![]() |
#862 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
|
![]()
Naja, sowas hab ich halt auch erwartet. Beleidigungen. Sehr gut. Wir wissen auch, dass es solche Missionen und MODS gibt, leider, wie auch 1000 mal gesagt und du nix kapisch, gibts public das nicht so oft. Du brauchst aber jetzt nicht auf meinen Post zu antworten, falls doch, werde ich dir nicht antworten, da du ja jetzt deine Argumente mit Beleidigungen stärkst, was für MICH meistens geistige Unterlegenheit zeigt. |
![]() |
![]() |
#863 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
![]()
Die drei Musketiere vs Kardinal Richelieu
![]() Sollte mal ein Hinweis am Thread gemacht werden mit"Hier wird scharf geschossen" ![]()
__________________
![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
![]() |
![]() |
#864 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
|
![]()
@ deslok
Mir scheint schon eher Deine Art den von JSR anfänglich fabrizierten "Müll" zu interpretieren recht exotisch. Selbst JSR schreibt "das es vielleicht etwas feindlich klingt" und Du scheinst es nun wohl als "ganz normalen Umgangston" rehabilitieren zu wollen. Wenn JSR nach langen, frustrierenden Streitereien hier zu so einem "Tonfall" gegriffen hätte, könnte ich es ja noch verstehen. Aber er hat in dieser Art und Weise begonnen den PR- Mod hier vorstellen zu wollen und hat seinen "Tonfall" inzwischen etwas gebessert. Wobei er nun meistens bei mir so rüberkommt, als habe er so ganz und gar nichts mit dem (sehr unterhaltsamen) "bösen Blut" hier zu tun und sei im Gegenteil an ganz gemütlicher, gelassener Typ, der da völlig offen den Dingen (PR-Mod) harrt, die da vielleicht mal kommen werden. Für mich ein Typ, der dieses Thema hier schäbig begonnen und mit der Zeit dann lieber auf verlogen gewechselt hat. Wie man dieses Thema auch hätte beginnen können: "Das Team welches für BF2 den wunderbaren PR- Mod unter anderem auch mit dem Ziel kreiert hat, das Teamplay durch restriktive Massnahmen auch auf Public- Servern zu fördern und somit auch gerade jenen Leuten, welche sich nicht in einem Clan organisieren wollen oder können, eine Plattform mit gutem Teamplay zu bieten, versuchen nun ihr Konzept auch in einer ArmA2- Mod umzusetzen. Gelingt es ihnen dabei so gut wie für BF2, so wird auch die ArmA2- Community - und auch hier speziell die Leute, welche auf Public- PvP mit gutem Teamplay stehen - von einigen guten, neuen Public- PvP Servern profitieren. Betrachtet man sich aktuell die ArmA2- Serverlisten, so bemerkt man sicher schnell, dass es durchaus im Bereich PvP noch so einige Server mehr vertragen kann. Nicht zu verachten ist auch, dass wohl etliche Leute, die bisher begeistert PR:BF2 gespielt haben, sich extra für den angekündigten PR: ArmA2- Mod nun auch ArmA2 zulegen - oder bereits zugelegt haben. Das verspricht bereits bei erscheinen des PR- Mods gut besuchte Server und "frisches Blut" für den ArmA2- MP." Ich denke, das mit einer solchen Vorstellung des PR- Mods die ganze "Diskussion" hier um einiges angenehmer verlaufen wäre. Handkehrrum vermutlich aber nicht mal ansatzweise so unterhaltsam und wohl ganz bestimmt nicht mit so unglaublich vielen Beiträgen. |
![]() |
![]() |
#865 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
|
![]() Ich hab niemanden beleidigt! §$$%&/( steht auf klingonisch für "süsse kleine Hasenfürze".
__________________
|
![]() |
![]() |
#868 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
![]() super charakterisiert! @deslok in 2 Tagen, echt?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
![]() |
![]() |
#869 (permalink) | |||
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
![]() 'Tschulligung, aber mir fiel dazu grad genau die folgende Szene ein ![]()
|
|||
![]() |
![]() |
#871 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
|
![]() Ich weiß nicht ob du das hier mitbekommen hast? Update Project Reality: ARMA 2 v0.1 Update & Manual Release - Project Reality Forums Da sind halt auch ungefähr 12 Videotutorials und eine PDF Datei mit Erklärungen und zudem hieß in den Foren von einem Dev vor 2 Tagen, dass es in ca. 4 Tagen released wird und dass es Probleme wegen dem Sturm an der Ostküste gab. Keine Ahnung wieviel davon wahr ist, auf jeden Fall kommt es jetzt irgendwann raus. |
![]() |
![]() |
#872 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
|
![]()
Erst die Tutorials rauszulassen ist recht clever, verhindert RTFM-Situationen weil der Eine oder Andere aus Langeweile oder Neugierde die Dinger liest. Wenn sich Release verzögert dann ist nicht der Sturm sondern die SPD dran schuld!.
__________________
|
![]() |
![]() |
#875 (permalink) | |||
![]() ![]() |
![]()
@flickflack, ja das passt!
![]() ![]()
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|||
![]() |
![]() |
#876 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
![]()
es heißt im BILD-Sprech wenn-schonn-dennschonn: die Männädscha hauen sich die Taschen voll und die Streithähne die Köppe...und hauen nur mit 1x h.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
![]() |
![]() |
#878 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
![]()
Sobald PR released ist wird der Thread wieder geöffnet. Bis dahin bleibt er geschlossen! Dann können wir objektiv beurteilen ob es gut oder schlecht ist.
Weil momentan hat das hier nichts mehr mit PR zu tun. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
![]() |
![]() |
#879 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
![]() genau diese Rahmenbedingungen habe ich nicht vorgefunden und es irgendwann aufgegeben. Stimmt das denn auch was du schreibst oder lügst du? Kleine Retoure, kapiert? Merkst du eigentlich noch deinen eigenen Pöbelsound? Mir würde es übrigens nicht im Traum einfallen, z.B. in einem AAS-Arma2-Thread alles zuzuspammen von wegen DASS mir AAS nicht zusagt oder WARUM es (für mich) nichts taugt. Ne Frage der Kinderstube und einfacher Logik. Oder tummel ich mich im ACE-Thread und nerv die Leute dort mit Vorschlägen, wie ICH mir ein ACE nach meinem Geschmack vorstelle oder schnei kurz rein und frag dort, ob das PvP ist? Und wenns heißt: nein, könnte ich ja noch schreiben, daß ich das doof und deshalb ACE total uninteressant finde. Und wer gegen meine Meinung ACE "verteidigen" würde, wär nach meiner Ansicht natürlich sofort ein "Fanboy" der Mod......spätestens jetzt müsste doch der eine oder andere irgendetwas merken....aber das schöne ist doch, daß diese Mod nicht auf Holzköppe und Hate-boys angewiesen ist. Macht doch bitte einen Selbsthilfethread, setzt euch in´ne virtuelle Runde und versichert euch in 1000 Varianten eurer gemeinsamen Abneigung gegen PR ![]()
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) Geändert von JumpingHubert (07.09.2011 um 02:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
Stichworte |
claw vs. hita, inno vs. alle, project_reality, tolle stichworte, wirklichkeitsprojekt |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA2-PvP Multiplayer vs. BF2: Project Reality Mod | Blubbi | Multiplayer | 25 | 15.02.2010 22:07 |
Project Reality | JSR | Action & Shooter | 12 | 04.02.2009 20:58 |
Project Reality | Stryker | Mod und Addon Ecke | 85 | 27.12.2006 22:44 |
Projekt Reality | Stryker | Mod und Addon Ecke | 5 | 17.11.2006 12:26 |