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Alt 11.01.2011, 14:41   #601 (permalink)
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mal wieder was Neues von den PR-Machern

Update PR: ArmA2 Highlights Reel #4 - Project Reality Forums
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Alt 11.01.2011, 15:31   #602 (permalink)
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Yoa, gut dass sie die Menüs anpacken, wenn sie den MP browser anpacken würden um nach Spielernamen (nur Server anzeigen auf denen mindestens einer aus der "Friendsliste" ist) und nur Server mit EXAKT gleichen geladenen addonpacknames wie und/oder mindestens enthalten etc dann wär das schon mal ein "A2-usability"-mod.

Addonskins können sie anscheinend, aber am Ende sollten sie die schön schmutzig machen wie BWmod.

Wenn man die Missionen weglässt welche ja angeblich echtes MP Gaming forcieren sollen bleibt eventuell ein solider "UK-Forces" Mod.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 11.01.2011, 16:06   #603 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Yoa, gut dass sie die Menüs anpacken, wenn sie den MP browser anpacken würden um nach Spielernamen (nur Server anzeigen auf denen mindestens einer aus der "Friendsliste" ist) und nur Server mit EXAKT gleichen geladenen addonpacknames wie und/oder mindestens enthalten etc dann wär das schon mal ein "A2-usability"-mod

Wenn es bei solchen Dingen bleibt und nicht nur alles verändern müssen "nur weil man es kann" hat es ja auch einen praktischen Nutzen.

Auf zusätzliche Nerveinblendungen a la dieses Bild müßt ihr auch noch gesehen haben oder "guck mal, jetzt ist alles anders" wiederum kann ich voll und ganz verzichten.


Etwas "Angst" machen mir die Modelle ... die Texturen sehen schon mal sehr nett aus ...
... aber teilweise enorm detailliert (Radmuttern) und dann wiederum polygonarme (6eckige) Nebelwerfer ...

nuja ... ich lass mich überraschen, bislang kommen die Modellbilder eh nur aus einem Renderproggy, ich würde gerne mal mehr ingame Bilder sehen !
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Alt 11.01.2011, 17:04   #604 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

nuja ... ich lass mich überraschen, bislang kommen die Modellbilder eh nur aus einem Renderproggy, ich würde gerne mal mehr ingame Bilder sehen !

Nu ja, ich würde gerne mal sehen was denn jetzt das Gameplay ausmacht bzw. was getan wird/wurde für das Gameplay oder überhaupt mal wie das Gameplay denn in ArmA2:PR aussieht ? Dazu gab oder gibt es bisher leider rein gar nichts.

Die Aussage steht ja das es bei PR rein um das Gameplay geht, aber außer das x.te Mastif oder UI Bild nix (jeder kann die UI mit ein wenig Dialog und Scripting Kenntnissen ändern, aber außer dem Aussehen und den Control Positionen ändert das rein gar nichts am Spiel, Modeller gibt es zwar immer weniger, aber auch ein Model ist nur ein Objekt im Spiel was erst mal das Gameplay nicht die Bohne ändert und vor allem ingame ganz anders aussieht als ein Highres Render).

Was ist z.B. getan worden gegen das bescheidene BIS Damage Modell ?
Soll heißen, die Bereiche die das Gameplay dann wirklich verändern, da kommt nichts. Seit einem Jahr immer und immer wieder das selbe. Wird langsam aber sicher langweilig, ich will das Ding mal spielen bevor ArmA 3 rauskommt.


Und für die die es noch nicht wissen:
Zitat:

Servers will have something in place yes, and this is being developed, and has been looked at by the BI Staff, something we both seem happy with, and to ensure they understand our reasons and hopefully to further develop ArmA2 PvP Play.

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Project Reality - WIP Discussion



P.S.: Ich freue mich schon auf den Vergleichstest derjenigen die BF:PR gespielt haben (so es denn doch irgendwann mal raus kommt)
P.P.S.: Im Endeffekt, wie in jedem Online Spiel, wird die ganze Geschichte mit den Spielern stehen oder fallen. Idioten kann man nicht ändern, mit rein gar nichts. Kein Admin auf einem Public Server mehr da, Anarchie. Und ich hab mittlerweile schon öfters gelesen das BF Server mit PR da keine Ausnahme bilden.


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Alt 11.01.2011, 18:11   #605 (permalink)
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Ich bin auch sehr gespannt, ich hab bf pr ab version 0.5 oder so gezockt und die stetigen Verbesserungen immer miterlebt. Es war relativ interessant wie sich die Spielertypen geändert haben, zu Beginn waren noch Chaos, aber auf den richtigen Servern kamen auch immer die Leute zusammen die vernüftig gezockt haben, alle Deppen wurden gemeldet und gebannt das klappte erstaunlich gut. Aber ohne spielbare Version kann man kaum was sagen.
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Alt 11.01.2011, 19:35   #606 (permalink)
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ja so Szenen aus einem laufenden Match hatte ich jetzt eigentlich erwartet. Aber jut, jedenfalls bleiben se ja dran.
@Atsche
ich sach nur "Thors Brigade-Server".
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Alt 11.01.2011, 20:51   #607 (permalink)
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Ja thors,ukfw,10th... waren immer sehr gut, hab schon seit Ewigkeiten nichtmehr reingeschaut kein bf key mehr
Atsche ist offline  
Alt 12.01.2011, 00:01   #608 (permalink)
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... und ich hab immer noch keinen Plan wie PR das GamePlay so bahnbrechend ändern wird...(-ich bin da lernfähig, bitte erklärt es mir)

... sicher nicht mit einem Mastiff2 oder Jackal...

Zitat:

wird die ganze Geschichte mit den Spielern stehen oder fallen.

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Alt 12.01.2011, 08:09   #609 (permalink)
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@Xeno
Natürlich ist das Gameplay auch wichtig, aber wegen der angekündigten PvP Only ist es bei mir als Coop'ler etwas nebenrangig.

Wichtig sind halt Dinge ingame zu sehen oder besser zu fühlen damit man sie einigermaßen objektiv beurteilen kann.
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Geändert von Lester (12.01.2011 um 08:40 Uhr).
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Alt 12.01.2011, 12:17   #610 (permalink)
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Zitat:

P.S.: Ich freue mich schon auf den Vergleichstest derjenigen die BF:PR gespielt haben (so es denn doch irgendwann mal raus kommt)
P.P.S.: Im Endeffekt, wie in jedem Online Spiel, wird die ganze Geschichte mit den Spielern stehen oder fallen. Idioten kann man nicht ändern, mit rein gar nichts. Kein Admin auf einem Public Server mehr da, Anarchie. Und ich hab mittlerweile schon öfters gelesen das BF Server mit PR da keine Ausnahme bilden.

Und Arma macht da auch keine Ausnahme.
Zock doch mal ne runde AAS oder Berzerk, da rennen auch 80% der Spieler alleine rum, oder machen "Heli suicide" action.
Da ists bei ArmA echt nicht anders, ausser im clan etc. aber dann macht bf auch laune.
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Alt 12.01.2011, 13:11   #611 (permalink)
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Ohmann, wer ernsthaft glaubt mit dem Mod wird's was, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Die machen auf mich einen Eindruck wie Codemasters mit OFP: DR.

Arma:PR release ist am 01.04.2011 und spätestens dann wird sich [R-DEV]UK_Force als Sion Lenton outen
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Alt 12.01.2011, 15:36   #612 (permalink)
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ich find den Weihnachtsmann sympathischer als jemand, der aus´m Schattenwurf eines Krümels ne Verschwörungstheorie macht. Ich hoffe (wie bei jeder angekündigten Mod) auf ne Brotlieferung. Der Rest is Geschmackssache.
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Alt 12.01.2011, 15:43   #613 (permalink)
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Wartets doch ab, bis zum 1.4. Dann können wir mit Retexturierten Jackals CTF und TDM zocken
MrCharles ist offline  
Alt 12.01.2011, 15:50   #614 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Wartets doch ab, bis zum 1.4

Wo steht irgendwas vom 1.4. ?

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Alt 12.01.2011, 15:51   #615 (permalink)
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1.4....................................... Denk drüber nach!
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Alt 12.01.2011, 15:51   #616 (permalink)
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Stimmt

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Alt 12.01.2011, 17:26   #617 (permalink)
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Zitat von Puma Beitrag anzeigen

Arma:PR release ist am 01.04.2011 und spätestens dann wird sich [R-DEV]UK_Force als Sion Lenton outen

Hatten die nicht mal geschrieben, dass eine Public Beta am 29.02. rauskommen soll?
Cyborg11 ist offline  
Alt 15.01.2011, 16:52   #618 (permalink)
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Zitat von R-DEV UK_Force

Project Reality will not support the use of its assets in any other third party modification / addon / mission. Therefore no guarantee can or will be made for people using PR assets for this purpose and nor will questions be supported in our feedback threads.
The reason for this is so the development team can concentrate on official bugs regarding Project Reality within the core, and not issues that arise through trying to make assets work through other ArmA2 modifications. The use of Project Reality assets in general will also be covered in our EULA on its release

MrCharles ist offline  
Alt 15.01.2011, 16:55   #619 (permalink)
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Im BI Forum erboste sich jemand zu fragen ob man PR Content auch im Editor nutzen kann, die Antwort schallte wiefolgt:

Zitat von [R-DEV]UK_Force Beitrag anzeigen

Project Reality, as has been said many times before will be released as a full stand alone Mod, within its own core - and not as an addon, to that end:

Zitat:

Project Reality will not support the use of its assets in any other third party modification / addon / mission. Therefore no guarantee can or will be made for people using PR assets for this purpose and nor will questions be supported in our feedback threads.
The reason for this is so the development team can concentrate on official bugs regarding Project Reality within the core, and not issues that arise through trying to make assets work through other ArmA2 modifications.
The use of Project Reality assets in general will also be covered in our EULA on its release.







edit: shit, 2 doofe und ein Gedanke ftw
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burns ist offline  
Alt 15.01.2011, 17:24   #620 (permalink)
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Dumm nur das man bei dem Spiel innerhalb von Minuten Replacement Addons erstellen kann... Eventuell sollte das mal jemand dem UK-Force schreiben.

PR ist komplett falsch an die ArmA Com ran gegangen. Sie selber nutzen viel Wissen aus der Com aber sind nicht bereit auch nur ein kleines Stückchen abzugeben. Und langsam aber sicher wird das immer und immer mehr ein Boomerang.
Die ArmA Com ist nicht die BF2 Com. Auch wenn nicht immer alles Friede/Freude/Eierkuchen in unserer Com ist, so wird sich doch recht gut gegenseitig geholfen. Plus, es gibt, trotz das die Com so relativ klein ist, prozentual gesehen sehr viele Leute die sich mit dem Modden auskennen.

Generell zu ihrer Eula, was wollen Sie denn machen ?
Leute anzeigen die ihren Content benutzen ? Ich meine damit das Benutzen in Missionen, nicht das Rippen von Modellen.

PR sollte mal in sich selber gehen. So viele Leute spielen es nun auch nicht in BF2. Momentan gerade mal 767 Spieler von insgesamt ca. 22.000 Spielern die BF2 online spielen.

Edit: Btw, wusstet Ihr schon das die Deutschen die meisten OA/A2 Online Spieler stellen ?
Wir sind selbst vor den zweiten, den Russen, mit weitem Abstand vorran.

Xeno
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Geändert von Xeno (15.01.2011 um 17:28 Uhr).
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