Armed-Assault.de Twitter


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2010, 18:25   #581 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 40
Primery eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Womit wir bei animierten Texturen wären, damit wär das kein Problem mehr.

Wenn man Zugriff auf die Shader hat (.fx) kann man das auch selbst einbauen... zumindest vermute ich das Arma auch auf HSLS Shader setzt^^.
Primery ist offline  
Alt 22.10.2010, 18:55   #582 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Hier mal ein Beispiel aus einem der Morrowind MGE .fx files, die sind mim Editor genauso lesbar wie bei ArmA die .rvmat´s - daher glaube ich kaum das man per Änderung der Shader irgendwas am Grundverhalten der Engine ändern kann, würde mich jedenfalls ganz ganz stark wundern.


Code:
//Author: Scanti
//Brightens and greyscales dark areas without affecting bright areas
//This should be broken. the constant registers don't accept numbers > 1

Technique T0
{
	Pass P0
	{
		PixelShader=asm
		{
			ps.1.0    //The lower the version-the more cards it will work with
			def c0,1.20,2.36,0.44,1
			def c1,2.40,4.72,0.88,1
			def c2,0.2,0.2,0.2,1
			tex t0
			dp3 r0,t0,c0          //convert to mono and multiply by 4
			dp3 r1,t0,c1          //convert to mono and multiply by 8
			add_sat r1,r1,c2      //add an offset, so screen isn't too grey
			lrp_sat r0,r1,t0,r0   //interpolate between greyscale and colour using modified colour brightness
			mov r0.a,c0           //set the alpha channel
		};
	}
}



Animierte Texturen, wie stell ich mir das überhaupt vor? Ich sehe verformbares Terrain und evtl. infinte Wasser, was z.B. überall hinfliessen würde wenn man einen Deich einreisst oder ähnliches.
__________________

burns ist offline  
Alt 03.11.2010, 21:36   #583 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

gibt wat neues #6 Entry testing on on Micro Terrain - Project Reality Forums
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 03.11.2010, 22:11   #584 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Wurde ja auch schon auf Screens gezeigt.

Fragt sich nur, ob die auch mal fertig werden
Biba92 ist offline  
Alt 05.11.2010, 16:24   #585 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 136
Standard

Ich hoffe das die das irgend wann Veröffentlichen.
Germany_forever ist offline  
Alt 09.11.2010, 12:30   #586 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich habe gestern PR:WarfareBE gezockt. Nennt sich WarfareBE auf Takistan.
Income+Supply auf Magermix eingestellt, für Teamkills gibt es Abzüge beim Multiplikator für die Geldzuweisungen.

Hatte am Anfang nicht mitbekommen dass es die Magerversion ist und alle die ärmlichen Resistance-Vehicles reparieren.

Ich hatte alles innerhalb von 5 Minuten geröstet was nicht Home-Tech war und war auf einmal TK-King.

Hatte zur Folge dass ich -1200$ auf meinem Konto hatte, ne Stino-FNFAL Büchse und 1,5h trampen musste und Ammo+Waffen von toten fleddern um wieder genug Einkommen zu haben um mir mal nen UAZ zu leisten.


Ist ein recht rüder "sanfter" Zwang, aber ungemein gesund fürs Teamplay.

Ballerpeng-Typen verlassen eh nach ner Weile den Server. Und das Ingeneure mal nen Abstecher zu deinem Rad-APC machen um dir den Reifen zu wechseln gehört zum guten Ton.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.11.2010, 13:31   #587 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Hehe, na immerhin besser als der normale WF Alltag.
Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread aber ich weis von den Arbeiten an der BE Version auf dem XR Server.Dort hat man jetzt wohl das Einkommen der Towns komplett auf den Commander gelegt und du bekommst als Soldat nur Geld wenn du auch was leistest.Also ne Stadt holst oder Gegner erledigst.

Bei der normalen WF kann man einfach in ein Spiel joinen und 10min in der Base warten bis man genug Geld bekommt um sich einen KA52 zu holen. Nach 10min FLug ist dann auch schon der nächste in der Bauliste.
Sowas geht nur wenn man absolut und völlig im Team spielt mit TS usw.Aber für ein Spiel mit Publics ist das der letzte Müll.
Ich könnte noch stundenlang schreiben aber nö.....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 25.11.2010, 01:26   #588 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 1
Standard

Wow, habe nun knapp 450 replys durchgelesen meine Augen Glühen ! Respekt an mich (Naja okay evlt. mal den Troll Post oder die Beschimpfung weg gelassen )

@sommer

Ich empfehle dir auf jeden Fall mal bei tacticalgamers oder die mit dem "H" Tag (H hardcore aas/insurgency) vorbeizuschnuppern mit den Amis hatte ich bisher meine beste PR:Bf2 Erfahrungen. Richtig spaßig und Team-fördernd sind die Maps : Lashkarvalley,Al basrah, Fallujahwest. Einfach mal INF/APC/TANK squad beitreten, gibt immer platz. Und als Insurgent/Taliban das Arty IED kit schnappen , sich ein "schönes" Plätzchen suchen, am besten eine Taktisch wichtige Straße nahe Blue marked Cache . IED platzieren und abwarten . Oder schnapp dir ein RPG kit und jage die Tanks/APCs . Achja und falls du dich an die höheren Assets trauen willst (Chopper,helicopter,tank) vllt zuerst etwas üben falls du noch Anfänger bist.

Tipp am rande: Niemals die RPG vom pink marked cache (aka unknown cache) abfeuern. Viele wissen dann , dass sich dort ein Cache befindet.

Geändert von vip08 (25.11.2010 um 01:28 Uhr).
vip08 ist offline  
Alt 09.12.2010, 15:25   #589 (permalink)
Moo
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 36
Standard

könntet ihr nicht vielleicht auch ne version für Arma2 standalone rausbringen, wie zb. Projekt RACS oder so, würde mich total freuen
Moo ist offline  
Alt 26.12.2010, 16:27   #590 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat:

Hallo,
die ArmA2 Mod "Projekt Reality: ArmA2" hat auf Mod DB den Award "Players Choice - Upcoming Modification" erhalten. Das wäre mal eine News wert, da sich die Mod gegen Black Mesa und Irvans Secret durchsetzen konnte.

Players Choice - Upcoming Modification feature - 2010 Mod of the Year Awards - Mod DB




^^ Aus unserem Kontakformular.
Eine News ist mir das persönlich nicht Wert, aber man kanns ja mal im Forum herumzeigen


Nach welchen Kriterien wurde da überhaupt gevoted, nur nach Videos?
__________________

burns ist offline  
Alt 26.12.2010, 19:40   #591 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

ich will lieber wissen ob sie 2011 kommt
Lotos ist offline  
Alt 27.12.2010, 08:24   #592 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

ich will lieber wissen ob sie 2011 kommt

Das ist eine gute Frage.

Erst hieß es Juni/Juli dieses Jahr, dann Oktober, dann Dezember. Momentaner Stand der Dinge ist vielleicht Februar, kann aber auch sein das es in das zweite Quartal fällt (laut Aussage UK-Force im BIF)...

Würde es ja gerne selber mal spielen (mein ich ehrlich), aber außer viel Public Relations (PR ), bisher rein gar nichts.

Auch auffallend, die Liste der sogenannten R-CONs (Contributors) für ArmA2 ist schon wieder stark zusammengeschrumpft. Kein gutes Zeichen. Auch dazu hat UK-Force schon geschrieben das es eher sehr langsam voran geht.

Also liebes PR Team, was zusammen backen das man als 0.1 releasen kann. Das muss nicht (und wird auch nie) perfekt sein.
Weil ansonsten kommt schon ArmA 3 raus und A2:PR darf wieder von vorne anfangen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 27.12.2010, 12:07   #593 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Weil ansonsten kommt schon ArmA 3 raus und A2:PR darf wieder von vorne anfangen.

Ach passt schon. PR kam doch auch erst 1,5 oder 2 jahre nach Battlefield 2 raus.
nagut war doch nur ein Jahr.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (27.12.2010 um 12:11 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 27.12.2010, 14:02   #594 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Was mir bei dieser Mod wirklich auf die Nerven geht sind viele A**kriecher Fans im BIF.

Egal was die DEVs sagen alles ist toll und gut sowieso das beste, wer Kritisiert wird fast erhängt. (von Fans)

Wir haben über ein halbes Jahr lang noch NICHTS wirklich von der Mod gesehen.
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 27.12.2010, 14:35   #595 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Du hast Probleme....freu dich, wenn se rauskommt und dir zusagt. Und wenn sie dir nicht zusagt, schmeiß sie wieder von der Platte. Echt abgefahren deine Aufregung....
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 27.12.2010, 15:41   #596 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Allerdings hätte ich doch noch eine Frage...

Bisher hieß es doch, PR benutzt keinen DLC Content und macht ihre eigenen Modelle/Units...

ARMA 2 Game Statistics - Project reality - beta test (rev. 233)
sagt da aber was ganz anderes aus...
PR A&D[S]: Feruz Abad Resistance BAF, PR C-Ins[L]: The Green Zone BAF

Weiß wer mehr ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 27.12.2010, 16:00   #597 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

it´s done when it´s done ... denke ich mal
MCPXXL ist offline  
Alt 27.12.2010, 18:40   #598 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

it´s done when it´s done ... denke ich mal

*grin*

Dann sollte man sich aber mit Release Terminen etwas zurück halten.

Und jetzt mal weiter

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 27.12.2010, 18:54   #599 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Naja, wie immer gesagt, abwarten und Tee trinken. Denke mal nicht das sie die UK Einheiten intigrieren. Jedoch brauch man für PR:BF2 auch nur Battlefield 2 ohne Addons und was da alles an Fahrzeugen und Einheiten bei ist müsste man auch als nichtwissender vermuten man müsste sich alle Teile kaufen.
Vielleicht ist es bei A2 dann genauso, keine Ahnung.

Freue mich auf jeden Fall auf das neue Aimingsystem... bei BF2 ist leider sowas hardcode.... man sieht nie wohin die Waffe sich grad richtet...
All sowelche kleinen Details fehlt es leider bei der BF2 Engine.
JSR ist offline  
Alt 27.12.2010, 20:24   #600 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

oder sie sagen die mod kommt nicht mer,
Lotos ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
claw vs. hita, inno vs. alle, project_reality, tolle stichworte, wirklichkeitsprojekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2-PvP Multiplayer vs. BF2: Project Reality Mod Blubbi Multiplayer 25 15.02.2010 21:07
Project Reality JSR Action & Shooter 12 04.02.2009 19:58
Project Reality Stryker Mod und Addon Ecke 85 27.12.2006 21:44
Projekt Reality Stryker Mod und Addon Ecke 5 17.11.2006 11:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119