29.05.2009, 16:11 | #1 (permalink) |
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NH90... evtl A2 fähig zum ausprobieren
Da ich ja selber nicht die finanziellen Mittel habe um das Game zu erwerben und meine Kiste auf A2-Zustand zu bringen...
Kann jemand, der Lust und Laune besitzt und weiss, wie man Addon's auf A2 einbindet den NH90 mal probieren: DL-Link NH90 Beta v6 dump.no Ich hab' mal die externen Links zu den ArmA-1 Files entfernt und die Config auf Helicopter umgeschrieben. Vielleicht funzt es ja... p.s.: Falls mal ein "Mod und Addon's ArmA II" existiert... den Fred einfach reinschieben. Mercy, mike
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29.05.2009, 18:09 | #2 (permalink) |
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Ich Deppel hab' das Icon übersehen...
Fliegen tut er :edit: Der Icon-Bug sollte gefixed sein: DL-Link modem_nh90_beta_v6b_bin dump.no Geändert von modEmMaik (29.05.2009 um 18:30 Uhr). |
29.05.2009, 20:14 | #4 (permalink) |
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Grossen Dank
Ich hab' bis jetzt nur Meldung über Headset bekommen Prinzipiell geht es mit allen Addon, man muss diese jedoch "autark" machen. Also alle evtl. Links auf die ArmA1-Sachen auf das Addon umbiegen und diese Texturen mit in's Addon packen. In der ersten Version hatte ich ja das Icon vergessen Das betrifft jedoch auch "Gunnerviews", wie z.B. den Lasermarker im NH90 und auch die Proxies (z.B. Blur-Proxies der Rotoren) incl. Texturen (auch die Damage-Texturen... ). Zusätzlich muss man die ganze Config auf die Basisklassen (hier Helicopter) abgleichen, was evtl. Fehlerquellen beinhaltet. Alles in allem ein gutes Stück aufwand, aber für den Anfang lohnt es sich, denke ich mal Hast Du evtl. den Namen der Fehlerhaften Textur zur Hand? Dann könnte ich es evtl. fixen :edit: Sollte es was mit ...uh60_icon sein, ist das im Download vom zweiten Post schon gefixed. Aber ich kann mir schon denken, dass die Damage-Texturen fehlen... :edit2: Leider kann man den Heli nicht mit Crew in die Map setzen, weil anscheinend die Klasse PilotW nicht existiert. Leer auf der Map platziert sollte er benutzbar sein. Geändert von modEmMaik (29.05.2009 um 21:05 Uhr). |
29.05.2009, 20:57 | #5 (permalink) |
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Code:
Warning Message: Cannot load texture ca\air\data\materialy\env_co.paa. Old style material 50 used in ReportStack not available ps: brauchst du die classnames??? http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=73241 Geändert von wolang (29.05.2009 um 21:02 Uhr). |
29.05.2009, 21:57 | #6 (permalink) |
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Junge, Du gehörst in die Suppe, weil Du gut bist Den "Old Style marterial 50" hab ich jetzt mal noch nicht rausgebaut, aber die restlichen Issues sollten gefixed sein. Ich lade grad die Version 6c hoch. Wegen der Unterschiede in den Classnames der Crew hab' ich eine Repl-Config für A2 zugepackt, in der Hoffnung den Crash mit besetztem Heli zu fixen. Hier isser: DL Link Dump.no NH90 V6c Grossen Dank an wolang (kommende A2 Modder werden es Dir hoffentlich danken )
Geändert von modEmMaik (29.05.2009 um 22:06 Uhr). |
29.05.2009, 23:08 | #8 (permalink) |
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Buliwyf... manchmal machst Du mir richtig Angst Genau das sollte die A2_repl_config in dem Packen machen Also Install-Anleitung: Bitte beide .pbo's in Addon-Verzeichnis packen :edit: Huch... jetzt hab' ich 1k Posts.. eigentlich wollte ich heute noch drunter bleiben... Geändert von modEmMaik (29.05.2009 um 23:10 Uhr). |
30.05.2009, 13:20 | #11 (permalink) |
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Somit ist wohl das erste ArmA 2 Addon releasefertig
Da es eigentlich ein A1-Addon ist, findet man die aktuelle Beta 6e Version hier. Ich danke allen, die mir geholfen haben: - wolang für Beta-Tests, Info und Support - WGL.Q für weitere Beta-Tests - Urki und Maruk vom Smurfclan.org für die Tests gestern abend mike |
31.05.2009, 20:21 | #13 (permalink) |
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Gefällt mir gut
Eine bitte hätte ich noch: könnte man die Türen als Passagier und die Luke als Copilot öffnen? Dieses automatische öffnen ist ein wenig komisch: Man befindet sich im Landeanflug und auf einmal gehen alle Türen und Luken auf xD
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
01.06.2009, 12:02 | #15 (permalink) |
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Read the readme
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
01.06.2009, 12:11 | #16 (permalink) |
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da steht nur drin, dass ich das addon Extended_Eventhandlers Solus & Killswitch brauche, aber nicht, was ich dann mit den dateien machen muss.
ich glaub ich lassd as für´s erste. ist mir im moment zu umständlich
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01.06.2009, 12:17 | #17 (permalink) |
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Da wird Dir geholfen. Ist zwar für A1, sollte unter A2 aber auch gehen.
In der ReadMe steht: required addons: (for xxx_retex.pbo):... Den xeh braucht man also nur für die retex Variante und die läuft unter A2 nun mal nicht. Im weiteren steht in der ReadMe:
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