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Alt 29.05.2009, 17:11   #1 (permalink)
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Icon5 NH90... evtl A2 fähig zum ausprobieren

Da ich ja selber nicht die finanziellen Mittel habe um das Game zu erwerben und meine Kiste auf A2-Zustand zu bringen...

Kann jemand, der Lust und Laune besitzt und weiss, wie man Addon's auf A2 einbindet den NH90 mal probieren: DL-Link NH90 Beta v6 dump.no

Ich hab' mal die externen Links zu den ArmA-1 Files entfernt und die Config auf Helicopter umgeschrieben. Vielleicht funzt es ja...

p.s.: Falls mal ein "Mod und Addon's ArmA II" existiert... den Fred einfach reinschieben.

Mercy,
mike
Zitat:

modEmMaik's NH90 (original by AfrographX, based on ADF Core release)

Changes:
- New gunnerview (from Tiger project)
- Minor fixes in gunner / pilotview
- config rebased to class helicopter and removed external dependencies for A2 compliance
- Crew is vulnerable now
- Added motorDamageTextureSection (exhaust ports)
- Removed ejectDeadxxx
- Gear animation changed to source="gear" to enable landing on buildings.

Permission grated by AfrographX
Permission grated by RicoADF

Credits to:
WGL.Q, Burns and Redfox @hx3-forums for beta testing
AfrographX for his top notch OFP addon (ofpr.info).
ADF team for their great mod.
Bigmike for his ArmA import version
Mapfact for their MAP_AIR package
Raedor @hx3.de for the MP-conpatible numers
Burns, WGL.Q and King Homer @hx3.de for their support and material
T_bone, CameronMcDonald, hamis, Gedis, A.T.R.F. special: Marijus plus all the others @http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi for tests, photos and suggestions
Rellikki (http://www.rellikki.armaholic.net/)
piranha-dl (denny b. alles für euch!)
Vilas (:: VILAS OFP SITE :: OFP :: ADDONS ::)
WGL mod team (OFP WarGames MOD: News) for their great mod
ACE team (ACE), successors of the former WGL team
Solus & Killswitch for their Extended_Eventhandlers implementation
BI (ArmA: Armed Assault) for their sample models
Wikipedia Project (en.wikipedia.org) for additional information

have fun and good luck,
modEmMaik

modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 19:09   #2 (permalink)
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Ich Deppel hab' das Icon übersehen...

Fliegen tut er

:edit: Der Icon-Bug sollte gefixed sein: DL-Link modem_nh90_beta_v6b_bin dump.no

Geändert von modEmMaik (29.05.2009 um 19:30 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 20:45   #3 (permalink)
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funzt bis auf eine Textur die nich geladen werden konnte...coole Sache

Geht das eigentlich mit allen anderen Arma1 addons auch oder muss man rumtricksen??
wolang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 21:14   #4 (permalink)
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Grossen Dank

Ich hab' bis jetzt nur Meldung über Headset bekommen

Zitat von wolang Beitrag anzeigen

Geht das eigentlich mit allen anderen Arma1 addons auch oder muss man rumtricksen??

Prinzipiell geht es mit allen Addon, man muss diese jedoch "autark" machen. Also alle evtl. Links auf die ArmA1-Sachen auf das Addon umbiegen und diese Texturen mit in's Addon packen. In der ersten Version hatte ich ja das Icon vergessen

Das betrifft jedoch auch "Gunnerviews", wie z.B. den Lasermarker im NH90 und auch die Proxies (z.B. Blur-Proxies der Rotoren) incl. Texturen (auch die Damage-Texturen... ).

Zusätzlich muss man die ganze Config auf die Basisklassen (hier Helicopter) abgleichen, was evtl. Fehlerquellen beinhaltet.

Alles in allem ein gutes Stück aufwand, aber für den Anfang lohnt es sich, denke ich mal

Hast Du evtl. den Namen der Fehlerhaften Textur zur Hand? Dann könnte ich es evtl. fixen

:edit: Sollte es was mit ...uh60_icon sein, ist das im Download vom zweiten Post schon gefixed. Aber ich kann mir schon denken, dass die Damage-Texturen fehlen...

:edit2: Leider kann man den Heli nicht mit Crew in die Map setzen, weil anscheinend die Klasse PilotW nicht existiert. Leer auf der Map platziert sollte er benutzbar sein.

Geändert von modEmMaik (29.05.2009 um 22:05 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 21:57   #5 (permalink)
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Code:
Warning Message: Cannot load texture ca\air\data\materialy\env_co.paa.
Old style material 50 used in ReportStack not available
aus der rpt..

ps: brauchst du die classnames??? http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=73241

Geändert von wolang (29.05.2009 um 22:02 Uhr).
wolang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 22:57   #6 (permalink)
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Zitat von wolang Beitrag anzeigen

Code:
Warning Message: Cannot load texture ca\air\data\materialy\env_co.paa.
Old style material 50 used in ReportStack not available
aus der rpt..

ps: brauchst du die classnames??? ArmA2 Classnames - Bohemia Interactive Forums
Junge, Du gehörst in die Suppe, weil Du gut bist

Den "Old Style marterial 50" hab ich jetzt mal noch nicht rausgebaut, aber die restlichen Issues sollten gefixed sein. Ich lade grad die Version 6c hoch.

Wegen der Unterschiede in den Classnames der Crew hab' ich eine Repl-Config für A2 zugepackt, in der Hoffnung den Crash mit besetztem Heli zu fixen.

Hier isser: DL Link Dump.no NH90 V6c

Grossen Dank an wolang (kommende A2 Modder werden es Dir hoffentlich danken )

Zitat:

Changes:
- Added Damage-texture and env_co.paa to textures (caused A2 error message)
- Added A2-Compatibility .pbo (changes crew classnames for A2)


Geändert von modEmMaik (29.05.2009 um 23:06 Uhr).
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Alt 29.05.2009, 23:35   #7 (permalink)
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Kleiner Tipp: Ersetze SoldierWPilot durch USMC_Soldier_Pilot

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 00:08   #8 (permalink)
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Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Kleiner Tipp: Ersetze SoldierWPilot durch USMC_Soldier_Pilot

Buliwyf... manchmal machst Du mir richtig Angst

Genau das sollte die A2_repl_config in dem Packen machen

Also Install-Anleitung: Bitte beide .pbo's in Addon-Verzeichnis packen

:edit: Huch... jetzt hab' ich 1k Posts.. eigentlich wollte ich heute noch drunter bleiben...

Geändert von modEmMaik (30.05.2009 um 00:10 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 00:29   #9 (permalink)
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Alle Achtung, das Spiel hat echt einige nette dinge intus
Feine Sache Maik
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Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Kugel her

General ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 13:23   #10 (permalink)
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Jetzt funktionierts mit der Crew ohne CTD.
Danke für deine mühe Maik.
wolang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 14:20   #11 (permalink)
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Somit ist wohl das erste ArmA 2 Addon releasefertig

Da es eigentlich ein A1-Addon ist, findet man die aktuelle Beta 6e Version hier.

Ich danke allen, die mir geholfen haben:
- wolang für Beta-Tests, Info und Support
- WGL.Q für weitere Beta-Tests
- Urki und Maruk vom Smurfclan.org für die Tests gestern abend


mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 14:43   #12 (permalink)
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Sehr gute Arbeit Maik!

Hier noch ein paar Screens.





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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 21:21   #13 (permalink)
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Gefällt mir gut
Eine bitte hätte ich noch: könnte man die Türen als Passagier und die Luke als Copilot öffnen? Dieses automatische öffnen ist ein wenig komisch: Man befindet sich im Landeanflug und auf einmal gehen alle Türen und Luken auf xD
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virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 12:47   #14 (permalink)
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kann mal einer ne anleitung dazu raus geben, was man genau machen muss, um das zu installieren.

hab echt keine ahnung davon
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RC Shad0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 13:02   #15 (permalink)
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Read the readme
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Alt 01.06.2009, 13:11   #16 (permalink)
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da steht nur drin, dass ich das addon Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch brauche, aber nicht, was ich dann mit den dateien machen muss.

ich glaub ich lassd as für´s erste. ist mir im moment zu umständlich
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RC Shad0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 13:17   #17 (permalink)
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Da wird Dir geholfen. Ist zwar für A1, sollte unter A2 aber auch gehen.

In der ReadMe steht:
required addons: (for xxx_retex.pbo):...

Den xeh braucht man also nur für die retex Variante
und die läuft unter A2 nun mal nicht.

Im weiteren steht in der ReadMe:
Zitat:

ArmA2-Compatibility Package: modem_nh90_a2_repl.pbo
Main Features:
- Compatibility package to set up the correct crew
************************************************** ************************
Attention:
Copy modem_nh90_a2_repl.pbo plus modem_nh90.pbo to your ArmA2 addon folder
Else the game might crash when placing non-empty NH90
************************************************** ************************

modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 11:32   #18 (permalink)
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So wie das aussieht, hab ich wohl ein AfrographX NH90 Revival losgetreten

FDF kommt mit einer überarbeiteten Version:


Bin mal gespannt, ob auch noch die Chinook und die CH53 für A2 verschönert werden
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 10:44   #19 (permalink)
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auch wenns warscheinlich unnötig ist aber wo kann ich kmir den jetzt den NH90 downloaden immer wenn ich link anklicke kommt error 404
Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 12:58   #20 (permalink)
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Habs gerade ausprobiert bei mir funktionierts.....

Hier:

NH90 v0.6e | Downloads | Armed-Assault.de
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