Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2010, 15:39   #201 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Es geht dadrum, dass das Niveau auf dem ihr spielt einfach lächerlich ist und ihr es nicht abkönnt wenn man euch klar macht das ihr eben nicht auf den höchsten Niveau seid, was Teamplay angeht... kein Wunder... und das auch noch getoppt von einer Modifkation, die von BF2 kommt... das muss schon echt hart sein haha.

Ist klar. Wie alt bist du eigentlich ? Schätze zwischen 12 -14...

Du schehrst die komplette ArmA com über einen kamm, jeder spielt auf lächerlichem Niveau, nur dein sch... PR nicht.

Wenn doch jetzt schon die komplette ArmA 2 community nicht spielen kann, was soll sich dann mit PR ändern ?

Bisher gibt es noch kaum was von PR zu sehn, warum bist du dir dann so sicher ? Glaskugel ?

Und ich wette, dass hier einige Clans,Leute, oder wer auch immer dich und deine PR Leute ziemlich alt aussehen lassen würden.


Sobald die Perfekte Mod, ääähhh PR raus ist, könnte man ja mal ein spielchen wagen.
PR Götter - ArmA 2 com noobs

Um es für dich verständlich zu machen:

Geändert von Biba92 (02.07.2010 um 15:42 Uhr).
Biba92 ist offline  
Alt 02.07.2010, 15:43   #202 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

1. Kann man in PR eben NICHT alleine in einem Bradly gehen, man stirbt dort wenn man ohne Fahrer in einem Bradly o.ä. einsteigt.
...

Punkt 2. ich bin alt genug um sowas behaupten zu können....
Das ihr alle total toll seid und so wissen wir ja jetzt... nachdem die Arma Community mir schon soviel bewiesen hat, auf den Servern. Sry aber wie zuvor gesagt: das Teamplay von euch IST nicht auf dem selben Niveau... wenn ihr MICH kennen würdet, würdet ihr euch gar nicht trauen sowas zu behaupten.... was Teamplay angeht. Hier würde mich NIEMAND alt aussehen lassen... haha
JSR ist offline  
Alt 02.07.2010, 15:43   #203 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Nein...
War das eigentlich alles was du dazu zu sagen hast? Zu den 3 Mann?
3 Mann sind nicht mein Niveau... es soll nicht überheblich klingen aber 3 Mann sind so gut wie gar nichts.

Ich glaube du hast noch kein PR gespielt. Da läuft das so. Ich joine einen Server, guck mir ein Squad an, joine es.. frage den SQL welches Kit etc. und passe mich dann an....
Du willst mir jetzt also sagen ich soll erstmal 3 Mann FINDEN...

Sorry, aber wenn Du mir mit (Deinem) angeblichen hohen Niveau kommst: Du verstehst ja noch nicht mal einfachste Sätze, Inhalte überliest Du auch und Sinn entstellt ist Deine Zusammenfassung dann zu allem Überfluss ebenso!

Ist auch schon traurig, dass Du es nicht verstehst, dass 3 Leute im Spiel mit Dir zusammen ein Squad bilden - also 4.

Und höre auf mit Deinen Unterstellungen, ich hab schon PR und ähnliche Varianten (Vorgänger) gespielt, da bist Du wahrscheinlich noch mit Mario durch die Landschaft gehoppelt.


€: Dein letzter Post hat Dich gerade disqualifiziert. Und schon klar, Du kennst Die ArmA(2)-Community komplett, deren Spielweise und steckst eh alle in Deine große Brottasche - alle 380.000 Leute. Natürlich!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (02.07.2010 um 15:46 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 02.07.2010, 15:47   #204 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

...
Es geht dadrum, dass das Niveau auf dem ihr spielt einfach lächerlich ist und ihr es nicht abkönnt wenn man euch klar macht das ihr eben nicht auf den höchsten Niveau seid, was Teamplay angeht... kein Wunder... und das auch noch getoppt von einer Modifkation, die von BF2 kommt... das muss schon echt hart sein haha.


Da muss man sich aber beherschen...
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 02.07.2010, 15:47   #205 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Nein... ich finde es nur traurig das du 3 Mann mit einem hohen Niveau vergleichst...
Wie gesagt, der Vergleich mit der Wasserpistole und den Paintwaffen...

Und was soll ich dazu schon groß sagen... ich habe meine Meinung geäussert... was habe ich übersehen? Das ich ein Clan joinen soll? Das ich TS benutzen soll? Das sich, wenn ich nur ein Wort im VOIP sage alles ändert? Aufeinmal alle Arma 2 Server zu millitärischen Servern werden die mehr Teamplay als alles andere zeigen? Alles totaler schwachsinn, wenn PR so wird wie auf der BF2 Engine heute dann werdet ihr verstehen was ich meine....
Und wenn ihr alle kein Interesse an so einem Spiel habt, ist das egal.. den PR bringt 400 Leute mit und wenn PR so gut wie auf der BF2 engine wird... dann top... dann kommt ma mit euren 3 Mann Niveau.
Und wenn PR nicht gut wird.. ok, ist zwar schade aber PR hat wenigstens schon was geleistet...
JSR ist offline  
Alt 02.07.2010, 15:48   #206 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

1. Kann man in PR eben NICHT alleine in einem Bradly gehen, man stirbt dort wenn man ohne Fahrer in einem Bradly o.ä. einsteigt.
...

Punkt 2. ich bin alt genug um sowas behaupten zu können....
Das ihr alle total toll seid und so wissen wir ja jetzt... nachdem die Arma Community mir schon soviel bewiesen hat, auf den Servern. Sry aber wie zuvor gesagt: das Teamplay von euch IST nicht auf dem selben Niveau... wenn ihr MICH kennen würdet, würdet ihr euch gar nicht trauen sowas zu behaupten.... was Teamplay angeht. Hier würde mich NIEMAND alt aussehen lassen... haha

Verdammt nochmal. Du bist so arrogant...
Scherr nicht die komplette ArmA Com auf einen Haufen!!!
Nur weil du auf einigen Servern schlechte Erfahrungen mit den Leuten dort gemacht hast, heißt es nicht, dass die ganze ArmA Com kein Interesse am Teamplay hat...

Das Feature mit dem Bradley ist richtig klasse. Was machst, wenn der Fahrer gestorben ist? Durch was auch immer? Dann gehst du als Schütze auch gleich drauf. KLASSE!!!! Das fördert das Teamplay wieder. Nice.
Cyborg11 ist offline  
Alt 02.07.2010, 15:51   #207 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Wie soll den der Fahrer einfach so sterben?
Der Fahrer steigt doch gar nicht aus. Er bleibt mit dem Gunner im Bradly... es ist nicht so wie in Arma das man den adnn irgendwo stehen lässt. Fahrzeuge kosten... Tickets.. und Tickets sind entscheident!
Bin nicht arrogant... bin wütend dadrüber das die Arma Community mehrere Leute damit anlockt, indem sie einfach ein paar nette Videos auf Youtube reinstellt und so tut, als wäre sie auf dem PR Niveau... dann joint man einen Server, kriegt nur SCHEISSE zu sehen, etwas, was auf BF2V Niveau ist und muss sich im Forum anhören, dass man noch nie auf einem Event war und nun auch gar keine Arma Erfahrung hat.
Tolle Argumente.... und vergisst euren langweiligen Coop kram... Gegen dämliche KI Soldaten.. reine Verblödung.

PS: Bei Arma sehe ich immer wie sie einen Black Hawk oder anderes einfach so landen und stehen lassen... wie realistisch und nice.
JSR ist offline  
Alt 02.07.2010, 15:52   #208 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

LOL, bist mit Abstand die größte Pfeife die hier rumrennt, sorry, aber das musste einfach mal raus.

So eine gequirlte Kacke wie Du Dir zusammenschreibst, unglaublich. Zeigt nur das Du absolut null Ahnung hast.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 02.07.2010, 15:55   #209 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Nein... ich finde es nur traurig das du 3 Mann mit einem hohen Niveau vergleichst...
Wie gesagt, der Vergleich mit der Wasserpistole und den Paintwaffen...

Und was soll ich dazu schon groß sagen... ich habe meine Meinung geäussert... was habe ich übersehen? Das ich ein Clan joinen soll? Das ich TS benutzen soll? Das sich, wenn ich nur ein Wort im VOIP sage alles ändert? Aufeinmal alle Arma 2 Server zu millitärischen Servern werden die mehr Teamplay als alles andere zeigen? Alles totaler schwachsinn, wenn PR so wird wie auf der BF2 Engine heute dann werdet ihr verstehen was ich meine....
Und wenn ihr alle kein Interesse an so einem Spiel habt, ist das egal.. den PR bringt 400 Leute mit und wenn PR so gut wie auf der BF2 engine wird... dann top... dann kommt ma mit euren 3 Mann Niveau.
Und wenn PR nicht gut wird.. ok, ist zwar schade aber PR hat wenigstens schon was geleistet...

Ich frage mich gerade warum, wenn dir ArmA nicht taktisch genug ist, du es dann immer noch spielst?

Ich gebe gerne zu das 70% der ArmA Server von Publics besiedelt sind die einfach nur zocken wollen und kein Bock haben auf irgendwas taktisches. Dafür gibt es den eben halt die Clans/ Events ala Six Sense, TG, Kelly Heros usw.

Wer taktisch spilen will der findet auch sein Platz. Wer nicht der daddelt ben ne Warfare oder Domi oder was auch immer.

Ach ja eins noch. Du sagst ja hier ständig das das alles unter deinem Niveau ist usw. Also sich alle auf "deinem Niveau" so benehmen wie du dann ist es kein Wunder das da keiner hin will.
Berliner19 ist offline  
Alt 02.07.2010, 15:58   #210 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich bin stolz drauf. Einer mit einer BFBC Signatur hats dann endlich zugegeben.

Und der andere davor meint ich wäre ne Pfeife? Wieso? Ist das was ich sage etwa alles gelogen? Nein. Ich bin nur nicht grade der freundlichste zu euch und sage auch noch was gegen die ganzen Arma Server... das magst du natürlich nicht Xeno.

Und ich zocke Arma nur noch im Editor.. ab und zu auf TG und manchma guck ich mir ma die Witzserver an von Arma... aber auch nur 2 -3 Minuten.

Und Berliner sagt es ja auch... es ist wie ich gesagt habe, sie sind mit Battlefield 2 Vanilla Community zu vergleichen... Das ich keinen Clan joinen möchte habe ich ja bereits erwähnt....


PS: ja ich habe auch schon probiert länger durchzuhalten und bin immer wieder aufs selbe lächerliche Ergebniss gekommen.
JSR ist offline  
Alt 02.07.2010, 16:01   #211 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Nein... ich finde es nur traurig das du 3 Mann mit einem hohen Niveau vergleichst...
Wie gesagt, der Vergleich mit der Wasserpistole und den Paintwaffen...

Du bist einfach zu resistent und Dir fehlt ein bissl...

Mal langsam zum gemütlichen Lesen:

Du faselst die ganze Zeit von Deinem Squad - also von 4 Leuten in einer Kampfeinheit.

Ich schlage Dir vor, Dir doch aus den im Spiel befindlichen Leuten z.B. 32 auf Deiner Seite, noch 3 zu fassen und Dein so heiß geliebtes Squad (Achtung 1 + 3 = 4) selber zu gründen!

Ihr 4 könnt doch dann im Kampfverband tätig sein und trotzdem auf die Unterstützung der anderen 28 (Achtung 32 - 4 = 28) Mitspieler vertrauen.

Was ist denn daran jetzt verkehrt - es entspricht exakt Deinen Wünschen??!!

Und noch etwas: Als ganz großer Teamplayer (Deine Worte) gibt es kein: "... wenn ihr MICH kennen würdet..." - es müsste dann immer noch heißen: "... wenn ihr unser Team kennen würdet!"

Aber ich sag ja, da fehlt noch was.

Für mich ist diese unsinnige Diskussion vorbei, ich kann Dir ja eh nicht das Wasser reichen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (02.07.2010 um 16:05 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 02.07.2010, 16:02   #212 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo JSR,

also ich finde es schon ein hartes Stück was Du hier ableistest!

Der Mod ist nicht mal draußen, aber Du schaffst es schon einen großen Teil der Community gegen diesen Mod auf zu bringen.

Ich weiß nicht auf welchen Serveren Du warst und ja, auch auf dem Public Server des JgBtl533 wird normal Public gespielt. Nur wenn verschiedene Stammspieler oder Member sich eine Mission vor nehmen, dann hat man im Grunde das Teamplay, was Du erwartest.


Kurz zu deinen Aussagen:
Zitat:

Das was ihr Teamplay nennt ist in mein Augen einfach schwach... deswegen der Vergleich mit der Wasserpistole und dem Paintball.... Ihr seid eine ganz andere Community, als ich gedacht habe... ich hatte von Anfang an ein falsches Bild von euch.


Vielleicht solltest Du einmal Deine Sicht auf die Community überprüfen. Ich finde es nicht Fair, wegen einiger Public Server die ganze Community und die Arbeit einiger so über den Kamm zu schweren.


Zitat:

Es geht dadrum, dass das Niveau auf dem ihr spielt einfach lächerlich ist und ihr es nicht abkönnt wenn man euch klar macht das ihr eben nicht auf den höchsten Niveau seid, was Teamplay angeht... kein Wunder... und das auch noch getoppt von einer Modifkation, die von BF2 kommt... das muss schon echt hart sein haha.

Ehrlich, ich kann nicht ganz nachvollziehen, was eine solche Argumentation überhaupt soll? Ein Mod ist ein Mod, Teamplay entwicklelt sich anhand der Mitspieler – egal welches Game.

Ganz ehrlich, ich kenne BF PR nicht und erlaube mir – persönlich – keine Meinung darüber. Du hingegen scheinst auch nicht alles aus der ArmA / BIS Community zu kennen. Wäre es hier nicht fair sich auch mit Urteilen etwas zurück zu halten?



Zitat:

und wie gesagt, man wird nicht ÜBERALL gekickt.

Ich glaube hier liegt das Problem… es geht doch gar nicht um ArmA² PR und BF PR – Im Grunde geht es doch nur darum… Du wirst aus irgendeinem Grund überall gekickt. Entweder bist Du auf irgend welchen Bannlisten oder Du joinst Server entgegen Ihrer Serverregeln.

Wenn man natürlich „überall“ gekickt wird, wie kann man dann eine Community beurteilen?

Ich möchte hier noch mal deutlich schreiben… ich bin dem Mod ArmA² PR vollkommen neutral gegenüber. Ich habe keine Meinung dazu, denn… er existiert noch nicht in einer Beta Phase.


JSR mit mir und in einem unserer Events hast Du auch noch nicht gespielt... also...

Aber was soll's, kann Blackland & Xeno nur zustimmen...


@ Blackland:
Squad ~ 8 Mann, Fireteam ~ 4 Mann ~> ähnlich Gruppe und Trupp bei der Bw!

Geändert von Grey Wolf (02.07.2010 um 16:11 Uhr).
Grey Wolf ist offline  
Alt 02.07.2010, 16:02   #213 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@JSR
es gibt nix so vielfältiges wie die Arma2-Community. Das liegt schon allein daran, daß sich über die Jahre alle möglichen MP-Modi mit entsprechender Fangemeinde herausentwickelt haben. Daher kann man da am allerwenigsten verallgemeinern. Insofern schießt du übers Ziel.

Was ich aber 100% nachvollziehen kann, ist
a) deine Faszination an PR und größtenteils
b) deinen Ärger über so manchen pauschalen Vorbehalt gegen PR in Arma2.
Ich mein so Aussagen wie "PR? Brauchen wa nich, hamwa schonn". Das ist ebenfalls arrogant und denkbefreit.

Deshalb meine Empfehlung: Alle, die nix von PR halten oder diesem Modteam bzgl. OA oder Arma2 nichts zutrauen: EINFACH NIX POSTEN UND ABWARTEN.
Auf PR hoffen und ein biserl schwärmen wird man doch wohl noch in einem extra Thread dürfen, oder? Natürlich sollte man das nicht auf Kosten der Arma2-Comm.!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 02.07.2010, 16:03   #214 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Und wenn ihr alle kein Interesse an so einem Spiel habt, ist das egal.. den PR bringt 400 Leute mit und wenn PR so gut wie auf der BF2 engine wird... dann top... dann kommt ma mit euren 3 Mann Niveau.

DU kapierst es einfach nicht.

Mit 3 weiteren Spielern meinte er es so:
DU + 3 Mitspieler = 1 Squad.
3+1=4 4=Squad

So meinte er es warscheinlich.

Auch wenn ein Squad im Normalfall 8 Spieler hat.

Aber da wir ArmA 2 Spieler so schlecht sind, wird unser Squad im PvP von Profis wie dir immer gleich auf 4 Männlein dezimiert.


Hast du eigentlich überhaupt schonmal mit nem Spieler aus diesem Forum gespielt ?
Ist doch logisch, dass auf Public Servern ohne communikation nichts zustande kommt.

Naja, bei deinem Waldorfniveau nützt das wohl eh nichts.
Biba92 ist offline  
Alt 02.07.2010, 16:07   #215 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich bin stolz drauf. Einer mit einer BFBC Signatur hats dann endlich zugegeben.

Und der andere davor meint ich wäre ne Pfeife? Wieso? Ist das was ich sage etwa alles gelogen? Nein. Ich bin nur nicht grade der freundlichste zu euch und sage auch noch was gegen die ganzen Arma Server... das magst du natürlich nicht Xeno.

Und ich zocke Arma nur noch im Editor.. ab und zu auf TG und manchma guck ich mir ma die Witzserver an von Arma... aber auch nur 2 -3 Minuten.

Und Berliner sagt es ja auch... es ist wie ich gesagt habe, sie sind mit Battlefield 2 Vanilla Community zu vergleichen... Das ich keinen Clan joinen möchte habe ich ja bereits erwähnt....


PS: ja ich habe auch schon probiert länger durchzuhalten und bin immer wieder aufs selbe lächerliche Ergebniss gekommen.

Wüsste zwar nicht was meine Signatur damit zu tuen hat aber nun gut.

Ich denke du vergisst manchmal das ArmA auch nur ein Spiel ist und nicht die Realität. Denn die sieht bei weitem anders aus. Mann wird ja nicht gezwungen ArmA jetzt 100% realistisch und korrekt zu spielen.
Berliner19 ist offline  
Alt 02.07.2010, 16:12   #216 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Ich verstehe sein Ansinnen ja auch - ich selber "spiele" mit paar anderen "Kameraden" auch ein eigenes PR, was auf keinen Publicserver Bestand hätte und die Bezeichnung "spielen" auch eher nicht verdient.

Nur mit dem Unterschied, dass ich das und/oder gleiches Verhalten/Vorgehen niemals von Anderen verlangen oder voraussetzen würde.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 02.07.2010, 16:13   #217 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Du bist einfach zu resistent und Dir fehlt ein bissl...

Mal langsam zum gemütlichen Lesen:

Du faselst die ganze Zeit von Deinem Squad - also von 4 Leuten in einer Kampfeinheit.

Ich schlage Dir vor, Dir doch aus den im Spiel befindlichen Leuten z.B. 32 auf Deiner Seite, noch 3 zu fassen und Dein so heiß geliebtes Squad (Achtung 1 + 3 = 4) selber zu gründen. Ihr 4 könnt doch dann im Kampfverband tätig sein und trotzdem auf die Unterstützung der anderen 28 (Achtung 32 - 4 = 28) Mitspieler vertrauen.

Was ist denn dann jetzt verkehrt - es entspricht exakt Deinen Wünschen??!!

Und noch etwas: Als ganz großer Teamplayer (Deine Worte) gibt es kein: "... wenn ihr MICH kennen würdet..." - es müsste dann immer noch heißen: "... wenn ihr unser Team kenne würdet!"

Aber ich sag ja, da fehlt noch was.


Punkt 1
Es sind, bei PR jedenfalls, 6 Mann in einem Squad...
Bei PR macht man einfach nur ein Squad auf und die Leute kommen rein - fertig. Ich brauche mit niemanden dadrüber zu reden etc... ob das in Arma auch so einfach ist? Nein.. die Leute muss man ja erstmal fragen OB sie überhaupt LUST auf Teamplay haben... habe ich keine Lust auf Teamplay, spiele ich kein PR... ganz einfach... und hier ist der Punkt wo ich was in der Arma Community verguckt habe... das falsche Bild hatte... auch wenn ihr vllt. in Clans eine teamplay erfüllte Community seid... aber das reicht für mein Niveau nicht, wenn ich was mit Teamplay suche.... verstanden???????

Und man brauch sein Team nicht kennen... wichtig ist, dass man sich im richtigen Moment drauf verlassen kann.

Zu Grey Wolf...

Also das Teamplay was ich erwarte sieht, wie schon oft erwähnt, anders aus. Ich joine einen Server, habe ein gutes PvP Match - mit sehr viel Teamplay auf beiden Seiten und brauche dazu nicht warten bis vorher irgendjemand vllt mal fragt oder was weiß ich. Es kommt einfach von alleine zustande und ist nicht wie ein Junge der erstmal ein Tritt in den Hintern brauch, bevor er das Mädchen fragt ob es mit ihr gehen will, wobei sie im selben Moment auch nicht den ersten Schritt machen will...

Ihr habt auch nicht verstanden was ich mit Niveau meinte. Ihr fühlt euch wohl allgemein, als Community, viel zu sehr angegriffen..
Mit Niveau meinte ich NUR! euer Teamplaygeist im Public Bereich. Wenn ihr als Clan gut funktioniert, ok cool... aber allgemein funktioniert die Arma Community (das seid nicht nur IHR) nicht gut, sonst würde es auf Public Servern anders aussehen...


und Grey... sagma hast du irgendwas falsch verstanden mit den Kicken?
Es ging dadrum das Cyper gesagt hat, das man automaitsch stirbt oder gekickt wird wenn man lone Wolf macht... ich kann sogar damit prallen, das ich noch NIE gekickt wurde, egal in welchem Spiel.


Und das mit der Signatur war nur Spaß.
JSR ist offline  
Alt 02.07.2010, 16:15   #218 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich verstehe sein Ansinnen ja auch - ich selber "spiele" mit paar anderen "Kameraden" auch ein eigenes PR, was auf keinen Publicserver Bestand hätte und die Bezeichnung "spielen" auch eher nicht verdient.

Nur mit dem Unterschied, dass ich das und/oder gleiches Verhalten/Vorgehen niemals von Anderen verlangen oder voraussetzen würde.

Sry für den Doppelpost aber genau da ist ja das was ich meine. Ich habe ein anderes Bild von der Arma Community. Die PR Community setzt ehr Teamplay vorraus und das macht mich da vllt. etwas voreillig, wenn ich sowas wie Arma sehe... Arma ist halt eine Millitärsimulation... da bin ich mit ganz andern Erwartungen rangegangen und hätte nicht erwartet das es hier einen Rambo gibt... die Erwartungen waren zu hoch.
NIchts destotrotz will ich Arma nicht schlecht reden. Der Editor ist sehr gut.

Achso ja das mit dem Squad hab ich etwas falsch verstanden... keine Ahnung, bin ehr VOIP gewöhnt... erkenne in einer Stimme sofort die Ironie.
JSR ist offline  
Alt 02.07.2010, 16:17   #219 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

OK... also...
Squad ~ 8 Mann, Fireteam ~ 4 Mann ~> ähnlich Gruppe und Trupp bei der Bw!

Siehe Wiki


Zitat:

Ich habe ein anderes Bild von der Arma Community.

Es nützt Nichts wenn DU oder ich ein bestimmtes Bild der Community haben. Die Community regelt sich selber... die Gamer spielen das, was sie spielen wollen, sie Besuchen den Server, den Sie besuchen wollen...

Es ist sehr einfach...

JSR ich kann deine Motivation nicht anchvollziehen hier eine solche "vorverurteilende" und "unterstellende" Diskussion zu führen und das alles unter dem Heiligenschein "etaws für einen Mod" zu tun! Hut ab, welchen Schaden Du bereits jetzt mit dieser "Art und Weise" angerichtet hast!

Geändert von Grey Wolf (02.07.2010 um 16:23 Uhr).
Grey Wolf ist offline  
Alt 02.07.2010, 16:18   #220 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Na gut, da ist vllt eine Lücke in PR aber so ernst nehme ich es auch wieder nicht. Vom Prinzip her wäre es zwar nicht verkehrt aber die BF2 Engine ist in dem Punkt zu begrenzt.
JSR ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
claw vs. hita, inno vs. alle, project_reality, tolle stichworte, wirklichkeitsprojekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2-PvP Multiplayer vs. BF2: Project Reality Mod Blubbi Multiplayer 25 15.02.2010 22:07
Project Reality JSR Action & Shooter 12 04.02.2009 20:58
Project Reality Stryker Mod und Addon Ecke 85 27.12.2006 22:44
Projekt Reality Stryker Mod und Addon Ecke 5 17.11.2006 12:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119