielen Leuten Spaß macht und ein paar neue Spieler zu ArmA II stoßen hat es seine volslte Daseinsberechtigung. So wie jeder andere Mod auch.
Buccs ist offline  
Alt 14.03.2010, 14:51   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 48
Standard

Ich hab ja auch nicht gesagt das ACE scheiße ist !
Ich äußerte mich bloß darüber was mir am Mod nicht zusagt und dauernd gegen KI wird auch Lahm nach ner Zeit.
Okay richtige COOP-Missionen (mit Handlung) geht ja, leider wiederholt sich bei Evo ja immer alles.
DerSchakal ist offline  
Alt 14.03.2010, 17:21   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@ Der Schakal: Du bist ein Dödel.

ACE 2 ist fern von perfekt, aber es ist ETWAS.

PR ist NICHTS.

Wenn PR soweit gediehen ist das es ETWAS IST dann können wir darüber diskutieren welche Funktionen von PR auch ACE 2 gut bekommen würden oder umgekehrt und welche wo besser gelöst sind.

Du machst nur so eine scheiß BMW gegen Mercedes Diskussion draus.


Und NIEMAND braucht wirklich ein Squad-System schon bei OFP hat es gereicht wenn man sich vorab gut abgesprochen hat und sich sich diszipliniert an die Absprachen gehalten hat.
Aber ein Mod, welcher auf PvP getrimmt ist, kann helfen die Egomanen entweder zu disziplinieren oder ihnen den Spaß zu verderben.

Ich glaube auch dass du den PR-Jungs keinen guten PR-Dienst erweist wenn du Vorschusslorbeeren für Funktionen und Qualitäten verteilst von denen die selbst noch nichts wissen.


Deswegen würde ich vorschlagen dass man wartet bis von PR ein gediegenes Release vorliegt und dann können wir leise und sachlich vergleichen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.03.2010, 17:38   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 48
Standard

Wo schreib ich denn bitte welche funktionen der PR Mod haben wird?
Außerdem meinte ich jeglich das dieser "Realitäts-Nahe-Mod" mir "Hoffentlich" mehr zusagen wird als ACE, war das nun eine Straftat?
DerSchakal ist offline  
Alt 14.03.2010, 17:56   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Ich habe bei der ganzen Diskussion noch nicht gerafft was PR eigentlich werden wird, und in wie fern sich die Mod auf das Teamplay auswirken wird?

Bis jetzt hab ich nur ein gut gemachtes Video gesehen, was auch mit ArmA Vanilla möglich wäre^^
KidDynamite ist offline  
Alt 14.03.2010, 18:11   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Aha, aber aus "hoffentlich" kann man schon mal "ACE2 ist **** weil PR das (hoffentlich?) besser kann" machen? So hat es jedenfalls für mich rumgeschallt.

ACE2 ist bestimmt noch nicht DER Hyper-Super-PvP mod.

Aber mit den richtigen configs ist ACE 2 erstmal eine ordentliche Grundlage für PvP.

Rein PvP heisst für mich dass es keine AI mehr gibt und kein Respawn. Dass sich dann Humans vs. humans kloppen ist wie gesagt schon mit OFP 1.0 möglich gewesen.

Und außerdem bin ich hier das defätistische Arschloch, den Rang lass ich mir von einem Wannabe-Meckerkopp nicht streitig machen .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.03.2010, 20:09   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Sturmpionier
ich zähl mal aus der Erinnerung ein paar "Zwänge" auf, die in PR auf Public-Servern geniales Teamplay und spannende Gefechte zaubern:
-Squadpflicht, sonst Kick vom Server
-Nähe zum Squad, sonst Kick vom Squad
-wenn a) min. 3 Leute im Squad sind und b) diese beisammen bleiben, kann der Squadleader einen mobilen Spawnpunkt nur für seinen Squad setzen. Diese "Rallypoints" kann man nur in einer Mindestentfernung zum nächsten Flaggenpunkt setzen
-Respawnzeiten von 1-2 Minuten
-falls kein Rallypoint vorhanden ist, kann man nur in der Homebase spawnen
-squadeigenes Kommunikationssystem für simple Aussagen wie "brauche Medic, bidde dorthin gehen, brauche Mitfahrgelegenheit etc". per Ringmenü
-stark streuende Waffen im Stehen u. Gehen
-kein Zoom
-Verbluten, wenn man angeschossen wird
-miese Ausdauer beim Laufen

Ich denke mal daß PR es hinbekommen wird, diese und andere der pr-typischen Eigenschaften in Arma2 MP zu integrieren. Oft sind es kleine und unscheinbare Dinge, die in ihrem Zusammenwirken doch was tolles ergeben.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 14.03.2010, 20:24   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

2 mal in der Woche? Cool. Ich jeden Tag. In PR....
Und genau das meine ich. 2 mal in der Woche reicht einfach nicht. Ich will NUR so ein Gameplay haben.... Viele andere auch.
Ja es gibt so ein Squadsystem.... und da viele PR Spieler Teamspieler sind und sich Arma 2 jetzt wegen PR kaufen wollen, kann es sehr gut sein dass das klappt... mal abwarten.

Also PR = Uneingeschränktes Teamplay ?
Das hängt doch einzig und allein von den Spielern ab.
In der PR Mod werden bestimmt einige rumeiern, die mal wieder den Rambo machen. Wie eben in Ace und Vanilla ArmA auch.

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@Sturmpionier
ich zähl mal aus der Erinnerung ein paar "Zwänge" auf, die in PR auf Public-Servern geniales Teamplay und spannende Gefechte zaubern:
-Respawnzeiten von 1-2 Minuten
-falls kein Rallypoint vorhanden ist, kann man nur in der Homebase spawnen
-Verbluten, wenn man angeschossen wird
-miese Ausdauer beim Laufen

Die Respawndauer kann meistens selbst eingestellt werden.
Das mit dem Rallypoint könnte man theoretisch auch mit dem MHQ der Domis vergleichen.
Das Verbluten gibts doch schon ?
Die miese Ausdauer gibts bei Ace :P

Bist du dir sicher, dass man den Zoom überhaupt ausschalten kann ? Würde doch bestimmt schon lang ein AddOn für Server geben.

Die restlichen Punkte sind eigentlich ganz geil.

Aber beim Punkt, dass die Squadmember zusammenbleiben müssen, stellt sich doch die Frage:
Wie weit ist zu weit ? Was, wenn einer als Spotter zurückbleibt und die anderen vorgehen ?
Da nen guten Kompromiss zu finden ist schwer. Erinnert mich an Dragon Rising btw.

Geändert von Biba92 (14.03.2010 um 20:31 Uhr).
Biba92 ist offline  
Alt 14.03.2010, 21:16   #33 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Wer in Arma (vanilla) oder mit ACE als Rambo allein los stürmt wird es auch mit dieser Mod machen (und wenn diese dann rausgeschmissen werden, werden sie die Mod auch nicht mehr verwenden).

Welche Funktion wird es es denn bei Arma geben die genannten sind ja wohl die von Battelfield (und nebenbei hat man die auch mit Vanilla oder ACE)
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 14.03.2010, 22:36   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich drück jedenfalls den PR-Leuten die Daumen, daß die alles 1:1 in Arma2 "rüberkopiert" bekommen. Obs dann auch funktioniert (Teamplay & volle Server), wird sich halt zeigen. Aber wie schon irgendwo gesagt wurde....ungelegte Eier.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 14.03.2010, 22:47   #35 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Hat mich Überrascht das die von PR tatsächlich zu Arma Engine gehen.

Momentan gibts wohl keine andere Lösung für denen, Bf 3 dauert noch ne gutes stück und ob da Mod Support wie beim Vorgänger vorhanden ist weiss auch keiner.

Ich hoffe das daraus ein gutes PvP Siel wird. Allerdings wird es sich nicht so spielen wie Bf2 bzw. PR e sich tut. Dafür sind die Hauptspiele zu unterschiedlich.

Hoffe das bei Arma II Nachfolger ne ordentliche Physik dabei ist!
Tom2e ist offline  
Alt 15.03.2010, 04:07   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@Sturmpionier
ich zähl mal aus der Erinnerung ein paar "Zwänge" auf, die in PR auf Public-Servern geniales Teamplay und spannende Gefechte zaubern:
-Squadpflicht, sonst Kick vom Server
-Nähe zum Squad, sonst Kick vom Squad
-wenn a) min. 3 Leute im Squad sind und b) diese beisammen bleiben, kann der Squadleader einen mobilen Spawnpunkt nur für seinen Squad setzen. Diese "Rallypoints" kann man nur in einer Mindestentfernung zum nächsten Flaggenpunkt setzen
-Respawnzeiten von 1-2 Minuten
-falls kein Rallypoint vorhanden ist, kann man nur in der Homebase spawnen
-squadeigenes Kommunikationssystem für simple Aussagen wie "brauche Medic, bidde dorthin gehen, brauche Mitfahrgelegenheit etc". per Ringmenü
-stark streuende Waffen im Stehen u. Gehen
-kein Zoom
-Verbluten, wenn man angeschossen wird
-miese Ausdauer beim Laufen

Ich denke mal daß PR es hinbekommen wird, diese und andere der pr-typischen Eigenschaften in Arma2 MP zu integrieren. Oft sind es kleine und unscheinbare Dinge, die in ihrem Zusammenwirken doch was tolles ergeben.


Rallys gibs seit 0.9 nicht mehr

respawn ist ca 20 sekunden ausser du killst dich selber

klar gibs zoom

Waffe streut nicht mehrs so stark ist aber trotzdem realistisch, laufen kurz ruhen feuer, 1 sek warten wieder feuer (single). nicht dolphin diving oder einfach drauflossballern nachem 200 meter sprint

klar verbluten, drück die 9 und hol nen patch raus oder ruf medic oder geh zu ner munni kiste oder klau nen kid mit noch mehr patches

---

Und die engine wird wohl gewechselt, pr arma 2 kommt nur parallel raus, 2011 gibs die c4 engine mir PR2
Garack ist offline  
Alt 15.03.2010, 04:26   #37 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich will euch nicht zu nah tretten aber viele von euch sind genau der Grund warum Arma online kein Teamplay hat... natürlich ist ein Squadsystem nötig.

Arma 2 hat überhaupt kein Teamplay public. Das ist so als ob man sich Counter Strike gekauft hätte....
Wenn die Leute dazu "gezwungen" werden, ist das auch nicht schlecht. Leute die nur ab und zu Teamplay wollen und sonst den Rambo machen, für die ist das schlecht aber nicht für Leute die Teamplay wollen und NUR WOLLEN!

Keine rosarote Sonnenbrille? Ich auch nicht. Ich hoffe aber das jetzt endlich mal aus dem Spiel was wird was den Online Modus angeht... man bekommt es ja anscheind nicht hin.

Außerdem ist die PR Community um einiges Teamplayfreundlicher als die Arma Community es ist....

@den Rambos in PR. Klar, selbst dort gibt es welche. Aber macht es wenn 32 Mann gegen 32 Mann kämpfen einen RIESEN Unterschied wenn 2 davon Rambos sind? Nein. sie regen gar kein Interesse auf. In Arma ist es genau umgekehrt..... 2 Mann kämpfen mit Teamplay, 30 Mann spielen Rambos. Traurig.. und das nennt sich Simulation? Sry aber ne Simulation wie Arma soll doch den Krieg und Millitär simulieren... nie gesehen dass es ein Millitär gibt, dass Leute zu Rambos ausbildet und sie im Alleingang in den Irak schickt... mal abwarten, vielleicht kommts ja irgendwann dazu.


@Zoom. Zoom gibts nur mit n Fernglas oder n Scope bzw. in Panzern, APCs, Helis etc. in PR.

Geändert von JSR (15.03.2010 um 04:29 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 15.03.2010, 04:36   #38 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Du hörst dich an wie einer dieser damals fanatischen DR-Anhängern . Gameplay? Gameplay hast du immer wenn du spielst. Teamplay? Glaubst du die Leute werden es mehr im Team spielen weil Sie dazu gezwungen werden?
PVP das ist so ne Sache. Einerseits gibts ja die IXXL die das schon so macht wie du es gerne hättest und auf der anderen Seite gibts die ganzen Warfare'ler - die interessierts garnicht.




Und wieso wird es dich mehr ansprechen? Weil ACE2 dir zu komplex ist?
Ich glaube du vergisst auch das der Hauptaugenmerkt auf UKF und nicht auf US Forces liegt?
Wenn man versucht etwas realistisch zu gestalten, muss man irgendwo anders Abstriche machen. Und richtig weder ACE2 noch PR haben den Stein der Weisen und es ist verdammt schwierig den schmalen Grat zwischen Spielbarkeit und Realismus zu meistern.

Jetzt nochmal speziell zu dir Homer.

Indem ich gesagt habe sie haben den Focus auf das Gameplay gelegt, ist natürlich gemeint, dass sie Sachen am Gameplay ÄNDERN werden, vielleicht sagt dir das Wort was.

Warum nicht? Wenn du davon ausgehst, dann glaube ich das du einer von denen wärst, die alleine rumlaufen.... Leute mit Teamplay würden mitspielen den genau das ist ja der Grund warum sie sich die Mod geladen haben.
Außerdem sind es PR Spieler meist nicht anders gewöhnt.

Die ganzen Sologänger würden alle gekickt werden. Siehe TacticalGamer. Wer da kein Teamplay zeigt, wird einfach gekickt. Soll er sich doch beschweren - interessiert keinem.
Hauptsache so ein Dreck verschwindet von der Bildoberfläche!

Zudem sei gesagt, das TG ein PR Clan ist und ich bezweifel dass es auf anderen Arma PR Servern anders aussieht, was das kicken angeht.

Klingt vielleicht etwas optimistisch aber die Leute die sich jetzt Arma kaufen tun das aus keinem anderen Grund als für PR Arma... und die Leute suchen kein Rambo Game.
JSR ist offline  
Alt 15.03.2010, 09:43   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Klingt vielleicht etwas optimistisch aber die Leute die sich jetzt Arma kaufen tun das aus keinem anderen Grund als für PR Arma... und die Leute suchen kein Rambo Game.

Das klingt nicht nur optimistisch, das klingt auch betriebsblind. Deine Hoffnungen in allen Ehren, aber daraus Fakten zu machen und alle anderen, die PR nicht gleich dir als den ultimativen Teamplaymod sehen, zu verunglimpfen tut dem Mod nicht gut.
Da kommt ja gleich skeptische Stiummg auf.

Du kannst a gern woanders Vorablobhudeln, hier aber wartet man skeptisch auf Ergebnisse. Von zu vielen ambitionierten Mods ist am Ende nur ein hübschter Trailer übrig geblieben.

Trotzdem wünsch ich natürlich den Machern von PR viel Erfolg.
Buccs ist offline  
Alt 15.03.2010, 10:15   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

@Zoom. Zoom gibts nur mit n Fernglas oder n Scope bzw. in Panzern, APCs, Helis etc. in PR.

Schon mal überlegt das der Zoom nur ein Kompromiss zum realen "ich guck da mal ganz konzentiert genau hin" ist?
Anders kann man sowas nämlich im Spiel nicht so recht lösen wenn man es nicht über Tiefenunschärfe lösen will was dann eh nur weitere Probleme mit sich bringt. (Fokussierungen auf falsche Entfernungen)



Was das Teamplay angeht ist es größtenteils einfach über den Respawn zu lösen, hohe Respawnzeiten strafen Rambos kräftig ab, Gruppenspieler profitieren davon das Andere in der Nähe sind die relativ zeitnah helfen können.
Fühlt sich jemand nicht berufen die Kollegen wieder fit zu machen wird er es dann zu spüren bekommen wenn er das nächste mal am Boden liegt.

Das ganze gepaart mit einem nachvollziehbarem Staminasystem schafft da so einiges.

Das ACE Stamina hatte zwischendurch eine sehr gute Gewichtung, nach der Überarbeitung war da einiges im Umbruch.
Ich bin gerade am checken ob der aktuelle Stand mir mittlerweile wieder zusagt,
Tests am Freitag machten grundsätzlich einen guten Eindruck obwohl die Indikatoren meine Fitness nicht so ganz erspüren ließen.
Naja, nach meinen Tests heute werde ich meinen selbstgehäckelten Indikator wieder umgestellt haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (15.03.2010 um 10:27 Uhr).
Lester ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
claw vs. hita, inno vs. alle, project_reality, tolle stichworte, wirklichkeitsprojekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2-PvP Multiplayer vs. BF2: Project Reality Mod Blubbi Multiplayer 25 15.02.2010 22:07
Project Reality JSR Action & Shooter 12 04.02.2009 20:58
Project Reality Stryker Mod und Addon Ecke 85 27.12.2006 22:44
Projekt Reality Stryker Mod und Addon Ecke 5 17.11.2006 12:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119